Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschenrechte (Kindergewerkschaft):

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Der Wandel im Selbstverständnis der Jugendämter

http://jugendamtwatch.blogspot.com/2012/03/prof-klenner-der-wandel-im.html

--------------------
http://www.kinderklau.cabanova.de/ "Alleine die Tatsache, dass unüberschaubare Milliarden pro Jahr für "Jugendhilfe" ausgegeben werden, aber dennoch z. B. Pisa so negativ ausfällt, und beinahe täglich ein weiterer Kindermord über die Medien ausgestrahlt wird, sollte an dem deutschen System der Jugendhilfe mehr als nur Zweifel aufwerfen.
Mal alle bereits zuvor genannten Aspekte und beschriebenen Vorgehensweisen außer Acht gelassen wende ich mich nun den sonstigen schwachsinnigen Seiten der Jugendhilfe zu.
Es gibt im Internet und auch in der entsprechende Lektüre eine immenshohe Zahl an Publikationen, denen zu entnehmen ist, wie schädlich leibliche Eltern für ihre Kinder sind.
Es ist schwer, nun nicht allzu philosophisch zu klingen. Jedoch wenn man sich die Evolution betrachtet, ist es das normalste, das Eltern bei ihren Kindern leben. Seit Jahrtausenden wagte es sich niemand, sich in familiäre Situationen einzumischen - trotzdem überlebte die Menschheit seit Jahrtausenden. Und vor allem, sie entwickelte sich genau so weiter.
Wenn man dagegen die Entstehungsgeschichte des Jugendamtes in Deutschland, nämlich in der Nazi-Zeit, in den Vergleich stellt, frage ich mich, mit welchem Recht sich ein Jugendamt oder ein Richter es sich wagt, in diesem Ausmass an Familien zu vergreifen! Um mich bitte nicht falsch zu verstehen: ich sehe die Institution Jugendamt nicht als unberechtigt oder falsch an. Es ist gut, dass wir im Rahmen der menschlichen Weiterentwicklung ein Amt haben sollten, dass sich für die Förderung von Kindern und Familien und auch den Schutz der Kinder einsetzt.

Dennoch ist der modus operandi dieser Behörde/n völlig fehl am Platz.
Der beste Beweis dafür sollten die tagtäglichen Berichte in Funk, Fernsehen und Presse sowie das tagtägliche Erleben auf der Strasse sein.

Die Jugendhilfe boomte besonders anfangs der 70er Jahre, wo Zwangsadoptionen an der Tagesordnung waren.
Die Möglichkeit der staatlichen Intervention legte mitte der 90er Jahre einen Zahn zu.
Und genau diese beiden Generationen, nämlich die nun erwachsene, bzw. halbwüchsige Generation sind das Ergebnis allzuviel angewandter Jugendhilfe einhergehend mit der angewandten deutschen Politik.
Der erzieherischen Einfluss von Eltern auf die Kinder wird durch eine Vielzahl von Faktoren künstlich verringert."
(Zitiert)
---Dazu kann ich mir vorstellen, dass sich wirklich eine familienfeindliche und kinderfeindliche Denkweise eingebürgert haben könnte, - kann - die durch die unmenschlichen Denk- und Vorgehensweisen entstand aber durch sie immer weiter verschlechtert wird. (Geli)
----------------------
Meine Meinung: menschenverachtend - menschenrechtsmißachtend!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Erste Hilfe

Erster Hilfe - Rettungsplan für Betroffene:

http://jugendamtwatch.blogspot.com/2012/03/erste-hilfe-plan-wenn-das-jugendamt.html

-------------
Und - bitte - glauben Sie nicht dass Sie ein Rechtsanwalt allein retten kann. Eventuell drei.
-------------
Einer sollte vielleicht Verfassungsrecht studiert haben, einer sich in den Behörden zuhause fühlen, und einer sich Tag und Nacht mit nichts anderem mehr beschäftigen. WIRKLICH. Und recherchieren Sie, vernetzen Sie sich, wenn möglich.
-------------
Arbeiten Sie sauber und sagen Sie dies auch ihrem Anwalt - dies bedeutet, dass sie denjenigen, die Fehler machen, diese nachweisen müssen und die Behörden am Verwaltungsgericht (braucht man gesetzlich keinen Anwalt) - in Amtsmißbrauchsverfahren (kein Anwaltszwang) - in Strafverfahren (bis auf die Akteneinsichten auch kein Anwaltszwang) vor die Verantwortung stellen müssen. D. h. sie müssen selbst aktiv werden und sich nicht im Handlungszwang, in den man Sie gebracht hat, verharren. Jedoch dürfen Sie keine Angst vor höherinstanzlichen Verfahren haben und gegebenenfalls die dann wirklich anfallenden Anwalts-Kosten per Prozesskostenhilfe verringern.
--------------
Wenn Sie wollen, wandern Sie aus. Aber bevor man Ihnen das Sorgerecht entzogen hat, denn ansonsten werden Sie mit internationalem Haftbefehl gesucht und evtl. auch verhaftet!
--------------
Es gibt viele - übermäßig viele Fälle von Kinderentziehungen die aus reiner Willkür geschehen sind, jedoch werden sie mittels Lügen und Behauptungen gegen Sie aufrechterhalten, so dass schnell klar sein darf - das kann jedem dt. Bürger und auch Ausländer passieren. Also: Mittelschicht aufgepasst, entzogen werden zumeist, schöne und nette und wohlerzogene Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Veranstaltung in Berlin

E i n l a d u n g zum Vortrag

ELEND DES KINDES

unter besonderer Berücksichtigung psychologischen Sachverständigen-Unwesens

Vortrag am Mittwoch, den 21. März 2012, 17.30 Uhr

in der Fachhochschule Potsdam, Friedrich-Ebert-Str. 4, 14467 Potsdam, Nähe Hbf. (Jour Fixe des Verbands Anwalt des Kindes, LV Berlin-Brandenburg e. V.) auf: http://jugendamtwatch.blogspot.com/2012/03/elend-des-kindes-unter-besonderer.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Homeschooling - Psychiatrisierung - (Folter für homeschooler)

In Deutschland 2009:
Zitiere: von Manuel Fischer aus Rothenburg ob der Tauber am 06.07.2009 10:26
Manuels Willensbekundung

Hallo,

ich heiße Manuel und bin diagnostizierter Asperger Autist.
Ich bin 13 Jahre, lebe in Deutschland und lerne seit 5 Jahren zu Hause.

Am meisten mag ich dabei Mathematik, Erdkunde, Biologie, Geschichte (Mythologie!) und Informatik. Deutsch mag ich weniger, weil ich da handschriftliche Texte abliefern muss. Aber ich chatte gerne am Computer und schreibe e-Mails an Bekannte.
Englisch kann ich nicht so gut und habe jemanden gebeten, mir dabei zu helfen.

Ich bin mir bewusst, dass ich für meinen Traumberuf Informatiker Englisch können muss, daher lerne ich es derzeit. Meine erste Englischlehrerin war leider schrecklich. Sie war eine von den Lehrkräften, die mir in der Schule weh taten, mich nicht verstand (und ich sie nicht). Zu Hause lernen ist viel besser, als in die Schule zu gehen!

Aber Sie wissen sicher schon, dass man in Deutschland nur unter Schwierigkeiten ausschließlich zu Hause lernen darf. Das deutsche Jugendamt ist der Ansicht, Homeschooler müssten in die Schule verfrachtet werden und dass man Asperger heilen könne. Ärzte vertreten hier die Ansicht, es sei zwar nicht heilbar, aber man müsse Autisten mit Gewalt in psychiatrische Anstalten zwingen.

Am 1. Juli 2009 soll ich vor Gericht erscheinen, wo auch die Ärztin, die in Marburg drohte, ich müsse notfalls in die Psychiatrie eingewiesen werden, aussagen soll.

Ein früheres Gutachten aus Regensburg (St. Martin Kinderheilzentrum, Dr. Ellen Mann, Kinderärztin, und die Psychologin Ingeborg Pegemanyfar, Gutachten vom 25. Juni 2007) hat bei mir Asperger Autismus diagnostiziert und festgestellt, ich solle besser keine Schule besuchen (oder zuerst eine Fernschule und vielleicht später eine kleine Klasse.) Dennoch droht mir nun die Einweisung, wenn ich nicht zur Schule gehe.

Daher fürchte ich nun, dass die Ärzte diese Drohung wahrmachen könnten, da nur wenige Menschen in Deutschland (wenn auch viele Autisten) wissen, dass manche Autisten zum Lernen zu Hause besser aufgehoben sind und dass sie nicht ihr Leben lang therapiert werden müssen.

Ich weiss, dass ich anders denke und fühle und Empathien von mir anders verstanden werden, aber durch die TEACH- und Loova (ABA) –Methoden habe ich gelernt, besser mit schwierigen Situationen klar zu kommen. Meine Familie hilft mir sehr.

Ich will auf keinen Fall in eine Psychiatrie oder eine Einrichtung. Sollte man mich mit Gewalt aus meiner Familie reißen, bitte ich alle, die das hier lesen, jetzt schon um Hilfe!


Viele Grüße
Manuel Fischer, Rothenburg den 30.06.2009, erklärt vor Zeugen



den text gibt es noch in english translation auf: http://gb.webmart.de/gb.cfm?id=941840
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Gesetzliche Grundlagen der Jugendhilfe:

http://jugendamtwatch.blogspot.com/2012/03/jugendamtmilieu-heimerziehung-ist-das.html (in Word ca. sechs Seiten)

-----------------------
Heimerziehung hat Folgen
http://jugendamtwatch.blogspot.com/2012/03/jugendamtmilieu-heimerziehung-ist-das.html
Ein Zitat:
"Also ich werde jetzt 15 Jahre und im Grunde genommen habe ich keinen Menschen behalten in den letzten 15 Jahren, das ist zwar nicht durch den Tod aber trotzdem, desto mehr es mir gut geht, desto größer ist in mir die Angst, dass ich wieder alles verliere. Weil bis jetzt ist noch kein Mensch geblieben, ..."! Das kann ich gut verstehen. (...)
nun zu
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

Kindeswegnahme ohne Grund und Kinderfolter 2010: http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=UBPomgJDFpw 2: http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=QFPID-EUp4s fZitiere: " Die Mitarbeiter vom Jugendamt sien Profi-Lügner. Es gibt keinen anderen Weg als Deutschland zu verlassen und zu fliehen."
Ist es .... jetzt deine Aufgabe, allen Deutschen Deutschland zu vermiesen? Wie wäre es damit, für das eigene Land zu Kämpfen, sich für sein eigenes Land einzusetzen und all den Schmarotz, der uns umgibt, hinwegzufegen? Schon mal darüber nachgedacht?

Und wohin willst du fliehen? Die Welt ist so klein geworden, da gibt es nichts mehr zu FLIEHEN!!!! Also, umdrehen, dem "Feind" in die Augen schauen, aus Pflugscharen Schwerter schmieden und los geht es. Und das so lange, wie es dauern muss, egal wie viele Tote es dabei gibt, denn die gibt es IMMER. Krieg, Krieg ist immer gleich und ein Instrument dieser perversen Menschen, die uns auszubeuten und zu unterjochen suchen. Wir haben ihnen als Volk diese Waffe gebaut, wir werden sie ihnen wieder wegnehmen müssen. So schaut es nun mal aus. Und danach werden wir nie wieder nur für wenige Waffen bauen, die damit die gesamte Menschheit unterjochen möchte. Diese Gestalten müssen ein für alle Male beseitigt werden, damit wir für immer Frieden finden. Viele Unschuldige werden sterben und es ist nur zu hoffen, dass die Letzten, die übrig bleiben werden, die .... GUTEN sind. Los geht es. richard
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Grüazi und guten Abend

Es ist mir klar, dass, wer so etwas liest, nicht mehr mit dem selben Blick auf Deutschland blicken wird. Das ist hiermit vorbei - das Bild ruhiger und gelassener Tage und das schöne Bild enorm gestört. Aber den Blick darauf zu richten, wie Deutschland Familien vernichtet - und dann selbst an die Vernichtung des Bösen mit Gewalt zu denken, liegt mir fern. Da denke ich und viele andere nicht an die Gewalt, sondern an *Rosa Luxemburg*.

----
Vor allem ruht mein Blick auf der Herzlichkeit, der Mitmenschlichkeit.http://www.rosa-luxemburg-konferenz.de/ http://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Luxemburg#Bek.C3.A4mpfung_der_falschen_Interessenvertretung http://www.rosalux.de/
"Rosa Luxemburg glaubte – anders als Kautsky und der SPD-Parteivorstand – nicht an einen Determinismus der internationalen Revolution im Gefolge der Verelendung und des Zusammenbruchs der Kapitalherrschaft durch den Krieg. Scheitere der Sozialismus, dann drohe der Menschheit ein Rückfall in unvorstellbare Barbarei. Das Bewusstsein dieses Entweder-Oder war die entscheidende Triebfeder ihres Handelns. Dabei hielt sie Rückschläge und Niederlagen des arbeitenden Volkes für dessen Lernprozess für besonders wichtig: Gerade sie könnten das historische Bewusstsein für die unvermeidbare Notwendigkeit der Revolution schärfen. Nicht erst der „Endsieg“, sondern schon der immer neue Versuch, ihn herbeizuführen, sei daher der „Stolz“ der Arbeiterbewegung.

Rosa Luxemburg vertraute also der ständigen Lernfähigkeit arbeitender Menschen, ihrer unzerstörbaren Fähigkeit, ihre Geschichte selbst zu bestimmen und zu einem Ziel zu führen, das alle, nicht nur eine Minderheit, vom Joch der Klassenherrschaft befreie. Dieses Vertrauen schöpfte sie aus den realen historischen Anläufen und sozialen Bewegungen zur Erreichung einer gerechten Weltgesellschaft."
und DER Brief an Sonja http://www.marxists.org/deutsch/archiv/luxemburg/1917/12/17-brgef.html Was ich meine ist, hier die berühmte Briefstelle aus der Zelle an Sonja:
"Gestern dachte ich also: Wie merkwürdig das ist, daß ich ständig in einem freudigen Rausch lebe – ohne jeden besonderen Grund. So liege ich zum Beispiel hier in der dunklen Zelle auf einer steinharten Matratze, um mich im Hause herrscht die übliche Kirchhofstille, man kommt sich vor wie im Grabe; vom Fenster her zeichnet sich auf der Decke der Reflex der Laterne, die vor dem Gefängnis die ganze Nacht brennt. Von Zeit zu Zeit hört man nur ganz dumpf das ferne Rattern eines vorbeigehenden Eisenbahnzuges oder ganz in der Nähe unter den Fenstern des Räuspern der Schildwache, die in ihren schweren Stiefeln ein paar Schritte langsam macht, um die steifen Beine zu bewegen. Der Sand knirscht so hoffnungslos unter diesen Schritten, daß die ganze Öde und Ausweglosigkeit des Daseins daraus klingt in die feuchte dunkle Nacht. Da liege ich still allein, gewickelt in diese vielfachen schwarzen Tücher der Finsternis, Langeweile, Unfreiheit des Winters – und dabei klopft mein Herz von einer unbegreiflichen, unbekannten inneren Freude, wie wenn ich im strahlenden Sonnenschein über eine blühende Wiese gehen würde. Und ich lächle im Dunkeln dem Leben, wie wenn ich irgendein zauberhaftes Geheimnis wüßte, das alles Böse und Traurige Lügen straft und in lauter Helligkeit und Glück wandelt. Und dabei suche ich selbst nach einem Grund zu dieser Freude, finde nichts und muß wieder lächeln über mich selbst. Ich glaube, das Geheimnis ist nichts anderes als das Leben selbst; die tiefe nächtliche Finsternis ist so schön und weich wie Sammet, wenn man nur richtig schaut. Und in dem Knirschen des feuchten Sandes unter den langsamen schweren Schritten der Schildwache singt auch ein kleines schönes Lied vom Leben – wenn man nur richtig zu hören weiß. In solchen Augenblicken denke ich an Sie und möchte Ihnen so gern diesen Zauberschlüssel mitteilen, damit Sie immer und in allen Lagen das Schöne und Freudige des Lebens wahrnehmen, damit Sie auch im Rausch leben und wie über eine bunte Wiese gehen. Ich denke ja nicht daran, Sie mit Asketentum, mit eingebildeten Freuden abzuspeisen. Ich gönne Ihnen alle reellen Sinnesfreuden. Ich möchte Ihnen nur noch dazu meine unerschöpfliche innere Heiterkeit geben, damit ich um Sie ruhig bin, daß Sie in einem sternbestickten Mantel durchs Leben gehen, der Sie vor allem Kleinen, Trivialen und Beängstigendem schützt." (So schrieb die Groß-artige-herzige, was heißt - gib nie auf)

--------
Denn: Verlieren heißt auch - zu so einem Menschen werden (ohne es vielleicht zu merken, oder ohne es scheinbar vermeiden zu können), der man nie sein wollte.

---------
ich male Dir einen Sternenmantel: http://de.wikipedia.org/w/index.php...Heinrichs_II.jpg&filetimestamp=20090508170631
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
e-Petition-en

Petition
Stop "legal" kidnapping 100 children daily by German Jugendamt
http://www.thepetitionsite.com/1/stop-legal-kidnapping-100-children-daily-by-german-jugendamt/

------------
Wichtige Petition Menschenrechte Österreich und Deutschland - petitione-Petition

"Alle Kinder haben Rechte - auch in der BRD und Österreich!"
http://www.ipetitions.com/petition/...utm_source=system&utm_campaign=Send+to+Friend

I really think this is an important cause, and I'd like to encourage you to add your signature, too. It's free and takes just a few seconds of your time.

--------------------
http://2.bp.blogspot.com/_VdmUcrz6WBU/TAT2NmupP5I/AAAAAAAAAN0/q1UQGA6QbBo/s1600/Children+Protect.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Ich kann nix für einen sogenannten Hollycyust , ich kann nix für eine sogenannte...
Am Hof der Dummen
Oben