Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschenrechtsverletzungen in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Aufruf von "Dirk vermissst"

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001299578371
https://www.facebook.com/groups/178812875493979/
https://www.facebook.com/events/402822436396847/
------------------
Spiegel - Video: http://www.spiegel.de/video/video-1084840.html
------------------
"Gerichtshof in Den Haag
In den letzten Tagen gab es ja viel um Frau Honecker und ich werde, wenn sich niemand dem anschließt,
eine neuerliche Anzeige gegen Ihre Äußerungen vor der Kamera. Es kann ja nicht sein dass sie all die Opfer beschimpft und falsche Darstellungen in die Welt setzt. Meine letzten Anzeigen hatten immer wieder den Text laut: "sie sei für die deutschen Behörden nicht mehr greifbar", sowas kann ich aber nicht hinnehmen. Sie bekommt aus Deutschland die Rente, sie hat die Möglichkeit vor der Kamera und im deutschen Fernsehen, gegen all die SED- und Stasiopfer, Opfer von Zwangsadoptionen und Kindesraub, Heimopfer und der mauertoten negativ zu sprechen und all diese Menschen zu verleugnen. Sie verleugnet die Ausgeburt ihrer eigenen Politik, sie macht mich wütend.
Wir müssen gemeinsam vor dem Gerichtshof in Den Haag gegen Frau Honecker was unternehmen.
Diese Frau maßt sich an zu sagen: „1500,-- Euro Rente sei zu wenig“. Macht sie sich je Gedanken mit wie wenig ein Haftopfer leben muss? Die meisten von uns bekommen eine Rente wegen Arbeitsunfähigkeit, die dann auch noch gekürzt ist.
Ich kann nur schreiben, lasset Euch das nicht gefallen und schließt Euch meiner Initiative gegen Frau M. Honecker an. Bitte schreibt mir unter kaiheidi1@gmx.de
Wir haben doch nichts mehr zu verlieren, nein wir könnten gewinnen und entsprechende Gerichte müssen, doch mal das Unrecht aufgreifen.
Auch werde ich die Opferverbände aufrufen mitzumachen."

------------------
Zur Sache:
http://dirkvermisst.blog.de/ Der Fall Dirk Schiller
http://de.wikipedia.org/wiki/Margot_Honecker Wiki M. Honecker
 
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Geschichte?

DAS ist nur Geschichte, wenn ihr es zur Geschichte macht!!!!!! Menschenrechtsverletzungen SIND aber nicht GESCHICHTE! Sie sind Zu entschädigen - zu rehabilitieren - zu REGISTRIEREN und zu Würdigen!

---------------
Wie soll man sonst je jemandem klar machen, dass, wenn sie/er Menschenrechtsverletzungen begeht - Konsequenzen tragen wird, - und wie will man je verhindern, dass sich die Subjekte überlegen ob sie oder ob nicht(!)?
Es kann nicht SEIN, dass wir warten wollen, bis alle Menschen gut werden ... der Tag wird so nie kommen, an dem alle Probleme sich von selbst lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Achim-Ba-ch
Registriert
27 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
22
Punkte
0
Geschlecht
--
Geschichte?

Natürlich Probleme werden irgendwo abgestellt und der Staat ist froh, diese nicht zu behandeln.
Sehr geschickt werden Verantwortlichkeiten festgelegt, wobei der Staat sich selbst in den Mittelpunkt legt und er wartet gern ab, bis sich alle Probleme von selbst lösen. Hingegen lässt er auch keine Einmischung der Legislative zu, denn die Langatmigen Staatsgeschäfte zu erledigen behält er sich selbst vor. (Es ist ja nur Geschichte ...) Irgendwie wir hier das GG verkehrt herum interpretiert.


http://www.politik-sind-wir.de/f7/m...en-in-deutschland-t23928/page4.html#post72649 BESCHWERDE

page 5 nic
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Es wird alles schöngeredet (Joachim Gauck, "Freiheit" ein Plädoyer)

Hier schreibt Herr Joachim: "Es gibt eine Vielzahl von Konventionen, die detailliert den Schutz der menschenrechte regeln - fast alle Staaten der Welt haben sich nach leidvoller Erfahrung, nach nationaler Hybirs, nach ideologischem oder religiösem Fanatismus - IM PRINZIP auf diese Grundrechte und Rule of Law als Minimum einer Überlebensordnung geeinigt"so in etwa wörtlich übernommen...
DAS heißT:
Nach meiner "bürgerlichen" Übersetzung:
Du Mensch sollst froh sein, dass Du in der internationalen Völkerordnung überhaupt ein Recht hast - und weil es den andern großteils noch viel schlechter geht und gegangen sein soll (?!) bist Du nur berechtigt, Dein Recht einzufordern, wenn Du, wie wörtlich zitiert:
"Entscheidend ist die Teilhabe an der Macht oder die Unterwerfung unter die Macht, die uns zu Bürgern oder zu Nichtbürgern macht."
OHA -Du hättest halt eine TEILHABE anstreben müssen, da Du die UNTERwerfung vorgezogen hast, ist Dir als "Nichtbürger" halt nicht zu helfen...(!)Kösel Vlg.- J. Gauck - "Freiheit" - Ein Plädoyer------
Ja da (!) haben wir uns ja was eingfangen(?) Glaubt wie ich lese, alle sind Analphabethen, die nicht lesen können und wenn, dann nicht Deutsch - und somit nicht verstehen, was er sagt.Wer die Wahrheit spricht - und ob da auch einer ZUHÖRT?, Das stimmt aber nicht, weil die Meistn das schon gar nicht lesen, weil sie dazu sagen, das Geschwätz glaube ich sowieso nicht.

DA steht also Deutschland mit seinem 3. Präsidenten, der Regierungstreue beweist, indem er sagt: WIR sind Deutschland, ein Vorbild und SIE müssen sich halt anpassen und sich hocharbeiten und mitwirken an der politik, und nicht nichts tun und sich nur beklagen! Wir sind selber schuld, weil wir ja nichts tun! (das sagt er meiner Meinung nach in dem Buch UND: es geht uns allemal besser als den meisten anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Achim-Ba-ch
Registriert
27 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
22
Punkte
0
Geschlecht
--
Verfassungsbeschwerde 2012

WIRD HIER NICHT BEARBEITET
10.04.2012
Verfassungsgericht des Landes Brandenburg
Jägerallee 9 - 12 (Justizzentrum)
14469 Potsdam


Rechtsantragsstelle

Sehr geehrte Damen und Herren,
erst in diesem Jahr bin ich so halbwegs wieder gedanklich fähig, die nervliche Belastung seit 1995 und durch mein Unfall 1996, durch das Schädel-Hirn-Trauma fiel ich für längere Zeit aus.
Jetzt möchte ich natürlich die Grundrechtsverletzungen des Innenministerium Brandenburg rügen und ich klage gegen das Innenministerium Brandenburg wegen der Verletzung des Grundgesetzes Deutschlands, speziell die Verletzung der Artikel 1.1 und 2 beide Punkte an.

Zur Klage:

1. Klageantrag wegen verwaltungsrechtlicher Rehabilitierung vom
10.11.2009, diese Klage mit dem Rehabilitationsantrag von 1990 wurde bisher abgelehnt zu beantworten . Ein Rehabilitierungsantrag von 2004 wurde dann gewertet.
Warum sollte ich erst 2004 einen Entschädigungsantrag gestellt haben,
nein - es geschah gleich nach der Wende! VOR 22 JAHREN


2. Aussage von der Richterin Frau Dr. Achenbach vom 10.02.2012
ein Antrag auf Grundrechtsverletzung vom 07.05.2010 ist nur vom
Verfassungsgericht zu beantworten.

3.Klage wegen Körperverletzung, Verletzung GG Art. 2.2 vom 07.12.2010[/
fachärztliches Gutachten

4. Klage wegen Verletzung der Würde nach GG 1.1 vom 25.05.2010

5. Klage wegen Mobbing der Verwaltung der Gemeinde Oberkrämer von 1991 -
1996 vom 9.03.2011 nach Art 2 GG

Ich bitte diese 5 Klagepunkte zu behandeln und rechtlich zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen

Joachim Raschke
Bahnstraße 28
16727 Velten
Rechtsanwälte meiden die Unterstützung der Klagen gegen den Staat, ich bin weiterhin auf der Suche.
Informiert ist die evangelische Kirche im Heimatort (Velten).


Bitte unterstützen sie mich.
Die Anlagen habe ich am 10.04.2012 persönlich zum Verfassungsgericht Potsdam gebracht.
Eine Eingangsbestätigung fehlt bisher.
Ob sie je kommen wird? Dann muss ich nach Karlsruhe; es wird hier immer komplizierter.

ANLAGEN:

Verfassungsgericht des Landes Brandenburg
Jägerallee 9 - 12 (Justizzentrum)
14469 Potsdam

Inhaltsverzeichnis

- Klageantrag wegen verwaltungstechtlicher Rehabilitierung vom
10.11.2009

- Aussage von der Richterin Frau Dr. Achenbach vom 10.02.2012
Die Klage mit dem Antragsdatum 1990 kann nur durch das
Verfassungsgericht entschieden werden sowie ein Antrag auf
Grundrechtsverletzung sei hier zu stellen.

- Klage wegen Körperverletzung, Verletzung GG Art.
2 vom 07.12.2010
fachärztliches Gutachten

- Klage wegen Verletzung der Würde - GG 1.1 vom
25.05.2010

- Klage wegen Mobbing der Verwaltung der Gemeinde
Oberkrämer von 1991 - 1996

- Beschwerde gegen die Nichtzulassung der Revision
im Urteil des VG Potsdam
vom 31.01.2012

- LEBENSLAUF

Klagen gegen den Staat - Kommentar
http://www.politik-sind-wir.de/f8/b...land-brandenburg-t23746/page10.html#post72555

1. Klage wegen Körperverletzung (Art. 2 GG)
2. Fachärztliche Gutachten
3. (2 Seiten) Untätigkeitsklage von 2009 ist noch nicht beantwortet
4.VERFASSUNGSBESCHWERDE! letzte Blatt

Wo ist meine Würde geblieben, Leben am sozialen Abgrund, gut dass meine Frau noch ein bisschen verdient hat. Aber meine Kinder lebten unter dem sozialen Mindestniveau. Nicht nur mein Leben wurde beeinträchtigt! Der Staat scheint keine Moral zu kennen. 22 Jahre - das hat nichts mit Rechtsstaatlichkeit mehr zu tun!!

Der Staat meint, durch meine Behinderung habe ich Pech, aber mein unterprevelegierter Status hat wohl andere Ursachen, immer noch wird man abgeschoben, allgegenwärtig als Staatsfeind.
Früher die STASI, jetzt der Verfassungsschutz. Sie bilden zusammen eine neue Qualität.


Die Illusion der Gerechtigkeit hatten alle kurz nach der Wende, 1990.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Denkverlangsamung sowie eine zeitweilige Gereiztheit mit agressiven Durchbrüchen.
Der Patient ist örtlich und zeitlich unsicher orientiert, die Krankheitseinsicht und Kritikfähigkeit sind gemindert.
Die Stimmung ist depressiv, freudlos, der Antrieb ist gemindert. Der Patient ist leicht ablenkbar.


http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php?p=62055#post62055

gerade der diagnosenteil zeitweilige gereizheit mit agressiven durchbrüchen, wird jedlige offizielle stelle dir zum nachteil auslegen.
es wird so gedreht,das dieser defiziet schon vorher bestand.
dann stehst du in der beweislast,dass es nicht so ist und dieses zu beweissen wird fast unmöglich!
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre anzuraten. Aber, diese Ratschläge, wie offensichtlich viele, die er sicher bekommen hat, die möchte er wohl nicht annehmen. DAS .... ist sein persönlicher Kampf und den kämpft er bis in Grab, weil er glaubt, im Recht zu sein. Und da ... bekommt er Recht, wird aber gefragt, was er denn mit seinem Leben dazwischen angefangen hat. Vergessen hat er also ur, dazwischen ... zu leben! richard

Können Sie sich vorstellen, wie es ist , nachts nicht schlafen zu können, immer nur an die eine Sache zu denken? Erst wurde man jahrelang von der Stasi drangsaliert, wärend der Haft unmenschlich behandelt, und das leben komplett versaut, dann wird man rehabilitiert, und wenn es um die Anerkennung der Rentenzeit geht, stellt sich eine Richterin wie Frau Dr. Achenbach am Verwaltungsgericht Potsdam hin, lehnt den Anrag ab, und behauptet seitenlang welch "Wohlfahrtsverein " die Stasi war, wie rührend sie sich um die Menschen gekümmert haben, und natürlich nie Schikane dabei im Speile war.
Können Sie sich vorstellen, wie verarscht man sich fühlt? Einerseits wird von der Regierung die DDR offiziell als Unrechtsstaat bewertet, und anderseit gibt es da Richter und Anwälte aus diesem Unrechtsstaat, die heute weiter ihr Unwesen treiben dürfen. Schlimm ist, keinem schert es, alle machen die Augen zu. Können Sie sich vorstellen, wie das zehrt und wie man sich da fühlt?
Ich kann es, habe alles auch am eigenen Leib erfahren.
Es ist aber auch richtig, das diese Art von Foren nicht die richtige Plattform ist. In einem anderen Forum hatte ich meine "Geschichte" veröffentlicht, aber man ernstet nur Spott und Hohn, kaum Verständnis.
 
A

agano

Können Sie sich vorstellen, wie es ist , nachts nicht schlafen zu können, immer nur an die eine Sache zu denken? Erst wurde man jahrelang von der Stasi drangsaliert, wärend der Haft unmenschlich behandelt, und das leben komplett versaut, dann wird man rehabilitiert, und wenn es um die Anerkennung der Rentenzeit geht, stellt sich eine Richterin wie Frau Dr. Achenbach am Verwaltungsgericht Potsdam hin, lehnt den Anrag ab, und behauptet seitenlang welch "Wohlfahrtsverein " die Stasi war, wie rührend sie sich um die Menschen gekümmert haben, und natürlich nie Schikane dabei im Speile war.
Können Sie sich vorstellen, wie verarscht man sich fühlt? Einerseits wird von der Regierung die DDR offiziell als Unrechtsstaat bewertet, und anderseit gibt es da Richter und Anwälte aus diesem Unrechtsstaat, die heute weiter ihr Unwesen treiben dürfen. Schlimm ist, keinem schert es, alle machen die Augen zu. Können Sie sich vorstellen, wie das zehrt und wie man sich da fühlt?
Ich kann es, habe alles auch am eigenen Leib erfahren.
Es ist aber auch richtig, das diese Art von Foren nicht die richtige Plattform ist. In einem anderen Forum hatte ich meine "Geschichte" veröffentlicht, aber man ernstet nur Spott und Hohn, kaum Verständnis.

Der weise Rring soll da helfen können. Und DUZE mich, ich bin nicht der Typ, der behaupten möchte, dass dieses widerliche SIE den Menschen voran bringt. Er grenzt zu viele aus und das kann nicht der Sinn des menschlichen Lebens sein. ICH BIN RICHARD und DU kannst mich DUZEN. Du MUSST mich Duzen, weil ich gar nichts anderes zulasse. richard
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der weise Rring soll da helfen können. Und DUZE mich, ich bin nicht der Typ, der behaupten möchte, dass dieses widerliche SIE den Menschen voran bringt. Er grenzt zu viele aus und das kann nicht der Sinn des menschlichen Lebens sein. ICH BIN RICHARD und DU kannst mich DUZEN. Du MUSST mich Duzen, weil ich gar nichts anderes zulasse. richard

In Ordnung Richard , sag mal der Weiße Ring ist doch für Kriminalitätsopfer da, zählen da unsere Fälle mit zu?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
In Ordnung Richard , sag mal der Weiße Ring ist doch für Kriminalitätsopfer da, zählen da unsere Fälle mit zu?
Ein Blick in die Satzung und die bisherige Arbeit des WEISSEN RINGES lassen das nicht erwarten:
§ 2 der Satzung, Punkt 1:
1. Hilfe für Personen, die durch mit Strafe bedrohte vorsätzliche Handlungen geschädigt worden sind. Das kann durch direkte Zuwendungen oder Hilfsmaßnahmen für bedürftige Kriminalitätsopfer geschehen, aber auch durch öffentliches Eintreten für die Belange der Geschädigten ‑ sowohl im Einzelfall als auch im Allgemeinen.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Blick in die Satzung und die bisherige Arbeit des WEISSEN RINGES lassen das nicht erwarten:
§ 2 der Satzung, Punkt 1:

Sehe ich auch so, ich glaube es gibt keine Stelle, die offene Ohren für unser Problem hat.
Vor 4 Wochen habe ich an Gauck geschrieben, war ja angeblich auch Opfer, bisher noch nicht mal eine Eingangsbestätigung.
 
OP
Achim-Ba-ch
Registriert
27 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
22
Punkte
0
Geschlecht
--
Antrag an weißen Ring

page 6 nic
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Achim-Ba-ch
Registriert
27 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
22
Punkte
0
Geschlecht
--
Antrag an weißen Ring
Heute habe ich einen Unterstützungsantrag an den weißen Ring gestellt.
info@weisser-ring.de

Beim Verwaltungsgericht hatte ich Klagen hinterlassen, aber ohne
Kenntnisnahme des Gerichtes.

Mein Leben ist verbraucht, bitte helfen sie mir, damit ich noch eine
normale Zeit bekomme.

- Lebenslauf
- Klage wegen Mobbing
- ärztliche Gutachten
- Schwerbehindertenausweis

Mit freundlichen Grüßen

joachim Raschke
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

Antrag an weißen Ring
Heute habe ich einen Unterstützungsantrag an den weißen Ring gestellt.
info@weisser-ring.de

Beim Verwaltungsgericht hatte ich Klagen hinterlassen, aber ohne
Kenntnisnahme des Gerichtes.

Mein Leben ist verbraucht, bitte helfen sie mir, damit ich noch eine
normale Zeit bekomme.

- Lebenslauf
- Klage wegen Mobbing
- ärztliche Gutachten
- Schwerbehindertenausweis

Mit freundlichen Grüßen

joachim Raschke
Den weißen Ring gibt es aber schon SEHR lange?! richard
 
OP
Achim-Ba-ch
Registriert
27 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
22
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein hoffentlich guter Weg

Danke Richard, da sehe ich wieder, wie lange ich keinen klaren Gedanken fassen konnte, es ist mir einfach nicht eingefallen.
Gruß Achim
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Antrag an weißen Ring
Heute habe ich einen Unterstützungsantrag an den weißen Ring gestellt.
info@weisser-ring.de

Beim Verwaltungsgericht hatte ich Klagen hinterlassen, aber ohne
Kenntnisnahme des Gerichtes.

Mein Leben ist verbraucht, bitte helfen sie mir, damit ich noch eine
normale Zeit bekomme.

- Lebenslauf
- Klage wegen Mobbing
- ärztliche Gutachten
- Schwerbehindertenausweis

Mit freundlichen Grüßen

joachim Raschke

Ich werde noch diese Woche meine Angelegenheit dem Weißen Ring vortragen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die kulturelle Entwicklung.
Du verwechselst das Überleben mit dem Leben. Was meinst du damit?
Khazaren
wo kommt denn diese K Theorie eigentlich her? scheint eher was moderneres zu sein...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben