Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenvergewaltigungen: Der besondere Freundeskreis?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie konnte eine solch brutale Tat spontan möglich sein?

  • Unser Asylsystem filtert die Brutalsten heraus.Alle de es schaffen zu uns sind so.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Die Frauenverachtung in der Kultur ist dort generell so.Es sind normale Syrer.

    Stimmen: 24 68,6%
  • Durch Zufall hat sich eine kriminelle Sippschaft in Freiburg versammelt.

    Stimmen: 2 5,7%
  • Die unvorstellbare Habgier des Islams, die Brutalität ist Schuld

    Stimmen: 5 14,3%
  • Sie fühlen sich mies behandelt, weil sie keinen Ferrari bekommen.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
du und deinesgleichen sollten sicher erstmal lernen was ein grundgesetz ist usw.
nu hoffen wir mal das du auch den sinn verstehst und nicht nur die worte :coffee:


Das war damals alles richtig. Nur hat es eben den Einigungsvertrag gegeben und die 2+4 Gespräche. Und dies regelt die Souveränitätseinschränkungen mit den Besatzungsmächten. Und somit ist das vereinigte Deutschland souverän und eben ein vollwertiger Staat. Alles andere ist braunes Reichsbürgergeschwafel.


BG, New York
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das widerspricht allerdings Demokratischen Gepflogenheiten aber auch ich bin nicht einverstanden mit dieser Regierung.
Ebenso von links gibt es Kontra. Warst Du nicht auch für eine Räterepublik ?

nicht republik, rätedemokratie nach dem vorbild von gaddafi :coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es kommt darauf an wie jemand sein Land führt. Ob demokratische Strukturen vorhanden sind und dann kann man beurteilen wer ein Diktator ist. Sowohl Gaddafi als auch Putin sind demnach Diktatoren (Keine Strukturen von Oppositionen sind bzw. waren dort vorhanden bzw. werden unterdrückt)

In der EU gibt es freie Wahlen also keine Diktatur.

warum sollte gaddafi eine opposition haben. das volk hat bestimmt. wo sollte da eine opposition her kommen wenn es keine parteien gibt?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das war damals alles richtig. Nur hat es eben den Einigungsvertrag gegeben und die 2+4 Gespräche. Und dies regelt die Souveränitätseinschränkungen mit den Besatzungsmächten. Und somit ist das vereinigte Deutschland souverän und eben ein vollwertiger Staat. Alles andere ist braunes Reichsbürgergeschwafel.


BG, New York

der einigungsvertrag oder 2+4 ist das papier nicht wert auf dem er steht.

es ist kein friedensvertrag und es gibt bis heute das deutsche reich. das hat das grundgesetzgericht festgestellt. zuletzt aufgrund einer kleinen anfrage der linken bestätigt. zu finden im netz und auf regierungsseiten :winken:

da die brd kein rechtsnachfolger ist kann dieses konstrukt auch keine gebiete abtreten :winken:

dann lies dir art 146 durch, wann wurde abgestimmt ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dann sind wir ja zwei, aber der sollte doch rumlamentieren :D

ich bin trotzdem noch gespannt was da kommt. :D
Der Sockenschuß ist kein Gesprächspartner. MMn ist er ein Wiedergänger von sehr vielen hier. Ich habe mit dem heutigen Tach 149 userINNEN auf meiner Bank. Ich vermute, daß es tatsächlich nur etwa 60 sind. Mehrfachnicks ohne Ende.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
22.060
Punkte
54.820
Geschlecht
veraltet ? das solltest du mal genauer erklären :giggle:

Die Rede ist von 1948 - das Grundgesetz existiert seit 1949.

Das Problem ist doch, das wir im Grunde immer noch eine Besatzungsarmee mit der USA haben und das gehört aus meiner Sicht abgeschafft, denn so hat D keine freie Souveränität.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann handelst auch Du diktatorisch, wenn Du alle Religionen abschaffen willst. Das widerspricht der Meinungsfreiheit.

nein, denn zu hause kann jeder tun was er möchte :))

keine kirchensteuer oder dergleichen. in der schule keine kreuze oder andere symbole. keine burka oder andere religionsbekundungen in der öffentlichkeit.

das würde doch einem religionskrieg massiv entgegen stehen :))

die wollen doch alle frieden oder jetzt plötzlich nicht mehr :kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Alle Leute, die mir nahe stehen, sagen dasselbe: Du mußt vom Sternzeichen her Jungfrau sein. Das liegt daran, daß ich die Tugenden(!) des Jungfraugeborenen habe:

Analytisch, arbeitsam, behutsam, ehrlich, exakt, fleissig, flexibel, fürsorglich, geschickt, gründlich, intelligent, klug, lernbegierig, logisch, methodisch, objektiv, ordnungsliebend, pflichtbewusst, praktisch, rationell, realistisch, sachbezogen, sorgfältig, strukturiert, überlegt, vernünftig, vielseitig, zielstrebig, zurückhaltend und zuverlässig.

Und, natürlich:

Intolerant, kritisch, kühl, misstrauisch, pedantisch, perfektionistisch.

Wegen der SD-Karte?:confused. Wow!
Das ist eine reine Vermutung.
Mache ich automatisch.;)
Ich hatte noch nie Glaubenssätze. *LOL*

Typische Eigenschaften vom Sternzeichen Steinbock

Der Steinbock (lateinisch Capricornus, astrologisches Symbolist das zehnte Zeichen des Tierkreises. Sein Planet ist der Saturn und sein Element die Erde.
Der typische Steinbock ist ausdauernd, beharrlich, belastbar, bodenständig, diszipliniert, ehrgeizig, ernst, geduldig, gradlinig, gründlich, grundsatztreu, hartnäckig, ideenreich, klug, konservativ, konzentriert, ordentlich, pflichtbewusst, realistisch, sachlich, selbstkritisch, strategisch, traditionsbewusst, treu, verantwortungsbewusst, vernünftig und vorsichtig.

Schwächen: autoritär, engstirnig, kontrolliert, pedantisch, pessimistisch, starrköpfig, steif, trocken, überstrukturiert, unerbittlich, ungesellig und unnahbar.

Lebensmotto: Ich übernehme Verantwortung! Ich leiste!

Ich hatte noch nie Glaubenssätze. *LOL*

Vater, Oma, Lasse, alleine woran ich mich erinnern kann das hier gelesen zu haben :coffee: Näher möchte da hier nicht drauf eingehen;)


Das ist ja auch alles OK, wenn es dir immer noch Halt ist und eine Orientierungshilfe.

Es gibt immer einen blinden Fleck, den andere sehen, aber man selbst nicht. Habe ich letztens erst von mir erfahren. Ich habe das völlig anders gesehen, aber der andere hatte Recht, als ich darüber nachgedacht habe. Wieder was gelernt, was wichtig war für mich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast keine Ahnung:

Wenn überhaupt verstoßen sie gegen die Dublin III Verordnung der EU - nicht gegen das Asylrecht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_(EU)_Nr._604/2013_(Dublin_III)
https://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_(Deutschland)

Und Deutschland kann die Antragssteller nicht abweisen, sondern höchstens an das zuständige EU-Land überweisen.

Aber betreib du nur weiter deine billige Propaganda.

dann erklär mal warum nicht zurück gewiesen wird, stattdessen werden die nu eingeflogen :nono:

in deutschland sollen in den nächsten jahrzehnten 190 millionen aus afrika und dem nahen osten angesiedelt werden. lies un-papier migrationspakt :winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
22.060
Punkte
54.820
Geschlecht
warum sollte gaddafi eine opposition haben. das volk hat bestimmt. wo sollte da eine opposition her kommen wenn es keine parteien gibt?

Wo hat dort das Volk bestimmt ?
Nein das war eine Diktatur von Gaddafi bestimmt. Nur eine Demokratie von unten macht für mich Sinn.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Hab noch kein Wort darüber gelesen, und ich bin sicher, dass das auch keiner gutheißen würde, aber: Wo sind die Threads dazu? 'Ich sehe hier immer noch: Nur migrantische Gewalt wird hier empörend empfunden, alles andere wird unter den TIsch gekehrt, oder wie im Falle NSU oder Lübcke als flase flag deklariert.

Warum hast DU kein Thread dazu eröffnet? Du darfst das!!!!
Migrantische Gewalt wird deshalb empörend empfunden, weil diese Menschen bei uns (angeblich) Schutz suchen, und auch (sehr) gut gepampert werden! Anstatt dankbar zu sein, treten sie uns, und jene Schutzsuchenden die tatsächlich dankbar sind, mit Füssen!!
Ist das denn so schwer in linke Köpfe zu kriegen???
Seid ihr so beschränkt Realitätsaffin, um das zu verstehen??
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
22.060
Punkte
54.820
Geschlecht
nein, denn zu hause kann jeder tun was er möchte :))

keine kirchensteuer oder dergleichen. in der schule keine kreuze oder andere symbole. keine burka oder andere religionsbekundungen in der öffentlichkeit.

das würde doch einem religionskrieg massiv entgegen stehen :))

die wollen doch alle frieden oder jetzt plötzlich nicht mehr :kopfkratz:

Als Atheist kann ich dem nur zustimmen und genau Religion sollte Privatsache bleiben, nur deshalb würde ich nicht Kirchen schleifen, das ist schon noch Kulturerbe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Typische Eigenschaften vom Sternzeichen Steinbock

Der Steinbock (lateinisch Capricornus, astrologisches Symbolist das zehnte Zeichen des Tierkreises. Sein Planet ist der Saturn und sein Element die Erde.
Der typische Steinbock ist ausdauernd, beharrlich, belastbar, bodenständig, diszipliniert, ehrgeizig, ernst, geduldig, gradlinig, gründlich, grundsatztreu, hartnäckig, ideenreich, klug, konservativ, konzentriert, ordentlich, pflichtbewusst, realistisch, sachlich, selbstkritisch, strategisch, traditionsbewusst, treu, verantwortungsbewusst, vernünftig und vorsichtig.

Schwächen: autoritär, engstirnig, kontrolliert, pedantisch, pessimistisch, starrköpfig, steif, trocken, überstrukturiert, unerbittlich, ungesellig und unnahbar.

Lebensmotto: Ich übernehme Verantwortung! Ich leiste!
Ich finde Jungfrau netter.;)

Vater, Oma, Lasse, alleine woran ich mich erinnern kann das hier gelesen zu haben :coffee: Näher möchte da hier nicht drauf eingehen;)
Icl vasteh nich ein Wort!:confused:
Das ist ja auch alles OK, wenn es dir immer noch Halt ist und eine Orientierungshilfe.
Ich brauche keinen Halt. Ich bin der Halt.;)
Es gibt immer einen blinden Fleck, den andere sehen, aber man selbst nicht. Habe ich letztens erst von mir erfahren. Ich habe das völlig anders gesehen, aber der andere hatte Recht, als ich darüber nachgedacht habe. Wieder was gelernt, was wichtig war für mich.;)
Nach fast 71 Jahren sehe ich das anders. Ich sähe sehr wohl den Balken in meinem Auge, falls da einer wäre.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
22.060
Punkte
54.820
Geschlecht
Das hat mit dem Islam nichts zu tun. Prof. Mausfeld hat das mal erklärt, wie das funktioniert. Das Video dazu hatte ich gepostet.

Seine ideologischen Vorstellungen stellte Gaddafi erstmals am 15. April 1973, dem damaligen Mawlid an-Nabi, dem Feiertag zu Ehren des Geburtstages von Mohammed, in Zuwara mittels seiner Fünf-Punkte-Rede einer breiten Öffentlichkeit vor. Er forderte in dieser Ansprache die Einführung der Scharia, die Reinigung des Landes von allen „politisch Kranken“, das Schaffen von Milizen, um die Revolution zu beschützen, eine Umwälzung in der Verwaltung und eine kulturelle Revolution. Diese Rede markiert den Beginn von Gaddafis absolutem Führungsanspruch.

Also auch islamistisch geprägt ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Räterepublik und Rätedemokratie sind das Gleiche

https://de.wikipedia.org/wiki/Räterepublik

Vorbild Gaddafi ? Dann willst Du auch Islam, das glaub ich doch jetzt nicht :confused:

das hat doch nichts mit dem islam zu tun. gaddafis rätedemokratie ist unabhängig von der religion. wenn allerdings das volk in einer frage derart entscheidet das es mit der jeweiligen religion konform geht, dann ist das nicht von einem imam oder pastor oder ähnlichem beschlossen worden.

wiki ist nu nicht gerade das wahre. auch da wird längst systemkonform gestrickt.

Die Wahrheit über Gaddafi – Was die Medien verschweigen

Was der Diktator und Tyrann Gaddafi seinem Volk alles antat, wird
jetzt täglich Stück für Stück bekannt. Hier eine Aufzählung seiner
Grausamkeiten unter denen die Libyer 4 Jahrzehnte leiden mussten.

1.)
Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.

2.)
Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben
Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.

3.)
Ein Heim/Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.

4.)
Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld
sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung
wollte so zum Start einer Familie beitragen.

5.)
Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi
an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die
Zahl bei 83 Prozent.

6.)
Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie
Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart
für ihre Farmen und das alles kostenlos

7.)
Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden
konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe
staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat
für Unterkunft und Auto gezahlt.

8.)
Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.

9.)
Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.

10.)
Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das
durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine
fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde.

11.)
Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in
Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren
und wohl für immer verloren.

12.)
Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf
die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.

13.)
Mütter die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.

14.)
25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.

15.)
Gaddafi startete Das “Great-Man-Made-River-Projekt” (GMMRP oder GMMR, dt.
Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit
größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung
von Bevölkerung und Landwirtschaft.

Gott sei Dank haben Nato und Rebellen das libysche Volk davon befreit.


https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/04/25/die-wahrheit-uber-gaddafi-was-die-medien-verschweigen/

die seite, die ich eigentlich verlinken wollte, dort wurde auch das rätesystem erklärt, ist leider :blog existiert nicht mehr :( irgendwem zum opfer gefallen.

nicht auszudenken wenn das volk erfahren würde das es eine bessere demokratie wie die jetzige geben würde. die ganze politiker und lobbyisten wären wohlmöglich arbeitslos. das muß die vorstellung einer hölle sein :))
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Komischer Vergleich. Im einen Fall gibt es Videobeweise und viele Opfer = Zeugen - im anderen Fall gibt es keine Videos und ein Opfer = Zeuge.

Aber wenn es besser in dein Weltbild passt, dann liegt es natürlich nur daran, dass im einen Fall Ausländer beteiligt waren und im anderen nicht.

Stimmt, kann man nicht vergleichen!
Das Eine könnte fast ein Bericht aus einem Kloster sein, was logischerweise aufs schärfste verurteilt und bestraft werden muss! Diese "Täter" sind aber deutscher Abschaum, der bei uns keinen Schutz sucht, und (vermutlich) auch nicht von unseren Steuergelder gepampert wird.
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß von diesen Assis nur die Personalien aufgenommen werden.....

Die Anderen sind Menschen die angeblich Schutz suchen und auch erhalten. Sie werden gepampert mit den Steuergeldern jener, bei denen sie sich dann mit Kriminalität bedanken.
Denkst du manchmal auch an die dankbaren
Schutzsuchenden oder Migranten, die darunter auch zu leiden haben??
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich finde Jungfrau netter.;)

Icl vasteh nich ein Wort!:confused:
Ich brauche keinen Halt. Ich bin der Halt.;)
Nach fast 71 Jahren sehe ich das anders. Ich sähe sehr wohl den Balken in meinem Auge, falls da einer wäre.;)


Ich finde Jungfrau netter

Habe noch mal nachgesehen, 2 Planeten im 6. Haus was Jungfrau wäre, aber du hast zwei andere Zeichen darin, also sehr wenig Jungfrau kannst du noch dazu rechnen;)

Icl vasteh nich ein Wort!

Würde hier zu weit führen. Wenn ich mal einen Satz finde, zeige ich ihn dir.;) Prägungen sind noch schlimmer loszuwerden.


+++++++++++++++++++++++++++

Ich brauche keinen Halt. Ich bin der Halt.

*LOL* ich hab 's gewußt


Nach fast 71 Jahren sehe ich das anders. Ich sähe sehr wohl den Balken in meinem Auge, falls da einer wäre.


Vielleicht sind die Müücken, keine Mücken, sondern lauter kleine Balken.;) Tut mir Leid, aber Spaß muß sein:D

Man sieht nur den Balken in den Augen des anderen, den eigenen sieht man selten. Ist meine Erfahrung bis jetzt.:rolleyes2: Da schützt auch das Alter nicht vor.:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
behaupten alle Unsinnige Behauptungen gibt es nur deinerseits, in völliger Unkenntnis...
Worte für das sinnliche...
Weihnachtstag (2013) Er kam aus einem Kaufhaus, volle Taschen in der Hand und suchte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben