Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Manipulation der Bevölkerung durch Politik und Medien

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nur Frauke Petry kann die AfD wieder in ein bürgerliches Fahrwasser zurückführen.Da sollte Meuthen über seinen Schatten springen und auf Petry zugehen.:coffee:

Nein. Hysterische Hühner mit Profilneurosen braucht keine Partei.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
. Alle die hier in den letzten 75 Jahren dieses Land
zum heutigen Wohlstand verholfen haben sind in deinen Augen eh blöde .

Ihr Links-Faschos legt die Axt an das, was die Generationen nach 1945 hierzulande erbaut und geschaffen haben.

Gerade ihr habt gar kein Recht euch auf diese Generationen zu beziehen!

Es waren Konservative, die die BRD zu dem gemacht haben, wovon ihr Parasiten euch heute ernährt und dabei auch noch frech werdet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Manipulation der Bevölkerung durch die deutschen Leitmedien erreicht mittlerweile ungeahnte Dimensionen. Gerade der Fall Stuttgart hat gezeigt, wie mit zweierlei Maß in Deutschland gemessen wird.

Während in Chemnitz ein kurzes Video der Antifa mit planlos herumlaufenden Personen ausreichte, um wochenlang von Hetzjagden zu berichten, Konzerte zu veranstalten und eine ganze Stadt unter Generalverdacht zu stellen, passiert in Stuttgart das Gegenteil.

Obwohl es in Stuttgart nachweislich zu Gewaltexzessen und schweren Randalen gegen die Polizei und Einwohner kam, hört man von Merkel und Co. kaum ein Wort.

Die Leitmedien verniedlichen „Stuttgart“ als „Event der Partymeile“.

Selbst den dümmsten Bürgern müsste so langsam auffallen, dass hierzulande etwas nicht stimmt.

Wenn die Event-Manager ihre Party vor dem Kanzleramt veranstalten wird Erika wohl reagieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[...]
Alle die hier in den letzten 75 Jahren dieses Land zum heutigen Wohlstand verholfen haben sind in deinen Augen eh blöde.

Keine Ahnung, wo Du diese Aussage heraus gelesen haben willst, aber die abenteuerliche Klassifizierung des Begriffs: "typischer Rechtspopulismus" spricht Bände.

Deine hilflosen Textbausteine sind so bezeichnend für die Diskurs- Unfähigkeit der linken Hetzer, dass Du damit gerade dem Eingangsbeitrag seine volle Berechtigung bescheinigst. ... und Du merkst es nicht einmal.

Apropos heutiger Wohlstand:
Dass Leutz wie Du gegen Kritik, Belehrung und analytisches Denken - abweichend vom schwarzbunten Parteibuch - so radikal vorgehen, ist doch leider kein Beleg dafür, dass man die Väter des heutigen Wohlstands ehrt, oder sich deren Leistung irgendwo würdig erweist!

, das beweist doch nur, dass sich eine wirtschaftspolitische Elite hier seit Jahrzehnten mit diesem Wohlstand richtig gut häuslich eingerichtet hat- ABER das sind eben in den seltensten Fällen die Menschen, die diesen Wohlstand erarbeitet haben.

Dass das so bleibt- dafür gibt es Eure inflationären Begrifflichkeiten: Rechtspopulismus, Nahzie, Grundgesetzgefahr, etc.- damit bereits Ansätze von Bewegungen, bzw. Parteien, die den Eliten ihre parasitäre Rolle in der Gesellschaft nehmen könnten, im Keim erstickt werden.
- Also beleidige nicht das Verdienst meiner Eltern und Großeltern, oder missbrauche deren Leistung für deine Propagandazwecke!!


# Geh sterben, oder mach irgendwo 'ne Demo auf- ist mir Wurscht, aber erwarte nicht, dass man deinen substanzlosen Beitrag einfach so schluckt, wie all die anderen Pillen, die ihr so unters Volk mischt, um eurem politischen Auslaufmodell einen neuen Volks- TÜV zu verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.842
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Ihr Links-Faschos legt die Axt an das, was die Generationen nach 1945 hierzulande erbaut und geschaffen haben.

Gerade ihr habt gar kein Recht euch auf diese Generationen zu beziehen!

Es waren Konservative, die die BRD zu dem gemacht haben, wovon ihr Parasiten euch heute ernährt und dabei auch noch frech werdet.

korrekt die absolute Wahrheit !

Die Links-Versifften sollen erst mal das arbeiten anfangen und Leistung zeigen,
und genau von dem Erbrachten sollen die dann leben, und nicht auf Kosten Anderer !!!
Das selbe Gilt für Merkel-Fachkräfte > H4 ? erst nach 10 Beitragsjahren ... !!!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ihr Links-Faschos legt die Axt an das, was die Generationen nach 1945 hierzulande erbaut und geschaffen haben.

Gerade ihr habt gar kein Recht euch auf diese Generationen zu beziehen!

Es waren Konservative, die die BRD zu dem gemacht haben, wovon ihr Parasiten euch heute ernährt und dabei auch noch frech werdet.

Richtig es waren Konservative ,freie Demokraten ,Sozialdemokraten . Keine Extremisten .
Übrigens ich habe durch Arbeit mein Leben selbst finanziert und hatte das Glück .dass dies in
Deutschland möglich ist .Unabhängig davon ,dass du hier die überwiegende Mehrheit der Bürger
als Parasitten beschimpfst . Vorweg für dich zur Erinnerung .Es waren nicht die Rassisten
und Faschisten der AFD die dieses Land zu einen der stärksten Wirtschaftsnationen der Welt
gemacht haben . Übrigens ich beziehe mich nicht auf die Generation meiner Eltern .Die haben nach dem
Krieg unmenschliches geleistet . Ich glaube eher Typen wie du, die in diesen Wohlstandsaat hineingeboren wurden und daraus ableiten ,allein sie hätten das Recht in diesem Land zu leben, kann man als Parasiten bezeichnen . Erstaunlich wenn Typen wie du sich anmaßen die Nachkriegsgenration als Parasiten zu beschimpfen zumal solche Spinner nicht die blasseste Ahnung haben unter welchen Umständen
die Menschen in den ersten 30-40 Nachkriegsjahren leben mussten . Zum Glück hat sich die Situation
für die Menschen, dank unseres Wirtschafts-und Gesellschaftssystems bis heute Jahr für Jahr verbessert.
Trotz der Parasiten oder doch eher wegen dieser fleißigen Menschen ,von deren Lebensverhältnisse nach 1945
Hetzer wie du keine Ahnung haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Richtig es waren Konservative ,freie Demokraten ,Sozialdemokraten . Keine Extremisten .
Übrigens ich habe durch Arbeit mein Leben selbst finanziert und hatte das Glück .dass dies in
Deutschland möglich ist .Unabhängig davon ,dass du hier die überwiegende Mehrheit der Bürger
als Parasitten beschimpfst . Vorweg für dich zur Erinnerung .Es waren nicht die Rassisten
und Faschisten der AFD die dieses Land zu einen der stärksten Wirtschaftsnationen der Welt
gemacht haben . Übrigens ich beziehe mich nicht auf die Generation meiner Eltern .Die haben nach dem
Krieg unmenschliches geleistet . Ich glaube eher Typen wie du, die in diesen Wohlstandsaat hineingeboren wurden und daraus ableiten ,allein sie hätten das Recht in diesem Land zu leben, kann man als Parasiten bezeichnen . Erstaunlich wenn Typen wie du sich anmaßen die Nachkriegsgenration als Parasiten zu beschimpfen zumal solche Spinner nicht die blasseste Ahnung haben unter welchen Umständen
die Menschen in den ersten 30-40 Nachkriegsjahren leben mussten . Zum Glück hat sich die Situation
für die Menschen, dank unseres Wirtschafts-und Gesellschaftssystems bis heute Jahr für Jahr verbessert.
Trotz der Parasiten oder doch eher wegen dieser fleißigen Menschen ,von deren Lebensverhältnisse nach 1945
Hetzer wie du keine Ahnung haben .

Ich beschimpfe dich als Parasit!

Und nein. Im Gegensatz zu deinem Geschwafel glaube ich keineswegs, dass nur ich das Recht hätte in diesem Land zu leben.

Ich bin allerdings auch nicht ganz so schräg wie du drauf zu glauben, JEDER hätte das Recht sich hier einzuquartieren und die bestehende Bevölkerung zahlen zu lassen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Manipulation der Bevölkerung durch die deutschen Leitmedien erreicht mittlerweile ungeahnte Dimensionen. Gerade der Fall Stuttgart hat gezeigt, wie mit zweierlei Maß in Deutschland gemessen wird.

Während in Chemnitz ein kurzes Video der Antifa mit planlos herumlaufenden Personen ausreichte, um wochenlang von Hetzjagden zu berichten, Konzerte zu veranstalten und eine ganze Stadt unter Generalverdacht zu stellen, passiert in Stuttgart das Gegenteil.

Obwohl es in Stuttgart nachweislich zu Gewaltexzessen und schweren Randalen gegen die Polizei und Einwohner kam, hört man von Merkel und Co. kaum ein Wort.

Die Leitmedien verniedlichen „Stuttgart“ als „Event der Partymeile“.

Selbst den dümmsten Bürgern müsste so langsam auffallen, dass hierzulande etwas nicht stimmt.

Du solltest mal an deiner Wahrnehmung arbeiten. Dann würde uns so ein Unsinn den du hier verzapfst erspart bleiben.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

korrekt die absolute Wahrheit !

Die Links-Versifften sollen erst mal das arbeiten anfangen und Leistung zeigen,
und genau von dem Erbrachten sollen die dann leben, und nicht auf Kosten Anderer !!!
Das selbe Gilt für Merkel-Fachkräfte > H4 ? erst nach 10 Beitragsjahren ... !!!

Wovon lebst du denn so?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sie war in Deutschland möglich. Allerdings war die Bevölkerung damals wesentlich schlauer als heute. Hitler wurde gewählt weil er vor dem Krieg politisch erfolgreich war, die Menschen hatten Vorteile. Sogar aus dem Ausland , vor allem aus Amerika wurde Adolf mit Lob überschüttet, war auf den Titelseiten bekannter Gazetten zu finden. Der Mann hatte zumindest zu diesem Zeitpunkt etwas geleistet, hatte Erfolg.

Aber unsere Politiker? Nur Scheiße. Trotzdem werden sie gewählt, immer wieder. Allein da kommt schon die geistige Degeneration der Bevölkerung zum Ausdruck.

Stimmt, er hatte es schon zum Gefreiten gebracht, das schafft längst nicht jeder!












(Ironie off)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sie war in Deutschland möglich. Allerdings war die Bevölkerung damals wesentlich schlauer als heute. Hitler wurde gewählt weil er vor dem Krieg politisch erfolgreich war, die Menschen hatten Vorteile. Sogar aus dem Ausland , vor allem aus Amerika wurde Adolf mit Lob überschüttet, war auf den Titelseiten bekannter Gazetten zu finden. Der Mann hatte zumindest zu diesem Zeitpunkt etwas geleistet, hatte Erfolg.

Aber unsere Politiker? Nur Scheiße. Trotzdem werden sie gewählt, immer wieder. Allein da kommt schon die geistige Degeneration der Bevölkerung zum Ausdruck.

Stimmt! Immerhin hatte er es schon zum Gefreiten gebracht, das ließ hoffen! Und er hatte schon Festungs Erfahrung, bekommen manche ihr ganzes Leben nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Natürlich war es Propaganda. Es ist immer Propaganda. Aber wenn man bei der Wahrheit bleibt, war Hitler (abgesehen vom folgenden Krieg) erfolgreicher als jeder Politiker heute. Er ist aus einer äußerst beschissenen Situation heraus gestartet und von da ab ging es Aufwärts. Ansonsten wäre er nicht gewählt worden. Die Politiker heute machen es umgekehrt, trotz sprudelnder Steuereinnahmen geht es immer weiter abwärts.

Dafür das Hitler in der damaligen Situation gewählt wurde kann man ( aus der damaligen Zeit heraus ) Verständnis haben.

Aber das die Loser von heute dogmatisch immer weiter gewählt werden ist grotesk.


Hitler hat Schulden gemacht und Löhne und Preise eingefroren und den Import von Waren für den Konsum verhindert. Wenn dass heute einer machen würde dann würden die renitenten Rentner von Pegida aber einen richtigen Aufstand machen.

Außerdem kann es sprudelnde Steuereinahmen nur geben wenn es aufwärts geht denn die Steuersätze sind nicht erhöht worden! Daraus kann nur der Schluss gezogen werden dass Deutschland wirtschaftlich sehr erfolgreich ist.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dass das Großmaul Hitler (abgesehen vom Krieg) "erfolgreicher als jeder Politiker heute war", ist schon eine - gelinde ausgedrückt - ziemlich kühne Behauptung. Jedenfalls waren seine Maßnahmen zur Ankurbelung der Wirtschaft sämtlich auf Schulden und Geldschöpfung gebaut und letztlich auf Eroberung und Länderraub gegründet.

Inwieweit man für die damalige Wahl Hitlers Verständnis haben kann, möchte ich dahingestellt sein lassen. Jedenfalls kann ich mich aus meiner direkten familiären Umgeben an durchaus anders lautende Begründungen erinnern.
Und im übrigen kann man demzufolge für das degenerierte Wahlverhalten der dauernd dementsprechend medial berieselten und verblödeten Bevölkerung, insbesondere noch in Anbetracht der anhaltenden multikulturellen Durchmischung des Wahlvolkes, das gleiche Verständnis entgegenbringen. Sorry so ist es leider!

Wie kann ein verblödetes Volk denn wirtschaftlich so erfolgreich sein?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Haben wir heute keine Großmäuler in der Politik? Ist die Ankurbelung der Wirtschaft heute ohne Schulden denkbar? Geldschöpfung wird nicht mehr benötigt? Ich schrieb von Hitlers Erfolg vor dem Krieg. Der war nun mal vorhanden. Adolf Hitler wurde 1938 nicht zufällig als diejenige Person ausgewählt, die den größten Einfluss auf die Weltgeschichte hatte. Da nützt auch das reflexartig vorgetragene Hitler - Bashing nichts, zumal es ja lediglich der politischen Korrektheit geschuldet ist. Niemand von uns kennt Hitler.

Niemand bestreitet den Irrsinn des Rassenwahns, ich beziehe mich lediglich auf wirtschaftliche Entwicklung vor dem 2.WK. Es ist simpel, ohne Erfolge hätte niemand Hitler gewählt.

Was dagegen heute abläuft ist nicht mehr erklärbar. Dem Wähler werden die Haare nach hinten gepisst und er wählt die Pisser trotzdem. Das ist krank. Geisteskrank.


Ach du spielst auf diese "Man of the year"-Sache an?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Der Krah hat nen vermutlichen Spion angestellt, und ist tiefer in Chinaconnections...
Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben