Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein "rechtes" Bekenntnis

OP
Woppadaq

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das perfekte Wahnsystem.

jeder, der es kritisiert, ist ein Arschloch, nä?
weil röööächts = arschloch
genial !!

die katholische Kirche zur Zeiten der Inquisition hätte es nicht knüppeldicker bringen können 🤣👍

Es gibt das Guuuute und das Pööööhse

Und der Gutmensch ist natürlich pöööööööööse, deswegen heisst er ja auch so !

Alle Mernschen ausnahmslos hassen alle Gutmenschen, weil die so pööööööööööööööööööööööööööse sind !!

Wer hat dir eigentlich den Flo ins Ohr gesetzt, dass es röööächts sein müsse, dieses geistig behinderte teilweise bösartig verblödende Linksrechtsdenken zu hinterfragen??

Hinterfragen?

Du nennst das, was du da tust, "hinterfragen" ?

Echt jetze?

Nö das ist liberal, ich hab halt keinen Bock auf Lügner. egal unter welcher fahne!

Seit wann interessieren dich Lügen? Du verbreitest doch selbst welche.

frag mal übrigens jmd außerhalb der westlichen Sphäre, was die davon halten die Welt in lüünks und rööächts einteilen, da du ja so ein guuuter Mensch bist, und ich so ein Fiesling, weil...

...und schon lügst du.



...diese Eule fragt: warum lügst du ???


beim nächsten mal mich bitte nicht
ganz so brutal "falsch verstehen"; )

Bullshit gegen Bullshit.

Warum sollst nur du Spass haben?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Echte Liberale sind oben...dem Himmel am nächsten... ;) :)
interessant ist ja, dass die Grafik von der Wikipedia ist, aber aktuell von keiner Seite verwendet wird 🤔
ich meine mich aber zu erinnern, dass das früher unter politisches spektrum gepostet wurde...

Naja, dafür belehrt man die Leute mit political compass und dem Hufeisenmodell
🤣👍Noch Fragen??
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Äh nein, noch nicht! oder meinst du die Kommentare von Woppadaq wären im Suff besser zu ertragen^^
Ich nicht, ich finde sie ganz gut, aber du scheinst dir Mut antrinken zu müssen um tapfer in das Weiße im Auge deines Feindes blicken zu können. :cool:

Aber lassen wir das. Ich finde, der Wahlabend hat Potential zur Beruhigung, wenn nicht sogar Versöhnung. Das "Wahlfälschung!" Gekreische wird ausbleiben, die übliche Hetze gegen die AfD und gegen die Linke wird auch ausbleiben, wenn auch aus zwei diametralen Gründen, und in Bayern und Hessen bleibt alles beim Alten. Na dann prost und Gute Nacht!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es war Bismarck, der den Sozialstaat einführte, aufgrund LINKER BESTREBUNGEN!
Manchmal ballerst du Popel durch den Raum :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:, die Querschläger hören sich an wie Medizinbälle .

BISMARK du Birne
war in erster Linie um die Einsatzfähigkeit seines Heeres besorgt 😌.
Deswegen hat er das GESETZ dementsprechend installiert...

Aber ich wusste schon immer, linke Bestrebungen bedeuten KRIEG, CHAOS UND TOD ...

Weißt du was dramatisch daran ist?
das sind 3 der apokalyptischen Reiter.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Dies ist eine Antwort auf "Mein „grünes“ Glaubensbekenntnis – Bürgerlicher Wohlstand als Stigma"...

Ich hab eigentlich nichts gegen Rechte. Oder sagen wir: ich versuche, nichts gegen diese zu haben. Aber die Rechen machen es mir echt schwer. Manchmal glaube ich, diese kokettieren mit ihrem Status als Opfer, Ausgegrenzte und Verlierer des Systems. Manchmal möchte ich ihnen sogar Recht geben. Manchmal hoffe ich, dass sie wenigstens zum Teil dem Bild entsprechen könnten, was sie von sich selbst haben, oder was sie auf all den hübschen Plakaten von sich selbst propagieren. Ich erwische mich manchmal damit, dass ich mir vorstellen kann, dass rechte Politik sogar diesen gewissen Akzent setzen kann, der hierzulande noch fehlt. Themen anreissen kann, die die Linken und die Grünen grösttenteils nicht anreissen wollen. Über die aber gesprochen werden muss, will man diese Thematik nicht den verlorenen, sich von der Partei entfremdenden Extremisten überlassen. Mich wundert nicht, dass es einen Sarrazin oder einen Boris Palmer gibt. Mich nervt es aber, dass ausgerechnet diese den Diskurs bestimmen, und nicht die weitaus vernünftigeren, kompromissfähigeren Leute, die sich um echte Lösungen bemühen, statt um eitle Selbstdarstellung.
Der linke und der rechte Flügel gehören zum selben Vogel.

Ich will mit diesem Vogel nichts zu tun haben.
Es ist ja nicht so, dass es an unserer bundesdeutschen Flüchtlingspolitik nichts zu kritisieren gäbe. Der Versuch, die eierlegende Wollmilchsau der Flüchtlingspolitik zu schaffen, führt zu etwas, was von keiner Seite aus zu keiner Zeit annehmbar genug ist, um ewig Bestand zu haben. Von "lass jeden rein" bis hin zu "gar keine Einwanderung" geht die Bandbreite, und mit jeder neuen Regierung, jedem neuen Krieg und jeder neuen Flüchtlingswelle, die kein Land dazwischen aufhalten kann oder will, loten wir unsere Flüchtlingspolitik neu aus. Die Rechten sind hier nicht die Lösung des Problems. Sie sind die, die einen vernünftigen Einwanderungs-Konsens nur noch mal extra erschweren mit ihrer absoluten Haltung.
Die Politdarsteller hätten es viel einfacher mit ihren Plänen, Deutschland mit Flüchtlingen zu fluten, wenn sie wenigstens die abschieben, die hier kriminell wurden oder als gewalttätig auffielen. Damit hätten sie schon mal Pluspunkte gesammelt. Weitere Pluspunkte könnten sie sammeln, wenn sie die Flüchtlinge hier nicht überalimentieren würden.

Aber selbst dann hätten sie immer noch das Problem mit dem knappen Wohnraum und den enormen Kosten, die keiner mehr stemmen kann.
Doch hoppla, ich schimpf gerade auf die Rechten. Wer ist das eigentlich?

Und das ist mein erstes grosses Problem mit den Rechten: keiner will das sein. Es wird ja immer von der Stigmatisierung des Rechts-Seins gesprochen, aber gerade die Rechten sind da ganz vorn dabei, sobald man einen Rechten vorwirft, rechte Ansichten zu haben, ist derjenige so eingeschnappt und überopfert, wie sich ein Grüner oder Linker nie geben würde, wenn man demjenigen seine Gesinnung vorwirft. Nein, als Rechter will man "konservativ" oder zumindest "wert-konservativ" sein. Als Konservativer will man das gute bewahren und das Neue nur dann zulassen, wenn es Verbesserung bringt.
"Rechte" ist doch zu einem Schimpfwort der linken, "woken" Bewegung verkommen. Alles was nicht mit der derzeitigen politischen Richtung übereinstimmt, ist selbstverständlich rechts rechts Nazi Nazi.

Wobei wohl die Mehrheit der Bevölkerung keinen LGBTQ-Wahnsinn, keine Messerfachkräfte und kein Habeckches Heizungsgesetz haben will.

Auch wenn der wahnsinnige Lauterbach jetzt das Rauchen im Auto verbieten will und wieder andere Irre uns vorschreiben wollen, dass wir uns nur noch per Waschlappen an 3 Körperstellen waschen sollen, geht das einfach zu weit. Ich werden mir solche Dinge von denen bestimmt nicht vorschreiben lassen, ich bin ein erwachsener Mensch und wenn dann irgendwann Faeser noch regeln will, wann wir aufs Klo gehen dürfen, dann macht sicher die Linke dabei brav mit.
Will die AfD das wirklich? Wollen die Rechten das wirklich?

Was konservativ sein wirklich bedeutet, ist: Reaktivität. Ich hab mir mehrere Male das Rezo-Video "die Zerstörung der CDU" angeguckt, und mir fiel auf, wie explizit er nur über die CDU herzog: dass diese nichts tue. Sogar vieles verhindert. Dass sie keine aktive Umweltpolitik macht. In vielen Dingen sogar käuflich ist. Rezo der Youtuber dachte tatsächlich, er hätte jetzt die CDU ein für alle mal zerstört, und sie werde sich davon nicht mehr erholen. Witzigerweise überlegte die CDU, erst gar nicht darauf zu reagieren, sich nicht auf das Niveau herabzulassen. Was hätte sie auch sagen sollen? Ja, Rezo, du hast Recht? Denn all das ist die Essenz der Konservativität? Die Leute wählen die CDU, weil sie eben NICHT wollen, dass sich so schnell was ändert? Angela Merkel ist so verhasst bei all den Konservativen, weil sie weit mehr geändert hat, als die Partei überhaupt an Änderungen verkraften kann?
Mir geht die CDU genauso wie Rezo am A... vorbei. Das ist Alles unwichtig.

Konservativ sein heißt, die Vernunft bewahren zu wollen. Leider ist D inzwischen zum linken Irrenhaus verkommen.
Ich weiss, dass CDU-Leute schnell eingeschnapt sind, wenn ich ihnen das vorwerfe. Doch die Leute in der AfD wissen nicht nur, dass es so ist - sie verlassen sich darauf, dass die CDU reaktiv, um nicht zu sagen käuflich ist. Während jede andere Partei in ihrem Bannstrahl zum sozialistischen Monster aufgeblasen oder, wie die FDP, als irrelevant betrachtet wird, buhlt man regelrecht darum, dass sich die CDU langfristig breitschlagen lässt mit ihrer Vergangenheit. Man will nicht selber was machen. Man will, dass die CDU macht, was man will. Das ist noch nicht mal ein Vorwurf: die AfD könnte langfristig damit durchkommen. Aber eben nur bei der CDU. Weil diese wirklich konservativ ist.
Sie sind Alle käuflich. Was braucht es noch, damit du das erkennst?

Es gab spätestens seit Kohl genug Beweise wie's läuft. Die diversen Geschäftchen. Jetzt haben wir einen Cum-Ex Kanzler, wir haben den Graichen-Clan Skandal im Vetternwirtschaftsministerium, wir haben die ganzen Maskendeals gesehen. Es gibt keinen, weder bei der Vorgängerregierung noch bei der jetzigen Regierung, der nicht irgendwo mitverdient. Das Parlament ist zum Selbstbedienungsladen verkommen.

In was für einer abgeschiedenen Blase lebst du, dass du das nicht siehst?
Und das ist exakt der Vorwurf, den ich, wenn man mal all das Gekreische um Inkompetenz und angeblichen Faschismus subtrahiere, herauslese, wenn jemand mal wieder über unsere Regierung und über die Grünen im Speziellen herzieht: ja, klar, die Grünen haben ihre Agenda, und die verfolgen sie, so gut es in ihren Möglichkeiten ist, selbst auf die Gefahr, am Ende unprofessionell dazustehen. Ebenso tut das die SPD mit ihrer sozialen Agenda. Wer nichts tut, kann auch nichts falsch machen, und genau das ist das Geheimnis, warum die Konservativen oft professioneller wirken als die Linken.
Also, Anallena hat ihre WEF-Agenda. Hat sogar ein Aufpasserchen bekommen, von Greenpiss, damit Klaus Schwab immer gut informiert ist. Habeck hat mit dem Heizungsgesetz Deutschland an Blackrock verraten und verkauft.

Sowas nennst du Agenda verfolgen so gut es ihnen möglich ist?

Die Wärmepumpenbilanz ist gegen Gas und Öl im CO2-Vergleich bei älteren Häusern verheerend, genauso wie die CO2-Bilanz von Kohlekraftwerken zu den abgeschalteten AKW's, wo sie die entsprechenden Gutachten dazu unterschlagen haben. Die CO2-Bilanz des Ukraine-Konfliktes mal nur erwähnen.

Die stehen nicht am Ende unprofessionell da, sondern bereits am Anfang.

So sieht also die "Grüne Agenda" aus. Wann merkst du das endlich und hörst auf, dir was vorzumachen?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
ist nicht immer das Versagen der Etablierten letztlich der wahre Auslöser?

oder anders gefragt:
wenn man als einer der Hauptlastenträger und Höchststeuer- und Abgabenzahler (prozentual)mdieses Landes schlicht die Schnauze gestrichen voll hat von der kompletten linksgrünen Selbstbedienungsmentalität und dieser sozialistischen Wohltatenverteilerei, dazu noch von diesem alleserdrückenden Bürokraten- und Überregulierungsstaat, der inzwischen in alle Bereiche des Lebens hineinredet und hineinreguliert, was sollte man denn deiner Meinung nach tun ??
Wir brauchen weniger Staat. Parteien sind das eigentliche Problem. Sie verfassen ihre Wahlprogramme und müssen die dann anscheinend umsetzen. Manchmal machen sie auch das totale Gegenteil. Egal wie, es fällt ihnen ständig was Neues ein, wo sie meinen was verschlimmbessern zu wollen. Sie mischen sich dabei immer mehr in alle Bereiche unseres Lebens ein.

Inzwischen reicht's.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wann merkst du das endlich und hörst auf, dir was vorzumachen?
Woppy & Herzismus haben das selbe Problem. Mag sein, dass das nur mir so vor kommt, doch ich sehe, es sind die selben Grundinhalte, weshalb Woppy "für die Grünen" denkt und Herzismus "gegen die AFD". Sie wurden festgefahren und können es sich selbst nicht eingestehen. Dieses Problem hatten auch Scholz, Barbock und Lindner.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Woppy & Herzismus haben das selbe Problem. Mag sein, dass das nur mir so vor kommt, doch ich sehe, es sind die selben Grundinhalte, weshalb Woppy "für die Grünen" denkt und Herzismus "gegen die AFD". Sie wurden festgefahren und können es sich selbst nicht eingestehen. Dieses Problem hatten auch Scholz, Barbock und Lindner.
Ja, die leben irgendwie in einer abgeschiedenen Blase und sehen nicht, was ausserhalb dieser Blase los ist. Ich sehe diese Blase genauso, wenn ich irgendwelche Talkshows schaue, die immer rund um das Problem rumtanzen, aber niemals den Punkt treffen.

Ich habe keinen Bock mehr auf Parteien. Die gehören schon längst abgeschafft. Auch der Bundestag gehört drastisch verkleinert, Überhangmandate sowieso abgeschafft. Aber statt dessen passiert das genaue Gegenteil, damit noch mehr von deren Seilschaften gut abkassieren können. Es ist nichts anderes mehr. So kann man einen Staat nur an die Wand fahren.

Wir brauchen ein komplett anderes System. Das ist mit Leuten wie dem @Woppadaq die versuchen am System rumzudoktoren, wo der Patient schon längst tot ist, aber leider nicht möglich. Unsere Politiker wollen das auch nicht ändern, denn das hieße ja, dass sie sich selbst von den Futtertrögen abschaffen. Aber so werden sich die Futtertröge von alleine abschaffen, weil sie alles aus dem Staat rausgepresst haben, was nur irgendwie geht, sich die Taschen vollgemacht haben mit Geld, welches beim Zusammenbruch dann eh wertlos ist.
 
OP
Woppadaq

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Woppy & Herzismus haben das selbe Problem. Mag sein, dass das nur mir so vor kommt, doch ich sehe, es sind die selben Grundinhalte, weshalb Woppy "für die Grünen" denkt und Herzismus "gegen die AFD". Sie wurden festgefahren und können es sich selbst nicht eingestehen. Dieses Problem hatten auch Scholz, Barbock und Lindner.

Festgefahren?

Nein, mein Lieber, ich seh einfach nicht, dass du oder Frusti die deutsche Zukunft darstellen sollen. Auf so eine Zukunft ist geschissen. Ich seh nur Todsünden, die ihr bedient, Hass, Neid, Zorn, Habgier, Hochmut, Unehrlichkeit.

Wo ist die Liebe, wo Empathie, wo die positive Einstellung zum Leben, wo die Bereitschaft zu teilen, wo die Bereitschaft, wenigstens in halbwegs dezenter Sprache miteinander zu kommunizieren? Warum ist "Gutmensch" für euch ein Schimpfwort ? Warum bestehen eure Zukunftspläne für Deutschland nur aus Zerstörung? Warum fällt es euch so schwer, bei der Wahrheit zu bleiben?

Wenn ich überhaupt ein Problem habe, dann dass ich darauf nie Antworten bekomme.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Festgefahren?

Nein, mein Lieber, ich seh einfach nicht, dass du oder Frusti die deutsche Zukunft darstellen sollen. Auf so eine Zukunft ist geschissen. Ich seh nur Todsünden, die ihr bedient, Hass, Neid, Zorn, Habgier, Hochmut, Unehrlichkeit.

Inwiefern stellst du sie dar, die Zukunft?
Ich sags dir: Gar nicht.
Dafür sorgen schon deine Grünen selbst.
Die wollen nicht, dass Biodeutsche die Zukunft darstellen.
Und dann werden sie die ersten sein, die von den Arabern beseitigt werden.

Man liebt nämlich den Verrat. Nicht aber den Verräter .
Wo ist die Liebe, wo Empathie, wo die positive Einstellung zum Leben, wo die Bereitschaft zu teilen,


Hast du deine Wohnung, auch wenn sie eng ist, schon mit einem "Flüchtling" geteilt?
" Wir haben Platz"..(Grüne)

Warum ist "Gutmensch" für euch ein Schimpfwort
Weil das Wort gierige, selbstzufriedene, unangenehme moralistische "Menschen" humoristisch benennt, die an der Macht kleben wie niemand anderes .


 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das will ich hoffen, dass ich DEINE Zukunft NICHT darstelle !
Finde ich auch.
Wir wollen nämlich weiter vernünftig leben und daher die scientologyähnliche Grünensekte weit , weit von uns wissen.
Wenn du meine Zukunft darstellen würdest, hätte ich was grundlegend verkehrt gemacht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du meinst, es ist besser, die Grünen zu bekämpfen als nur über sie zu schimpfen?
Da magst du Recht haben.
Besonders dann, wenn man vorgibt zu sein, was man nicht ist. An ihren "Früchten" werdet ihr sie erkennen - ist durchaus ein wahrer Spruch, auch wenn er schon tausende Jahre alt ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Tesla verliert Cybertruck-Plagiatsstreit gegen 8-Jährigen Pech für Elon Musk und...
Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben