Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenvergewaltigungen: Der besondere Freundeskreis?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie konnte eine solch brutale Tat spontan möglich sein?

  • Unser Asylsystem filtert die Brutalsten heraus.Alle de es schaffen zu uns sind so.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Die Frauenverachtung in der Kultur ist dort generell so.Es sind normale Syrer.

    Stimmen: 24 68,6%
  • Durch Zufall hat sich eine kriminelle Sippschaft in Freiburg versammelt.

    Stimmen: 2 5,7%
  • Die unvorstellbare Habgier des Islams, die Brutalität ist Schuld

    Stimmen: 5 14,3%
  • Sie fühlen sich mies behandelt, weil sie keinen Ferrari bekommen.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Umfrage: Wie konnte eine solch brutale Tat spontan möglich sein?


Durch allzu legére Bekleidung fordern Frauen solche Taten schon fast heraus,
da ist es kein Wunder, das "südländische Temperamente" sich angesprochen und teilweise "eingeladen" fühlen....

so jedenfalls eine Soziologin.........

https://frauenpanorama.de/soziologi...ergriffen-fordert-gleiche-kleidung-fuer-alle/
Soziologin gibt Frauen Mitschuld an Übergriffen & fordert gleiche Kleidung für ALLE

Es ist kaum von der Hand zuweisen, das eine "Einheitskleidung" für Alle Geschlechter den Geschlechtstrieb eher absterben ließe ^^

ich empfehle, burka für alle, mann und frau;)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Umfrage: Wie konnte eine solch brutale Tat spontan möglich sein?


Durch allzu legére Bekleidung fordern Frauen solche Taten schon fast heraus,
da ist es kein Wunder, das "südländische Temperamente" sich angesprochen und teilweise "eingeladen" fühlen....

so jedenfalls eine Soziologin.........

https://frauenpanorama.de/soziologi...ergriffen-fordert-gleiche-kleidung-fuer-alle/
Soziologin gibt Frauen Mitschuld an Übergriffen & fordert gleiche Kleidung für ALLE

Es ist kaum von der Hand zuweisen, das eine "Einheitskleidung" für Alle Geschlechter den Geschlechtstrieb eher absterben ließe ^^


und wenn das Opfer „nach Schwänzen gegiert“ hat, kann es ja wohl kein Opfer sein.
da bleibt selbst "#MeToo" und "#Nein heißt Nein" stumm.


"Und eine Rechtsanwältin behauptete gegenüber Journalisten nach der gestrigen Verhandlung sogar, die 18-Jährige habe den Sex mit mehreren Männern gewollt und regelrecht „nach Schwänzen gegiert“."
https://www.focus.de/politik/gerich...envergewaltigung-wird-heftig_id_10869080.html


Dann wird man die elf Kachelmänner wohl laufen lassen müssen !?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Sowohl als auch. Vor 1989 den Abbau der Minen und Selbstschussanlagen, während 1989 die Destabilisierung des Systems durch die Massenflucht über Ungarn und Prag. Nach der Wende durch das Miterwirtschaften der Mittel für den Wiederaufbau durch über 2 Mio ostdeutsche Fachkräfte im Westen, die in deren Wirtschaft einwanderten.

Trotzdem bleibe ich dabei , die mögliche lebenslange Flucht in ein für die ganze Welt offenstehendes Sozialsystem motiviert nicht dazu zu Hause

Probleme anzufassen !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
H.G. Maaßen Isolieren-Stigmatisieren-Diskreditieren und dann Neutralisieren!


1,8 Millionen und sie wollen noch mehr. Klimaflüchtlinge, Migrationspakt usw.

190 millionen wollen sie nach europa holen :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Waaaas?

Will der jetzt etwa alle Einwanderer aus mohammedanischen Ländern (kastr.....äh) entschärfen?

:confused:

entwaffnen ? ok, wer keine waffe hat kann nicht "schießen" ;)

lass das nicht die linksgrünen lesen :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn würde es stören, wenn es statt 80mill nur 50mill Deutsche geben würde ?
Dich doch wohl keineswegs, sonst hättest du wohl etwas gegen den betriebenen Ethnozid.

Je weniger auf unserem Staatsgebiet leben, um so besser könnten wir von unserem eigenen Land leben, ohne fremde Reccourcen zu nutzen.

das sollte man mal dem rollenden koffervergesser erklären, der rollt ja in den wahn wegen inzucht. ich glaube damals ist wohl mehr bei dem beschädigt worden und nun sieht man die langzeitfolgen :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Umfrage: Wie konnte eine solch brutale Tat spontan möglich sein?


Durch allzu legére Bekleidung fordern Frauen solche Taten schon fast heraus,
da ist es kein Wunder, das "südländische Temperamente" sich angesprochen und teilweise "eingeladen" fühlen....

so jedenfalls eine Soziologin.........

https://frauenpanorama.de/soziologi...ergriffen-fordert-gleiche-kleidung-fuer-alle/
Soziologin gibt Frauen Mitschuld an Übergriffen & fordert gleiche Kleidung für ALLE

Es ist kaum von der Hand zuweisen, das eine "Einheitskleidung" für Alle Geschlechter den Geschlechtstrieb eher absterben ließe ^^

also die riemen auf die maschinen, wir brauchen mehr kartoffelsäcke :))



natürlich dann in den entsprechenden größen und vom hals bis zum boden für männlein wie weiblein geeignet. dann wäre auch endlich das problem mit der mode und den haufen altkleider gelöst :coffee:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Trotzdem bleibe ich dabei , die mögliche lebenslange Flucht in ein für die ganze Welt offenstehendes Sozialsystem motiviert nicht dazu zu Hause

Probleme anzufassen !

Richtig, deswegen kann man die Binnenwanderung in D damit auch nicht wirklich vergleichen, deren Effekte waren und sind interaktiv in einem gemeinsamen Wirtschaftskreislauf, zu dem war es bereits Anfang der 90er eine Einwanderung in den Arbeitsmarkt.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin einfach pragmatisch.

Nein - Beispiele zu nennen ist an dieser Stelle nicht pragmatische sondern dämlich und würgt die Diskussion ab. Das erweckt den Anschein als wärst du mit deinen Argumenten am Ende.

Es gibt zwei relevante Kriterien:

- Die Integrierbarkeit des Ausländers bzw. des Asylbewerbers
- Die Geschwindigkeit der Migrationsströme.

Das klingt interessant.
Dann rechne mir doch mal aus wie viele Ausländer Deutschland pro Jahr aufnehmen könnte, wenn die Integration im Schnitt weniger als zwei Generationen (~40 Jahre) dauert und wir 15% (12 Millionen) unintegrierte Ausländer vertragen würden. Bitte mit Rechenweg.

Mit Europäern, Amerikanern, Australiern und anderen westlich orientierten Staaten ist dies in der Regel unproblematisch,...

Mit Nordafrikanern, gewissen Schwarzafrikanern (z.B. Nigeria), Ostblöckler, Turkvölker etc., dürfte die Integrierbarkeit schier unmöglich sein, glaubensbedingt, kulturbedingt. Die wollen in der Regel sich gar nicht integrieren, sondern abkassieren. Und natürlich skrupellos soviel wie möglich.

Abgesehen von deinem offenen Rassismus hast du recht damit, dass sich Westeuropäer leichter und schneller in Deutschland integrieren lassen als Afrikaner und andere Kulturfremde.



Der Unterschied besteht nur darin, dass die Schweiz eine wesentlich höhere Polizeidichte hat

Quelle?

Meine Quellen besagen das Gegenteil:

Deutschland: 297/100K https://www.kleinezeitung.at/oester...schnitt_So-viele-Polizisten-kommen-auf-100000
Schweiz: 220/100K https://www.swissinfo.ch/ger/fakten...er-polizisten-als-die-nachbarlaender/42382446


und die Bürger pragmatischer sind als die Deutschen, welche halt immer noch meinen, sie müssen wegen ihrer Kriegsnarbe, besonders moralisch handeln. Dies wird aber nur ausgenutzt und verschlechtert die gesamte Sicherheitslage im Schengen Raum. Mit der Zuwanderung aus "exotischen" Ländern, verbrennen wir uns die Finger.

Dünnpfiffbehauptungen ohne Quellen. Angesichts deiner anderen Aussagen, kann ich dem keinen Glauben schenken und gehe vom Gegenteil aus.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Bernd Mensch, mach dich nicht zum Hampel !
Wer stellt sich mit nem Litermaß hin wenn der Tsunami anrollt ?
Es werden keine Schleusen und Deiche errichtet, da kann schwappen wer will.

Rette sich wer kann

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht


Eva Herman: Was Europa bevorsteht


274 Millionen Einwohner für Deutschland?

Eine Studie für die EU aus dem Jahr 2010 zum Thema Umsiedlungspolitik sorgt für Aufregung. Diese war unter Mitarbeit von durch die EU beauftragte Beratungsunternehmen wie z.B. Eurasylum Limited erstellt worden, im Rahmen eines Dienstleistungsvertrag des Europäischen Flüchtlingsfonds für die EU. Falls dieses Papier je umgesetzt wird, so wird von dem heutigen Europa nichts mehr übrig bleiben. Die Journalistin Eva Herman stellt in diesem Zusammenhang die Frage: Brauchte man den Globalen Pakt für Migration der Vereinten Nationen erst als Eisbrecher, welcher im Dezember 2018 im marokkanischen Marrakesch unterschrieben werden soll, um die Ziele dieses EU-Papiers aus 2010 durchzusetzen?

In dem Papier hatte man vorgerechnet, wie viele Migranten die einzelnen EU-Länder noch vertragen sollen. Auf Seite 112 wird berechnet, wie viele zusätzliche Einwohner jedes europäische Land verkraften würde. Für Deutschland (derzeit 82,5 Millionen Menschen) sieht man zum Beispiel eine Einwanderung weiterer 192 Millionen Migranten vor, um auf die Zahl von 274 Millionen (!) Einwohnern zu kommen. Auch weitere EU-Länder sind betroffen, wie Eva Herman in diesem Video ausführt.

video und weitere links auf dieser seite :))

https://www.wissensmanufaktur.net/eva-herman-was-europa-bevorsteht/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bernd Mensch, mach dich nicht zum Hampel !
Wer stellt sich mit nem Litermaß hin wenn der Tsunami anrollt ?
Es werden keine Schleusen und Deiche errichtet, da kann schwappen wer will.

Rette sich wer kann


guck beitrag 172, da machen die sich gedanken wegen ein bißchen eis das irgendwo schmilzt statt sich darüber mal gedanken zu machen. das ist dann kein tsunami, das ist völliges land unter ................. :toben:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
274 Millionen Einwohner für Deutschland?


Und das ist ja gar nicht so einfach, die alle her zu bringen. Der Schlauchboot plus Seenot-Rettungsverkehr ist eine ganz mühselige Aktion, und die ersten Länder lassen sich das nicht mehr bieten.
Es kann also nur so gedacht sein, dass in den nächsten Jahren weitere Kriege anstehen
irgendwelche Klima-Katastrophen inszeniert werden müssen.
(Um solche Massen in Bewegung zu bringen)
:kopfkratz:

Meine Meinung: es ist unglaublich, wie solche Planungen .. überhaupt solche Überlegungen berechnet werden - ohne irgendeine öffentliche Information.
Und so funktioniert EU: Geheimpolitik. Die Leute ablenken und täuschen und wenn keiner aufpasst - zuschlagen.

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und das ist ja gar nicht so einfach, die alle her zu bringen. Der Schlauchboot plus Seenot-Rettungsverkehr ist eine ganz mühselige Aktion, und die ersten Länder lassen sich das nicht mehr bieten.
Es kann also nur so gedacht sein, dass in den nächsten Jahren weitere Kriege anstehen irgendwelche Klima-Katastrophen inszeniert werden müssen.
(Um solche Massen in Bewegung zu bringen)
:kopfkratz:

Meine Meinung: es ist unglaublich, wie solche Planungen .. überhaupt solche Überlegungen berechnet werden - ohne irgendeine öffentliche Information.
Und so funktioniert EU: Geheimpolitik. Die Leute ablenken und täuschen und wenn keiner aufpasst - zuschlagen.


Diese Ursache-Wirkungs-Industrie darf nicht unterstützt werden. Nur geistig Kranke die unterdrückt waren kommen auf so ein Idee.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
190 millionen wollen sie nach europa holen :toben:

Also wenn sie in 3 Jahren, ich schätze mal inzwischen mind. 2,5 Millionen hierher geholt haben, teilweise nachts mit Flugzeugen, kann ich mir nicht vorstellen, daß sie hier mal eben 40 Millionen her karren können. Vor allem, wo sollen die hin. Wir sind eh ein dicht besiedeltes Land. Das Geld die auch noch durchzuziehen haben wir auch nicht. Somit hätten die keinerlei Anreize.

Bringen sie uns um und plündern uns aus, sehe es hier in kurzer Zeit so aus wie bei denen, wo sie herkommen. Dazu kommt noch, daß die sich untereinander auch nicht alle vertragen. So viele Irre haben wir dann auch wieder nicht in unserem Land, die das dann noch mitmachen.

Ich habe eher das Gefühl, daß immer mehr Menschen wach werden und die Energien steigen, deshalb tillen die oben ja auch so aus. Es wird sich nicht sanft abspielen, aber von der Evolution her ist es längst entschieden, daß viele Menschen aus der Dichte der Materie wieder aufsteigen. Da die Materie hier sehr dicht ist, wird es etwas dauern, bis es noch sichtbarer wird.

Laß dich von den Wahnsinnigen nicht anstecken. Wenn es eskaliert, dann erst in den großen Städten. Wichtig ist, daß man informiert ist, sich aber nicht in diese Energie reinziehen läßt, sondern Maßnahmen ergreift zum eigenen Schutz. Dazu gehört auch, daß man energetisch positiv schwingt auf eine anderen Frequenz, als die Wahnsinnigen. Verliebe dich doch einfach und lebe dein Leben, dann rauscht das an dir vorbei und du tust etwas für deine innere Heilung:D

Ich treffe jedenfalls keine von denen die hier ihre kriminellen Energien ausleben wollen aus den fernen Ländern.

Einmal war ich in einer kritischen Situation, da bin ich so durch, die waren völlig verwirrt, daß ich nicht hilflos und ängstlich wie ein Opfer da stand. Die Gesichter hättest du sehen sollen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
natürlich ist das nicht erst seit ......

aber die fehler haben die politiker gemacht. wir, die bevölkerung, soll das nun ausbaden ? auch das sie auf die fehler weitere drauf setzen ?

Fettung durch mich!

Es gibt Leute, die behaupten einfach, daß jedes Volk die Regierung hat, die es verdient!

:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Eigentor der Kaarster Fraktion: AfD-Antrag zu korrektem Deutsch strotzt vor Fehlern |...
Grüner Wahnsinn im...
genießt einfach eure (Groß)Stadt ... wers braucht und jammert den Leuten jeden Tag...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben