Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehr als 300 britische Unternehmer werben für EU-Austritt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Nicht-EU-Land Schweiz besitzt weder eine Auto- noch Motorradindustrie und steht blendend da.
Und andere Nicht-EU-Länder wie Norwegen und Island, leiden keinen Hunger.

wie wurde die Schweiz so vermögend? ^^

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8939753.html
Neue Dokumente belegen: Die Schweiz hat an den Nazis prächtig verdient - und an den Opfern des Holocaust. Auf Schweizer Konten sollen noch immer große jüdische Vermögen lagern, deren Besitzer umgebracht wurden.

https://www.geschichte-schweiz.ch/raubgold-reichsbankgold-holocaust.html
Geschichte der Schweiz im 2. Weltkrieg
Annahme von Raubgold aus dem Holocaust
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Nicht-EU-Land Schweiz besitzt weder eine Auto- noch Motorradindustrie und steht blendend da.
Und andere Nicht-EU-Länder wie Norwegen und Island, leiden keinen Hunger.

Hallo Hallo, jemand zu hause.
Hab ich irgendwo geschrieben die Engländer würden Hunger leiden nach dem Brexit?
Ich habe auch nicht gesagt, das die Engländer nur über die genannten Industriebetriebe verfügen würde, sondern lediglich darauf hingewiesen das es sich bei den beiden Unternehmen nicht mehr um rein britische Unternehmen handelt. ja und die Frage wie es mit Airbus weitergeht ist ja wohl berechtigt, denn es handelt sich um ein EU Vorzeigeunternehmen.
Was soll also das Ganze mit den Unterstellungen und Unwahrheiten? Gehts noch?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hallo Hallo, jemand zu hause.
Hab ich irgendwo geschrieben die Engländer würden Hunger leiden nach dem Brexit?
Ich habe auch nicht gesagt, das die Engländer nur über die genannten Industriebetriebe verfügen würde, sondern lediglich darauf hingewiesen das es sich bei den beiden Unternehmen nicht mehr um rein britische Unternehmen handelt. ja und die Frage wie es mit Airbus weitergeht ist ja wohl berechtigt, denn es handelt sich um ein EU Vorzeigeunternehmen.
Was soll also das Ganze mit den Unterstellungen und Unwahrheiten? Gehts noch?

Du machst die Gedanken über ungelegte Eier. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben