Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Medienwatch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Insofern ist der Artikel von Henrik Müller reiner Bullshit und üble Hetze von einem EU-Propagandisten und Anhänger der totalen Globalisierung. Seine konstruierten Thesen sind derart abenteuerlich, dass man sich fragen muss, ob der liebe Herr Müller überhaupt noch zurechnungsfähig ist.


Dieser Herr Müller schreibt ganz zurechnungsfähig das was man ihm zurechnet. Ich meine, was Spiegel und die Restmedien schreiben müssen: Alles pro EU und Globalisierung, alles contra Souveränität und Tradition. So geht das im Medienkrieg dieser Tage. Die globalistische Obrigkeit versucht alle neuen Bürgerrechtsbewegungen zu bekämpfen, mit Fake News und Diffamierungen, egal mit was, alles ist erlaubt. Und als vor vier Jahren das Wort Lügenpresse hochkam, dachte ich besser kann man es nicht sagen. Ach ja wo waren wir noch? Die Landluft stinkt. :D Wahrscheinlich stinkt das ganze Land, sie wollen ja keine Länder mehr , die Globalisten. Sie wollen Mega-Städte, in denen die Finanzkaste in Hochsicherheitsvierteln wohnen mit bewachten Siedlungen für die Diener, zu denen sich dann auch Herr Müller zählen darf. Draußen bleibt das arbeitende Volk, und noch weiter draußen die Armutsrentner. Wenn es schlimm kommt. Aber ich hoffe weiterhin, der Spiegel geht den Weg der restlichen Lügenmedien, nämlich bergab. Und bergab fließt alles Wasser, am Ende wartet der Ozean und Herr Müller wird sein Schlauchboot schon finden.
:coffee:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Habt ihr mitbekommen was sie mit Alex Jones gemacht haben? Alle Konten gesperrt, FB, Twitter, YT, Google uvm. Der Mann ist geschäftlich tot.
Auch hier in der BRD wird langsam zur Hexenjagd geblasen.




https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/entfesselte-jagdmeute/

https://www.tagesstimme.com/2018/05...iftsteller-will-afd-mitglieder-ausschliessen/


AWO schließt AfD-Mann aus, aber verurteilter Kinderschänder bleibt im Vorstand

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/14/awo-afd-mann/

Wenn man das so liest...

"...Der Schriftstellerverband erwägt, AfD-Mitglieder aus seinen Reihen auszuschließen. Ähnliche Bestrebungen sind aus Gewerkschaften, Sportvereinen und Wohlfahrtsverbänden bekannt. Die Mitgliedschaft oder Nähe zur AfD führt zu faktischen Berufsverboten, zu Karriereknicks, Auftragsverlusten, wirtschaftlichen Schäden...

...In der Berliner U-Bahn tauchen Aufkleber auf, die AfD-Mitgliedern das Fahren im öffentlichen Nahverkehr verbieten. Diese angebliche Kunstaktion des „Zentrums für politische Schönheit“ ist ein weiterer Knoten im immer dichter geknüpften Netz sozialer Signale, das sich über die Gesellschaft legt und für ein Klima der Einschüchterung, Denunziation und des Konformismus sorgt...

Forderung nach gesellschaftlicher Repression

Der Chef des „Zentrums“, Philipp Ruch, durfte in der Welt am Sonntag den Artikel „Ächtet Sie!“ veröffentlichen...
...Die „offene Gesellschaft“ sei durch „Antisemiten, Hobbygenetiker oder Rechtsradikale“ bedroht, die mit „Hetze gegen Intellektuelle, Journalisten, Juden oder Muslime“ die „Grundpfeiler einer Demokratie“ zum Einsturz bringen wollten..."

...kann man auf den Gedanken kommen, dass die bisherige fanatische Hetze der Linken nur ein Fliegenschiss zu dem war, was noch auf uns zurollt.

"...Bundeszentrale für politische Bildung empfiehlt, ein „kommunales Wir-Gefühl“ als „Mobilisierungsressource für kommunales Engagement gegen Rechts nutzbar“ zu machen..."

Was ist das für eine Bundeszentrale, die alles rechts von der Mitte ins Abseits stellen will? Das hat nichts mehr mit politischer Bildung zu tun, sondern mit ideologischer Meinungsdikatur und ist freiheitsfeindlich. Wenn dort noch stehen würde "gegen Extremismus" wäre das ok. Wo ist der verantwortungsvolle Ruf nach der politischen Mitte?

Kommt mir alles so vor wie bei den politisch Verantwortlichen in Süd-Afrika: "Wir wollen den Farmern das Land ohne Entschädigung nicht illegal wegnehmen. Wir ändern das Gesetz, dann ist es legal."

Auch wenn ich Seehofers Meinung relativ nahe stehe "...und diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden" fehlt nur noch, dass man die AFD bzw. jegliche ernstzunehmende Opposition gesetzlich verbietet.

Der völlig einseitige Dauerbeschuss der Mainstream-Medien führt zu einem linken Fanatismus und heizt ihn immer weiter an. Dass "Die Welt am Sonntag" sich zu einem "Ächtet Sie!"-Artikel hinreißen lässt, erinnert an dunkelste Zeiten.

Hier noch ein Überblick zur Migrations-Waffe und zur lange geplanten Massen-Einwanderung auch von der "Schweizer ExpressZeitung" (Fakten muss man sich ja mittlerweile aus dem Ausland holen):

https://www.youtube.com/watch?v=WX_XkW9hG0k

Ein Kommentar unter dem Video von jemandem mit Migrationshintergrund:

C. E. M A
vor 5 Monaten
Ich möchte folgendes dazu sagen, ich habe Migrationshintergrund Türkei (ALEVITE) ich bin völlig ihrer Meinung und ich weiß auch das die Gastarbeiter und vor allem. Die fluchtsimulanten dazu benutzt werden die freien Völker zu zerstören.
Ich bin gegen jeden der unternimmt dieses Land und sein Volk abzuschaffen, ich rede oft im Betrieb und auch in der Öffentlichkeit darüber.
Leider Gottes sind viele der Deutschen Bürger nicht im klaren wie ernst die Lage ist.
Sie belächeln einen oder sind genervt.
Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben den ich liebe dieses Land seine Werte seine menschen und seine Kultur ich lebe gerne hier ich atme seine klare kühle Luft und ich liebe es.
Ich hoffe inständig das die Völker und vor allem Europas etliche erwachen bevor es für uns alle zu spät ist.

Das Fazit des vortragenden Herrn in Minute 42:30, die Roten und die Grünen hätten damit bewiesen, dass sie rechtsextrem sind und die NWO rassistisch ist.

Wenn man über die NWO, krasse Bürgerkriege und Rassenvermischung alle Völker der Erde auslöschen will, wie kann man es anders nennen? Es ist ja nicht freiwillig, wir werden dazu gezwungen, brutal, mit Bürgerkrieg und Gesetzen! Das Experiment mit Verwerfungen.

Und diese Sicht noch:

"Die «Neue Weltordnung» ist der Weltkommunismus

...Im Verlauf dieser «permanenten Revolution» werden die Regierungsorgane der einstmals souveränen Nationalstaaten zunächst zu Verwaltungshelfern der übergeordneten Regionalregierung und anschliessend der Weltregierung degradiert. Bis alle früheren Nationalstaaten – ethnisch und kulturell balkanisiert, wirtschaftlich und finanziell ruiniert und militärisch verteidigungsunfähig – ausreichend zersetzt sind, dass die aufkommenden sozialen Spannungen eine «Revolutionäre Situation» entstehen lassen, die den bürgerkriegsartigen Umsturz der traditionellen Gesellschaftsordnung im Weltmassstab ermöglicht. Diese Möglichkeit könnte zur endgültigen Errichtung des Weltsozialismus genutzt werden."


https://www.expresszeitung.com/macht-politik/geschichte/631-die-neue-weltordnung-ist-der-weltkommunismus

Da kann man nur hoffen, dass der "Initiator" die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Richtig. Und den Mond gibt es auch nicht. Alles Einbildung!

Man muß nicht zwanghaft alles übertreiben. Es gibt Wichtigeres als die eher wenigen illegalen Zuwanderer aus Afrika und Asien. Wobei ich allerdings keine Probleme damit habe gegen die Schleuser vorzugehen. Generell brauchen wir ein modernes Einwanderungsgesetz für legalen Zuzug. Und eine klare Ansagen an die Illegalen dass sie hier keine Zukunft haben.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dieser Herr Müller schreibt ganz zurechnungsfähig das was man ihm zurechnet. Ich meine, was Spiegel und die Restmedien schreiben müssen: Alles pro EU und Globalisierung, alles contra Souveränität und Tradition. So geht das im Medienkrieg dieser Tage. Die globalistische Obrigkeit versucht alle neuen Bürgerrechtsbewegungen zu bekämpfen, mit Fake News und Diffamierungen, egal mit was, alles ist erlaubt. Und als vor vier Jahren das Wort Lügenpresse hochkam, dachte ich besser kann man es nicht sagen. Ach ja wo waren wir noch? Die Landluft stinkt. :D Wahrscheinlich stinkt das ganze Land, sie wollen ja keine Länder mehr , die Globalisten. Sie wollen Mega-Städte, in denen die Finanzkaste in Hochsicherheitsvierteln wohnen mit bewachten Siedlungen für die Diener, zu denen sich dann auch Herr Müller zählen darf. Draußen bleibt das arbeitende Volk, und noch weiter draußen die Armutsrentner. Wenn es schlimm kommt. Aber ich hoffe weiterhin, der Spiegel geht den Weg der restlichen Lügenmedien, nämlich bergab. Und bergab fließt alles Wasser, am Ende wartet der Ozean und Herr Müller wird sein Schlauchboot schon finden.
:coffee:
Dir ist offenbar nicht klar woher dein Wohlstand kommt. Aber gut. Die USA üben sich ja jetzt in Abschottung statt Globalisierung. Da kannst ja live mitverfolgen was dass bedeutet. Vielleicht wird dir dann klar dass Handel immer gut ist für den Wohlstand der Nationen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.535
Punkte Reaktionen
24.151
Punkte
74.820
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.535
Punkte Reaktionen
24.151
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.welt.de/debatte/komment...ung-sind-sich-aehnlicher-als-sie-glauben.html

Siehe Vorbeitrag, gleiche Bewertung. Hinzu kommt hier neben der echten oder gespielten völligen Ahnungslosigkeit noch das Element des eifernden, belehrenden Erziehers, der Prototyp des jung -dynamischen, politisch korrekt gehirngewaschenen Jungspundes. Ich weiß auch nicht warum, aber ein Blick in das Gesicht des Autors und man weiß sofort wie der tickt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
https://www.welt.de/debatte/komment...ung-sind-sich-aehnlicher-als-sie-glauben.html

Siehe Vorbeitrag, gleiche Bewertung. Hinzu kommt hier neben der echten oder gespielten völligen Ahnungslosigkeit noch das Element des eifernden, belehrenden Erziehers, der Prototyp des jung -dynamischen, politisch korrekt gehirngewaschenen Jungspundes. Ich weiß auch nicht warum, aber ein Blick in das Gesicht des Autors und man weiß sofort wie der tickt.


Eine Zumutung und Provokation für jeden der das Geschirr noch einigermaßen komplett in der Vitrine hat.
Ich frag' mich manchmal, ob die Leute in den Chefetagen unserer medialen Einheitsfront
wirklich glauben, die Leute mit so einem Quark, der doch eher dazu animiert die
Mistgabeln zu schärfen, auf Linie zu bringen.

Gruß, hoksila
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Jaja, sie haben eine Agenda.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
kein Fake, aber dafür umso witziger ^^

https://www.berliner-kurier.de/berl...in-berlin-streife-laufen-31059054?dmcid=sm_fb
Neues Polizeikonzept Arbeitslose Andalusier sollen in Berlin Streife laufen
Wenn ich so was lese

Dumpfbacke schrieb:
Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache kennen Polizeiausbilder auch von Berlinern.
, denke ich immer an die vielen "Deutschen" mit Migrationshintergrund.;) Jemand, der aus einem Kral stammt und z.Zt. in Berlin nassauert, ist kein Berliner, denke ich, oder?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.035
Punkte Reaktionen
51.939
Punkte
101.486
Geschlecht
Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, aber für Polizisten reichts ...
Kann doch alles nicht wahr sein ...

ach komm ^^
im Artikel wird extra darauf hingewiesen, das die Einheimischen Bewerber auch "kein deutsch" können und es deswegen auch nicht so schlimm is*g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.035
Punkte Reaktionen
51.939
Punkte
101.486
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Habt ihr mitbekommen was sie mit Alex Jones gemacht haben? Alle Konten gesperrt, FB, Twitter, YT, Google uvm. Der Mann ist geschäftlich tot.
Auch hier in der BRD wird langsam zur Hexenjagd geblasen.




https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/entfesselte-jagdmeute/

https://www.tagesstimme.com/2018/05...iftsteller-will-afd-mitglieder-ausschliessen/


AWO schließt AfD-Mann aus, aber verurteilter Kinderschänder bleibt im Vorstand

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/14/awo-afd-mann/


Du meinst diesen rechten Hassprediger Alex Jones?


Das Plakat, das die "Junge Freiheit" da zeigt "Gegen Rassismus im Bundestag" trifft den Nagel auf den Kopf! Schon traurig, dass wir
seit 1/2 Jahr Rassisten im hohen deutschen Hause beherbergen und finanziell mit Steuermitteln ausstatten!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820
Du meinst diesen rechten Hassprediger Alex Jones?


Das Plakat, das die "Junge Freiheit" da zeigt "Gegen Rassismus im Bundestag" trifft den Nagel auf den Kopf! Schon traurig, dass wir
seit 1/2 Jahr Rassisten im hohen deutschen Hause beherbergen und finanziell mit Steuermitteln ausstatten!

Wenn SPD und LINKE konsequente Arbeitnehmerpolitik machen würden und keinen Multikultimist, hätten sie doppelt soviel Prozente wie heute und sie müßten nicht jammern, daß die AfD immer stärker wird.Und wenn die AWO verdiente Mitglieder wegen AfD-Parteiarbeit rausschmeißt, ist das ein Armutszeugnis.Aber die politisch Korrekten wissen ja alles besser.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also....
bei "Dem" was heute schon als "Deutsch" durch geht,
kann Jeder "Berliner" sein.... ^^
Da Mann = Weib ist, sind natürlich Schwatte = Deutsche. Schon klar, oder?:mad:
Das nächste Mal, wenn ich ein Knöllchen bekomme, sage ich, ich war Pirat in Somalia. Vielleicht erlassen sie es mir dann.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.035
Punkte Reaktionen
51.939
Punkte
101.486
Geschlecht
Da Mann = Weib ist, sind natürlich Schwatte = Deutsche. Schon klar, oder?:mad:
Das nächste Mal, wenn ich ein Knöllchen bekomme, sage ich, ich war Pirat in Somalia. Vielleicht erlassen sie es mir dann.;)

Das Was Sie hier tun "Offizier" ist "racial profiling"!
*g
Sie dürfen Bürger nicht "nur" wegen ihrer Hautfarbe anhalten und kontrollieren!
Da gibbet n Urteil drüber!
https://www.welt.de/vermischtes/art...ntrolle-wegen-Hautfarbe-ist-rechtswidrig.html
Personenkontrolle wegen Hautfarbe ist rechtswidrig
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Corräckktief war FAKE. Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also...
Chrupalla bei Illner -...
Es geht darum eine Partei zu zerstören, deren Funktionäre überwiegend einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben