Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehr als 100 opfer pro tag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Mal davon abgesehen dass es 0 Einfluss auf diese Diskussion hat, was du im Rahmen deiner Homosexualität als attraktiv findest...
Oder mit anderen Worten, welcher Erkenntnisgewinn wäre hier jetzt außerhalb einer phänotypischen Untersuchung zu gewinnen, in deinem Beispiel?

ich bin nicht homo. homosexulität ist eine erkrankung des gehirn wie farbblindheit.
meine erkenntnis ist ,finger weg von mischehen,partnerschaften, wenn kinder entstehen,gewollt,ungewolt,nebenbei,vorübergehend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

ich bin nicht homo. homosexulität ist eine erkrankung des gehirn wie farbblindheit.
meine erkenntnis ist ,finger weg von mischehen,partnerschaften, wenn kinder entstehen,gewollt,ungewolt,nebenbei,vorübergehend.

So knuffig ich deinen Rassismus finde und hoffe dass du ein positives Coming Out erleben wirst, ist deine persönliche Attraktivitätspräferenz nun wirlich kein gutes Argument gegen irgendeine dieser Form von Parnterschaften.
Aber nur um das klar zu stellen, du glaubst nicht nur dass es distinkte deutsche Merkmale in den Genen gibt, sondern diese auch noch Vorteile bringen?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
"Biodeutsch" gilt in der AfD als "parteischädigend"!

Der Landesvorstand der AfD Mecklenburg-Vorpommern hat den Landtagsabgeordneten Prof. Dr. Ralph Weber einstimmig abgemahnt.
Der hatte in einem Facebook-Eintrag geschrieben
>>
„Biodeutsche” mit nicht weniger als zwei deutschen Eltern und vier deutschen Großeltern sollen dafür sorgen, dass auch in 30 Jahren eine deutsche Leitkultur fortbesteht. ...
<<

„Der Landesvorstand der AfD Mecklenburg-Vorpommern hat gegen das Mitglied Prof. Dr. Ralph Weber eine Ordnungsmaßnahme gem. § 7 (3) der Bundessatzung der AfD verhängt. Er erhält eine Abmahnung. Im Wiederholungsfall oder bei vergleichbarem Verhalten muss Herr Weber mit härteren Ordnungsmaßnahmen rechnen.

Die Vorstandsmitglieder stellen einstimmig fest, dass Prof. Dr. Weber mit seinem Facebook-Kommentar vom 24. April 2017 die Grundsätze der Partei verletzt hat.

Er fügt der Partei dadurch schweren Schaden im öffentlichen Ansehen zu. Insbesondere ist die Äußerung "Deutschland den Deutschen" als gebräuchliche Kampfparole der NPD bekannt. Die Bezugnahme auf „Biodeutsche“, mit zwei deutschen Eltern und vier deutschen Großeltern, lässt Raum für Spekulationen auf rassistischen Hintergrund. Ein anerkannter Grundsatz der AfD ist aber die Ablehnung von jeglichem Rassismus.

Der AfD geht es um die Bewahrung unserer deutschen Kultur, unserer Traditionen und Werte - und damit um den Erhalt unserer Identität. Hier mitzutun, sind nicht nur alle Bürger mit zwei deutschen Vorgenerationen eingeladen.“


Schwerin - 26.04.2017
Text: Alternative für Deutschland Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern


Der Erklärung des Landesvorstands der AfD MV zur Debatte um die Äußerungen von Prof. Dr. Weber
hat auch die AfD-Landtagsfraktion hat zugestimmt:

Pressemitteilung AfD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern vom 02.05.2017

+++ Erklärung der AfD-Fraktion zu den Äußerungen von Prof. Dr. Ralph Weber +++

Die AfD-Landtagsfraktion hat sich in ihrer heutigen Sitzung kritisch mit den Äußerungen von Prof. Dr. Ralph Weber bei Facebook am 24.04.2017 auseinandergesetzt und folgenden Beschluss gefasst:

„Die AfD-Landtagsfraktion unterstützt vollinhaltlich die Abmahnung von Prof. Dr. Ralph Weber durch den Landesvorstand der AfD Mecklenburg-Vorpommern vom 26.04.2017.“
https://www.afd-mv.de/aktuelles/201...-zu-den-aeusserungen-von-prof-dr-ralph-weber/

(ein Fraktionskollege hat ihm sogar empfohlen, zur NPD zu wechseln.)

Prof. Weber hatte allerdings angekündigt, dagegen Widerspruch einzulegen - Das muss dann anderswo verhandelt werden, nicht in MV.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
So knuffig ich deinen Rassismus finde und hoffe dass du ein positives Coming Out erleben wirst, ist deine persönliche Attraktivitätspräferenz nun wirlich kein gutes Argument gegen irgendeine dieser Form von Parnterschaften.
Aber nur um das klar zu stellen, du glaubst nicht nur dass es distinkte deutsche Merkmale in den Genen gibt, sondern diese auch noch Vorteile bringen?

in jungen jahren war ich ausserordentlich attraktiv , in bezug auf das weibliche weisse geschlecht.das liegt an den genen
daher die alpträume:D.
mischlinge sind da weniger attraktiv,begehrenswert,gefragt ungefragt abgelegt
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der AfD geht es um die Bewahrung unserer deutschen Kultur, unserer Traditionen und Werte - und damit um den Erhalt unserer Identität. Hier mitzutun, sind nicht nur alle Bürger mit zwei deutschen Vorgenerationen eingeladen.“[/I][/B]

das geschied aber nicht durch vermischung der kulturen.damit erhält man nicht die identität.
der prof hat recht nur geht das nicht in die köpfe der laien rein
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

in jungen jahren war ich ausserordentlich attraktiv , in bezug auf das weibliche weisse geschlecht.das liegt an den genen
daher die alpträume:D.
mischlinge sind da weniger attraktiv,begehrenswert,gefragt ungefragt abgelegt

Und wenn du die Reinkarnation des Narziss warst, spielt es absolut keine Rolle, was du persönlich attraktiv findest. Du bist bedeutungslos, genauso wie ich.
Aber gut, dass zu Rassismus dieser Primitivität eine gehörige Selbstüberschätzung gehört ist leider schon wieder langweilig normal.

Nur schade dass du damit eine so beeindruckende Wissenschaft so absurd falsch repräsentierst.
Immerhin bist du ein schönes Beispiel für das Phänomen invers korrelierender Erkenntnissicherheit und tatsächlichen Wissens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Und wenn du die Reinkarnation des Narziss warst, spielt es absolut keine Rolle, was du persönlich attraktiv findest. Du bist bedeutungslos, genauso wie ich.
Aber gut, dass zu Rassismus dieser Primitivität eine gehörige Selbstüberschätzung gehört ist leider schon wieder langweilig normal.

Nur schade dass du damit eine so beeindruckende Wissenschaft so absurd falsch repräsentierst.
Immerhin bist du ein schönes Beispiel für das Phänomen invers korrelierender Erkenntnissicherheit und tatsächlichen Wissens.

also gut ich bin ein besonders einfacher rassist mit selbstüberschätzung.in was.
welche wissenschaft und übersetz mir mal invers korrelierender Erkenntnissicherheit
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Es ust doch schön, welche Bandbreite der liebe User Zoelynn hat, sich selber darzustellen
und den anderen zu vermitteln, wie er sich sieht und was uhm wichtig ist
- siehe den Auszug an "Statusänderungen" in seinem "Profil":

01.08.2018 12:22 - Zoelynn hat seinen Status geändert: "NWO"
...
17.02.2018 "merkel, ic schäm mich deutscher zu sein"
26.06.2017 "Nichtdeutscher"
27.09.2016 "der geistige rat der bahai"
26.09.2016 "lebendes wasser"
...
23.09.2016 "chemtrails"
20.09.2016 "du schweinefleischesser ,ich türk"
18.09.2016 "isis unsere geliebte mutter"
...
18.04.2016 "Zocken bis der Arzt kommt"
...
02.01.2015 "Sozialismus statt Kapitalisnus"

Das geht von Sozialismus bis NWO,
von türk über Nichtdeutscher bis 'ic schäm mich deutscher zu sein',
von Isis über 'lebendes wasser' bis bahai,
dazu noch zocken und Chemtrails.

 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Landesvorstand der AfD Mecklenburg-Vorpommern hat den Landtagsabgeordneten Prof. Dr. Ralph Weber einstimmig abgemahnt.
Der hatte in einem Facebook-Eintrag geschrieben
>>
„Biodeutsche” mit nicht weniger als zwei deutschen Eltern und vier deutschen Großeltern sollen dafür sorgen, dass auch in 30 Jahren eine deutsche Leitkultur fortbesteht. ...
<<

„Der Landesvorstand der AfD Mecklenburg-Vorpommern hat gegen das Mitglied Prof. Dr. Ralph Weber eine Ordnungsmaßnahme gem. § 7 (3) der Bundessatzung der AfD verhängt. Er erhält eine Abmahnung. Im Wiederholungsfall oder bei vergleichbarem Verhalten muss Herr Weber mit härteren Ordnungsmaßnahmen rechnen.

Die Vorstandsmitglieder stellen einstimmig fest, dass Prof. Dr. Weber mit seinem Facebook-Kommentar vom 24. April 2017 die Grundsätze der Partei verletzt hat.

Er fügt der Partei dadurch schweren Schaden im öffentlichen Ansehen zu. Insbesondere ist die Äußerung "Deutschland den Deutschen" als gebräuchliche Kampfparole der NPD bekannt. Die Bezugnahme auf „Biodeutsche“, mit zwei deutschen Eltern und vier deutschen Großeltern, lässt Raum für Spekulationen auf rassistischen Hintergrund. Ein anerkannter Grundsatz der AfD ist aber die Ablehnung von jeglichem Rassismus.

Der AfD geht es um die Bewahrung unserer deutschen Kultur, unserer Traditionen und Werte - und damit um den Erhalt unserer Identität. Hier mitzutun, sind nicht nur alle Bürger mit zwei deutschen Vorgenerationen eingeladen.“


Schwerin - 26.04.2017
Text: Alternative für Deutschland Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern


Der Erklärung des Landesvorstands der AfD MV zur Debatte um die Äußerungen von Prof. Dr. Weber
hat auch die AfD-Landtagsfraktion hat zugestimmt:

Pressemitteilung AfD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern vom 02.05.2017

+++ Erklärung der AfD-Fraktion zu den Äußerungen von Prof. Dr. Ralph Weber +++

Die AfD-Landtagsfraktion hat sich in ihrer heutigen Sitzung kritisch mit den Äußerungen von Prof. Dr. Ralph Weber bei Facebook am 24.04.2017 auseinandergesetzt und folgenden Beschluss gefasst:

„Die AfD-Landtagsfraktion unterstützt vollinhaltlich die Abmahnung von Prof. Dr. Ralph Weber durch den Landesvorstand der AfD Mecklenburg-Vorpommern vom 26.04.2017.“
https://www.afd-mv.de/aktuelles/201...-zu-den-aeusserungen-von-prof-dr-ralph-weber/

(ein Fraktionskollege hat ihm sogar empfohlen, zur NPD zu wechseln.)

Prof. Weber hatte allerdings angekündigt, dagegen Widerspruch einzulegen - Das muss dann anderswo verhandelt werden, nicht in MV.
auch wenn die AfD ab und an Kreide frisst, ist sie dennoch eine Partei, welche Rassisten um sich versammelt.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Und wenn du die Reinkarnation des Narziss warst, spielt es absolut keine Rolle, was du persönlich attraktiv findest. Du bist bedeutungslos, genauso wie ich.
Aber gut, dass zu Rassismus dieser Primitivität eine gehörige Selbstüberschätzung gehört ist leider schon wieder langweilig normal.

Nur schade dass du damit eine so beeindruckende Wissenschaft so absurd falsch repräsentierst.
Immerhin bist du ein schönes Beispiel für das Phänomen invers korrelierender Erkenntnissicherheit und tatsächlichen Wissens.
werte Metadatas, du kannst mit noch so vielen Bällen jonglieren, die Vorurteile bleiben.
invers korrelierender Erkenntnissicherheitmit so was überzeugst du nur dich selbst, keinen strammen Volksgenossen welcher die 'reine Lee(h)re' vertritt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es ust doch schön, welche Bandbreite der liebe User Zoelynn hat, sich selber darzustellen
und den anderen zu vermitteln, wie er sich sieht und was uhm wichtig ist
- siehe den Auszug an "Statusänderungen" in seinem "Profil":

01.08.2018 12:22 - Zoelynn hat seinen Status geändert: "NWO"
...
17.02.2018 "merkel, ic schäm mich deutscher zu sein"
26.06.2017 "Nichtdeutscher"
27.09.2016 "der geistige rat der bahai"
26.09.2016 "lebendes wasser"
...
23.09.2016 "chemtrails"
20.09.2016 "du schweinefleischesser ,ich türk"
18.09.2016 "isis unsere geliebte mutter"
...
18.04.2016 "Zocken bis der Arzt kommt"
...
02.01.2015 "Sozialismus statt Kapitalisnus"

Das geht von Sozialismus bis NWO,
von türk über Nichtdeutscher bis 'ic schäm mich deutscher zu sein',
von Isis über 'lebendes wasser' bis bahai,
dazu noch zocken und Chemtrails.


du hast aber einiges vergessen aufzuzählen
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
werte Metadatas, du kannst mit noch so vielen Bällen jonglieren, die Vorurteile bleiben.
invers korrelierender Erkenntnissicherheitmit so was überzeugst du nur dich selbst, keinen strammen Volksgenossen welcher die 'reine Lee(h)re' vertritt.

vorurteile können auch nützlich sein. es heist ,die reine lehre
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
und was ist daran schlimm wenn man unter sich bleiben will.hat man dazu kein recht
Da "die Deutschen" seit eh und je ein Mischvolk sind - schon mit zugereisten Skandinaviern und Kelten - gibt es in der Mitte Europas kein "unter sich bleiben".
Wer waren denn die "Ortsansässigen"- die "Band-" oder "Schnurkeramiher" oder die "Glockenbecher-Leute"?! Es wirden nie alle Ortsansässigen imgebracht, es gab immer eine Mischung von Zugewanderten/Eroberern und Ortsansässigen, sogar als die homo sapiens kamen und sich in gewissem Umfang mit den homo neanderthalensis kreuzten.
- Wenn du kein "Reinrassiger von südlich der Sahara" bist, bist auch du mit Neanderthaler-Genen "verunreinigt" und "fremdverschmutzt".

Da du, wie dein Profil zeigt, flexibel wie eine Amöbe bist, wirst du auch wieder aufhören, deine derzeitigen Attitüden an Rassismus ablegen, um dich bei der AfD anzubiedern oder behältst sie noch ein Weilchen und meldest dich wieder bei den LINKEN als "Fremdarbeiter".
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
vorurteile können auch nützlich sein. es heist ,die reine lehre
Das erinnert irgendwie an deine Parole "Sozialismus statt Kapitalismus" bevor du zu "NWO" mutiert bist.
Schon Lenin hielt sich seine "nützlichen Idioten".

Dein Geschwafel ist und bleibt trotzdem eine reine Leere!

du hast aber einiges vergessen aufzuzählen
Wenn du mal richtig lesen und gucken würdest,
wärst du nicht auf so dumme Gedanken gekommen! :nono:
1. darüber steht doch >> - siehe den Auszug an ... <<
2. wo Statusänderungen nicht aufgeführt sind, stehen als Zeichen dafür drei Punkte.

von "vergessen" kann also keine Rede sein! :nono: - die sind absichtlich weggelassen, weil sie mir im Zusammenhang mit der lobenden Erwähnung deiner amöbenartigen Flexibilität nicht bedeutend erschienen sind.
Wenn dir eine der nicht aufgeführten Statusänderungen wichtig sein sollte, bist du doch frei, sie selber zu posten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Da "die Deutschen" seit eh und je ein Mischvolk sind - schon mit zugereisten Skandinaviern und Kelten - gibt es in der Mitte Europas kein "unter sich bleiben".
Wer waren denn die "Ortsansässigen"- die "Band-" oder "Schnurkeramiher" oder die "Glockenbecher-Leute"?! Es wirden nie alle Ortsansässigen imgebracht, es gab immer eine Mischung von Zugewanderten/Eroberern und Ortsansässigen, sogar als die homo sapiens kamen und sich in gewissem Umfang mit den homo neanderthalensis kreuzten.
- Wenn du kein "Reinrassiger von südlich der Sahara" bist, bist auch du mit Neanderthaler-Genen "verunreinigt" und "fremdverschmutzt".

Da du, wie dein Profil zeigt, flexibel wie eine Amöbe bist, wirst du auch wieder aufhören, deine derzeitigen Attitüden an Rassismus ablegen, um dich bei der AfD anzubiedern oder behältst sie noch ein Weilchen und meldest dich wieder bei den LINKEN als "Fremdarbeiter".

ist doch albern hier weisse nachbarvölker mit negern und arabern zu zu vergleichen.
das ist eine ganz andere kultur,dass trennt welten.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das erinnert irgendwie an deine Parole "Sozialismus statt Kapitalismus" bevor du zu "NWO" mutiert bist.
Schon Lenin hielt sich seine "nützlichen Idioten".

Dein Geschwafel ist und bleibt trotzdem eine reine Leere!


Wenn du mal richtig lesen und gucken würdest,
wärst du nicht auf so dumme Gedanken gekommen! :nono:
1. darüber steht doch >> - siehe den Auszug an ... <<
2. wo Statusänderungen nicht aufgeführt sind, stehen als Zeichen dafür drei Punkte.

von "vergessen" kann also keine Rede sein! :nono: - die sind absichtlich weggelassen, weil sie mir im Zusammenhang mit der lobenden Erwähnung deiner amöbenartigen Flexibilität nicht bedeutend erschienen sind.
Wenn dir eine der nicht aufgeführten Statusänderungen wichtig sein sollte, bist du doch frei, sie selber zu posten. :)

ich lege wert auf komplettheit.
wenn du etwas nicht fassen kannst ist das für dich geschwafel und leere,dass ist oberflächliches denken
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

werte Metadatas, du kannst mit noch so vielen Bällen jonglieren, die Vorurteile bleiben.
[COLOR="#FF0000"]invers korrelierender Erkenntnissicherheit[/COLOR]mit so was überzeugst du nur dich selbst, keinen strammen Volksgenossen welcher die 'reine Lee(h)re' vertritt.

Das ist offen gesagt auch nicht mein Ziel.
Aber wann hat man schon mal die Gelegenheit in einem ziemlich freien Setting zu einem solchen Gespräch?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

also gut ich bin ein besonders einfacher rassist mit selbstüberschätzung.in was.
welche wissenschaft und übersetz mir mal invers korrelierender Erkenntnissicherheit

Also du verstehst Genetik, weißt dass man in der Lage ist mit chirurgisch korrektiven Eingriffen im ZNS kriminelles Verhalten zu verhindern, aber vertehst "invers korrelierend" nicht?

Klar, macht Sinn.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Also du verstehst Genetik, weißt dass man in der Lage ist mit chirurgisch korrektiven Eingriffen im ZNS kriminelles Verhalten zu verhindern, aber vertehst "invers korrelierend" nicht?

Klar, macht Sinn.

diese ausdrücke sind vielseitig interpretierbar,ich erwarte deine interpretatin in verständlichem deutsch.das kann man verlangen in einem allgeinen forum.bin gespannt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Teil 3 zum Thema: „Was ist Falsch?“ @Humanist62 zitierte in seinen Aussagen August...
Eurovision Song Contest...
"Der Mensch ist ein krummes Holz..." nicht nur der Mensch, vermutlich gilt das für...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben