Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschenrechte (Kindergewerkschaft):

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Doch, es gibt - glaube mir! Warte mal und sei kein übereifriger Qengler! Du weist net was Du redest! Ausserdem Lüg net, Dein Beitrag war der: http://www.dgppn.de/de/dgppn/geschichte/psychiatrie-im-nationalsozialismus/rede-schneider.html ein völlig anderer. Ausserdem geht es darum net, sondern WIR leben im hier und jetzt und hier und jetzt werden gefakte Gutachten herausgegeben, die Dt. und auch ausländische Familien zerstören und sonst gar nix. Ja?! Das hat doch mit Eifer nichts zu tun. UND die hat Skandale gehabt und macht so weiter. Die drei Skandale sind Fakten und die Gegenwart sind Fakten und wer die üble Nachrede macht bist scho Du selber.

Meine Mutter hätte Dir gesagt: Einbildung ist auch Bildung.
Dann folge einfach selbst den Empfehlungen Deiner Mutter!
Ja, wir leben heute, hier und morgen und ja da gibt es mehr als fragwürdige Gutachten.
Aber das hat nichts mit der Geschichte des 3. Reiches zu tun!!!

Und "Psychiatrie im Nationalsozialismus - Erinnerung und Verantwortung" von Frank Schneider ist etwas völlig anderes als "Wissenschaftliches Erkenntnisstreben als Tötungsmotiv?" von Jürgen Pfeiffer?
Das kannst Du nicht ernst meinen!
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Sehr bedenkliche, die Grundlage der Gesellschaft zerstörende Handlungen

Echt schockierende Heimunterbringung, schreckliches Video, Kind aus der Schule entführt, ohne Grund - ohne Erklärung - Familie am Ende, Kind 400 km weit weg untergebracht - WARUM - wenn es keinen Grund gibt?! video 10 min. 40 sek. http://youtu.be/RZo5peFP2_w

Guter Kommentar: Es geht um viel Geld für die Pflegeindustrie! Jede Mutter muss Angst haben vor den deutschen Jugendämtern, es kann jeden treffen! Das ist es! Echt - je-den.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Wenn ein Kind geborgen lebt, lernt es zu vertrauen

Wenn ein Kind verspottet wird,
lernt es schüchtern zu sein.

Wenn ein Kind beschämt wird,
lernt es sich schuldig zu fühlen.

Wenn ein Kind verstanden und toleriert wird,
lernt es geduldig zu sein.

Wenn ein Kind geborgen lebt,
lernt es zu vertrauen.

Wenn ein Kind ermutigt wird,
lernt es sich selbst zu schätzen.

Wenn ein Kind gerecht behandelt wird,
lernt es gerecht zu sein.

Tibetische Weisheit

--------
Ich denke, dass der Staat will, dass die Kinderseelen zerstört werden,
mit seiner Vorgehensweise. Denn das werden sie, und der Staat weiss dass dies geschieht,
schon lange und er protegiert und erlaubt es.
Daher will der Staat, dass diese vielen Kinderseelen zerstört werden,
es ist daher eine Absicht.
Was ist das Ziel - mit welchem Ziel!??
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ein klares Wort:
Dieses nächtliche Posten betreibe ich nur, weil mich Deine ambitionierte Unverfrorenheit erregt, mit der Du ungehemmt Tatsachen und Fakten im gewünschten Sinne verbiegst, irrwitzig verknüpfst und als Rechtfertigung dafür eine anonyme Person einführst, die vermutlich darüber erschrocken wär, was Du hier so in die Öffentlichkeit eines Online-Boards im WWW schickst.
Diese Militanz macht das, was Du eigentlich erreichen willst, eine Sensibilisierung der Öffentlichkeit, kaputt!

Und wenn Du meinst, ich sei verwirrt, dann irrst Du erneut. Ich sehe mit jedem Beitrag genauer, was hier ablaufen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.535
Punkte
59.820
Geschlecht
Also, jetzt habe ich mir dies hier mal durchgelesen und denke, dass sich das "Gespräch" noch im Rahmen bewegt. Um uns aber dennoch geforderte Sanktionen (Löschen hier, Beleidigtsein dort) zu umgehen bitte ich die Kontrahenten, sich ab jetzt auf das Thema zu konzentrieren. Persönliche Angriffe, wie ob jemand eventuell "irrwitzig" daher kommt oder ob sich der Andere nicht entsprechend "bekannter" Menschen "menschlich" verhält bitte ich bis auf weiteres über die jedem eigene "Wortwaage" laufen zu lassen. Bereits im Voraus ein Dank für weitere sachdienliche Hinweise.
 
A

agano

Also, jetzt habe ich mir dies hier mal durchgelesen und denke, dass sich das "Gespräch" noch im Rahmen bewegt. Um uns aber dennoch geforderte Sanktionen (Löschen hier, Beleidigtsein dort) zu umgehen bitte ich die Kontrahenten, sich ab jetzt auf das Thema zu konzentrieren. Persönliche Angriffe, wie ob jemand eventuell "irrwitzig" daher kommt oder ob sich der Andere nicht entsprechend "bekannter" Menschen "menschlich" verhält bitte ich bis auf weiteres über die jedem eigene "Wortwaage" laufen zu lassen. Bereits im Voraus ein Dank für weitere sachdienliche Hinweise.
Es gibt Momente, da hält man sich einfach raus. Mit Tiramisu waren nie tief greifende Diskussionen zu führen, sie endeten immer in Zynismus und sonstigen Unterstellungen und Streitereien. Wenn man das aber weiß, kann man solchen Diskussionen aus dem Weg gehen, indem man sie erst gar nicht führt, oder den Kontrahenten auf Igno stellt. Ich habe es mehrere Male mit tiramisu versucht, wurde gleich bei jedem Versuch wieder persönlich angegriffen und habe ihn jetzt - was mich betrifft - für immer auf Igno gepackt. Leider. Zu schade, dass es solche User immer und immer wieder geben muss.

Aber deshalb sollte die Diskussion an sich weiter gehen können. Ignoriert einfach die Anmacherei, meldet dann lieber dem Admin, wenn es zu Dolle geworden ist und konzentriert euch auf die Diskussion selbst.

Ich weiß, mir gelingt das auch nicht immer, aber Ratschläge kann ich ja trotzdem geben. richard
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.609
Punkte
54.520
Wir möchten alle Beteiligten in diesem Thread darum bitten wieder auf eine Sachebene zu kommen und nicht noch zusätzlich Öl, durch diverse Argumentum ad personam, ins Feuer zu gießen.

Es gibt Momente, da hält man sich einfach raus.

Wie wahr.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.535
Punkte
59.820
Geschlecht
Also, ich persönlich frage mich bei Hinweisen auf irgendetwas Neo-Nazistisches ob man mit dieser Formulierung davon ablenken möchte, dass die Kernstücke des altbekannten National Sozialismus schon noch existent sind. Etwas scheint meiner Meinung nach bei der "Entnazifizierung" nicht richtig gelaufen zu sein. Hierbei spielt sicherlich eine Rolle, dass die "Bewegung" nicht ausschließlich national war. Auch kann man feststellen, dass gerade aus diesem Quell stammende Forschungsbereiche gerne als Beute dann fortgeführt werden. So sehe ich auch Sarazzin nicht als denjenigen an der eine "eigene" Rassenlehre begründen will, schließlich ist er Volkswirt, sondern in seinen Äußerungen einen Verweis darauf, das die Eugenik in einem anderen Lande zur vollen Blüte kommt. Ja, dass es Bedarf an lebenden Anschauungsobjekten gibt mag ich der Forschung schon zubilligen, ohne gleich einen Beweis dafür liefern zu können. Gut, dann werde ich mal gockeln und mal aus meiner Sicht heraus versuchen, in der Fragestellung hilfe zu geben. Interessant ist das Problem, ob so oder so gesehen, schon.

Dazu benötige ich aber ein wenig Ruhe, die mir augenblicklich fehlt. Der Hühnerstall steht im Rahmen der allgemeinen Daseinsvorsorge noch auf dem Programm. Schließlich will ich glückliche Hühner im Topf sehen. So war ich heute auf "Hühnerschau" bei diversen Hobbyhaltern und habe mal ne kleine Spritztour durch Köln drangehangen. Mit Köln hatte ich Pech. Überall wo ich mal seit Langem wieder schauen wollte war irgendwie der Teufel los. Mein Gott, was ein Remidemi überall.
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
...

Und "Psychiatrie im Nationalsozialismus - Erinnerung und Verantwortung" von Frank Schneider ist etwas völlig anderes als "Wissenschaftliches Erkenntnisstreben als Tötungsmotiv?" von Jürgen Pfeiffer?
Das kannst Du nicht ernst meinen!

Ein Apfel ist keine Birne. Wenn ich mir aber einen Obstsalat zerpflücke und darin ein Hauch brauner Palmzucker drin ist, dann darf ich ihn erwähnen. Wenn ich behauptet hätte, dass es sich heute um eine Fortführung des Nationalsozialismus handelt, dann wäre ich sicherlich nicht gleich so arrogant gewesen. Doch das habe ich nicht, und habe mich daher im Recht gefühlt. Eigentlich Korinthen-kackerei. Es geht sicherlich mehr darum hier einen ordentlichen Kommentar zu liefern, so denke ich mir darf ich Deine Stellungnahme verstehen. Und es stimmt, meine Quellen kenne ich nicht. Da ich aber das Thema und die Menschen um mich herum kenne, und mitbekomme was hierabgeht, und jeden Monat weitere Hinweise auf weitere Unglaublichkeiten und Menschenrechtsverletzungen kriege - gegen die sich einer kaum oder gar nicht wehren kann, bin ich geneigt, die ganze Sache kämpferisch anzugehen, da es sich bei dem Gegner um eine bzw. mehrere Institution/en handelt und es völlig ungerecht ist, wenn sich eine Staatliche Institution, die gewissermaßen dem Staat, also dem Bürger dienen soll, gegen diesen richtet. Darf ich mich mal so ausdrücken, und hiermit meinen entsprechenden Unmut äußern.

Es tut mir leid, dass ich Dich beleidigt habe, ich bin effektiv nicht und nie der Meinung gewesen dass die Neonazis wieder unterwegs sind, sondern einzig der Meinung, dass sich eine bohrende, die Tatsachen leugnende Wissenschaftsideologie breitmacht, die ganz ekelhaften Schaden anrichtet, daher der Hinweis auf das hier und jetzt.

Bitte verzeih mir, können wir vielleicht noch Freunde werden? Ich bin vielleicht selbst Opfer dieser autistisch forschenden Ideologie geworden..., das könnte durchaus sein, weil das Thema mir auf den Nägeln gebrannt hat.

Was meinst Du? Ich bin enttäuscht, dass mein Threat hin ist, das stimmt aber vielleicht nicht, es gibt immer einen Weg. Tschüs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ein Apfel ist keine Birne. Wenn ich mir aber einen Obstsalat zerpflücke und darin ein Hauch brauner Palmzucker drin ist, dann darf ich ihn erwähnen. Wenn ich behauptet hätte, dass es sich heute um eine Fortführung des Nationalsozialismus handelt, dann wäre ich sicherlich nicht gleich so arrogant gewesen. Doch das habe ich nicht, und habe mich daher im Recht gefühlt. Eigentlich Korinthen-kackerei. Es geht sicherlich mehr darum hier einen ordentlichen Kommentar zu liefern, so denke ich mir darf ich Deine Stellungnahme verstehen. Und es stimmt, meine Quellen kenne ich nicht. Da ich aber das Thema und die Menschen um mich herum kenne, und mitbekomme was hierabgeht, und jeden Monat weitere Hinweise auf weitere Unglaublichkeiten und Menschenrechtsverletzungen kriege - gegen die sich einer kaum oder gar nicht wehren kann, bin ich geneigt, die ganze Sache kämpferisch anzugehen, da es sich bei dem Gegner um eine bzw. mehrere Institution/en handelt und es völlig ungerecht ist, wenn sich eine Staatliche Institution, die gewissermaßen dem Staat, also dem Bürger dienen soll, gegen diesen richtet. Darf ich mich mal so ausdrücken, und hiermit meinen entsprechenden Unmut äußern.

Es tut mir leid, dass ich Dich beleidigt habe, ich bin effektiv nicht und nie der Meinung gewesen dass die Neonazis wieder unterwegs sind, sondern einzig der Meinung, dass sich eine bohrende, die Tatsachen leugnende Wissenschaftsideologie breitmacht, die ganz ekelhaften Schaden anrichtet, daher der Hinweis auf das hier und jetzt.

Bitte verzeih mir, können wir vielleicht noch Freunde werden? Ich bin vielleicht selbst Opfer dieser autistisch forschenden Ideologie geworden..., das könnte durchaus sein, weil das Thema mir auf den Nägeln gebrannt hat.

Was meinst Du? Ich bin enttäuscht, dass mein Threat hin ist, das stimmt aber vielleicht nicht, es gibt immer einen Weg. Tschüs.
Danke für Deine Worte, meine Hochachtung, in der eigentlichen Sache dieses Threads sind wir ganz sicher nicht unterschiedlicher Auffassung.
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
http://betroffene-eltern.com/betroffene.htm

Habe das meinem Rechtsanwalt gezeigt, das ist eine super Präsentation!
Zu empfehlen für jeden Geschädigten, den vielen unschuldig von Behörden Verfolgten, jeder Person die auch einer anderen helfen möchte! Evtl. z.B. Power point! Den oftmals (wegen der individuell verschiedenen Zusammenhänge, bei gleicher Probelmatik!) so schwer erklärbaren und vermittelbare Zusammenhang und die hoffnungslose Situation der Fälle der sogenannten OPFER in Deutschland kann mittels so einer Präsentation ohne viel Worte sofort klar gemacht werden.
Professionell. So zeigt man die Situation, für Verwandte, für Besuche beim Rechtsanwalt, für Menschen, die nicht verstehen wollen, was abläuft.
Diese können sich mittels Präsentation leichter ein Bild machen.

Lieber (Super?-)Richie, es sind rechtlose Zustände, wenn ich so sagen darf. Ein sog. Jugendamtsopfer sieht sich einer Lawine von Gegnern (siehe o.) gegenüber, deren er sich sogut wie ausgeliefert sieht, ohne jede rechtliche Grundlage, weil diese mittetls Lügen ein Netzwerk von schier undurchdringlicher Macht aufgebaut haben, gegen die Kinder Deutschlands! KINDER sind hier die Opfer von Gewalt durch den Staat.

Die dt. Bundesregierung zerstört bewusst (bereits die 3. Delegation der EU wegen dieser Problematik war schon bei der dt. Bundesregierung!) die Familien systematisch, derzeit ca. 280.000 im Jahr.
Danke für's Gehör, Geli
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

http://betroffene-eltern.com/betroffene.htm

Habe das meinem Rechtsanwalt gezeigt, das ist eine super Präsentation!
Zu empfehlen für jeden Geschädigten, den vielen unschuldig von Behörden Verfolgten, jeder Person die auch einer anderen helfen möchte! Evtl. z.B. Power point! Den oftmals (wegen der individuell verschiedenen Zusammenhänge, bei gleicher Probelmatik!) so schwer erklärbaren und vermittelbare Zusammenhang und die hoffnungslose Situation der Fälle der sogenannten OPFER in Deutschland kann mittels so einer Präsentation ohne viel Worte sofort klar gemacht werden.
Professionell. So zeigt man die Situation, für Verwandte, für Besuche beim Rechtsanwalt, für Menschen, die nicht verstehen wollen, was abläuft.
Diese können sich mittels Präsentation leichter ein Bild machen.

Lieber (Super?-)Richie (?!?!), es sind rechtlose Zustände, wenn ich so sagen darf. Ein sog. Jugendamtsopfer sieht sich einer Lawine von Gegnern (siehe o.) gegenüber, deren er sich sogut wie ausgeliefert sieht, ohne jede rechtliche Grundlage, weil diese mittetls Lügen ein Netzwerk von schier undurchdringlicher Macht aufgebaut haben, gegen die Kinder Deutschlands! KINDER sind hier die Opfer von Gewalt durch den Staat.

Die dt. Bundesregierung zerstört bewusst (bereits die 3. Delegation der EU wegen dieser Problematik war schon bei der dt. Bundesregierung!) die Familien systematisch, derzeit ca. 280.000 im Jahr.
[COLOR="DarkGreen"]Danke für's Gehör, Geli[/COLOR]
Du sprichst mir aus dem Herzen. War selbst ein Kind zwischen Erzfeind und Deutsch und das gleich Ende des Krieges und weiß, wie das so läuft. Dramatisch genug. Wie kann man auch mit dem Erzfeind Kinder zeugen!!! So wurden wir als Kinder einfach .... "entsorgt", oder wie man das auch immer nennen möchte.

Nichtsdestotrotz, was heutzutage Kinder bekommt, ist ja auch nicht gerade vom Feinsten, oder? Da ist es meist besser, sie in Kinderheime zu stecken. Aber die Welt ist eh durchgeknallt. Wenn ein Schwules Männerpaar sich Kinder adoptieren können, zeugt das nicht mehr von Toleranz, sondern von Wahnsinn. Sind wir hier doch mal ehrlich.

Aber das wäre jetzt wieder ein anderes Thema.

Finde hier mal durch, mache es jedem Gerecht und sei dann noch Freund aller menschlichen Individuen. Schaffst du das, bist du Gottes gleich! richard
 
A

agano

Ein Apfel ist keine Birne. Wenn ich mir aber einen Obstsalat zerpflücke und darin ein Hauch brauner Palmzucker drin ist, dann darf ich ihn erwähnen. Wenn ich behauptet hätte, dass es sich heute um eine Fortführung des Nationalsozialismus handelt, dann wäre ich sicherlich nicht gleich so arrogant gewesen. Doch das habe ich nicht, und habe mich daher im Recht gefühlt. Eigentlich Korinthen-kackerei. [COLOR="Magenta"]Es geht sicherlich mehr darum hier einen ordentlichen Kommentar zu liefern, so denke ich mir darf ich Deine Stellungnahme verstehen.[/COLOR] Und es stimmt, meine Quellen kenne ich nicht. Da ich aber das Thema und die Menschen um mich herum kenne, und mitbekomme was hierabgeht, und jeden Monat weitere Hinweise auf weitere Unglaublichkeiten und Menschenrechtsverletzungen kriege - gegen die sich einer kaum oder gar nicht wehren kann, bin ich geneigt, die ganze Sache kämpferisch anzugehen, da es sich bei dem Gegner um eine bzw. mehrere Institution/en handelt und es völlig ungerecht ist, wenn sich eine Staatliche Institution, die gewissermaßen dem Staat, also dem Bürger dienen soll, gegen diesen richtet. Darf ich mich mal so ausdrücken, und hiermit meinen entsprechenden Unmut äußern.

Es tut mir leid, dass ich Dich beleidigt habe, ich bin effektiv nicht und nie der Meinung gewesen dass die Neonazis wieder unterwegs sind, sondern einzig der Meinung, dass sich eine bohrende, die Tatsachen leugnende Wissenschaftsideologie breitmacht, die ganz ekelhaften Schaden anrichtet, daher der Hinweis auf das hier und jetzt.

Bitte verzeih mir, können wir vielleicht noch Freunde werden? Ich bin vielleicht selbst Opfer dieser autistisch forschenden Ideologie geworden..., das könnte durchaus sein, weil das Thema mir auf den Nägeln gebrannt hat.

Was meinst Du? Ich bin enttäuscht, dass mein Threat hin ist, das stimmt aber vielleicht nicht, es gibt immer einen Weg. Tschüs.
Leg dich nicht mit nichtssagenden, rosaroten Brillenträgern an, bleib bitte bei deinem Thema und lass dir diesen Strang nicht durch diesen ewigen Provokateur versauen. Ich unterstütze dich. richard
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Hello

Hier, das finde ich eine herzig-herrliche Geschichte zu diesem Thema (ich stimme zwar nicht mit allen Aussagen überein, aber dazu distanziere ich mich ja von den Gelinkten links):http://www.erstaunlich.at/index.php...eruf-einer-14-jaehrigen&catid=1:erstaunliches, jedenfalls ist sie vielsagend.

ein Kommentator ist aber erstaunlich und zwar:
"Lieber Vaterentsorgter:
Erwarte vom Europäischen Gerichtshof keine Hilfe, dort sitzen ja die Verbrecher auch. Wie ich oben schon erwähnte, kommt dieses System aus den USA. Wir müssen erkennen, dass unsere Regierung samt den Grünen faschistische Methoden anwendet um die eigene Bevölkerung zu versklaven." sagt er. Der Eindruck lässt sich nicht von der Hand weisen.

Ich finde zwar nicht, dass wir mit unsere "Alt-Nazis" irgendwelche Bösigkeiten aus den U.S.A. nötig hätten, aber sonst ist seine Behauptung schon sehr naheliegend.

Ich habe heute in einer Broschüre des Bayerischen Staatsminsteriums für Unterricht und Kultus "Schule & wir Die Elternzeitschrift" Nr. 1/2012, folgendes gelesen (Zitat aus einem angeblichen Interview mit Annalena Bauer, 17 J. auf Seite 17:
auf die Frage ("Haben dir die Werte, die Du in den asiatischen Kampfsportarten gelernt hast, auch in der Schule geholfen?") so das Mädchen:
... In der Schule haben sie mir viel Durchhaltevermögen - vor allem beim Lernen - gegeben und mehr Respekt vor Autoritätspersonen".

Ich bin doch schon erstaunt, was unser Land da für eine Wendung genommen hat.
Heil Hinkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Es waren Sozialisten die wollten, dass Frauen überhaupt mitbestimmen dürfen. Nenne...
Grüne werden gehasst
....Berlin sind die Mieten wirklich billig. du kannst hier mitunter noch ne...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben