Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenvergewaltigungen: Der besondere Freundeskreis?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie konnte eine solch brutale Tat spontan möglich sein?

  • Unser Asylsystem filtert die Brutalsten heraus.Alle de es schaffen zu uns sind so.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Die Frauenverachtung in der Kultur ist dort generell so.Es sind normale Syrer.

    Stimmen: 24 68,6%
  • Durch Zufall hat sich eine kriminelle Sippschaft in Freiburg versammelt.

    Stimmen: 2 5,7%
  • Die unvorstellbare Habgier des Islams, die Brutalität ist Schuld

    Stimmen: 5 14,3%
  • Sie fühlen sich mies behandelt, weil sie keinen Ferrari bekommen.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin sehr weit wech von perfekt. Vor allem, wer entscheidet, was bei einem Menschen perfekt wäre?;)
Davon gehe ich auch aus und mir wird ganz marmelich, wenn ich höre/lese, daß unsere Seelen alle Teil eines Ganzen sind. Damit kann ich nicht einverstanden sein. ich liebe meine Einzichartichkeit.*LOL*
Ich bin sicher, nie mein wahres Potential entwickelt zu haben. Liegt vielleicht daran, daß ich faul bin.
Sich selbst zu belügen, ist der Anfang vom Ende, vermute ich. Ich meine sicher zu sein, mich selbst als Kind nicht belogen zu haben. Ganz im Gegenteil, ich bin mir gegenüber krankhaft;) ehrlich.
Durch die nichtkonfessionelle Erziehung meiner Eltern/Großeltern bis zum 11 Lj. habe ich als Kind nie Ängste gehabt. Natürlich habe ich mich vor Gefahren gefürchtet. Aber Angst? Noch nie! Ich bin sicher, daß die jüdisch-christliche Religion Ängste generiert, um die Schafe folgsam zu machen. Habe ich ab meinem 11 Lj. durch die Pastoren und Vikare an der Schule ja bemerkt. Nur.... nicht mit mir!;)
Sehr schön!
Mir ist Liebe, außer die meiner Kinder, ziemlich schnuppe. Ich liebe mich selbst genuch.*LOL*

Davon gehe ich auch aus und mir wird ganz marmelich, wenn ich höre/lese, daß unsere Seelen alle Teil eines Ganzen sind. Damit kann ich nicht einverstanden sein. ich liebe meine Einzichartichkeit.*LOL*

Ein Glück, sonst würdest du zu den Austauschbaren gehören, wäre ja schrecklich. Dann würdest du zu denen gehören, die gerade produziert werden.:D

Ich bin sehr weit wech von perfekt. Vor allem, wer entscheidet, was bei einem Menschen perfekt wäre?

Er selbst und ab da entwickelt er sich nicht mehr weiter. Manche schaffen das bereits in jungen Jahren.

Ich bin sicher, nie mein wahres Potential entwickelt zu haben. Liegt vielleicht daran, daß ich faul bin.

Ich würde es Bequemlichkeit nennen und eine gewisse Verweigerungshaltung dem Leben gegenüber.

Sich selbst zu belügen, ist der Anfang vom Ende, vermute ich. Ich meine sicher zu sein, mich selbst als Kind nicht belogen zu haben. Ganz im Gegenteil, ich bin mir gegenüber krankhaft ehrlich.

Das wäre sehr gut, daß du als Kind das schon gespürt hast. Meist fangen die Lügen an, nach den vielen Verletzungen die man unterwegs im Leben so erlitten hat und verdrängt sie ganz tief. Wir sind alle Traumatisiert.

Durch die nichtkonfessionelle Erziehung meiner Eltern/Großeltern bis zum 11 Lj. habe ich als Kind nie Ängste gehabt. Natürlich habe ich mich vor Gefahren gefürchtet. Aber Angst? Noch nie! Ich bin sicher, daß die jüdisch-christliche Religion Ängste generiert, um die Schafe folgsam zu machen. Habe ich ab meinem 11 Lj. durch die Pastoren und Vikare an der Schule ja bemerkt. Nur.... nicht mit mir!

Da stimme ich dir 100% zu, daß hier die Brutstätten zur Angsterzeugung liegen.


Mir ist Liebe, außer die meiner Kinder, ziemlich schnuppe. Ich liebe mich selbst genuch
.

Das nehme ich dir nicht ab, daß Liebe dir schnuppe ist. Du hast selbst mal hier geschrieben, daß du in dem Bereich nicht immer positive Erfahrungen gemacht hast und deshalb hast du dein Herz aus Schutz verschlossen.;) Hoffe du hast den Schlüssel nicht weggeworfen, wäre schade für dich:D

Kenne ich von mir selbst. Man hat einfach kein Bock mehr darauf, immer wieder das selbe zu erleben, was aber daran liegt, daß man immer wieder das selbe sucht und dann auch bestätigt wird. Da forsche doch noch mal nach.:D
Du wärest glücklich einer tiefen Liebe zu begegnen und dich mit allen Fasern deines Seins wieder zu spüren, sei ehrlich.;)

Davon gehe ich auch aus und mir wird ganz marmelich, wenn ich höre/lese, daß unsere Seelen alle Teil eines Ganzen sind

Deine Seele bleibt einzigartig auch als Teil eines Ganzen. Sie will sich in jedem neuen Zyklus weiterentwickeln und dadurch entwickelt sich auch das Ganze wieder. Es ist wie eine Entwicklungsspirale. Die Seele selbst hat kein Ego und das scheint dir nicht zu gefallen, sie bleibt aber Einzigartig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat:
Daher gehörte Libyen mit der Republik Kuba zusammen zu den demokratischsten Staaten der Erde. (Das können sich von westlicher Propaganda verhetzte Europäer und Nordamerikaner nicht vorstellen.)

Wer so etwas absondert sollte schleunigst einen Arzt seines Vertrauens aufsuchen.

ach, und dich haben wie jetzt wieder an den schleppi gelassen. auf das pflegepersonal ist heute auch kein verlass mehr :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.064
Punkte Reaktionen
29.435
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Glück, sonst würdest du zu den Austauschbaren gehören, wäre ja schrecklich. Dann würdest du zu denen gehören, die gerade produziert werden.:D
Oder so.
Er selbst und ab da entwickelt er sich nicht mehr weiter. Manche schaffen das bereits in jungen Jahren:rolleyes2:
Ach was?
Ich würde es Bequemlichkeit nennen und eine gewisse Verweigerungshaltung dem Leben gegenüber.
Es ist mehr als Bequemlichkeit. es ist Faulheit. Und ich verweigere mich dem leben nicht, suche mir aber das aus, was mir gefällt.
Das wäre sehr gut, daß du als Kind das schon gespürt hast. Meist fangen die Lügen an, nach den vielen Verletzungen die man unterwegs im Leben so erlitten hat und verdrängt sie ganz tief. Wir sind alle Traumatisiert.
Bei aller Liebe;): Ich bin keinesfalls traumatisiert, denn ich habe immer nur das gemacht, was mir gefällt und falls ich mal gezwungen war, etwas gegen meine Einstellung zu machen, habe ich mir hinterher verziehen. NULL Trauma.
Da stimme ich dir 100% zu, daß hier die Brutstätten zur Angsterzeugung liegen.
Jupp!
Das nehme ich dir nicht ab, daß Liebe dir schnuppe ist. Du hast selbst mal hier geschrieben, daß du in dem Bereich nicht immer positive Erfahrungen gemacht hast und deshalb hast du dein Herz aus Schutz verschlossen.;) Hoffe du hast den Schlüssel nicht weggeworfen, wäre schade für dich:D
Das man enttäuscht wird, ist doch systemimmanent. Das hat mein Herz nicht verhärtet. Ich bin eben so gebaut. Mien Schutz ist mein Verstand!
Kenne ich von mir selbst. Man hat einfach kein Bock mehr darauf, immer wieder das selbe zu erleben, was aber daran liegt, daß man immer wieder das selbe sucht und dann auch bestätigt wird. Da forsche doch noch mal nach.:D
Nein, ich kann kategorisch verneinen, daß ich immer wieder dieselben Fehler mache. Ich habe schon dazugelernt. Wenn ich weiß, etwas geht schief, fange ich gar nicht erst an.;)
Du wärest glücklich einer tiefen Liebe zu begegnen und dich mit allen Fasern deines Seins wieder zu spüren, sei ehrlich.;)
Um Cthulhus Willen! Das brachte mir eben eine Ganzkörpergänsehaut. Ich bin davon so was von weit wech, weil ich es gar nicht will. Ich will allein und FREI sein!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Oder so.
Ach was?
Es ist mehr als Bequemlichkeit. es ist Faulheit. Und ich verweigere mich dem leben nicht, suche mir aber das aus, was mir gefällt.
Bei aller Liebe;): Ich bin keinesfalls traumatisiert, denn ich habe immer nur das gemacht, was mir gefällt und falls ich mal gezwungen war, etwas gegen meine Einstellung zu machen, habe ich mir hinterher verziehen. NULL Trauma.
Jupp!
Das man enttäuscht wird, ist doch systemimmanent. Das hat mein Herz nicht verhärtet. Ich bin eben so gebaut. Mien Schutz ist mein Verstand!
Nein, ich kann kategorisch verneinen, daß ich immer wieder dieselben Fehler mache. Ich habe schon dazugelernt. Wenn ich weiß, etwas geht schief, fange ich gar nicht erst an.;)
Um Cthulhus Willen! Das brachte mir eben eine Ganzkörpergänsehaut. Ich bin davon so was von weit wech, weil ich es gar nicht will. Ich will allein und FREI sein!


Das man enttäuscht wird, ist doch systemimmanent. Das hat mein Herz nicht verhärtet. Ich bin eben so gebaut. Mien Schutz ist mein Verstand!

Da hast du dir die Antwort bereits selbst gegeben:D


Nein, ich kann kategorisch verneinen, daß ich immer wieder dieselben Fehler mache. Ich habe schon dazugelernt. Wenn ich weiß, etwas geht schief, fange ich gar nicht erst an

Wäre ja auch blöde dann. Oft weiß man es aber vorher nicht.*LOL*


Bei aller Liebe: Ich bin keinesfalls traumatisiert, denn ich habe immer nur das gemacht, was mir gefällt und falls ich mal gezwungen war, etwas gegen meine Einstellung zu machen, habe ich mir hinterher verziehen. NULL Trauma.

Freut mich, daß du dich so weit bereits transformiert hast. Es gibt Traumata die man von Außen erfährt, auf die man keinen Einfluß hat. Sei froh, wenn du so etwas nicht erlebt hast. Da gehörst du zu einer Minderheit.

Um Cthulhus Willen! Das brachte mir eben eine Ganzkörpergänsehaut. Ich bin davon so was von weit wech, weil ich es gar nicht will. Ich will allein und FREI sein!


Habe nichts anderes erwartet *LOL* Frei sein, kann man nur im Geist erfahren, ob mit oder ohne Liebe. Schön, daß ich dir so ein Gefühl geben konnte wie Gänsehaut*LOL*

Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus.:D
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
Wie alt bist du....oder bist du nur Strohdumm...sonst wüsstest du das dies so ist und das schon seit den 60 Jahren ...da wurde der Grundstock von den Volksvertretern für die heutigen Probleme gelegt, was von den Personenkreis weitlich ausgenutzt wurde....Aus dieser zeit stammt auch der berüchtigte Steinewerfer der Nation...

Hast du neben Hass und Hetzte auch beweise?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jegliche Art von Gewalt und Verbrechten ist zu bekämpfen. Fangen wir doch dort an, wo am meisten passiert. Und da liegt halt der Fokus bei Einwanderern aus dem Mittleren Osten oder Afrika auf der Hand.


BG, New York

Und da endet der Fokus dann auch schon wieder *Überraschung*
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.060
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast keine Ahnung:

Wenn überhaupt verstoßen sie gegen die Dublin III Verordnung der EU - nicht gegen das Asylrecht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_(EU)_Nr._604/2013_(Dublin_III)
https://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_(Deutschland)

Und Deutschland kann die Antragssteller nicht abweisen, sondern höchstens an das zuständige EU-Land überweisen.

Aber betreib du nur weiter deine billige Propaganda.

Was daran ist billig wenn ich als Bürger diese Masseneindringlinge nicht will....sie leben auf meine Kosten...du scheinst dir der Tragweite entweder nicht bewusst oder du bist einfach nur Strohdumm...Sorry für die Beleidigung....aber jetzt müsste auch der letzte Michl endlich aufwachen das es so nicht weitergehen kann.

Sorry nochmals...ich nehme meine Entschuldigung zurück da du andere für Spinner hällst die deine Meinung nicht teilen...
Mir scheint , du bist hier eher der Blindgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.060
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Darf ich an den koffervergesser erinnern, der sagte doch, je größer das Chaos umso leichter ist es Veränderungen durchzusetzen. So ein Bürgerkrieg wäre demnach doch was feines und ganz im Sinne dieser politverbrecher :mad:

Natürlich....das Volk soll den Kopf hinhalten für die Scheiße die unsere Volksverarscher täglich begehen.....
Drum bin ich dafür das wir eher den Weg von N. Bonaparte gehen bevor es unseren Kopf kostet....der Politadel
muss endlich zahlen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.060
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann handelst auch Du diktatorisch, wenn Du alle Religionen abschaffen willst. Das widerspricht der Meinungsfreiheit.

Nein...der Glaube gehört zu den Mythen und folglich hat er in einer Aufgeklärten Gesellschaft nichts zu suchen, was die Menschen
nur in die Irre führt.....jeder kann glauben was er will, aber er darf den nächsten nicht damit beeinflussen in jedweglicher Form.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.060
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alle Leute, die mir nahe stehen, sagen dasselbe: Du mußt vom Sternzeichen her Jungfrau sein. Das liegt daran, daß ich die Tugenden(!) des Jungfraugeborenen habe:

Analytisch, arbeitsam, behutsam, ehrlich, exakt, fleissig, flexibel, fürsorglich, geschickt, gründlich, intelligent, klug, lernbegierig, logisch, methodisch, objektiv, ordnungsliebend, pflichtbewusst, praktisch, rationell, realistisch, sachbezogen, sorgfältig, strukturiert, überlegt, vernünftig, vielseitig, zielstrebig, zurückhaltend und zuverlässig.

Und, natürlich:

Intolerant, kritisch, kühl, misstrauisch, pedantisch, perfektionistisch.

Wegen der SD-Karte?:confused. Wow!
Das ist eine reine Vermutung.
Mache ich automatisch.;)
Ich hatte noch nie Glaubenssätze. *LOL*

Du hast vergessen das du auch ein bisschen verrückt bist.....:happy::happy::happy::coffee: Augenzwicker....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.060
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde Jungfrau netter.;)

Icl vasteh nich ein Wort!:confused:
Ich brauche keinen Halt. Ich bin der Halt.;)
Nach fast 71 Jahren sehe ich das anders. Ich sähe sehr wohl den Balken in meinem Auge, falls da einer wäre.;)

Le Bon...wie kann man einen Balken erkennen, wenn das Auge Blind ist...
Ist nur eine Frage.:coffee: betrifft dich nicht persönlich.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.060
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da hast du Glück, daß du so perfekt bist. :D

Ein Glück auch, daß wir alle Unikate sind!;)

Ich bin authentisch, aber nicht perfekt. Aber ich gefalle mir so und bin glücklich.:D Ich habe viele Prägungen und Glaubensmuster abgelegt, um so zu sein wie ich wirklich bin und der Weg war nicht einfach, hat sich aber gelohnt. So habe ich meine vergrabenen Potentiale alle entwickeln können.

Wahrheit und Klarheit ist ein neuer Glaubenssatz und dazu gehört als erstes, mich nicht selbst zu belügen.
Meine Ängste zu überwinden und frei im Geist zu werden.

Das hat mich stark gemacht und ich sehe und fühle sofort, wenn etwas nicht stimmig ist und bin nicht mehr manipulierbar. Dadurch ist mein Leben lebendig geworden und ich kann in Leichtigkeit, Weisheit und Freude ins Alter gehen. Dadurch bin ich zu einem Vorbild geworden, was alles möglich ist.

Dafür werde ich geliebt und Wert geschätzt und das Beste daran, was ich erreicht habe, ich kann Liebe annehmen und fühle es jetzt auch, daß ich wirklich lieben kann und kann deshalb Liebe zurückgeben.

Ich werde nie mehr so sein, wie mich andere haben wollen. Ich lebe in Harmonie und ich mag keine Scheinharmonie. Sie ist verlogen und es gibt keine Klarheit und Wahrheit dort.:D

Mein Großvater pflegte zu sagen....
wenn du auf einen Menschen triffst der dir vollkommen erscheint, so kopiere ihn nicht, denn auch er ist Verbesserungswürdig.....:coffee:
Nun bin ich alt und gebe mein Wissen weiter in dieser Sache....;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.060
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sind fuer mich keine Deutschen, das sind widerliche Tuerken, und die sind Abschaum! Wer hat denen ueberhaupt erst die deutsche Staatsangehoerigkeit gegeben? - Das waren vermutlich die selben Leute, die irgendwelchen rechtsextremen Spinnern nach dem Luebcke-Mord die Buergerlichen Grundrechte beschneiden wollen.:mad:

Dreimal darfst du raten wer die zu Deutschen gemacht hat...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.060
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hast du neben Hass und Hetzte auch beweise?

Natürlich ...der liebe Joschka Fischer ist nur ein Beispiel dafür....
bleib weiter dumm, dann merkst du wenigstens nicht wie doff du bist, sonst müssest du den ganzen Tag brüllen vor Schmerz.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein Großvater pflegte zu sagen....
wenn du auf einen Menschen triffst der dir vollkommen erscheint, so kopiere ihn nicht, denn auch er ist Verbesserungswürdig.....:coffee:
Nun bin ich alt und gebe mein Wissen weiter in dieser Sache....;)

Es ist schlimmer, als es oberflächlich aussieht. Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung können manchmal weit auseinander klaffen.:coffee:
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
Natürlich ...der liebe Joschka Fischer ist nur ein Beispiel dafür....
bleib weiter dumm, dann merkst du wenigstens nicht wie doff du bist, sonst müssest du den ganzen Tag brüllen vor Schmerz.

Ich finde es sehr Belustigend,
das nach 2mal fragen,
und nach 1mal hetzte,
dann auch ein Beweis fällt.

Und ich habe die Zeit produktiv genutzt und Recherchiert,
es gab solche aussagen von den Grünen, stimmt.
https://www.kla.tv/11376
sie sind nur nun mal die Einzigen die es zugeben.

Pizzagate etc.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Auf jeden Fall würde ich die Kirchensteuer abschaffen in Deutschland...

Das die Bischöfe vom Staat bezahlt werden, das gehört als erstes wech !
Unerträglich, daß dieses Propagandistengesoxxs mit Steuergeldern geschmiert wird und gegen Deutsche hetzt. (vier-deutsche-Großeltern-Käßmann)
Wer Kirchen finanzieren möchte, soll's tun, aber ohne, daß der Staat daran beteiligt ist.
und Schluß mit den Regresszahlungen weil Napoleon mal was säkularisierte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.064
Punkte Reaktionen
29.435
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast vergessen das du auch ein bisschen verrückt bist.....:happy::happy::happy::coffee: Augenzwicker....
Aus Sicht der Systemlinge auf jeden Fall.;)
Le Bon...wie kann man einen Balken erkennen, wenn das Auge Blind ist...
Ist nur eine Frage.:coffee: betrifft dich nicht persönlich.....
Es ist doch nur eine Metapher. Es meint tatsächlich eine "Sünde". Man soll also, bevor man einen anderen der Sünde bezichticht, seine eigenen ansehen. Da es keine Sünde gibt, könnte man auch Verfehlungen/Verbrechen;) sagen.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein...der Glaube gehört zu den Mythen und folglich hat er in einer Aufgeklärten Gesellschaft nichts zu suchen, was die Menschen
nur in die Irre führt.....jeder kann glauben was er will, aber er darf den nächsten nicht damit beeinflussen in jedweglicher Form.

Sag ich doch, man soll niemanden seinen Glauben aufzwingen wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
30ct/Entfernungskilometer für die ersten 20 km. Die wenigsten arbeiten in größerer...
Grüne werden gehasst
Witzbold! Ich fahre noch richtig zünftig Fahrrad. ... Vor allem in den Urlaub, und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben