Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maskenmord in Idar-Oberstein

OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Entweder du bist ein Lügner, dem jedes Mittel recht ist die Demokratie in Deutschland zu demontieren, oder nur ein ahnungsloser Dummschwätzer.
21. Februar 1992 wrde vom UN-Sicherheitsrat das Mandat UNPROFOR beschlossenen!
Und das Mandat beinhaltete Friedenstruppe der Vereinten Nationen auf das Gebieten von Bosnien und Herzegowina zu entsenden.
Weiterhin hatte es beinhaltet, Hilfslieferung in die eingeschlossene Stadt zu fliegen.
UND es beinhaltet die Waffe zur Selbstverteidigung zu gebrauchen!

Nein ein paar Neonazis gibt es auch bei der Polizei.

*Heiterkeit
Weiß ich doch Verschwörungstheorien müssen unbedingt in dein Weltbild passen .....

Das macht nichts, du bezweifelst ja auch jeden Mord den Neo-Nazis begangen haben.
Und wenn englischsprachige Medien deine Verschwörungstheorien entlarven, verstehe ich das schon noch.

................

Wie schon der Name sagt Öffentlich Rechtliche da bietet es sich ja schließlich an, dass Politiker von Parteien die demokratisch in freien Wahlen gewählt wurden paritätisch mit im Rundfunkrat sitzen.
Wen hättest du denn da gerne sitzen?

Bei so viel Neo-Nazi geschwurbel ist der Begriff schon ein "Selbstläufer."
Also, nur noch kurz du Honk:

1. Mir ist es schai$egal, welchen UNPHOSPHOR dieser Filz wann beschlossen hat. Es war ein völkerrechtswidriger Angriffkrieg, an dem unter EsPeDeee / Grünenregierung Gestalten wie du zur Selbstbereicherung teilgenommen haben.
2. Kotz doch einfach noch x-mal "Neonazis" hier rein wenns dir dann besser geht.
3. Ich habe überhaupt keine "Verschwörungstheorie", was du sogar noch öfters rauskotzt als "Neonazis", behauptet sondern nur gesagt, dass ich dem offiziellen "Narrativ", in der Regel und auch hier nicht glaube.
4. Und jetzt leck mich am Arsch. Ich habe keinen Bock mehr mit jemandem zu kommunizieren, der einem am Stück das Wort im Mund rumdreht und Zeug hinzudichtet, was nie gefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.305
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Vielleicht wollte der Kassierer auch einfach nur nicht mit COVID 19 angesteckt werden(?!!)

Manche Gedanken könnten durchaus die naheliegensten sein...

Wir wissen nichts über die Motive des Erschossenen. Hat er aus Gehorsam gehandelt? Aus Angst, seinen Job zu verlieren? Oder aus der Angst, die der politisch-mediale Komplex ihm eingejagt hat, dass Corona keine normaler Grippevirus ist, sondern ein dämonischer Killer?

Der Täter muss ihn jedenfalls als eine Charaktermaske eines totalitären Unterdrückungssystems erlebt haben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir wissen nichts über die Motive des Erschossenen. Hat er aus Gehorsam gehandelt? Aus Angst, seinen Job zu verlieren? Oder aus der Angst, die der politisch-mediale Komplex ihm eingejagt hat, dass Corona keine normaler Grippevirus ist, sondern ein dämonischer Killer?

Der Täter muss ihn jedenfalls als eine Charaktermaske eines totalitären Unterdrückungssystems erlebt haben.
Es gibt hier Leute im Forum, in diesem Thread, die behaupten das Gegenteil. Die wollen angeblich genau wissen aus welchen Motiven der ihnen unbekannte Tote angeblich gehandelt hat... :sneaky:

Wir wissen in der Tat nicht ob der junge Man so blöd war, sich so hat verrückt machen lassen, von durchgeknallten VT's, von einer weltweiten Verschwörung gegen die Menschheit überzeugen zu lassen.
Also von Leuten die nicht mal den Intellekt besitzen bemerkt zu haben dass es weder COVID19 noch reperessalie Maßnahmen seitens einer Regierung nur in DE gab oder gibt. Sondern weltweit. Und aktuell.

https://global-monitoring.com/gm/page/events/epidemic-0001960.DbJTa5culrsp.html?lang=de

Vermutlich war er aber nicht so dumm, wie die Leute die andere für sich denken und recherchieren lassen, sonst hätte er den späteren Mörder/Täter - für mich persönlich ein psychisch Gestörter - nicht darauf hingewiesen dass er seine Maske aufsetzen soll.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Eins steht doch mal fest, dass die Impflamisten und Maskenfetischisten nun damit rechnen müssen, einen kräftig vor den Latz zu bekommen, wenn sie weiter andere mit der Unterdrückungsmaßnahme "Maske" auffordern und belehren müssen. Und wenn es nur dazu kommt, dass diesen Idioten ein Tunnel in ihre dämliche Fresse geschlagen wird. Irgendwann ist nun mal Schluss und die Grenze des ertragbaren ist erreicht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.690
Punkte Reaktionen
4.483
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Also, nur noch kurz du Honk:

1. Mir ist es schai$egal, welchen UNPHOSPHOR dieser Filz wann beschlossen hat.
Dieser Filz?
Du kommst immer orientierungslos und dümmer daher.
Weißt du nicht, dass die Resolutionen 743 UNPROFOR vom Sicherheitsrat einstimmig beschlossen wurde und dass die ständigen Mitglieder des Sicherheitsrat China, Frankreich, Großbritannien, die USA UND RUSSLAND sind?
Es war ein völkerrechtswidriger Angriffkrieg,
Für Freunde der rechten Völkermörder vielleicht!
Völkerrechtswidrig war allein der Einsatz der NATO vom 24. März 1999 bis zum 9. Juni 1999, dem Tag der Einigung bei den Militärverhandlungen.
Und dabei ging es um den Kosovo-Konflikt und nicht um den Krieg in Bosnien-Herzegowina der schon 1995 beendet wurde.
an dem unter EsPeDeee / Grünenregierung Gestalten wie du zur Selbstbereicherung teilgenommen haben.
Ja ich bin da ganz reich geworden.
*Heiterkeit
Ich habe Flugzulage und den Auslandsverwendungszuschlag bekommen!
Nur keinen Neid!
Beides habe ich mir redlich "verdient"
2. Kotz doch einfach noch x-mal "Neonazis" hier rein wenns dir dann besser geht.
Das ist schlicht eine Tatsachenbeschreibung und hat mit meiner Befindlichkeit nichts zu tun.
Lügner, Hetzer, Nationalisten werden von mir auch als Solche benannt!
3. Ich habe überhaupt keine "Verschwörungstheorie",
Was ist das dann wenn man nachgewiesene, von Zeugen bestätigte und vom Täter gestandene Tatsachen bezweifelt und auch noch versucht diese Tatsachen um zu deuten?
was du sogar noch öfters rauskotzt als "Neonazis",
Das kommt daher dass Neo-Nazis ihre Verschwörungstheorien inflationär raus rotzen.
behauptet sondern nur gesagt, dass ich dem offiziellen "Narrativ", in der Regel und auch hier nicht glaube.
Ach ja?
Verharmlosen, herunterspielen, leugnen - auch hier wieder!
Auf eine steile These vom tanzenden Würstchen hast du geschrieben:
Aber ich sehe es genau so wie du. Der Mist ist eindeutig dem Haufen der Politik entwachsen und, ich erweitere, bei den benachbarten Medien. Und kommt meiner Ansicht nach ebenso aus der Pharmalobby.

Also man glaubt nicht nur nicht, man hat auch gleich eine "Theorie" zur Hand.
4. Und jetzt leck mich am Arsch.
Nein Schipanski ich trete dir bestenfalls in den Selben - virtuell natürlich nur .....
Ich habe keinen Bock mehr mit jemandem zu kommunizieren, der einem am Stück das Wort im Mund rumdreht und Zeug hinzudichtet, was nie gefallen ist.
Wenn du dich missverstanden fühlt, drück dich einfach verständlicher aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
225
Punkte
50.052
Geschlecht
Mich wundert gerade, dass während auf Twitter mehrere Häschtägs in den Trends sind, das hier so gar kein Thema ist.
Die # sind z.B. #QuerdenkersindTerroristen, #Radikalisierung, #IdarOberstein, #Kopfschuss...

Wie auch von Focus berichtet wurde, wurde ein Mann der in einer Tankstelle einen Sixpack Bier kaufen wollte abgewiesen, weil er keine Maske trug. Laut Polizei kam er nach einer Diskussion mit dem Verkäufer zurück, diesmal umgezogen und mit Strumpf über dem Kopf, und erschoss den Tankstellenkassierer kurzer Hand.Bei der Polizei gab er zu Protokoll, dass ihn die Maskenpflicht psychisch belaste und er ein Zeichen setzen wollte mit seiner Tat.

Mann tötet 20-jährigen Tankstellen-Kassierer - weil er keine Maske tragen wollte | https://www.focus.de/panorama/welt/taeter-fluechtete-zu-fuss-mann-erschiesst-tankstellen-kassierer-als-zeichen-gegen-maskenpflicht_id_24258394.html

Komisch daran ist, dass die Tat wohl am Samstagabend passiert ist, das Twitter-Shithole aber erst am Montag abend begann durch zu drehen.

Natürlich war man ganz schnell wieder beim üblichen Muster "Terror von rrrrächtz". Manche verlangten das sofortige Einbuchten von Hetzern wie Schiffmann und Jebsen. Andere prognostizierten, dass es nur eine Frage der Zeit war, bevor es aus Richtung der "Querdenker" Tote gäbe und das sicherlich nicht der letzte war.

Heute morgen berichtet ebenfall der Tagesspiegel darüber, dass das "rechte" Lager jubeln würde. Außerdem twittern Leute wie exAntifa und Ard-Faktenchecker Gensing:
"#Corona-Leugner wähnen sich im 3. Weltkrieg, Desinformanten schüren gezielt Wut und verbreiten immer neue Verschwörungslegenden. #IdarOberstein #querdenken"

Auch der Account "NSU-Watch" schreibt dazu, und zwar:
"Wieder trauern wir nach einem rechten Mord. Es wurde gewarnt: Die "Corona-Proteste" bieten die Grundlage für #RechterTerror. Die Warnungen sind ignoriert worden, der Mord an einem 20-jährigen in #IdarOberstein wurde nicht verhindert. #RechtenTerrorStoppen"

Ich frage mich dagegen - woher weiß die ganze Twitterblase ganz genau wo der Täter zu verorten war, wer ihn verhetzt hat etc. und - ist das Ganze überhaupt glaubwürdig? - Wer würde, wem etwas an seiner Bewegung liegt, mit so einer Tat einen Unschuldigen zu erschießen, diese erstens diskreditieren, sich zweitens das Leben versauen und drittens, das alles mit einer Tat die üüüüüberhaupt keine Auswirkung hat. Außer, dass das "Narrativ" von den gewaltbereiten rrrächten/Querdenkern weiter gepflegt wird.
Und das Ganze natürlich eine Woche vor der Wahl.

Naja, zumindest weiß ich jetzt wie die Zählung über die ganzen rrrrrächten Morde der letzten Jahre und Jahrzehnte zu Stande kam.
Diese total überzogenen hinweise ,das die AFD eventuell durch Aufklärungen des Themas Freihat in Entscheidungen schuldig sein könnte ist der Art widerlich,
das der/Die Verbreiter dieser "Weisheiten " unbedingt an zu klagen ist .
Hetze ist kein Politisches Wahlprogramm .
Gruß Bestmann .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
# Mord / Vergewaltigung

1. besteht ein religöser Hintergrund
2. Täter ist nicht "bio-deutsch"
3. noch nicht lange in Deutschland "zu Hause":

Einzeltäter, vermutlich psychologische Grunderkrankung oder/und Schwere Kindheit

1. kein religiöser Hintergrund
2. Täter "bio-deutsch"
3. unter Umständen Täter in Deutschland geboren

rassistischer/rechtsmotivierter Hintergrund->Nazi->Reichsdeutscher->Querdenker

beim ersteren entsprechende Entschuldungspresse, keine Demonstrationen oder Beileidsbekundungen durch Medien/Politiker/Gewerkschaften,
beim zweiten entsprechende Empörung quer durch alle Medien, sofortige Organisation von Massendemonstrationen gegen Rechts!!

is schon n "witziges Land" geworden °^
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.690
Punkte Reaktionen
4.483
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich hatte nicht gesagt, wann du an diesem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg teilgenommen hast.
Nebensächlich!
Auch hier behauptest du schon wieder ich hätte an einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg teilgenommen, was schlicht gelogen ist!
Wenn der UN-Sicherheitsrat eine Mission "EINSTIMMIG" beschließt ist das vom Völkerrecht eindeutig gedeckt!
Eben so wenig wie ich irgendwas darüber gesagt hätte, wann genau was von den Söldnern beschossen wurde.
Kannst du auch gar nicht du warst ja nicht dabei.
Tatsache ist auch wieder schlicht, dass ein italienischer Transportflugzeug von einer Luftabwehrrakete abgeschossen wurde und die Besatzung dabei ums Leben kam.
Tatsache ist, dass ein Kamerad beim Landeanflug auf Sarajevo von einem großkalibrigen MG-Projektil schwer verletzt wurde, dass Hilfskräfte die Flugzeuge entladen und die Lebensmittel verteilt haben trotz Kennzeichnung von Scharfschützen beschossen, erschossen oder verwundet wurden und Tatsache ist auch, dass Scharfschützen auf die Zivilbevölkerung schossen die sich Wasser und Lebensmittel besorgen mussten.
Das hältst du mir jetzt schon die ganze Zeit vor, weil du wohl den Eindruck erwecken willst ich würde hier falsche zeitliche Abläufe behaupten.
Machst du ja auch!
Wenn du so tust als wäre Humanitäre Hilfe und das Errichten von Sicherheitszonen für eine Zivilbevölkerung einstimmig beschlossen von UN-Sicherheitsrat eine Angriffskrieg, den es erst 4 Jahre später auf Grund eines anderen Konflikt mit einem anderen Land stattgefunden hat.
Aber du betonst ja immer, dass du viel früher angefangen hättest mit dem Morden, wäre es nach dir gegangen.
Richtig!
Völkermörder stoppt man dadurch dass man sie erschießt, wenn man sie anderweitig nicht vom Völkermord abhalten kann.
Naja, wenigstens siehst du ein, dass der der die Macht hat auch entscheiden kann wer vor Gericht kommt. Und du nennst das sicher trotzdem Rechtsstaat(en).
Bei den USA bin ich mir da manchmal nicht so sicher.
Und Deutschland kann ja nichts dafür wenn sich andere Staaten nicht immer rechtsstaatlich verhalten.
Außerdem hast du schon wieder was von "Verschwörungstheorie" gefaselt. *schnarch*
Du kannst ja auch kaum einen Satz ohne eine "Verschwörungstheorie" schreiben.
Was ich dabei komisch finde - du hast hier schon öfters solch menschenverachtende Schai$e abgelassen.
Ja und?
Das stört dich bei den Usern aus deinem Dunstkreis doch auch nie.
Also sollte auch der @Humanist62 wissen wie du drauf bist. Komischerweise gibt er dir öfters Topps.
*Heiterkeit
Das kannst du mir jetzt aber selbst beim besten Willen nicht vorwerfen.......
Obwohl, bei dir weiß man nie ....
Auch für sowas. Sonst labert er immer davon gegen Krieg und gegen Gewalt zu sein. Findest du das nicht auch komisch?
Nein gar nicht!
Ich finde es ehrenwert seine Haut bei humanitären Einsätzen zu riskieren und auch keinesfalls ehrenrührig wenn man beschossen wird und dann zurück schießt.
Und schon gar nicht wenn man eine ethnische Säuberung verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.690
Punkte Reaktionen
4.483
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Eins steht doch mal fest, dass die Impflamisten und Maskenfetischisten nun damit rechnen müssen, einen kräftig vor den Latz zu bekommen, wenn sie weiter andere mit der Unterdrückungsmaßnahme "Maske" auffordern und belehren müssen.
Du meinst es gibt noch mehr so Idioten, die sich ihr restliches Leben einsperren lassen wollen?
Und im Knast dann eine Maske tragen?
Die kennen dort keinen Spaß.

Übrigens, vor anderthalb Jahre hatte ich eine Begegnung mit so einem Vollpfosten wie dir.
Nachdem der mehrmals ohne Maske im Supermarkt auf mich aufgelaufen war, hatte ich ihn zwei mal freundlich und ein drittes mal bestimmt "gebeten" wenn er schon keine Maske hätte er doch bitte Abstand halten solle, aber typisch Vollpfosten hatte er mich weiter bedrängt und die Maskenträger um uns herum im Allgemeinen und mich im Besonderen Beschimpft - so lange bis ich ihm ein paar gescheuert hatte.
Er konnte anschließend noch nicht mal nach Hause laufen und eine Waffe holen weil sie ihn mit einem Kniescheibenbruch und einer Augenhöhlenfraktur ins KH bringen mussten.
Das Landgericht Ellwangen hatte auf Notwehr erkannt, die Privatklage auf Schmerzensgeld wurde auf Grund des Urteils des landgerichtes zurückgewiesen und die Krankenkasse hat ihre Forderung an mich auf Erstattung der Arzt und KH-Kosten zurück gezogen.
So kann es auch laufen.
Und wenn es nur dazu kommt, dass diesen Idioten ein Tunnel in ihre dämliche Fresse geschlagen wird.
Pass du lieber auf dass du keine in die Fresse bekommst wenn du außerhalb eines Forum dein großes Maul soweit aufreißt.
Irgendwann ist nun mal Schluss und die Grenze des ertragbaren ist erreicht.
Genau!!!
Es ist besser du schreibst dir das hinter die Löffel.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.591
Punkte
39.520
Geschlecht
--
..gekürzt...
Nachdem der mehrmals ohne Maske im Supermarkt auf mich aufgelaufen war, hatte ich ihn zwei mal freundlich und ein drittes mal bestimmt "gebeten" wenn er schon keine Maske hätte er doch bitte Abstand halten solle, aber typisch Vollpfosten hatte er mich weiter bedrängt und die Maskenträger um uns herum im Allgemeinen und mich im Besonderen Beschimpft - so lange bis ich ihm ein paar gescheuert hatte.
Er konnte anschließend noch nicht mal nach Hause laufen und eine Waffe holen weil sie ihn mit einem Kniescheibenbruch und einer Augenhöhlenfraktur ins KH bringen mussten.

Das Landgericht Ellwangen hatte auf Notwehr erkannt, die Privatklage auf Schmerzensgeld wurde auf Grund des Urteils des landgerichtes zurückgewiesen und die Krankenkasse hat ihre Forderung an mich auf Erstattung der Arzt und KH-Kosten zurück gezogen.
So kann es auch laufen.
gekürzt...
Er beschimpt dich und Andere,du gehst ihn körperlich an,er erleidet ernsthafte Verletzungen und das Gericht erkennt auf Notwehr?

So kann ich das allerdings nicht glauben.Auf Beleidigung mit schwerer Körperverletzung antworten ist alles mögliche aber keine Notwehr.So bekommst du das auch nicht als Notwehrexzess durch.

Zum erschossenen Tankstellenkassierer,er hat Jemand Angepampt und darauf hin wurde er Erschossen.Das kann mittlerweile überall passieren.
Früher wars eine absolute Ausnahme aber mittlerweile nicht mehr so selten.

Aus nichtigen Grund kann man Erschossen,Gemessert,vor dem Zug gestoßen werden,mit dem Schwert geköpft,Angezündet,Totgeschlagen oder sonstwas werden.Oft muss überhaupt kein Grund vorhanden sein.

Das ist ja die "Importkultur" die solches Verhalten schon fast normalisiert hat.Ob der Grund jetzt die Anpamperei wegen dieser Maske ist oder weil nur einer mal dumm geguckt hat und dafür Umgebracht wird ist doch eher belanglos.

Üblicherweise kann man heutzutage auch Umgebracht oder schwer verletzt werden ohne besonderen Grund.Gehört zum Multikulti Sittenverfall.Das sowas auch einige Deutsche für sich vereinnahmen oder nachäffen ist klar.

Man gab sich ja bislang alle Mühe um solche Vorfälle einzuführen. Jetzt braucht man sich darüber auch nicht mehr aufregen.
Es läuft so wie gewünscht.Alles ok.Das dürfte ohnehin noch deutlich zunehmen.

Geliefert wie bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In der Presse stand nichts von Augenzeugen in der Tankstelle?!!

Warum hast du dich nicht bei der Polizei als Zeuge gemeldet?
Zeuge...? für was? Ich habe genug von diesen Scheißtypen gesehen , die meinten,andere wie kleine Kinder runtermachen zu können..."Maske...Maske auf!" Deutschland ist zum Blockwart-/Denunziantenland geworden. :cool:
Die Welt ist so schön wenn man gerne pauschalsiert und behauptet Leute zu kennen die einem eigentlich fremd sind...

Es gibt auch Leute die haben genug von den ''Scheißtypen'' gesehen, die notorischen Querulanten und Hochunzufriedenen (mit ihrem Leben) die nur Krawall machen wollen. Heute ist es die Maske, ''gestern'' war es Stuttgart 21, ''morgen'' sind es die Spritpreise (obwohl sie möglicherweise gar kein Auto haben) usw. :sneaky:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.369
Punkte Reaktionen
24.453
Punkte
40.520
Geschlecht
Mich ekelt an, wie dieser Mord wieder im Kampf gegen rääächts instrumentalisiert wird!

Wenn man meint, das dieser Mord mit dem "aufhetzen" zu tun hat, dann einmal ein anderer Gedanke....

Die Corona Diskussion ist schon lange vom Wissen und Wissenschaft losgelöst und wird immer mehr auf der Gefühlsebene geführt.
Doch gerade diese Gefühlsebene verroht auch immer mehr. Dank sei solchen "Vorbildern", welche islamkritischen Lehrern die Köpfe abschlagen.....
Warum wird solch Verhalten nicht bei der Verrohung der Menschen in die Waagschale geworfen?
Solche sich wiederholende Gewalt macht Gewalt erst zum Thema und bringt das in die Köpfe der Menschen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer sich eingehend mit der nutzlosen Maskenpflicht beschäftigt hat, würde nie auf die Idee einer "Legitimierung zum kaltblütigen Mord" kommen oder anderen diesen Begriff in den Mund legen, die von einer Überforderung sprechen.

(ich habe jetzt keine Lust im Einzelnen auf den nicht messbaren Nutzen oder die Schädlichkeit der Maske einzugehen, was hier gefühlte 27-mal rauf- und runterdiskutiert wurde)
Das macht den eigenen Standpunkt natürlich einfach, wenn man seine Einschätzung nicht belegen ''möchte''... :sneaky:

Eigentlich nicht belegen kann. Weil man seinen Unsinn den man sich hat einreden lassen, nicht mit medizinischen Quellenachweisen - außer von profilneurotischen Außenseitern, welche die Meinung von geschätzen 5% aller Mediziner weltweit zum Thema COVID19 vertreten - belegen kann.

Leute mit Verstand orientieren sich eher an den (geschätzten) 95% Ärztemeinung. Beispielsweise zum Thema Wirksamkeit von Schutzmasken. Bitte sehr:

https://www.aerzteblatt.de/archiv/217465/Schutz-vor-COVID-19-Wirksamkeit-des-Mund-Nasen-Schutzes

Zitat:
''Schlussfolgerung: Es ist plausibel davon auszugehen, dass eine konsequente Anwendung der Mund-Nasen-Bedeckung wesentlich zur Eindämmung der Verbreitung von SARS-CoV-2 beitragen kann.''
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.976
Punkte
50.820
Die Welt ist so schön wenn man gerne pauschalsiert und behauptet Leute zu kennen die einem eigentlich fremd sind...

Es gibt auch Leute die haben genug von den ''Scheißtypen'' gesehen, die notorischen Querulanten und Hochunzufriedenen (mit ihrem Leben) die nur Krawall machen wollen. Heute ist es die Maske, ''gestern'' war es Stuttgart 21, ''morgen'' sind es die Spritpreise (obwohl sie möglicherweise gar kein Auto haben) usw. :sneaky:
Ich bin Sternzeichen Schütze.Das sind geborene Optimisten, hilfsbereit und fröhlich. 😙 🦊 😙
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.690
Punkte Reaktionen
4.483
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Er beschimpt dich und Andere,du gehst ihn körperlich an,er erleidet ernsthafte Verletzungen und das Gericht erkennt auf Notwehr?

So kann ich das allerdings nicht glauben.
Nein er ist mich angegangen.
Weißt du nicht wie man einen Streit anfängt?
Man beleidigt, droht, rempelt stößt, deutet Schläge an.
So jedenfalls haben es Zeugen die es genug gab bestätigt.
Und das mache ich dann nicht lange mit!
Zudem ein vorsätzlicher Versuch mich mit Corona an zustecke war es außerdem und das ist vorsätzliche versuchte Körperverletzung.

Im übrigen habe ich das nur erwähnt weil das rechte Gesindel jetzt versucht "uns" mit dem Verbrechen eines Mörders einzuschüchtern:
Eins steht doch mal fest, dass die Impflamisten und Maskenfetischisten nun damit rechnen müssen, einen kräftig vor den Latz zu bekommen, wenn sie weiter andere mit der Unterdrückungsmaßnahme "Maske" auffordern und belehren müssen. Und wenn es nur dazu kommt, dass diesen Idioten ein Tunnel in ihre dämliche Fresse geschlagen wird. Irgendwann ist nun mal Schluss und die Grenze des ertragbaren ist erreicht.
Und das funktioniert nicht!
Solltest du dir auch hinter die Löffel schreiben!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.690
Punkte Reaktionen
4.483
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Mich ekelt an, wie dieser Mord wieder im Kampf gegen rääächts instrumentalisiert wird!
Da versucht gerade noch deine rechten "Forenkumpel" die Andern mit dem Verbrechen eines Mörders einzuschüchtern und das Träumerlein ekelt es an, wenn man so einen Mord mit Rechten in Verbindung bringt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Und das funktioniert nicht!
Solltest du dir auch hinter die Löffel schreiben!
Was weiß schon ein Labersack wie du, rein gar nichts. Australien gibt mir gerade so was von recht. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die Jagd nach solch erbärmlichen Typen wie dir eröffnet wird. Wachs deine hässliche Visage schon mal ein. :LOL:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.690
Punkte Reaktionen
4.483
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Was weiß schon ein Labersack wie du, rein gar nichts. Australien gibt mir gerade so was von recht. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die Jagd nach solch erbärmlichen Typen wie dir eröffnet wird. Wachs deine hässliche Visage schon mal ein. :LOL:
*Heiterkeit
Wenn du nicht zu feige wärst hättest du schon längst das Angebot angenommen das ich dir schon mal gemacht habe.
Ein Probetraining in der Jahnhalle Tuttlingen Jahnstraße 5
Ganz ohne Schutz.
Wenn ich dann mit dir fertig bin und sie dir deine dumme Fresse wieder einigermaßen gerichtet haben, wirst du deinen Mundschutz noch nicht mal mehr beim schlafen ablegen, vor lauter Schiss!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Mensch, hab ja letztes Mal glatt gleich wieder vergessen, daß Ric mit Hygienehandschuh...
Grünengeil statt...
wie betonst Du "Möpse"? Ist ja ein Teekesselchen. Es gibt die bellenden Möpse und die...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben