Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenvergewaltigungen: Der besondere Freundeskreis?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie konnte eine solch brutale Tat spontan möglich sein?

  • Unser Asylsystem filtert die Brutalsten heraus.Alle de es schaffen zu uns sind so.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Die Frauenverachtung in der Kultur ist dort generell so.Es sind normale Syrer.

    Stimmen: 24 68,6%
  • Durch Zufall hat sich eine kriminelle Sippschaft in Freiburg versammelt.

    Stimmen: 2 5,7%
  • Die unvorstellbare Habgier des Islams, die Brutalität ist Schuld

    Stimmen: 5 14,3%
  • Sie fühlen sich mies behandelt, weil sie keinen Ferrari bekommen.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
erstens wurden sie zu gewissen teilen von der EU uns zugewiesen
zweitens haben sich auch genug syrer in gewissen breichen integriert (Deutsch gelernt etc.)
einige von denen haben in syrien studiert oder eine lehre abgeshlossen und sind demenstsprechen arbeitskräfte die wir effektiv nutzen können.

das stimmt leider so nicht,die flüchtlinge sind quer durch südosteuropa über mehrere eu lander zu uns gewandert.
das betraf und betrifft 99% der flüchtlinge.
zitat
gelernte oder akademiker gar ist nur ein bruchteil
etwa 15 Prozent der Syrer sogenannte funktionale Analphabeten gewesen. Darunter versteht die OECD Menschen, die nur sehr eingeschränkt lesen und schreiben können. Allerdings gibt es offenbar erhebliche

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ueber-die-Bildung-syrischer-Fluechtlinge.html81% haben lt. Bundesagentur für Arbeit überhaupt keinen Beruf. jeder 9. hat eine Berufsausbildung, die jedoch nicht unbedingt einer deutschen vergleichbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
in diesem forum leider nicht.

in diesem forum sind mir 0 rechtsextreme bekannt !

wobei man ja die verdrehung der tatsachen bedenken sollte. heutige angebliche rechtsextreme sollen ja anhänger adoofs sein, dann müßten sie aber nicht rechts sondern links sein. die nsdap war eine linke partei :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
und sie ist dank uns deutschen überfordert, was können syrer dafür das wir zu wenig polizei haben?

die ist nicht wegen "uns" überfordert. die ist das weil die politik fatale fehler machte.
die grenzen aufzureißen bzw deren existenz zu ignorieren war der erste fehler. abgewiesene asylantragsteller nicht rigoros zurück zu schicken der zweite, so könnte man noch viele fehler aufzählen. :winken:
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
ist schon klar, zugewiesen, kannste das belegen, hast dafür nachweise

in gewissen bereichen ? welche sollen das sein ? integration von moslems funktioniert so lange bis sie in der mehrheit sind. dann dreht sich das blatt und die anderen haben sich zu integrieren bzw zu konvertieren. :(

ein studium in syrien ist nicht vergleichbar mit einem in deutschland. die standarts dort sind ganz anders, von daher ist weder ein studium noch eine lehre mit den hier erlangten abschlüssen vergleichbar. :nono:

und von wegen nutzen können. wir haben selbst jede menge arbeitslose. da wird an jeder ecke ein flüchtling medienwirksam "integriert", um die hier schon länger lebenden wird sich ein sch.... bemüht. die werden in beschäftigungsmaßnahmen gesteckt um einfach nur aus der statistik zu fallen. wir haben selbst genug leute und brauchen keine zuwanderung :nono:

Wir haben mehr als genug Arbeitslose die gar nicht Arbeiten WOLLEN,
und zudem keine Ausbildung haben (oder wollen)
Hast du beweise das alle syrer hier illegal sind? Schönes vertrauen in den Rechtsstaat
Zu dem Moslim Thema sage ich mal nichts
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich will KEINE veralgemeinerung ich achte auf den einzelfall
alle straffälligen syrer gerne zurück
aber hier wirkt es gerade radikal so als müssen alle raus, und das finde ich nicht gut
zudem ist es FAKT das wir deutschen nicht genug kinder zeugen, und ohne einwanderung wird deutschland nunmal nicht lange überleben
Statt fremdenhass (der hier in dem Post radikal auftritt)
wäre Integration eine gute lösung in meinen augen, das wurde noch nicht thematisiert
wir können natürlich sagen, das ihre einstellungen und Lebensart gefährlich sind, wir könnten sie aber auch integrieren und ihnen unser Rechtssystem etc. Aufzwingen (mir fällt leider kein besseres wort ein aber das ist glaube ich noch relativ sachlich)
und wer das nicht will darf auch gerne gehen (Der flüchtet nicht vor krieg in meinen augen)
die die vor Krieg flüchten und sich unserem system anschließen dürften doch gerne bleiben oder nicht?

DAS ist der größte bullshit den man hier im forum lesen kann.

erklär mir folgendes, wieso gibt es die finnen noch ?

Finnland
Finnland
Finnland, amtlich Republik Finnland ist eine parlamentarische Republik in Nordeuropa und seit 1995 Mitglied der Europäischen Union. Finnland grenzt an Schweden, Norwegen, Russland und die Ostsee.

Wikipedia

Gründungsjahr: 29. Mrz 1809
Bevölkerung: 5,511 Millionen (2017)
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
die ist nicht wegen "uns" überfordert. die ist das weil die politik fatale fehler machte.
die grenzen aufzureißen bzw deren existenz zu ignorieren war der erste fehler. abgewiesene asylantragsteller nicht rigoros zurück zu schicken der zweite, so könnte man noch viele fehler aufzählen. :winken:

Nunja mein Vater ist angestellter bei der Polizei seit ewigkeiten,
die war schon seit Langem drastisch überfordert
nicht erst seit den syrern
Guck dir die Ganzen Clans an (Keine syrer sondern Deutscharabar(seit mit 1.generation hier))
die machen Probleme
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
DAS ist der größte bullshit den man hier im forum lesen kann.

erklär mir folgendes, wieso gibt es die finnen noch ?

Finnland
Finnland
Finnland, amtlich Republik Finnland ist eine parlamentarische Republik in Nordeuropa und seit 1995 Mitglied der Europäischen Union. Finnland grenzt an Schweden, Norwegen, Russland und die Ostsee.

Wikipedia

Gründungsjahr: 29. Mrz 1809
Bevölkerung: 5,511 Millionen (2017)

Zu soviel unkenntnis der Fakten fällt mir echt nichts mehr ein...
Guck dir an wie viel Kinder wir in Deutschland haben und wie viele Ältere Mitbürger
dir Renten sind heute schon nicht mehr sicher....
Wenn wir die die Arbeiten wollen und eine Ausbildung haben,
Könnte sich dies stark Positriv auf Bevölkerungszahlen und die Rente auswirken
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es gibt auch mehr als genug gewalttaten von deutschen (chemnitz) aber nur bei den syrern wird gemeckert
Wie Chemnitz? Dort wurde ein Ausländer von anderen Ausländern ermordet, oder etwa nicht? Und ... die "Hetzjagd" hat es nie gegeben. Das hat sich doch schon seit Wochen als fake herausgestellt. Weil er darüber die Wahrheit sagte, verlor Maßen seinen Job.
lassssss mich nicht alleine hier ;)
Nein, natürlich nicht, nur mir fehlt die Motivation, wenn ich den dummen Schai§ meiner Landsleute hier lese. Leider kann ich ja in Zitaten noch lesen, was meine Bänkler so ausstoßen. Und... in meinen Augen der absolute Wahnsinn. Wie man sich für den Islam und die Invasoren stark machen kann, entzieht sich total meines Verständnisses, zumal es in der BRD nach Dublin 3 gar keine Asylumpen geben dürfte. Nur... das wissen dieses Vollpfosten nicht (ups!). Ich erinnere an das erste sichere Land, was die BRD NIE sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.350
Punkte
59.820
Geschlecht
Gibt es einen Beweis dafür, dass die Deutschen nicht genügend Kinder zeugen können?

Können könnten die. Das wurde ja auch nicht in Frage gestellt. Sie machen es nicht weil...sie teils Kinderlosigkeit als Inbegriff der "Freiheit" verstehen
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
dann erklär mir mal bitte wie die ungebildeten wilden so viele Ärzte hervorbringen^^

"Syrische Ärzte über syrische „Ärzte“
Aber als ich davon berichtete, dass gerade Medien und manche Mitglieder der Politikerklasse noch bis vor kurzem behauptet hatten, dass viele der Flüchtlinge gut ausgebildet seien und man auch häufiger auf Ärzte unter diesen treffe, nahm es wieder Fahrt auf, und alle vier brachen in schallendem Gelächter aus. Ob ich das wirklich glauben würde, ob man die Politiker nicht öffentlich ausgelacht habe, ob Akademiker jahrelang wirklich in Lagern leben würden und wie sich solche Gerüchte halten könnten, das waren nur einige der vielen Ausrufe.

„Die meisten Ärzte haben Syrien doch schon vor Jahren verlassen“, klärte mich einer von ihnen auf mein Nachfragen hin auf und zeigte auf sich und die anderen drei als Beispiel. „Diejenigen, die sich als Ärzte ausgeben, sind oft Hochstapler, die in den Lagern versucht haben Geld und persönliche Vorteile durch einfache medizinische Handgriffe zu erhalten und sich als Arzt fälschlicherweise ausgeben“, meinte ein anderer, und die anderen beiden fügten jeweils persönliche Beispiele von gefälschten Dokumenten hinzu.


Wir sinnierten noch etwas über die Möglichkeiten, an gefälschte Arztdiplome zu kommen, was das wohl für die Patienten bedeute und wie schwierig eine Überprüfung gerade in IS-Territorien sei."
Zitat
https://www.aerzteblatt.de/blog/66199/Syrische-Aerzte-ueber-syrische-Aerzte
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir haben mehr als genug Arbeitslose die gar nicht Arbeiten WOLLEN,
und zudem keine Ausbildung haben (oder wollen)
Hast du beweise das alle syrer hier illegal sind? Schönes vertrauen in den Rechtsstaat
Zu dem Moslim Thema sage ich mal nichts

schon klar, die wollen nicht ?

viele davon kann man durchaus verstehen, warum sollten sie ? wer so wenig verdient das er trotz 40 std woche davon nicht leben kann und zum amt rennen muss, der hat von mir volles verständnis. denn wer arbeiten geht sollte davon auch leben können :))

das mit der fehlenden ausbildung, das ist auch wieder ein makel der politik. die kids lernen nüscht in der schule. ah doch, linke propaganda wird dort gelehrt. ansonsten ist dort bildung zu vermitteln nicht mehr up to date.
funktioniert ja auch nicht wenn die klassen vollgestopft sind mit kindern, die nicht mal die deutsche sprache vernünftig beherrschen :winken:

wenn man denn tatsächlich irgendwelche kinder integrieren wollen würde, dann müßten die erstmal in separaten klassen die sprache lernen. dann erst könnten die mit der regulären schulausbildung beginnen :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Die haben nicht "versagt".,,, Auch das "Kleingedruckte" zu lesen und zu verstehen...
Putins Kriegserklaerung?
..." BREAKING: Russia officially opens exhibition of captured NATO and Ukrainian...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben