Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenvergewaltigungen: Der besondere Freundeskreis?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie konnte eine solch brutale Tat spontan möglich sein?

  • Unser Asylsystem filtert die Brutalsten heraus.Alle de es schaffen zu uns sind so.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Die Frauenverachtung in der Kultur ist dort generell so.Es sind normale Syrer.

    Stimmen: 24 68,6%
  • Durch Zufall hat sich eine kriminelle Sippschaft in Freiburg versammelt.

    Stimmen: 2 5,7%
  • Die unvorstellbare Habgier des Islams, die Brutalität ist Schuld

    Stimmen: 5 14,3%
  • Sie fühlen sich mies behandelt, weil sie keinen Ferrari bekommen.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wieviel Gebetshäuser werden denn den Rechtsradikalen so gestattet ?


in NRW ?


........nachdem sie mit einem Truck in einen Weihnachtsbasar gekachelt sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.903
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe für so etwas keine Kapazitäten mehr frei, mich mit denen noch zu beschäftigen. Bank ist mir auch schon zu viel Aufwand, Ignore und weg damit:D
Du weißt doch, daß mein Jungfrauenanteil mich dazu zwingt, alles schön ordentlich zu machen. Ich habe mit der Bank angefangen und ziehe das jetzt auch durch, wenn ich die posts von gestern und heute beantwortet habe.
vllt sollte man mal greta fragen wie es in diesem winter :giggle:

hoffe doch schwer das es dann endlich klappt, geht ja nicht so weiter mit dem überfliegen und stapeln von "später lesen" :giggle:
Ich habe beschlossen, in nächster Zeit nur noch Romane zu lesen, um mich zu positivieren.;) Bei mir stapelt sich nix, weil alles schön in Ordnern abgelegt ist. ich habe 8 GB auf'm Lesegerät.;)

Merke :Du bist schon "Rechts " wenn du auf der rechten Straßenseite gehst....:coffee:
So schaut's aus. Diejenigen, die überall rächtz und naso sehen, können ja nicht mal erklären, welchen Inhalt rächtz hat.
Du hast recht...der versteht die Deutsche Sprache wirklich nicht....denn dann wüsste er das " Brüller " auch Schreihälse genannt nicht immer Recht haben...:)):coffee:
Ich meinte mit Brüller "eigentlich", daß er so komisch in seiner Einfalt ist. Aber Schreihälse haben natürlich selten recht.;) Jemand der Hetzjagd mit Demo gleichsetzt, hat für mich einen Vollschuß!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Denen brauch ich das nicht zu erzählen,
die wissen das es in Deutschland ein Grundgesetzt gibt,
bei dir bin ich mir nach den Posts nicht sicher

Politiker wie auch Richter scheinen sich daran nicht zu erinnern :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier ist der beste Beweis für deine Feststellung....das schlimme ist, der deutsche Staat hat hier noch nicht mal die wirkliche Anzahl
der erfassten Moscheen im Auge....drum haben wir auch Zustände in diesen Land , die nicht mehr tragbar sind...
Es muss sich etwas ändern und das Jetzt....jede weitere Verzögerung macht unser Land destabieler und führt zum Bürgerkrieg.

Darf ich an den koffervergesser erinnern, der sagte doch, je größer das Chaos umso leichter ist es Veränderungen durchzusetzen. So ein Bürgerkrieg wäre demnach doch was feines und ganz im Sinne dieser politverbrecher :mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.858
Punkte Reaktionen
21.549
Punkte
54.820
Geschlecht
aber genau diese sind es, die überall irgendwo rächte sehen, inzwischen dürfte hinter jedem busch mindestens einer sitzen. die tatsächlich rächten, die sind nicht der rede wert. die frage ist doch, warum darf man das land nicht verteidigen gegen dieses "verrecke-gesocks" ohne gleich das h-kreuz aufgedrückt zu bekommen? :mad:

Das widerspricht allerdings Demokratischen Gepflogenheiten aber auch ich bin nicht einverstanden mit dieser Regierung.
Ebenso von links gibt es Kontra. Warst Du nicht auch für eine Räterepublik ?
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hast du außer rassistischen Hasstriaden irgendein Indiz dafür, dass die zwei Täter älter als 12 waren?

Nein, brauch ich nicht; denn Jungens mit 12 Jahren kommen nicht auf die Idee, Frauen zu vergewaltigen. Zudem haben Justizleute von Ärzten ein System zur Erkennung des wirklichen Alters erhalten, wurde aber von den gutmenschlichen pädophilen Grünen und dem linken Gesochs als rassistisch verurteilt.



Oder Verfassungsrichter. Oder Untergrundkämpfer.

Verfassungsrichter werden meistens nur die untauglichen und abgehalfterten Politiker, die für ihre Partei ganz "unparteiisch" Tipps geben wie z.B die Änderung (Erhöhung) der Grundsteuer. Einer von denen war ein saarländischer Ministerpräsident.

Oder kauf dir einen Aluhut und such dir einen guten Psychotherapeuten.

Ich merke schon, du kapierst hier nix. Goethe würde sagen: " Bei manchen kann man das Wesen gewöhnlich von der Stirn ablesen." Irgendwie paßt dein Bild zu dir und das finde ich echt gut!


Mal erst: Du hast eine sehr merkwürdige Weltsicht, die so nur von ziemlichen Spinnern geteilt wird. (Hier im Forum kannst due vielleicht ein paar finden). Vermutlich liest du zu viele zweifelhafte "Nachrichten" und wurdest indoktriniert. Du bist ein Opfer rechter Propaganda. Wirkst recht paranoid und entrückt.

Du scheinst ein Opfer des Staats-Zwangsbezahl-Desinformationsfernsehen von Kleber, Slomka, Mioska etc. und natürlich unserer Einheitsmedien zu sein!

In Deutschland gilt normalerweise erst einmal die Unschuldsvermutung - egal ob für Ausländer oder Deutsche.

Träum weiter! Denke mal an den Herrn Mulath, der fast ein Jahrzehnt aufgrund eines psychologischen Ferngutachtens auch mit der Hilfe der damaligen bayer. Justizministerin im Knast bleiben mußte oder denke an den Lehrer Arnold, der ebenfalls genauso lange im Knast bleiben mußte, weil man der psychisch kranken Lehrerkollegin mehr glaubte als ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.858
Punkte Reaktionen
21.549
Punkte
54.820
Geschlecht
gaddafi sollte ein diktator sein, war es aber nicht. putin soll auch einer sein, warum sollte hier das stimmen, oder besser gesagt, wie soll man unterscheiden was da stimmt oder nicht. in anderen ländern ist der hosenanzug ein diktator, ich erinnere an mehrere zeitschriften merkel mit schmalbart. man könnte auch behaupten das wir unter einer eu-diktatur leben. gewisse tendenzen scheint es da zu geben :(

Es kommt darauf an wie jemand sein Land führt. Ob demokratische Strukturen vorhanden sind und dann kann man beurteilen wer ein Diktator ist. Sowohl Gaddafi als auch Putin sind demnach Diktatoren (Keine Strukturen von Oppositionen sind bzw. waren dort vorhanden bzw. werden unterdrückt)

In der EU gibt es freie Wahlen also keine Diktatur.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.858
Punkte Reaktionen
21.549
Punkte
54.820
Geschlecht
wir sollten alle religionen abschaffen. synagogen, kirchen und moscheen abreißen usw. dann wäre ein großes problem hier gelöst. wer sich hier nicht religionsfrei verhalten will in der öffentlichkeit, der kann ja gehen.
hatten politclowns ja auch behauptet das die hier schon länger lebenden ja verschwinden könnten wenns ihnen hier nicht mehr passt :))

Dann handelst auch Du diktatorisch, wenn Du alle Religionen abschaffen willst. Das widerspricht der Meinungsfreiheit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.979
Punkte
66.820
Geschlecht
Du weißt doch, daß mein Jungfrauenanteil mich dazu zwingt, alles schön ordentlich zu machen. Ich habe mit der Bank angefangen und ziehe das jetzt auch durch, wenn ich die posts von gestern und heute beantwortet habe.
Ich habe beschlossen, in nächster Zeit nur noch Romane zu lesen, um mich zu positivieren.;) Bei mir stapelt sich nix, weil alles schön in Ordnern abgelegt ist. ich habe 8 GB auf'm Lesegerät.;)

So schaut's aus. Diejenigen, die überall rächtz und naso sehen, können ja nicht mal erklären, welchen Inhalt rächtz hat.
Ich meinte mit Brüller "eigentlich", daß er so komisch in seiner Einfalt ist. Aber Schreihälse haben natürlich selten recht.;) Jemand der Hetzjagd mit Demo gleichsetzt, hat für mich einen Vollschuß!


Le Bon

Zitat

Du weißt doch, daß mein Jungfrauenanteil mich dazu zwingt, alles schön ordentlich zu machen. Ich habe mit der Bank angefangen und ziehe das jetzt auch durch, wenn ich die posts von gestern und heute beantwortet habe.


Du hast gar kein Jungfrauenanteil *LOL* Hast du wohl vergessen. Es ist dein Saturn Steinbock Anteil. Ordnung ist das halbe Leben:D Aber auch an Altem festhalten, auch wenn es sich längst überlebt hat. Ich glaube du brauchst Nachhilfe:D

Zitat Le Bon

Ich habe beschlossen, in nächster Zeit nur noch Romane zu lesen, um mich zu positivieren. Bei mir stapelt sich nix, weil alles schön in Ordnern abgelegt ist. ich habe 8 GB auf'm Lesegerät.


Der Beweis:D

Ich kenne dich besser als du dich selbst. Pech gehabt.:D

Mein Saturn ist auch sehr stark, aber ich lebe auch Ordnung, aber ich unterscheide, das Wesentliche vom Unwesentlichen. Probiere mal aus;)

Was das positivieren betrifft, machs wie ich, schmeiß alle alten Glaubenssätze über Bord*LOL* Programmiere dich neu.;) Das geht:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.903
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast gar kein Jungfrauenanteil *LOL* Hast du wohl vergessen. Es ist dein Saturn Steinbock Anteil. Ordnung ist das halbe Leben:D Aber auch an Altem festhalten, auch wenn es sich längst überlebt hat. Ich glaube du brauchst Nachhilfe:D
Alle Leute, die mir nahe stehen, sagen dasselbe: Du mußt vom Sternzeichen her Jungfrau sein. Das liegt daran, daß ich die Tugenden(!) des Jungfraugeborenen habe:

Analytisch, arbeitsam, behutsam, ehrlich, exakt, fleissig, flexibel, fürsorglich, geschickt, gründlich, intelligent, klug, lernbegierig, logisch, methodisch, objektiv, ordnungsliebend, pflichtbewusst, praktisch, rationell, realistisch, sachbezogen, sorgfältig, strukturiert, überlegt, vernünftig, vielseitig, zielstrebig, zurückhaltend und zuverlässig.

Und, natürlich:

Intolerant, kritisch, kühl, misstrauisch, pedantisch, perfektionistisch.

Wegen der SD-Karte?:confused. Wow!
Ich kenne dich besser als du dich selbst. Pech gehabt.:D
Das ist eine reine Vermutung.
Mein Saturn ist auch sehr stark, aber ich lebe auch Ordnung, aber ich unterscheide, das Wesentliche vom Unwesentlichen. Probiere mal aus;)
Mache ich automatisch.;)
Was das positivieren betrifft, machs wie ich, schmeiß alle alten Glaubenssätze über Bord*LOL* Programmiere dich neu.;) Das geht:))
Ich hatte noch nie Glaubenssätze. *LOL*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Denen brauch ich das nicht zu erzählen,
die wissen das es in Deutschland ein Grundgesetzt gibt,
bei dir bin ich mir nach den Posts nicht sicher

du und deinesgleichen sollten sicher erstmal lernen was ein grundgesetz ist usw.
nu hoffen wir mal das du auch den sinn verstehst und nicht nur die worte :coffee:

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Hab noch kein Wort darüber gelesen, und ich bin sicher, dass das auch keiner gutheißen würde, aber: Wo sind die Threads dazu? 'Ich sehe hier immer noch: Nur migrantische Gewalt wird hier empörend empfunden, alles andere wird unter den TIsch gekehrt, oder wie im Falle NSU oder Lübcke als flase flag deklariert.

Jegliche Art von Gewalt und Verbrechten ist zu bekämpfen. Fangen wir doch dort an, wo am meisten passiert. Und da liegt halt der Fokus bei Einwanderern aus dem Mittleren Osten oder Afrika auf der Hand.


BG, New York
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.news64.net/news/gruppen...lt-taeter-bekommen-familienhilfe/40400/?pop=1

Was sind denn das für Geburtsurkunden, auf denen 12jährige Bulgaren als Unschuldslämmer wegen Strafunmündigkeit eine 18jährige Frau brutal vergewaltigen? Es ist allgemein bekannt, daß Ausländer ihre Kinder wegen des längeren Bezuges von Kindergeld auf Dokumenten jünger machen lassen. Notfalls hilft der örtliche Bürgermeister oder auch der muslimische Iman nach. In anderen Fällen liegen die Familiendokumente angeblich auf dem Meeresgrund aber auch der Bus-Führerschein des Vaters. Nur das Handy von dem Deutschenhasser, Soros, konnte gerettet werden.

Unsere BRD-Justiz geht nur gegen Deutsche brutal vor, und das wegen Kleinigkeiten, die zum Anlaß genommen werden, den betroffenen Deutschen mit hohen Geldstrafen in die finanzielle Existenzlosigkeit zu verurteilen.

Wir Deutsche leben in einem Verbrecherstaat, in dem der Amtseid von Kabinettsmitgliedern absolut nichts zählt und täglich ohne Scheu gebrochen wird; er ist nicht justiziabel, wie das Grundgesetzgericht einmal im Falle von Genscher geurteilt hat.

Der senile und scheinbar geistig nicht mehr zurechnungsfähige Innen-u. Heimatminister sorgt entgegen seiner Beteuerungen dafür, die Grenzen zu überwachen, holt aber täglich 10 Schiffsladungen von "Goldjungen" in unser Land. Keine Politsau fragt hier nach der Finanzierung der Flüchtlinge aber sie erheben den Zeigefinger, wenn die Renten nach jahrelangen Nullrunden um 0,4% erhöht werden sollen.

Jetzt wird die Spritsteuer wegen CO2-Reduzierung um 10 Cent erhöht, um in Wirklichkeit die Invasoren zu finanzieren. Warum nehmen wir, das deutsche Volk, so etwas hin? Wo bleiben da die Gelbwesten? oder die Rockkonzerte gegen diesen Verbrecherstaat?

jahrelange geißelung wegen ein bißchen geschichte hat aus einem einst stolzen volk eine herde von bücklingen gemacht. uns wird nur noch ein wunder helfen :(

tolle aussichten und die bücklinge raffen es nicht :(

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast keine Ahnung:

Wenn überhaupt verstoßen sie gegen die Dublin III Verordnung der EU - nicht gegen das Asylrecht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_(EU)_Nr._604/2013_(Dublin_III)
https://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_(Deutschland)

Und Deutschland kann die Antragssteller nicht abweisen, sondern höchstens an das zuständige EU-Land überweisen.

Aber betreib du nur weiter deine billige Propaganda.

in dem beitrag ist ein video enthalten, das ist einer der gründe warum alle her kommen :nono:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54281-Massenvergewaltigungen-Der-besondere-Freundeskreis?p=1266658&viewfull=1#post1266658
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der NZZ-Autor gibt nicht die Meinung von Prokopenko und Lusin wieder, sondern seine...
Warum wählt man die AFD?
Meine Henrietta hat für die Ökoterroristen kein Verständnis. Und es wirkt! Schon...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben