Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehr als 100 opfer pro tag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

doch ich weis es ,wenn ich nachweisen kann dass keine vermischung mit anderen ethnien stattfand.das kann man an hand der genealogie einwandfrei belegen.
dann ist die ortsansässigigkeit belegt und wenn das im deutschen staat stattfindet ,haben wir den reinen biodeutschen.

das hat mit roten haaren nix zu tun.deine betrachtung ist oberflächlich.

Es ist schlicht ein Beispiel eines phänotypisch gut sichtbaren Merkmals. Genauso hätte man über Centromereigenschaften schreiben können oder Proteinmarker.
Nach dieser Logik wären sämtliche aus dem Osten vertriebenen Deutschen keine "Biodeutschen". Deine Argumentation driftet langsam von verständlich aufgrund mangelnder Bildung hin zu komplett lächerlich ab.

Dein Identifikator ist in dem Argument übrigens auch nicht das Gen, sondern der historische Wohnort. Denn sämtliche Merkmale sind, noch mal, deswegen nicht distinkt. Sie können genauso häufig in Franzosen, Russen, Spaniern oder Schotten auftreten. Deswegen braucht man den Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es ist schlicht ein Beispiel eines phänotypisch gut sichtbaren Merkmals. Genauso hätte man über Centromereigenschaften schreiben können oder Proteinmarker.
Nach dieser Logik wären sämtliche aus dem Osten vertriebenen Deutschen keine "Biodeutschen". Deine Argumentation driftet langsam von verständlich aufgrund mangelnder Bildung hin zu komplett lächerlich ab.

ich glaube dein nebenfachstudium ist schon lange her.
die möglichkeit der genanalyse scheinst du noch bei weitem zu unterschätzen.
das ist aber nicht mein problem.

meine logik ist schon ok,denn sie beruht auf nachprüfbaren tatsachen:coffee:

ich habe nix gegen vergleiche.die bestätigen nur was ich schreibe.
natürlich ist der dauerhafte wohnort wichtig für die bestimmung
bei einem dauernden herumziehen ist das schwieriger
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

ich glaube dein nebenfachstudium ist schon lange her.
die möglichkeit der genanalyse scheinst du noch bei weitem zu unterschätzen.
das ist aber nicht mein problem.

meine logik ist schon ok,denn sie beruht auf nachprüfbaren tatsachen:coffee:

Nein, ich habe nicht um sonst die Studie verlinkt. Da hat sich diese Grundbehauptung als falsch heraus gestellt.
Und noch mal, in deinem Beispiel ist der Identifikator für Deutsch, der historische Wohnort, nicht die DNA. Denn du kannst ohne den Vergleich mit einer großen Datenbank garnicht wissen, ob dieses Merkmal eine Besonderheit ist. Das ist wirklich keine schwere Erkenntnis.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und du willst ein nützliches Mitglied der Gesellschaft sein?

Wer redet denn von wollen. Mit offenen Augen durch D gehen, hat mit nützlich nix tun. Da sehe ich viel mehr unütze. Bei mir brauchste dich da nicht anlehnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wer redet denn von wollen. Mit offenen Augen durch D gehen, hat mit nützlich nix tun. Da sehe ich viel mehr unütze. Bei mir brauchste dich da nicht anlehnen.

Das war eher eine Frage in die Richtung ob du es eigentlich verdient hast, so verurteilend zu sein.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nein, ich habe nicht um sonst die Studie verlinkt. Da hat sich diese Grundbehauptung als falsch heraus gestellt.
Und noch mal, in deinem Beispiel ist der Identifikator für Deutsch, der historische Wohnort, nicht die DNA. Denn du kannst ohne den Vergleich mit einer großen Datenbank garnicht wissen, ob dieses Merkmal eine Besonderheit ist. Das ist wirklich keine schwere Erkenntnis.

ha,ha,bei mir ist beides nötig für eine aussagekräftige bestimmung,du scheinst total daneben zu sein.les mal bitte was ich schreibe richtig.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es ist schlicht ein Beispiel eines phänotypisch gut sichtbaren Merkmals. Genauso hätte man über Centromereigenschaften schreiben können oder Proteinmarker.
Nach dieser Logik wären sämtliche aus dem Osten vertriebenen Deutschen keine "Biodeutschen". Deine Argumentation driftet langsam von verständlich aufgrund mangelnder Bildung hin zu komplett lächerlich ab.

Dein Identifikator ist in dem Argument übrigens auch nicht das Gen, sondern der historische Wohnort. Denn sämtliche Merkmale sind, noch mal, deswegen nicht distinkt. Sie können genauso häufig in Franzosen, Russen, Spaniern oder Schotten auftreten. Deswegen braucht man den Vergleich.

Sag mal, wie lange schläfst du eigentlich schon? Jeder Forensiker oder besser Pathologe kann aus einer total unkenntlich verwesten Leiche aus den Genen und anderen Markern lesen, wo der Mensch herkommen müsste und wo er zuletzt gelebt haben könnte. Wenn mir ein asiate begnet, der gut deutsch spricht, dann sind dem seine Großeltern ganz sicher keine Vertriebenen aus Königsberg. Manchmal ist es echt schwer...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

ha,ha,bei mir ist beides nötig für eine aussagekräftige bestimmung,du scheinst total daneben zu sein.les mal bitte was ich schreibe richtig.

Nein, deine Argumentation benötigt das nicht, weil du den Vergleich nur innerhalb der Testgruppe beschreibst. Mangelnde Präzision deinerseits ist nicht mein Problem.
Jedenfalls ändert es nichts daran, dass eine Identifikation des Biodeutschen nicht möglich ist, da eine breitflächige genetische Verteilung eines distinkten deutschen Markers nicht existiert.

Ich kann ja verstehen, dass es dir schwer fällt Fehler einzugestehen, aber das hier ist wirklich peinlich.
Ein mal deutlich technischeres Beispiel als rote Haare zur Verdeutlichung:
mt-DNA Haplogruppen der mütterlichen Vererbungslinie in Mittel-, Ost- und Südeuropa, sind statistisch kaum zu unterscheiden. Die verbreitetsten Gruppen U, H und T lassen keine statistisch signifikante Unterscheidung zwischen den europäischen Völkern zu.
Bei den Y-Haplogruppen schwanken nicht mal R1b und R1a signifikant genug um eine statistische Entscheidung mit der gleichen Präzision eines Münzwurfs zu erzeugen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Sag mal, wie lange schläfst du eigentlich schon? Jeder Forensiker oder besser Pathologe kann aus einer total unkenntlich verwesten Leiche aus den Genen und anderen Markern lesen, wo der Mensch herkommen müsste und wo er zuletzt gelebt haben könnte. Wenn mir ein asiate begnet, der gut deutsch spricht, dann sind dem seine Großeltern ganz sicher keine Vertriebenen aus Königsberg. Manchmal ist es echt schwer...

Das wahre Leben ist nicht CSI, aber schön zu erkennen aus welcher Quelle deine Bildung kommt. Pathologen arbeiten bei der Herkunftsbestimmung zwar mehr mit Zerfallsanalysen..., aber halten wir uns mal nicht mit lästiger Wissenschaft auf.
Das Beispiel mit dem Asiaten ist selbst für dich, extrem dumm.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das war eher eine Frage in die Richtung ob du es eigentlich verdient hast, so verurteilend zu sein.

Ich verurteile nicht, ich beurteile. So anmaaßend zu sein, jemanden zu verurteilen, ist mir als Biodeutschen aberzogen worden. Sowatt gibt es nur bei überdrehten Egomanen, wie den Moslimbrüdern. Bei denen kann jeder ein Urteil über einen Ungläubigen sprechen. Dann darf den jeder dahergelaufene, straflos töten. Das ist Tatsache.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich verurteile nicht, ich beurteile. So anmaaßend zu sein, jemanden zu verurteilen, ist mir als Biodeutschen aberzogen worden. Sowatt gibt es nur bei überdrehten Egomanen, wie den Moslimbrüdern. Bei denen kann jeder ein Urteil über einen Ungläubigen sprechen. Dann darf den jeder dahergelaufene, straflos töten. Das ist Tatsache.

Da du nicht mal den Schneid hast, ehrlich zu antworten, sagt das über deinen Charakter oder besser dessen völliges Fehlen, alles aus was man wissen muss.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, deine Argumentation benötigt das nicht, weil du den Vergleich nur innerhalb der Testgruppe beschreibst. Mangelnde Präzision deinerseits ist nicht mein Problem.
Jedenfalls ändert es nichts daran, dass eine Identifikation des Biodeutschen nicht möglich ist, da eine breitflächige genetische Verteilung eines distinkten deutschen Markers nicht existiert.

Ich kann ja verstehen, dass es dir schwer fällt Fehler einzugestehen, aber das hier ist wirklich peinlich.
Ein mal deutlich technischeres Beispiel als rote Haare zur Verdeutlichung:
mt-DNA Haplogruppen der mütterlichen Vererbungslinie in Mittel-, Ost- und Südeuropa, sind statistisch kaum zu unterscheiden. Die verbreitetsten Gruppen U, H und T lassen keine statistisch signifikante Unterscheidung zwischen den europäischen Völkern zu.
Bei den Y-Haplogruppen schwanken nicht mal R1b und R1a signifikant genug um eine statistische Entscheidung mit der gleichen Präzision eines Münzwurfs zu erzeugen.

Das ist auch richtig! Oder glaubt wer einen Belgier an den Genen zu erkennen? Man erkennt den Frittenfresser höchstens am Blutbild. Die Brüsseler Spitzen hingegen sind Vegan und auf Diät. Die erkennst du nur am parasitärem Schwachsinn. Gehst du nach Bonn oder Berlin, findest du die gleichen Symptome.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nein, deine Argumentation benötigt das nicht, weil du den Vergleich nur innerhalb der Testgruppe beschreibst. Mangelnde Präzision deinerseits ist nicht mein Problem.
Jedenfalls ändert es nichts daran, dass eine Identifikation des Biodeutschen nicht möglich ist, da eine breitflächige genetische Verteilung eines distinkten deutschen Markers nicht existiert.

Ich kann ja verstehen, dass es dir schwer fällt Fehler einzugestehen, aber das hier ist wirklich peinlich.
Ein mal deutlich technischeres Beispiel als rote Haare zur Verdeutlichung:
mt-DNA Haplogruppen der mütterlichen Vererbungslinie in Mittel-, Ost- und Südeuropa, sind statistisch kaum zu unterscheiden. Die verbreitetsten Gruppen U, H und T lassen keine statistisch signifikante Unterscheidung zwischen den europäischen Völkern zu.
Bei den Y-Haplogruppen schwanken nicht mal R1b und R1a signifikant genug um eine statistische Entscheidung mit der gleichen Präzision eines Münzwurfs zu erzeugen.

die unterschiede brauchen nicht groß aber fein zu sein.solange die genanalyse noch nicht ausgereift , ist die bewertung,"nicht möglich",nur eine ausrede.deine einzelbeispiele haben mit der klassifizierung des biodeutschen nur am rande der allgemeinen genanalyse was zu tun.
das sind nebelbomben.:coffee:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
die unterschiede brauchen nicht groß aber fein zu sein.solange die genanalyse noch nicht ausgereift , ist die bewertung,"nicht möglich",nur eine ausrede.deine einzelbeispiele haben mit der klassifizierung des biodeutschen nur am rande der allgemeinen genanalyse was zu tun.
das sind nebelbomben.:coffee:
sach' mal, willst du diese fruchtlose Debatte nicht langsam beenden? Du hast keine Ahnung von Genetik und dessen Analysemöglichkeiten, schwafelst aber am Thema entlang, als ob du den Stein der Weisen gefunden hast.

Es gibt keine Biodeutschen, auch nicht mit jedweder Analyse. Die Biologie ist eine Wissenschaft, welche zu vielem taugt, aber nicht dazu, irgendeine Form von Politik zu transportieren.

Seit Sarrazins 'Judengen' ist die Genetik auf eine schiefe Bahn geraten; sollten wir beenden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das wahre Leben ist nicht CSI, aber schön zu erkennen aus welcher Quelle deine Bildung kommt. Pathologen arbeiten bei der Herkunftsbestimmung zwar mehr mit Zerfallsanalysen..., aber halten wir uns mal nicht mit lästiger Wissenschaft auf.
Das Beispiel mit dem Asiaten ist selbst für dich, extrem dumm.

Wieso ist das dumm? Deiner Logik nach, hat der Asiate doch einen deutschen Pass und ist somit BRD-ling. Also gehört zu der Gruppe die du als nicht existent betrachtest, weil es dafür keine Genetischen Nachweise gibt! Das ist ja das perfide an den Typen mit Trillerpfeiffe, die Rassismus bei uns Anklagen und sie voll selber ausleben. Irgendwie alles Gaga. Sag mal einem Italiener oder Spanier, er wäre gar keiner, sondern ein Afrikaner, mal sehen, wie sie dir die Stiere oder Stilletto hinterher jagen. Oder sag einem Bergtürken, er wäre Laventiner, viel Spass. Du erkennst doch vielfach an den Köppen, wer woher kommt. Oder etwa nicht? Dann brauchste noch viel Lebenserfahrung.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Es gibt keine Biodeutschen, auch nicht mit jedweder Analyse.

So ist es!
Es kräuseln sich einem die Zehennägel bei dem Quark, den man hier seitenlang lesen kann.
Die "Deutschen" sind Kelten, Slawen, Wikinger und Skythen.

Gruß, hoksila
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
sach' mal, willst du diese fruchtlose Debatte nicht langsam beenden? Du hast keine Ahnung von Genetik und dessen Analysemöglichkeiten, schwafelst aber am Thema entlang, als ob du den Stein der Weisen gefunden hast.

Es gibt keine Biodeutschen, auch nicht mit jedweder Analyse. Die Biologie ist eine Wissenschaft, welche zu vielem taugt, aber nicht dazu, irgendeine Form von Politik zu transportieren.

Seit Sarrazins 'Judengen' ist die Genetik auf eine schiefe Bahn geraten; sollten wir beenden.

dein beitrag zeigt mir, dass du keine ahnung hast um was es geht.
jeder mensch hat eine eigene unverwechselbare personalsignatur an dem man ihn erkennen kann und das betrifft auch die sippe und damit das umfeld in der sie lebt.zudem kommt dann noch der jahrhunderte lange wohnsitz an dem ort.wenn der ort deutschland ist, sind das biodeutsche im gegensatz zu zugewanderten.
wenn das nicht in dein hirn geht ist das dein problem

ausserdem hast du mir gar nix zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Steck dir deine Kriegspropaganda weit in den Po sberus. Die Ukraine wird immer da sein...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben