Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mauerfall 3.Oktober

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich sage ja man ist hin und her gerissen als ossi.

als deutscher ist sie und die ganzen politkasper eine schande.

als ossi find ichs schon wieder geil. schrieb ich ja.

Integriere Dich, und dann erst darfst Du Dich über Integration Anderer beschweren.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ziemlicher Unsinn, ja, dürfen sie dann wenigstens, zusätzlich Europäer sein, oder evtll Menschen, ja?

Beweise mir dass die Ossis in der EU aufgenommen wurden?

Was es "Mensch" angeht, das ist nicht streitig. Versteht sich von selbst. Mensch an sich bleibt Mensch unabhängig von der Ideologien.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Beweise mir dass die Ossis in der EU aufgenommen wurden?

Was es "Mensch" angeht, das ist nicht streitig. Versteht sich von selbst. Mensch an sich bleibt Mensch unabhängig von der Ideologien.

Heißt das etze Ossi oder Deutscher ist eine ideologische Frage?
Nicht wirklich, oder?
Das heißt btw Ostdeutscher, bei Revanchisten dementsprechend Mitteldeutscher!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
In memoriam Günter Schabowski

Da stirbt vor einigen Tagen der "Vater der Wiedervereinigung" zumindest des Mauerfalls am 9.November `89
und die Medien nehmen kaum Anteil daran - selbst den GEZ-Sendern sind angebumste Prinzessinen wichtiger.
Auch wenn es unbeabsichtigt war haben wir ihm doch mehr Positivers zu verdanken als der Mutti die es ihm
nachmachen wollte und die dt. Grenzen für alle Bettler der Welt abschaffte.

Auch hinsichtlich der kritischen Aufarbeitung seines Lebens und der DDR in der er als Mitglied des SED-Politbüros
tätig war hätte diese Person eine angemessene Würdigung in meinen Augen verdient gehabt.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.135
Punkte Reaktionen
2.618
Punkte
49.820
Geschlecht
Falls Du es nicht kapieren kannst oder willst, noch einmal für Dich:

Im Gegensatz zu Dir sind ALLE "Ossis" Deutsche ! Pukt um.

Entscheide Dich. Entweder sind sie Deutsche oder Ossis. Beides geht nicht.

Ziemlicher Unsinn, ja, dürfen sie dann wenigstens, zusätzlich Europäer sein, oder evtll Menschen, ja?

Beweise mir dass die Ossis in der EU aufgenommen wurden?

Was es "Mensch" angeht, das ist nicht streitig. Versteht sich von selbst. Mensch an sich bleibt Mensch unabhängig von der Ideologien.
Alle Deine Hetzparolen beweisen nur, dass Du kein homo sapiens sein kannst!

Denn mit auch nur einem ganz klein wenig Verstand würdest Du Dich nicht so krampfhaft darum bemühen, Unfrieden und Streit zu erzeugen!
Du spielst Dich hier auf, als seiest Du Gott und könntest entscheiden, wer Deutscher und wer Europäer ist oder in der EU ist!

Aber:
Wer Deutscher ist, hat das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland festgelegt !

- da ist völlig belanglos, was irgend ein dahergelaufener Nicht-Deutscher als Möchtegern-Sektenguru hier für Gift und Galle spuckst!

Nach Deiner eigenen Fußzeile bist Du nichts, als ein Sünder, und zwar ein ganz übler und verstockter!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heißt das etze Ossi oder Deutscher ist eine ideologische Frage?
Nicht wirklich, oder?
Das heißt btw Ostdeutscher, bei Revanchisten dementsprechend Mitteldeutscher!

Rettungsversuch fehlgeschlagen. Es ging um die Frage ob es sich um Ossis oder Deutsche handelt.
Wenn Deutsche, dann sind sie in der EU. Wenn Ossis, dann nicht, weil es an einem Vertrag mit der EU mangelt.

Ein Deutscher ist nun mal ein Deutscher, es ist wurst wo der Deutsche wohnt/lebt. Wenn Du aber mit "Mitteldeutscher" ankommst, so signalisierst Du die Distanz zu Deutschland und damit zum Deutschen.

Was nun, seid Ihr Ossis oder Deutsche?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle Deine Hetzparolen beweisen nur, dass Du kein homo sapiens sein kannst!

Denn mit auch nur einem ganz klein wenig Verstand würdest Du Dich nicht so krampfhaft darum bemühen, Unfrieden und Streit zu erzeugen!
Du spielst Dich hier auf, als seiest Du Gott und könntest entscheiden, wer Deutscher und wer Europäer ist oder in der EU ist!

Aber:
Wer Deutscher ist, hat das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland festgelegt !

- da ist völlig belanglos, was irgend ein dahergelaufener Nicht-Deutscher als Möchtegern-Sektenguru hier für Gift und Galle spuckst!

Nach Deiner eigenen Fußzeile bist Du nichts, als ein Sünder, und zwar ein ganz übler und verstockter!
Es geht nicht darum was das Grundgesetz schreibt, sondern darum, ob die Ossis in Deutschland als Deutsche angekommen sind? Dazu hast Du nichts gesagt, außer Beschwerde, Wut und Bezichtigung.

In meine Äußerung habe ich zulässige Trick eingebaut. Wer ihn entdeckt wird schon verstehen warum ich so schreibe wie ich schreibe. Dabei geht es überhaupt nicht zu provozieren und oder zu bestimmen. Das Gehirn bisschen ansträngen, seid endlich selbständig. Man muss nicht (immer) mit Schriften (u.a. Gesetze) denken die Andere geschrieben haben. Selbständig denken, das möchte ich bei euch feststellen und festbinden.

Werfe dieses Stress und Wut weg. Diskutiere mit. Wenn DU das kannst, dann wirst Du erkennen dass ich sehr angenehm bin und wird Dir Spaß machen mit mir zu diskutieren. Entspannt Dich einfach.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.135
Punkte Reaktionen
2.618
Punkte
49.820
Geschlecht
Es geht nicht darum was das Grundgesetz schreibt, ...
In Deutschland geht es sehr wohl darum, was im Grundgesetz steht,

Da kannst Du noch so oft das Gegenteil behaupten - Du kannst es nicht außer Kraft setzen!

Ein guter Rat:
Lass' es doch besser sein, hier gegen Deutsche zu hetzen und zu versuchen, sie gegeneinander aufzubringen.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Deutschland geht es sehr wohl darum, was im Grundgesetz steht,

Da kannst Du noch so oft das Gegenteil behaupten - Du kannst es nicht außer Kraft setzen!

Ein guter Rat:
Lass' es doch besser sein, hier gegen Deutsche zu hetzen und zu versuchen, sie gegeneinander aufzubringen.
Du wirst nie begreifen was ich schreibe. Es sei denn willst Deine private Wut auf mich loswerden.
Ändere Dein Still gegenüber oder ich werde nicht mehr auf Deine depressive Beiträge nicht mehr eingehen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.135
Punkte Reaktionen
2.618
Punkte
49.820
Geschlecht
In Deutschland geht es sehr wohl darum, was im Grundgesetz steht,

Da kannst Du noch so oft das Gegenteil behaupten - Du kannst es nicht außer Kraft setzen!

Ein guter Rat:
Lass' es doch besser sein, hier gegen Deutsche zu hetzen und zu versuchen, sie gegeneinander aufzubringen.

Du wirst nie begreifen was ich schreibe. Es sei denn willst Deine private Wut auf mich loswerden.
Ändere Dein Still gegenüber oder ich werde nicht mehr auf Deine depressive Beiträge nicht mehr eingehen.

Du armseliger Hetzer kannst mir keine depressive Stimmung einreden!

Du bist auch viel zu unbedeutend, um Wut auslösen zu können, eher erregt Dein unverständiges Gebahren Heiterkeit. :D

Ich wiederhole nur meinen guten Rat:
Lass' es doch besser sein, hier gegen Deutsche zu hetzen und zu versuchen, sie gegeneinander aufzubringen!

und noch einen Rat:
Mach Dich doch nicht lächerlich mit Deinen sinnlosen Versuchen, das Grundgesetz für nichtig zu erklären - Du schaffst das sowieso nicht!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du armseliger Hetzer kannst mir keine depressive Stimmung einreden!

Du bist auch viel zu unbedeutend, um Wut auslösen zu können, eher erregt Dein unverständiges Gebahren Heiterkeit. :D

Ich wiederhole nur meinen guten Rat:
Lass' es doch besser sein, hier gegen Deutsche zu hetzen und zu versuchen, sie gegeneinander aufzubringen!

und noch einen Rat:
Mach Dich doch nicht lächerlich mit Deinen sinnlosen Versuchen, das Grundgesetz für nichtig zu erklären - Du schaffst das sowieso nicht!
Sage mal, merkst Du nicht wie Du aggressiv gegenüber bist?
Und wo habe ich bitte gesagt, versucht oder gewagt das Grundgesetz in Frage zu stellen? Lese endlich das was ich schreibe und nicht was Du Dir zusammen bastelst.

Und jetzt bitte kehren wir zurück zur Diskussion. ich habe keine Lust auf solch eine aggressive Diskussion.

Meine direkte Frage an Dich. Freust Du Dich über Mauerfall? beantworte mir kurz und klar.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.135
Punkte Reaktionen
2.618
Punkte
49.820
Geschlecht
...
Aber:
Wer Deutscher ist, hat das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland festgelegt !

Es geht nicht darum was das Grundgesetz schreibt, ...

In Deutschland geht es sehr wohl darum, was im Grundgesetz steht,

Da kannst Du noch so oft das Gegenteil behaupten - Du kannst es nicht außer Kraft setzen! ...

Sage mal, merkst Du nicht wie Du aggressiv gegenüber bist?
Und wo habe ich bitte gesagt, versucht oder gewagt das Grundgesetz in Frage zu stellen? ...
Es kann ja sein, dass Du es als aggressiv empfindest, wenn Dir aufgezeigt wird,
° was für einen Unsinn Du von Dir gibst,
° wie unmöglich Deine permanente Hetze gegen "Ossis" ist,
° und wie dumm Deine Behauptung ist, "Ossis" wären keine Deutschen!

Na und dann weißt Du wohl selber nicht mehr, was Du geschrieben hast - siehe oben :
Auf die Feststellung "Wer Deutscher ist, hat das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland festgelegt !"
hast Du geschrieben "Es geht nicht darum was das Grundgesetz schreibt"

- erinnerst Du Dich etwa wirklich nicht mehr, dass Du das geschrieben hast?
und wunderst Du Dich wirklich, wenn Dir mit aller Entschiedenheit entgegnet wird, wenn Du Dinge schreibst, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind?

Zum wiederholten Male für Dich:
Doch, für uns Deutsche geht es darum und es gilt, was im Grundgesetz steht!
... und so lange Du Dich in Deutschland aufhältst, solltest auch Du das Grundgesetz akzeptieren,
und da im Grundgesetz eindeutig steht, wer Deutscher ist, hast Du kein Recht, Deutschen abzusprechen, Deutsche zu sein!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es kann ja sein, dass Du es als aggressiv empfindest, wenn Dir aufgezeigt wird,
° was für einen Unsinn Du von Dir gibst,
° wie unmöglich Deine permanente Hetze gegen "Ossis" ist,
° und wie dumm Deine Behauptung ist, "Ossis" wären keine Deutschen!

Na und dann weißt Du wohl selber nicht mehr, was Du geschrieben hast - siehe oben :
Auf die Feststellung "Wer Deutscher ist, hat das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland festgelegt !"
hast Du geschrieben "Es geht nicht darum was das Grundgesetz schreibt"

- erinnerst Du Dich etwa wirklich nicht mehr, dass Du das geschrieben hast?
und wunderst Du Dich wirklich, wenn Dir mit aller Entschiedenheit entgegnet wird, wenn Du Dinge schreibst, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind?

Zum wiederholten Male für Dich:
Doch, für uns Deutsche geht es darum und es gilt, was im Grundgesetz steht!
... und so lange Du Dich in Deutschland aufhältst, solltest auch Du das Grundgesetz akzeptieren,
und da im Grundgesetz eindeutig steht, wer Deutscher ist, hast Du kein Recht, Deutschen abzusprechen, Deutsche zu sein!

Schaue mal. Das Eine ist das Gesetz, das Andere ist mit eigener Kopf selbständig denken und leben. Gesetze sind gut und schon, aber nicht immer richtig/korrekt.

Du berufst Dich auf das Grundgesetz. Was hast Du vom Grundgesetz? Das Grundgesetz verspricht Dir zwar vieles, die Politiker gewähren ihn aber nicht, sondern ändern ihn nach Bedarf und beschenken und kümmern sich um Andere.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.135
Punkte Reaktionen
2.618
Punkte
49.820
Geschlecht
Schaue mal. Das Eine ist das Gesetz, das Andere ist mit eigener Kopf selbständig denken und leben. Gesetze sind gut und schon, aber nicht immer richtig/korrekt.

Du berufst Dich auf das Grundgesetz. Was hast Du vom Grundgesetz? Das Grundgesetz verspricht Dir zwar vieles, die Politiker gewähren ihn aber nicht, sondern ändern ihn nach Bedarf und beschenken und kümmern sich um Andere.

Der große Unterschied ist:
das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland gilt für jeden Deutschen und jeden, der sich in Deutschland aufhält - so lange Du hier bist also auch für Dich!

Was Du für wirre Gedanken aus Deinem Kopf absonderst, ist dagegen völlig belanglos und interessiert nicht.

Du kannst noch so oft gegen Ostdeutsche hetzen und behaupten, sie seien keine Deutschen - im Gegensatz zu Dir sind und bleiben sie aber Deutsche, ganz egal, welches Gift Du hier zu verspritzen suchst!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man...
Immer radikaler und...
.... Ab Dezember 2007 soll G. dann als Informant für den Verfassungsschutz gearbeitet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben