Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Martin Schulz fordert die Soziale Gerechtigkeit!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
zu deinem punkt 1: die SPD mit CDU/CSU zusammen
zu deinem punkt 2: nenne mir ganz expliziet diese no go areas, ich lebe in nrw und habe bis jetzt noch keine bemerkt
zu deinem punkt 3:
fdp wirtschaft stärken flüchtlinge als dauerhafteniedriglöhner etablieren(stimme der großkonzernlobby) (stichwort ausnahmen vom mindestlohn für Flüchtlinge für die ersten 3 monate+länger bei spezialregelungen = (wie es schon bei leiharbeit geschieht) 3 monate oder eben wie lange man kann einstellen, feuern nächsten einstellen feuern usw.

CDU/CSU alle Überwachen, staatlich hacken, ebenfalls eher der wirtschaft verpflichtet, möglichst freie marktwitschaft (wenig regulierungen, möglichst weiterhin exportweltmeister bleiben indem man in deutschland regeln schafft welche dabei helfen löhne zu drücken.)

SPD hoch korrupt "verräterpartei" Ziel: möglichst viele kandidaten in hohe positionen in bekannten firmen zu bekommen (zumindest die spitze) Positionen ok glaubwürdigkeit weit weit unter 0.

Grüne: für mich nicht einzuschätzen machen eevtl eine jamaika koalition bin mir extrem unsicher tendiere aber zu nein.

Linke: etwas unrealistisch aber immerhin eine Partei die wieder etwas weg von der Entwicklung zur freien Marktwirtschaft will. (evtl ein paar Leute die wirklich zum Sozialismus wollen aber da wir zu sehr in Richtung freie Marktwirtschaft weg von der sozialen marktwirtschaftlich driften die Partei auf welche ich vielleicht wetten werde. (eine wahl ist wie eine wette))
[MENTION=3964]terra-111[/MENTION] steht zu großen teilen in ihrem wahlprogramm https://www.afd.de/wp-content/uploa...AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf:
zu1:
Die bestehenden Kernkraftwerke wollen wir deshalb nicht vor Ende ihrer Nutzungsdauer außer Betrieb nehmen.
(S.66 abschnitt-2)
dazu 2 fragen erstens wer legt die Nutzungsdauer fest was würde das konkret bezogen z.b. auf ein marodes Kernkraftwerk tihange bedeuten was zwar in der Niederlande steht (und nur max 200km von meinem wohnort weg ist bedeuten?) wenn dieses in deutschland stehen würde.

ist mir also in dem punkt zu riskant.

zu2:

1.Reduzierung der Steuer- und Abgabenquote
2.Reformierung der Steuersysteme
3.die Bezahlung von Kirchenrepräsentanten wie Bischöfen etc. aus allgemeinen Steuermitteln ist abzuschaffen
4.Rückbau der Bürokratie
5.mittelstandsfreundliche Wirtschaftspolitik
die numerierung habe ich jetzt selber eingebaut um besser zu kommentieren:

1. steuersenkung also steuersenkungen für alle schaden in der regeln denen die wenig haben (kommt sehr nah dran an die fdp) wenn es weniger steurabgaben gibt werden weniger straßen o.ä. gebaut sprich der staat hat weniger möglichkeiten die wirtschaft anzukurbeln bzw von oben nach unten zu verteilen. Warum soll sich der staat überhaupt in die belange der "Bevölkerung" einmischen ganz einfach tut er es nicht sammelt sich vermögen bei wenigen reichen an welche dann dadurch das dsie vermögen haben und andere nicht einen sich slbst mehrfach multiplizierenden vorteil gegenüber anderen haben, dies kann zu wettbewerbsverzerrungen und schlimmstenfalls monopolbilduingen führen greift ein staat nicht ein indem er z.b. chancengleicheit und ähnliche verbessert profitiert am ende nur eine hälfte der bevölkerungen, somit wenn man die ganze bevölkerung betrachtet schadet es mehr als das es nützt.

2. mit dem satz alleine weiß man nur irgendwas soll sich ändern.
3. soll damit der 10 jeden jahres angegriffen werden oder was? Viele Leute arbeiten freiwillig in kirchen undd übernehmen aufgaben die der allgemeinheit positiv zu gute kommen würde der staat diese aufgaben alle selber erledigen und bezahlen wäre es rein aus ökonomischer sicht teurer.
4. aufpassen rückbau der Bürokratie kann auch schädlcih sein.(müsste ich mir genauer anschauen.)
5.nichtsaussagen, genausogut wie die aussage mehr gerechtigkeit von schulz.

zu3 (fefe ist was fakes angeht relativ unverdächtigt quelle fefe): Björn Höcke Rede in Dresden am 17.01.2016 https://paste.ee/r/yOXkh

Zitat1:
Die Deutschen, und ich rede jetzt nicht von euch Patrioten, die sich hier heute versammelt haben, die Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.
Liebe Freunde, und unser liebes Volk ist im Inneren tief gespalten und durch den Geburtenrückgang sowie die Masseneinwanderung erstmals in seiner Existenz tatsächlich elementar bedroht.
ist blödsinn 2 millionen (und das ist noch eine übertrieben hohe zahl auf europa verteilt also 743,1 Millionen ist wirklich ein witz.

reicht das? Ich bin mir absolut sicher die partei würde nicht ins parteiprogramm schreiben ausländer raus wäre viel zu auffällig aber die botschaft ist klar.

zu deinem punkt 4:
Ist es richtig, das die AFD die Volksabstimmung nach Schweizer Vorbild einführen will und warum ist das ein blödes Ziel?
Hast du ein video wo die afd das schweeizer model nach ihrem verständnis erklärt? Oder ist es nur dahingesagt wollen schweizer model ohne zu begründen warum. Finde das schweizer model auch gut aber abnehmen das die afd das einführen will ohne einen plan zu haben wie tue ich es ihr auf keinen fall.

zu deinem Punkt 5:
Unter welcher Beteiligung finden Kriege im Nahen und Mittleren Osten statt, welche Parteien sind dafür verantwortlich und geht die Opposition WIRKSAM dagegen vor (Hinweis: Drohnen, Ramstein)?
AFD würde daran definitiv nichts ändern auserdem ist dort die mächtige USA der Partner, ich halteb von ramstein auch nicht viel aber, was macht dich so sicher das die regeln für ramstein mit der afd geändert werden. Zudem hat die Bundesregierung die "Macht" darüber welche bilder sie den USA schickt und welche nicht und auch hier gibt es einiges an fakes. So kann ein drohnenangriff auf unschuldige z.b. von einer anderen großmacht inszeniert sein. Warum man aber lieber afd als die linken wählt wenn man gegen ramstein also ein amerekanischer stützpunkt auf deutschen boden ist erschließt sich mir nicht. Da wie gesagt angriffe auch gerne inszeniert werden lege ich dort nicht meinen fokus drauf sondern konzentriere ich mich lieber auf andere dinge.
Um deine frage nach der verantwortlichen partei zu beantworten (keine bzw die NATO) ob Ramstein nun so schlecht ist wie of behauptet wird weiß ich wie gesagt nicht, inszenierungen sind sehr einfach und ausenpolitik ist immer ein falsches spiel beider seiten aber ich sehe hier die linke ganz klar auf einer weit besseren linie wie die afd welche vom ´"deutschen volk spricht was durch masseneinwanderung in ihrer existenz bedroht sei", mit einer afd lassen sich aussenpolitische themen also bestimmt nicht lösen.
Wie will die afd den das thema flucht durch klimawandel aufgrund von mehr verwüstung durch mehr hitze in afrika lösen? etwa durch mauern? Oder durch mehr CO2 emissionen und atomkraft? oder durch Klimawandelleugneung nach dem Motto was war zuerst da das huhn oder das Ei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja! Mit der Einladung des Totengräbers der Sozialen Marktwirtschaft - Gerhard Schröder - zum SPD-Parteitag, neben seinem halbherzigen sozial-demokratischem Programm, hat sich Martin Schulz selbst disqualifiziert!!!
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Martin Schulz im Sommerinterview mit dem ZDF!
Hat Deutschland keine klügeren Köpfe?
Erklären sollte man sich doch können?




Zitat: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/martin-schulz-spd-sommerninterview-bundestagswahl

„Martin Schulz:Wie besiegt man Angela Merkel?
Martin Schulz will im ZDF-Sommerinterview erklären, warum die SPD nach der Wahl den Kanzler stellen sollte. Doch so genau scheint er das auch selbst nicht zu wissen.

Von Matthias Lohre
14. August 2017, 7:57 Uhr464 Kommentare

Vordergründig ging es beim ZDF-Sommerinterview am Sonntagabend mit Martin Schulz um Martin Schulz. Um die Sicht des SPD-Spitzenkandidaten auf die Dieselaffäre, die Integration Geflüchteter und Donald Trump. Aber je länger der Journalist Thomas Walde demonstrativ kühl fragte und der Politiker ebenso demonstrativ gut gelaunt antworte, desto klarer wurde, dass es hier um etwas anderes ging. Die SPD hat nach drei Bundestagswahlen noch immer keine Antwort auf die alles entscheidende Frage: Wie besiegt man Angela Merkel?
Zunächst tat Schulz, was Kandidaten nun mal tun, wenn jüngste Wahlumfragen die eigene Partei bei nur bei 24 Prozent sehen, die Konkurrenz hingegen bei 38 Prozent. Erstens preist man das eigene Durchhaltevermögen ("Ich bin ein erfahrener Wahlkämpfer"). Zweitens erklärt man, sechs Wochen vor der Wahl sei noch alles drin ("In der Flüchtigkeit von Wählerbindungen ist alles möglich"). Drittens muss man sagen, was man selbst besser machen würde als die anderen. Und das ist Schulz' Problem.
Denn je länger das 20-minütige Gespräch voran schritt, desto mehr verfing sich der 61-Jährige in einem altbekannten Dilemma: Wie kritisiert man die aktuelle Regierung, wenn die Partei, die man vertritt, ihr selbst angehört? Und wie stellt man sich als Erneuerer dar, ohne das Erreichte klein zu reden? Schulz' Antwort: "Der Aufbruch in die Zukunft, den wir beschreiben, ist ja keine Absage an den Erfolg, den wir bisher hatten. Sondern die Garantie dieses Erfolges durch neue Strategien für die Zukunft." Das klang schon mal eingängiger.
Gerhard Schröder warb im Bundestagswahlkampf 1998 für sich und die SPD mit dem Satz: "Wir wollen nicht alles anders, aber vieles besser machen." Das verfing, weil eine Mehrheit der Bevölkerung den CDU-Amtsinhaber nach 16 Jahren schlicht satt hatte. Zu selbstgefällig, zu offensichtlich aufs bloße Verharren im Amt ausgerichtet, so erschien ihnen damals Helmut Kohl. Nach zwölf Jahren Merkel und trotz "der Flüchtigkeit der Wählerbindungen" aber fehlt heute diese Wechselstimmung. Das liegt auch am Bild der Deutschen von ihrer Kanzlerin.
Auf Millionen Wähler wirkt sie wie eine gut geölte Maschine. Merkel bearbeitet scheinbar emotionsfrei selbst frustrierendste und komplexeste Themen. Am Ende spuckt sie verlässlich Lösungen aus, mit denen ihre Wähler leben können und die Sympathisanten anderer Parteien nicht zur Weißglut treiben. Deutsche mögen gut geölte Maschinen.
Warum sollten die Deutschen ein Risiko eingehen?
Schulz hat obendrein Pech mit der innen- und außenpolitischen Stimmung. Die Arbeitslosenzahlen sinken, Hunderttausende Geflüchtete haben das Abendland auch nicht untergehen lassen, und die Wähler sind froh, dass sich Merkel mit nimmermüdem Eifer um Europa und die Welt kümmert. Warum, fragt Walde daher den SPD-Kandidaten, sollen die Deutschen "ein Risiko eingehen", indem sie ihn zum Kanzler wählen?
"Das gehen sie ja nicht ein", antwortet Schulz. "Im Gegenteil. Wir gehen ein Risiko ein, wenn wir nichts tun. Schauen Sie sich die deutsche Automobilindustrie an. Die hat auch die Haltung gehabt: 'Alles läuft, die Umsatzzahlen sind gut, die Bilanzen prächtig. Wir brauchen nicht zu investieren.'" Hingegen zeigten die Chinesen oder das Beispiel des Elektroautoherstellers Tesla in den USA: "Wenn wir nicht investieren heute in neue Technologie, hängen die uns ab."
So schlittert Schulz in ein Dilemma. Einerseits muss er Angst schüren, damit die Wähler eine beliebte Amtsinhaberin abwählen. Andererseits ängstigen diese Wähler sich ohnehin schon um den eigenen sozialen Status – und suchen daher Schutz bei der bewährten und scheinbar verschleißfreien Allzweckwaffe Merkel: funktioniert doch noch.““
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich allen Ernstes, was diese Diskussion nützt

CDU merkelt nur rum,
2015 überschwemmt sie uns mit Flüchtlingen bis 2016, wobei Polizei und Medien einen Maulkorb verpasst bekommen, der verlangt, dass sie nur POSITIVES über Flüchtlinge berichten MÜSSEN.
Kriegseinsätze mit DE-Soldaten wurden in dieser Zeit enorm erweiter, DE darf wieder Flagge zeigen und Kriegsmacht spielen - trotz GG und anderen Gesetzen

SPD, der beste Wahlhelfer und Vasall der CDU/CSU
Auch SPD-Spitzen machten mit bei der unsäglichen Flüchtlingsschwemme, in der Kölner Silvesternacht wurde sogar versucht, die Übergriffe an Hunderten von Frauen und Mädchen zu vertuschen, allen voran die MP SPD-Kraft. der damalige SPD-Chef zeigte empörten Bürgern bei Demos, wo bis zu 10.000 Bürger besorgt über die Lage in DE waren den Stinkefinger und beschimpfte sie mit DrecksPack! Unser Kreiselclown Martin Schulz verkündete medial großrahmig, Flüchtlinge sind mehr wert als Gold... und propagiert eine Stärkung der EU, dabei hatte er vergessen, dass er mit 100% als Führer der SPD gewählt wurde... Der SPD-Mann und BP Steinmeier beschimpft den neuen US-Präsident als Hassprediger, weil er nicht in die Kriegstreiberelite von Obame-Clinton passt, schließlich hatte die DE-Regierung auf Hillary Clinton gesetzt. Also schlechter Verlierer ohne Anstand - und das als BUNDES-Präsident! Eine Schädigung des DE-Volkes, das durch solch unflätiges Verhalten eines BP wieder mal als "Säbel-Rassler" dasteht! Steinmeier sollte bei der BT-Wahl gleich mit abgewählt werden!

Die Grünen als Erziehungs- und Bevormundungspartei schließt sich den Machenschaften der Regierung voll an und unterstützte dabei die Flüchtlingspolitik genauso wie die Kreigstreibereien der Regierung.
Volksverarsche bei der Abstimmung, als es um die Privatisierung von Volkseigentum wie Autobahnen und Schnellstraßen ging...
im Bundestag großspurige Ankündigung, diesen Antrag, der im Bundestag von den Grünen und Linken abgelehnt wurde, aber durch die Koalition überstimmt wurde, im Bundesrat zu kippen, da dort die Rot-Rot-Grüne Mehrheit bestand. Eine Woche später wurde - welch eine Kehrtwendung - einstimmig der Antrag zur Privatisierung angenommen! Haben die etwa in einer Woche so viel gelernt.... oder wie wurden sie korrumpiert?

Die Linken sind in sich selbst zu instabil --- mal so, mal so, Hauptsache in den Parlamenten bleiben...
Ansonsten gehen so gut wie keine Impulse von den Linken aus...., diese Partei hat sich mit dem Rückzug von Gysi in die Bedeutungslosigkeit manövriert, was zunehmend wahrnehmbar wird.

Nun machen diese VolksVerräterParteien CDU, SPD, Grüne - weil Wahlkampf ist - seit 2017 eine Kehrtwende um 180 Grad!

Wer nun diesen Sprüchen glaubt ist selbst schuld!

Wer sein Volk gestern verkauft hat, der verkauft sein Volk auch morgen!

Die Konkurrenz heißt AfD und hat sich mit einem vernünftigen Programm angeboten...

Hier zeigt sich der wahre Charakter unserer VolksVerräterParteien, der an Adolf-Zeiten erinnert!

Jeder DE-Bürger hat das Recht auf umfängliche Information.
Jeder DE-Bürger bezahlt GEZ-Gebühren, soweit er nicht befreit ist....
Warum hört und sieht man nicht in den ÖR-Rundfunk und Fernsehen NICHTS bis ganz wenig von Parteien, die ebenfalls sich zur Wahl im BT stellen....
Es wird nur von Reportern - vierte Kraft in DE - und von den üblichen CDU, SPD, Grünen, Linken über die AfD gesprochen....
Dass die AfD ebenfalls diese "Bühne" bekommt, wird aus Konkurrenzgründen verhindert - nicht weil der Bürger es so will!

Das ist nicht nur unzulässige Behinderung und Benachteiligung von Mitbewerbern,
sondern auch Verrat am eigenen Volk, dem Entscheidungshilfen und - Möglichkeiten widerrechtlich entzogen werden!

Fairness und Gerechtigkeit schreibt man anders!

Nun frage ich mich:
warum wird die AfD von unseren Medien geschnitten, als Rechtsradikale diffamiert,
von Schlägern im Auftrag unserer VolksVerräterParteien an ihrer Parteiarbeit gehindert
und mit Gewalt und Bedrohungen überzogen und eingeschüchtert!

Selbst Geschäftstreibende, die Gasträume, Bewirtungen etc. der AfD gewähren, werden diffamiert und drangsaliert...
so nach dem Motto: "kauft nicht beim Juden", wers trotzdem tut, bekommt Schwierigkeiten!

Das erinnert mich an totalitäre Länder und an Zeiten einer NSDAP! --- Wer da nicht nachdenkt, ist selber schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
zu deinem punkt 1: die SPD mit CDU/CSU zusammen
zu deinem punkt 2: nenne mir ganz expliziet diese no go areas, ich lebe in nrw und habe bis jetzt noch keine bemerkt
zu deinem punkt 3:
fdp wirtschaft stärken flüchtlinge als dauerhafteniedriglöhner etablieren(stimme der großkonzernlobby) (stichwort ausnahmen vom mindestlohn für Flüchtlinge für die ersten 3 monate+länger bei spezialregelungen = (wie es schon bei leiharbeit geschieht) 3 monate oder eben wie lange man kann einstellen, feuern nächsten einstellen feuern usw.

CDU/CSU alle Überwachen, staatlich hacken, ebenfalls eher der wirtschaft verpflichtet, möglichst freie marktwitschaft (wenig regulierungen, möglichst weiterhin exportweltmeister bleiben indem man in deutschland regeln schafft welche dabei helfen löhne zu drücken.)

SPD hoch korrupt "verräterpartei" Ziel: möglichst viele kandidaten in hohe positionen in bekannten firmen zu bekommen (zumindest die spitze) Positionen ok glaubwürdigkeit weit weit unter 0.

Grüne: für mich nicht einzuschätzen machen eevtl eine jamaika koalition bin mir extrem unsicher tendiere aber zu nein.

Linke: etwas unrealistisch aber immerhin eine Partei die wieder etwas weg von der Entwicklung zur freien Marktwirtschaft will. (evtl ein paar Leute die wirklich zum Sozialismus wollen aber da wir zu sehr in Richtung freie Marktwirtschaft weg von der sozialen marktwirtschaftlich driften die Partei auf welche ich vielleicht wetten werde. (eine wahl ist wie eine wette))
[MENTION=3964]terra-111[/MENTION] steht zu großen teilen in ihrem wahlprogramm https://www.afd.de/wp-content/uploa...AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf:
zu1: (S.66 abschnitt-2)
dazu 2 fragen erstens wer legt die Nutzungsdauer fest was würde das konkret bezogen z.b. auf ein marodes Kernkraftwerk tihange bedeuten was zwar in der Niederlande steht (und nur max 200km von meinem wohnort weg ist bedeuten?) wenn dieses in deutschland stehen würde.

ist mir also in dem punkt zu riskant.

zu2:


die numerierung habe ich jetzt selber eingebaut um besser zu kommentieren:

1. steuersenkung also steuersenkungen für alle schaden in der regeln denen die wenig haben (kommt sehr nah dran an die fdp) wenn es weniger steurabgaben gibt werden weniger straßen o.ä. gebaut sprich der staat hat weniger möglichkeiten die wirtschaft anzukurbeln bzw von oben nach unten zu verteilen. Warum soll sich der staat überhaupt in die belange der "Bevölkerung" einmischen ganz einfach tut er es nicht sammelt sich vermögen bei wenigen reichen an welche dann dadurch das dsie vermögen haben und andere nicht einen sich slbst mehrfach multiplizierenden vorteil gegenüber anderen haben, dies kann zu wettbewerbsverzerrungen und schlimmstenfalls monopolbilduingen führen greift ein staat nicht ein indem er z.b. chancengleicheit und ähnliche verbessert profitiert am ende nur eine hälfte der bevölkerungen, somit wenn man die ganze bevölkerung betrachtet schadet es mehr als das es nützt.

2. mit dem satz alleine weiß man nur irgendwas soll sich ändern.
3. soll damit der 10 jeden jahres angegriffen werden oder was? Viele Leute arbeiten freiwillig in kirchen undd übernehmen aufgaben die der allgemeinheit positiv zu gute kommen würde der staat diese aufgaben alle selber erledigen und bezahlen wäre es rein aus ökonomischer sicht teurer.
4. aufpassen rückbau der Bürokratie kann auch schädlcih sein.(müsste ich mir genauer anschauen.)
5.nichtsaussagen, genausogut wie die aussage mehr gerechtigkeit von schulz.

zu3 (fefe ist was fakes angeht relativ unverdächtigt quelle fefe): Björn Höcke Rede in Dresden am 17.01.2016 https://paste.ee/r/yOXkh

Zitat1:
ist blödsinn 2 millionen (und das ist noch eine übertrieben hohe zahl auf europa verteilt also 743,1 Millionen ist wirklich ein witz.

reicht das? Ich bin mir absolut sicher die partei würde nicht ins parteiprogramm schreiben ausländer raus wäre viel zu auffällig aber die botschaft ist klar.

zu deinem punkt 4:
Hast du ein video wo die afd das schweeizer model nach ihrem verständnis erklärt? Oder ist es nur dahingesagt wollen schweizer model ohne zu begründen warum. Finde das schweizer model auch gut aber abnehmen das die afd das einführen will ohne einen plan zu haben wie tue ich es ihr auf keinen fall.

zu deinem Punkt 5:
AFD würde daran definitiv nichts ändern auserdem ist dort die mächtige USA der Partner, ich halteb von ramstein auch nicht viel aber, was macht dich so sicher das die regeln für ramstein mit der afd geändert werden. Zudem hat die Bundesregierung die "Macht" darüber welche bilder sie den USA schickt und welche nicht und auch hier gibt es einiges an fakes. So kann ein drohnenangriff auf unschuldige z.b. von einer anderen großmacht inszeniert sein. Warum man aber lieber afd als die linken wählt wenn man gegen ramstein also ein amerekanischer stützpunkt auf deutschen boden ist erschließt sich mir nicht. Da wie gesagt angriffe auch gerne inszeniert werden lege ich dort nicht meinen fokus drauf sondern konzentriere ich mich lieber auf andere dinge.
Um deine frage nach der verantwortlichen partei zu beantworten (keine bzw die NATO) ob Ramstein nun so schlecht ist wie of behauptet wird weiß ich wie gesagt nicht, inszenierungen sind sehr einfach und ausenpolitik ist immer ein falsches spiel beider seiten aber ich sehe hier die linke ganz klar auf einer weit besseren linie wie die afd welche vom ´"deutschen volk spricht was durch masseneinwanderung in ihrer existenz bedroht sei", mit einer afd lassen sich aussenpolitische themen also bestimmt nicht lösen.
Wie will die afd den das thema flucht durch klimawandel aufgrund von mehr verwüstung durch mehr hitze in afrika lösen? etwa durch mauern? Oder durch mehr CO2 emissionen und atomkraft? oder durch Klimawandelleugneung nach dem Motto was war zuerst da das huhn oder das Ei?

Zu 1: "die SPD mit CDU/CSU zusammen"

Es ist mir ein Rätsel, wie jemand sowas schreiben kann.
Ursache war die Agenda-2010 !!! Unter "ROT-GRÜN" wurde sie weitgehend abgehandelt und ging CDU/FDP nicht weit genug.

Zu 2: "nenne mir ganz expliziet diese no go areas, ich lebe in nrw und habe bis jetzt noch keine bemerkt"

WIE KANN MAN SO WELTFREMD SEIN???
Ist Dir im Fernsehen schonmal aufgefallen, dass man dort von No-Go-Areas spricht? Wird in diesem Zusammenhang davon gesprochen, dass sich die Polizei dort nicht hineintraut?
Kennst Du "Google"?
Anhang anzeigen 4803

Liste der No-Go-Areas in Deutschland:
https://deutschesweb.wordpress.com/2017/06/26/liste-der-no-go-areas-in-deutschland/

(Mein Fehler) Zum zweiten 2: Ich formuliere Deine Aussage mal sinngemäß um (!): "Alle Parteien sind nix. Die Linke ist unrealistisch, aber auf die wette ich vielleicht."

Fazit: Vernünftige Alternativen zur AFD gibt es nicht. OK, einverstanden.

Zu 3: ?

Zu 4: In diesem Punkt glaubst Du der AFD nicht. OK. Ich glaube den anderen nix mehr.

Zu 5: Ich sagte: Bevor man auf den Zielen der AFD rumhackt, sollte man doch erstmal auf die Flecken der eigenen Weste schauen.

--------------------------------------------------------------------------------------------
„Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
(Friedrich Schiller)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Friedenscamp Ramstein: 03. bis 10.09.2017
https://www.ramstein-kampagne.eu/2017/07/anmeldung-fuer-das-friedenscamp-2017/#more-3146
--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 
Registriert
21 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ terra-111vielleicht war ich zu unpräzise die spd hat für ja estimmt die CDU hat fleisig mitgestimmt. (die grünen haben auch mitgestimmt hab ich wegen der hektik nicht mitgeschrieben, die linklen haben nicht mitgestiommt.

gehst du nun auch noch auf die von mir genannten punkte ein oder nicht?
bei punkt 3 wolltest du ddoch die ziele der parteien nennen die hab ich dir aus meiner sichtgesagt.

zu punkt 4 es ist nicht wahllentscheidend jede kleinstüpartei die neu in den bundestag kommt hat bis jetzt gesagt sie wolle direkte demokratie zumindest soweit ich imitbekommen habe, es ist quasie eine standardfloskel. Piraten wollten auch direkte demokratie. Alks die grünen reinkamen stand da direkte demokratie auch auf ihrer liste?

zu punkt 5: wiso den jeder hat doch dreck am stecken nur die afd hat schon die falschen ziele da kann also nicht viel bei rumkommen. (hast du dir die rede mal angeschaut oder die niederschrift dazu durchgelesen da wimmelt es nur so von blödsinn. Der größte blödsinn ist immer noch dieser satz:
Liebe Freunde, und unser liebes Volk ist im Inneren tief gespalten und durch den Geburtenrückgang sowie die Masseneinwanderung erstmals in seiner Existenz tatsächlich elementar bedroht.

ein bruchteil der deutschen bevölkerung ist keine existenzielle bedrohung der in Deutschland lebenden bevölkerung und auf dem punkt der klimawandeleugnung und dem wunsch nach mauern bist du garnicht eingegangen.

Konkret geht e um folgende frage was gedenkt die afd zu tuen wenn durch den menschenverursachten klimawandel gebiete in afrika noch heißer werden so das es noch weniger gebiete gib in denen mann leben kann. (sprich es völkerwanderunegen gibt) gedenkt die afd dann Europa mit einer mauer zu umrunden?

Wie will die afd national den fischfang reulieren fischt man dann einfach diree meere lehr so das wir in 10 jahren kaum noch fische haben?
....
Ich könnte ewig so weiter machen übrigens hier etwas zum Thema Eurokrise und afd.

http://www.handelsblatt.com/politik...rr-lucke-kann-man-nicht-liegen/8270040-3.html

Für mich sind fdp positionen nach dem motto weniger steuern steuern senken steuern senken weniger abgaben weniger investitionen des staates freie fahrt für wachstum keine option(dort seh ich die fdp und auch die afd)

Fazit: afd wäre ein rückschit und spilt den neoneoklassischen kräften nur in die hände. (bzw der bigger than naibopr politik unserer regierung) lohndumping=>niedrigere preise=>exportüberschuss=>exportdefizit in nachbarländern=> führt zu schuldenkrise in nachbarländern.

durch die afd Steuersenkungen führt zu kurzfristig mehr geld was der ag aber theoretisch abschöpfen könnte sowie wegfall der garantiert normal bezahlten jobs welche dann nicht durch billigarbeit aus polen belegt werden. (baubrange würde dann mehr arbeitnehmer aus polen für unter mindetlohn beschäftigen da sie mehr aufträge an private gibt=> kaufkraftsenkung=> weniger import=>exportüberschuss.....

Sinnvolle investitionen des staates in z.b. brückenausbau o.ä. normale bezahlung des staates=> ankurbelung der wirtschaft=> mehr lohn für arbeitnbehmer oder eben normaler lohn für mehr arbeitnehmer=>mehr binnenhandel=> mehr import=> defizitabbau in benachbarten Läandern der Eurozonen und in meinen auegen langfristig zur schrittweisen lösung der Eurokrise.

PS: nbei meiner wahl interessiert mich nurr eines wie löst man die eurokrise am sinnvollsten da fällt die afd leider komplett durch, genau wie fdp.

[MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] loegt vielleicht unter anderem an höckes rede wo err behauptet flüchtlinge wären eine existenzielle bedrogung füpr das Volk und von einem denkmal der schande spricht?

PPS: wer etwas nicht findet Strg f wort eintippen enter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Schulz hat der SPD mit dem Auftritt von Schröder keinen Gefallen getan.Er hat bis heute nicht begriffen,dass die Politik seiner Vorgänger zum Niedergang der SPD geführt hat.Wenn er nicht vom politischen Konkurrenten dafür bezahlt wird der SPD den Todesstoß zu versetzen, muß man das annehmen.Die Idee der SPD-Granden ist,der CDU und der FDP die Wähler abzujagen.Weshalb diese aber zur SPD umschwenken sollten scheinen sie sich nicht zu fragen.Eher konservativ oder stark neoliberal eingestellte Wähler dürften keinen Grund sehen,der SPD ihre Stimme zu geben.Der unnütze Versuch diese Wählergruppe zu gewinnen,kostet die SPD ihre bisherige Klientel die sich durch diese Partei nicht mehr vertreten sehen.Mit dieser Politik kann die SPD nur verlieren wenn sie auch dafür ein herzliches Schulterklopfen der Wirtschaft erwarten kann.Nein,diese Partei braucht niemand mehr.

Die Idee dieser Partei, war seid ehh und jehh, der Gedanke, wie kommt unsere Parte an den Fresstrg? Genau, nur über die breite Masse. Und was müssen wir dazu tun? Richtig, Sie ordentlich verarschen. Das Spiel treiben sie schon seid mehr als hundert Jahren mit uns und der brave michel merkt gar nichts. Selbst wenn ihm blinde Kopien in grüner Uniform vorgeführt werden, die ihm die wahrheit ins Gesicht sagen, winkt er noch ganz dreu und brav...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
zu deinem punkt 1: die SPD mit CDU/CSU zusammen
zu deinem punkt 2: nenne mir ganz expliziet diese no go areas, ich lebe in nrw und habe bis jetzt noch keine bemerkt
zu deinem punkt 3:
fdp wirtschaft stärken flüchtlinge als dauerhafteniedriglöhner etablieren(stimme der großkonzernlobby) (stichwort ausnahmen vom mindestlohn für Flüchtlinge für die ersten 3 monate+länger bei spezialregelungen = (wie es schon bei leiharbeit geschieht) 3 monate oder eben wie lange man kann einstellen, feuern nächsten einstellen feuern usw.

CDU/CSU alle Überwachen, staatlich hacken, ebenfalls eher der wirtschaft verpflichtet, möglichst freie marktwitschaft (wenig regulierungen, möglichst weiterhin exportweltmeister bleiben indem man in deutschland regeln schafft welche dabei helfen löhne zu drücken.)

SPD hoch korrupt "verräterpartei" Ziel: möglichst viele kandidaten in hohe positionen in bekannten firmen zu bekommen (zumindest die spitze) Positionen ok glaubwürdigkeit weit weit unter 0.

Grüne: für mich nicht einzuschätzen machen eevtl eine jamaika koalition bin mir extrem unsicher tendiere aber zu nein.

Linke: etwas unrealistisch aber immerhin eine Partei die wieder etwas weg von der Entwicklung zur freien Marktwirtschaft will. (evtl ein paar Leute die wirklich zum Sozialismus wollen aber da wir zu sehr in Richtung freie Marktwirtschaft weg von der sozialen marktwirtschaftlich driften die Partei auf welche ich vielleicht wetten werde. (eine wahl ist wie eine wette))
[MENTION=3964]terra-111[/MENTION] steht zu großen teilen in ihrem wahlprogramm https://www.afd.de/wp-content/uploa...AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf:
zu1: (S.66 abschnitt-2)
dazu 2 fragen erstens wer legt die Nutzungsdauer fest was würde das konkret bezogen z.b. auf ein marodes Kernkraftwerk tihange bedeuten was zwar in der Niederlande steht (und nur max 200km von meinem wohnort weg ist bedeuten?) wenn dieses in deutschland stehen würde.

ist mir also in dem punkt zu riskant.

zu2:


die numerierung habe ich jetzt selber eingebaut um besser zu kommentieren:

1. steuersenkung also steuersenkungen für alle schaden in der regeln denen die wenig haben (kommt sehr nah dran an die fdp) wenn es weniger steurabgaben gibt werden weniger straßen o.ä. gebaut sprich der staat hat weniger möglichkeiten die wirtschaft anzukurbeln bzw von oben nach unten zu verteilen. Warum soll sich der staat überhaupt in die belange der "Bevölkerung" einmischen ganz einfach tut er es nicht sammelt sich vermögen bei wenigen reichen an welche dann dadurch das dsie vermögen haben und andere nicht einen sich slbst mehrfach multiplizierenden vorteil gegenüber anderen haben, dies kann zu wettbewerbsverzerrungen und schlimmstenfalls monopolbilduingen führen greift ein staat nicht ein indem er z.b. chancengleicheit und ähnliche verbessert profitiert am ende nur eine hälfte der bevölkerungen, somit wenn man die ganze bevölkerung betrachtet schadet es mehr als das es nützt.

2. mit dem satz alleine weiß man nur irgendwas soll sich ändern.
3. soll damit der 10 jeden jahres angegriffen werden oder was? Viele Leute arbeiten freiwillig in kirchen undd übernehmen aufgaben die der allgemeinheit positiv zu gute kommen würde der staat diese aufgaben alle selber erledigen und bezahlen wäre es rein aus ökonomischer sicht teurer.
4. aufpassen rückbau der Bürokratie kann auch schädlcih sein.(müsste ich mir genauer anschauen.)
5.nichtsaussagen, genausogut wie die aussage mehr gerechtigkeit von schulz.

zu3 (fefe ist was fakes angeht relativ unverdächtigt quelle fefe): Björn Höcke Rede in Dresden am 17.01.2016 https://paste.ee/r/yOXkh

Zitat1:
ist blödsinn 2 millionen (und das ist noch eine übertrieben hohe zahl auf europa verteilt also 743,1 Millionen ist wirklich ein witz.

reicht das? Ich bin mir absolut sicher die partei würde nicht ins parteiprogramm schreiben ausländer raus wäre viel zu auffällig aber die botschaft ist klar.

zu deinem punkt 4:
Hast du ein video wo die afd das schweeizer model nach ihrem verständnis erklärt? Oder ist es nur dahingesagt wollen schweizer model ohne zu begründen warum. Finde das schweizer model auch gut aber abnehmen das die afd das einführen will ohne einen plan zu haben wie tue ich es ihr auf keinen fall.

zu deinem Punkt 5:
AFD würde daran definitiv nichts ändern auserdem ist dort die mächtige USA der Partner, ich halteb von ramstein auch nicht viel aber, was macht dich so sicher das die regeln für ramstein mit der afd geändert werden. Zudem hat die Bundesregierung die "Macht" darüber welche bilder sie den USA schickt und welche nicht und auch hier gibt es einiges an fakes. So kann ein drohnenangriff auf unschuldige z.b. von einer anderen großmacht inszeniert sein. Warum man aber lieber afd als die linken wählt wenn man gegen ramstein also ein amerekanischer stützpunkt auf deutschen boden ist erschließt sich mir nicht. Da wie gesagt angriffe auch gerne inszeniert werden lege ich dort nicht meinen fokus drauf sondern konzentriere ich mich lieber auf andere dinge.
Um deine frage nach der verantwortlichen partei zu beantworten (keine bzw die NATO) ob Ramstein nun so schlecht ist wie of behauptet wird weiß ich wie gesagt nicht, inszenierungen sind sehr einfach und ausenpolitik ist immer ein falsches spiel beider seiten aber ich sehe hier die linke ganz klar auf einer weit besseren linie wie die afd welche vom ´"deutschen volk spricht was durch masseneinwanderung in ihrer existenz bedroht sei", mit einer afd lassen sich aussenpolitische themen also bestimmt nicht lösen.
Wie will die afd den das thema flucht durch klimawandel aufgrund von mehr verwüstung durch mehr hitze in afrika lösen? etwa durch mauern? Oder durch mehr CO2 emissionen und atomkraft? oder durch Klimawandelleugneung nach dem Motto was war zuerst da das huhn oder das Ei?
Der erste und der dritte Punkt ist stuss hoch zwölf. Kann ja sein das du in NRW lebst und NGO nie gesehen hat. Kenn ich aus von vielen Sauerländer Würstchen. Aber wenn du mal versucht hast, die A3, A4, die A45 zu berollen, wirst du irgendwann im Multikultimüll ersticken. Dortmund Bochum Essen Witten, Hagen, Duisburg, Neuss Dödeldoff, Köln, sie alle ersticken in fröhlichen Kiffnuckenläden, Telefonvertickerstuben, Wettklos und überhaupt sind alle glücklich und froh. Die arbeiten können schliesslich den Dreck wegmachen Und wehe du erlubst dir einem zu gerasten zur Rechenschaft zu ziehen, wehe.. Du wirst froh sein, von einem Gläubigen ermordet worden zu sein. Schau in den Koran, viele Schafe und Rinder erzählen davon...

Ja, es gibt so schöne Geschichten, wenn die Nacht lang ist und der Tabak stimmt.
Und noch viel schöner ist es, wenn es genügend Idioten gibt und den scheiss auch noch Glauben und sich stolz Gläubige nennen...

Früher haben wir so einen Mist auf dem Schulhof immer gemacht, einen angeschmiert und ihm gesagt wie hübsch er doch ist. Kaum zu glauben das es immer noch so viele Volltrottel gibt. Aber gut, deswegen nennen sie mich auch ungläubig.

Kommen se her kommen se ran, hier werden sie genauso beschissen wie nebenan...
 
Registriert
21 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1395]Druckbert[/MENTION]


NGO ist mir bekannt halt ich aber für humbug. Was am 3 punkt ist den genau humbug welche ziele würdest du den den parteien zuordnen.

PS: die schlechte politik kommt nicht von irgendwelchen riesen plänen sondern von dem zu starken lobbyeinfluss großer konzerne auf die politik. (beste quelle dafür lobbycontrol)

PPS: kannst du auf einen der punkte inhaltlich eingehen oder bist du eine wand?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
[MENTION=1395]Druckbert[/MENTION]


NGO ist mir bekannt halt ich aber für humbug. Was am 3 punkt ist den genau humbug welche ziele würdest du den den parteien zuordnen.

PS: die schlechte politik kommt nicht von irgendwelchen riesen plänen sondern von dem zu starken lobbyeinfluss großer konzerne auf die politik. (beste quelle dafür lobbycontrol)

PPS: kannst du auf einen der punkte inhaltlich eingehen oder bist du eine wand?

Ich werde dir zeigen, wie man plakatiert. Dazu benutzt man erst einmal einen Gegenstand, den man plakatieren kann, also eine Wand. Nun mein kleiner Freund, ist es unsinnig oder gar blöde und hässlich, wenn man irgendwelche Parolen draufsprüht. Also braucht man Botschaften, die die Menschen erreicht, oder aber Dinge, die Hilfreich für die Menschen sind. Politik heute ist das nicht. sie ist nicht für die Einwohner und Menschen, sondern nur für sich selber da. Wie eine Autobahn, nur für Autos, Büttelgeldkassier und Baustellen da ist. Nicht aber für Autos oder Verkehr. richtig, wer bummst schon gerne bei Geschwindigkeitsbegrenzungen, wo wir doch offen für alles sind.

Die Konsequenz liegt damit nahe, das wir einen Führer brauchen. Einen der für die Bürger, für Deutschland, für das Gemeinwohl persönlich eintritt.

So der Traum ist zu Ende. Wir alle gehen mal zur Urne und bejammern die letzte Ruhe...Nicht das jemand aufwacht, und dann nachdenkt, oder schweissgebadet aufwacht, und sagt, denk ich an Deutschland in der Nacht, hat es der Fischer umgebracht, wobei ich nicht die ollen Krabbenpuhler von der Mordsee meine. Tja, der junge Mann und die Plastiksee, tja, was will Mann machen, stur die Gehhilfen in den Schlick stecken und den Möven lauschen, die von den bekloppten Ommis gefüttert werden.

So und nun bist du nahe Humbug. Der Wahnsinn hat eine Stadt und Nummernschilder, da steht es schon auf den Autos, HaHa. Wenn du das nicht verstehst, liegts du unter der Scholle und hast dich zugrinsen lassen. (80% der Humbuger hassen ihre NGoS). Ausser Roth oder das andere Blonde Wunder, mein Gott, schnell weg hier, die Simon ist hinter mir her....

Was macht Mann wenn er nen Hühnerstall betritt? Er geht heutzutage ans Hamsterrad, schnappt sich eine und verpasst den Hühner die Hühnerstarre. Die meisten Hühner habens schon mal erlebt, aber behaupten, sie wüssten nicht was das ist. Klar manchen hat man aus Fressucht das Köpfchen weggehackt, aber sie sind trotzdem noch gackernd durch die Gegend gelaufen. Kennen wir ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Interpunktionsfehler, is mir jetzt auch Latte...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Soziale Gerechtigkeit wäre in meinen Augen z. Bsp. , wenn der ewigen GroKo alle Arbeitsplätze gleich viel wert wären.

Leider ist dem nicht so , nicht alle sind der Regierung gleich wichtig und gleich vor dem GG .

Es ist Wahlkampf und Urlaubszeit .

Da sitzt das Geld etwas lockerer , da wird eine pleite Airline über die Urlaubszeit und die Bundestagswahl alternativ los gerettet .

Das Geld ist wahrscheinlich schon abgeschrieben :

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...ldung-air-berlin-insolvenz-52866732.bild.html
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Soziale Gerechtigkeit wäre in meinen Augen z. Bsp. , wenn der ewigen GroKo alle Arbeitsplätze gleich viel wert wären.

Leider ist dem nicht so , nicht alle sind der Regierung gleich wichtig und gleich vor dem GG .

Es ist Wahlkampf und Urlaubszeit .

Da sitzt das Geld etwas lockerer , da wird eine pleite Airline über die Urlaubszeit und die Bundestagswahl alternativ los gerettet .

Das Geld ist wahrscheinlich schon abgeschrieben :

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...ldung-air-berlin-insolvenz-52866732.bild.html

Soziale Gerechtigkeit ist: Den einzelnen in seiner Rolle im Betrieb zu sehen und zu bewerten und anständig zu entlohnen.

Wenn man aber jetzt nur mal bedenkt, das Krankenhäuser zu GmbH´s gemacht wurden. Die wenigsten wissen, das die Flure zur Gewinnmaximierung gefedert werden und hinter den Türen das Beipack experimentierfreudig, sterbebegleitend in den Paliativzustand gechoben wird, ja da hält man doch sein Handy gerne hoch, wenns Blut über die Autobahn spritzt, da weiss man, der hat sich sozial gerecht selbst entsorgt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Soziale Gerechtigkeit ist: Den einzelnen in seiner Rolle im Betrieb zu sehen und zu bewerten und anständig zu entlohnen.

Wenn man aber jetzt nur mal bedenkt, das Krankenhäuser zu GmbH´s gemacht wurden. Die wenigsten wissen, das die Flure zur Gewinnmaximierung gefedert werden und hinter den Türen das Beipack experimentierfreudig, sterbebegleitend in den Paliativzustand gechoben wird, ja da hält man doch sein Handy gerne hoch, wenns Blut über die Autobahn spritzt, da weiss man, der hat sich sozial gerecht selbst entsorgt.
auch beim Thema "Gesundheit" zeigt sich, dass die gewinnorientierte Privatwirtschaft letztlich viel bessere Ergebnisse und Effizienz abliefert, als die staatszentrale Kommandowirtschaft ...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.618
Punkte Reaktionen
5.375
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer immer noch glaubt, die SPD stehe für soziale Gerechtigkeit, dem ist nicht mehr zu helfen!

Gerade die SPD legt die Axt an die soziale Gerechtigkeit, indem sie zuschaut, wie Deutschland zum Sozialamt der Welt wird.

Viele Leute werden sich noch wundern, welche Rente sie bekommen werden. Die Mittelschicht finanziert den Spaß noch mit exorbitanten Steuern, die laut OECD weltweit auf Spitzenposition liegen. In diesem Jahr lag der berühmte Steuerzahlertag so spät wie nie.

Schulz schwurbelt davon Reiche zu besteuern. Aber die können sich gut wehren und verpissen sich schneller, als Schulz "soziale Gerechtigkeit" sagen kann.

http://www.manager-magazin.de/finan...lionaere-verlassen-deutschland-a-1136470.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wer immer noch glaubt, die SPD stehe für soziale Gerechtigkeit, dem ist nicht mehr zu helfen!

Gerade die SPD legt die Axt an die soziale Gerechtigkeit, indem sie zuschaut, wie Deutschland zum Sozialamt der Welt wird.

Viele Leute werden sich noch wundern, welche Rente sie bekommen werden. Die Mittelschicht finanziert den Spaß noch mit exorbitanten Steuern, die laut OECD weltweit auf Spitzenposition liegen. In diesem Jahr lag der berühmte Steuerzahlertag so spät wie nie.

Schulz schwurbelt davon Reiche zu besteuern. Aber die können sich gut wehren und verpissen sich schneller, als Schulz "soziale Gerechtigkeit" sagen kann.

http://www.manager-magazin.de/finan...lionaere-verlassen-deutschland-a-1136470.html

Da kann man nur hoffen, in Anspielung an dein Avatar , dass Viele das A-Team wählen .
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist dies im Experiment schon mal versucht worden :kopfkratz:

Nein, sondern real in den 80zigern mit den Gewerkschaften, der 35h Woche und später mit Schröder und Männeken Piss versenckt worden.

Es gab kein Wurst Käse aus den Unnis. Man hatte die Experimente Hautnah....
Damit du verstehst. Harz wurde nur eingegführt, weil man Angst hatte solche Arbeitslosen Loddels wie der Komiker, weiss nicht mehr wie der hiess, an der Rentenstatistik teilhaben zu lassen. Der Schwachrechner Schröder hat dafür die 400De Emmen Jobs eingeführt. Schufften durften fortane dann, die kleinen Abhängigen, weil die Politik den Arbeitgebern doch ein Türken aufgemacht hat. So sparten sie doch glatt an den Sozialabgaben. So konnten sie, die Arbeitgeber, doch glatt ihre Garagenmiete für ihren Ferrari locker und pünktlich überweisen, während der Bierkastenbesteller sich von einer Promillegeschwängerten Evangelanerin in eine Polizeikontrolle fahren lässt.
Deutschland, du brauchst mutige Bürger um die zu vertreiben, die dich zertreten wollen. Im Suff hat der Elefant Blitzgescheit die Wahrheit gesagt, als er abgewählt war, Sie, Frau Merkel schaffen das nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es geht nicht um Schulz und/oder Merkel - die SPD oder CDU - das sind nur Trümmerreste einer vergangenen Epoche , es geht um UNS, die Bürger Deutschlands, wir wollen einen Neuen Anfang ,eine Bereinigung der Verhältnisse in unserem Land und dazu wollen wir gemeinsam antreten und das Ende der Altparteien einleiten mit Wahl und Untertützung der AfD.



Das hiesse exakt, abermals zu versuchen, den Teufel mit Beelzebub auszutreiben. Die Partei von Höcke, Gauland, von Storch, Petry... für mich mehr als undenkbar!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
auch beim Thema "Gesundheit" zeigt sich, dass die gewinnorientierte Privatwirtschaft letztlich viel bessere Ergebnisse und Effizienz abliefert, als die staatszentrale Kommandowirtschaft ...


Dabei solltest Du allerdings nicht verschweigen, auf wessen Kosten genau diese Vorgehensweise geht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Bist du stolz darauf? Sie freute sich doch darauf, dass sich das Land drastisch...
Warum wählt man die AFD?
SPEZIAL! Mein INTERVIEW: KRAH PACKT AUS! Neverforgetniki 02.05.2024 Ich habe...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben