Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Manipulation der Bevölkerung durch Politik und Medien

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo zu`?
Zu den "Pseudo-Linken"?
Der Posten ist doch schon von Dir besetzt.....

und zu "Dem", Nachweis!

Wer wie ich für einen demokratischen Sozialismus ist (wie schon Bebel oder Brandt) kann gar nicht pseudo links sein, dann wäre das zB auch die Partei DIE LINKE. Du verstehst absolut keine Zusammenhänge.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihn und [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] im "Geiste" vereint, haben im literarischen sicherlich Ihr "Einser-Abitur" abgelegt,
wie die "heutige Jugend" ihre Matheklausur °^

https://www.tichyseinblick.de/kolum...aRuJ50lUpm6-jkvSqC4sOMYbpaSiKn7NlZlsRhdXfK_68
Trickserei mit Supernoten: Wenn alle Abitur haben, hat niemand mehr Abitur

und sowas bekommt man dann unter schlechten Umständen direkt von der "Pseudo-Uni" als Architekten vorgesetzt ^^

Das " deutsche Abitur " hat doch das Niveau vom erfolgreichen Abschuß aus der "Baumschule von 1965" erreicht.

Notfalls - werden die Noten- um die Massenverdummung zu verklären, von den Landesregierungen um eine Note " angehoben " !

Ja, ein dummes VOLK - war schon immer ein >leicht regierbares VOLK< - das ist den heutigen STAATS-DIKATUREN auch bekannt !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer wie ich für einen demokratischen Sozialismus ist (wie schon Bebel oder Brandt) kann gar nicht pseudo links sein, dann wäre das zB auch die Partei DIE LINKE. Du verstehst absolut keine Zusammenhänge.

Denen hier:

https://rotefahne.eu/2013/05/pseudo-linke-steht-zur-imperialen-eu/


Pseudo-Linke steht zur imperialen EU

Sozialrhetorik bedient imperiale Hegemonie und NATO-Desinformation

- von Stephan Steins


war das schob lange Klar, das die Pseudo-Linke ebenso der Nato und den Globalisten den Speichel leckt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Das " deutsche Abitur " hat doch das Niveau vom erfolgreichen Abschuß aus der "Baumschule von 1965" erreicht.

Notfalls - werden die Noten- um die Massenverdummung zu verklären, von den Landesregierungen um eine Note " angehoben " !

Ja, ein dummes VOLK - war schon immer ein >leicht regierbares VOLK< - das ist den heutigen STAATS-DIKATUREN auch bekannt !

Ja...man kann nicht mehr anders, als Schallend Lachen!
Würde man das alles, was hier so abgeht, noch "Ernst" nehmen,
käme man schnell in Versuchung "Irgendwem" mit nem nassen Lappen zu erschießen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Denen hier:

https://rotefahne.eu/2013/05/pseudo-linke-steht-zur-imperialen-eu/


Pseudo-Linke steht zur imperialen EU

Sozialrhetorik bedient imperiale Hegemonie und NATO-Desinformation

- von Stephan Steins


war das schob lange Klar, das die Pseudo-Linke ebenso der Nato und den Globalisten den Speichel leckt!

Wenn Du solchen Splittergruppen und Spaltern der linken Bewegung auf den Leim gehst ist das nicht mein Problem und es ist Unsinn das DIE LINKE eine imperiale EU will. Außerdem ist man ja für den NATO-Austritt und für Abrüstung sowieso.
Was dort betrieben wird ist Geschichtsklitterung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn Du solchen Splittergruppen und Spaltern der linken Bewegung auf den Leim gehst ist das nicht mein Problem und es ist Unsinn das DIE LINKE eine imperiale EU will. Außerdem ist man ja für den NATO-Austritt und für Abrüstung sowieso.
Was dort betrieben wird ist Geschichtsklitterung.

Wer in "Linker" als Kommunisten? °^
wohl lediglich nur die Pseudo-Linke, die bis zum Hals im Imperialen Ärschen steckt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich jedenfalls nicht !

SED-->>PDS--->>Die Linke :

https://www.tichyseinblick.de/daili...FysHv8OB6SVY_z68XRYK3I11EaM9W9QisXCyORLu6NYtw


Gregor Gysi in Aktion
Der Milliardenklau: Wie die SED ihr Vermögen beiseite schaffte

Vor 30 Jahren hielt in der DDR die D-Mark Einzug. Von der Währungsunion profitierten nicht nur 16 Millionen Ostdeutsche, denn die SED wurde über Nacht zur reichsten Partei Deutschlands. Unter ihrem Vorsitzenden Gregor Gysi ließ sie den Großteil ihres Milliardenschatzes verschwinden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
SED-->>PDS--->>Die Linke :

https://www.tichyseinblick.de/daili...FysHv8OB6SVY_z68XRYK3I11EaM9W9QisXCyORLu6NYtw


Gregor Gysi in Aktion
Der Milliardenklau: Wie die SED ihr Vermögen beiseite schaffte

Vor 30 Jahren hielt in der DDR die D-Mark Einzug. Von der Währungsunion profitierten nicht nur 16 Millionen Ostdeutsche, denn die SED wurde über Nacht zur reichsten Partei Deutschlands. Unter ihrem Vorsitzenden Gregor Gysi ließ sie den Großteil ihres Milliardenschatzes verschwinden.

Natürlich war das eine Schweinerei, aber hier liest sich das wieder anders ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Vermögen_von_Parteien_und_Massenorganisationen_der_DDR
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es geht darum das man keinen Menschen die Schuld einer ganzen Epoche aufbürden kann. Mit diesem Mass gemessen wäre auch nahezu alle heutigen Führer Massenmörder. Auch Merkel.

... noch jemand, der den untauglichen Versuch unternimmt, die Verbreche(r)n des 3. Reiches zu relativieren.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
war unter anderem "auch" Surrealist:



Surrealismus bezeichnet eine geistige Bewegung, die sich seit den 1920er Jahren als Lebenshaltung und Lebenskunst gegen traditionelle Normen äußert. Sie findet bis in die Gegenwart sowohl philosophisch als auch in den Medien, Literatur, Kunst und Film ihren Ausdruck.

also wohl eher nicht....

Orwelle dagegen, war Visionär welcher vor totalitären Systemen warnte,
und vor "Menschen" wie Dich!

Vor "mich" muss man nicht warnen, vor mir auch nicht!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deine Unterstellung das meine Statements Relativierungsversuche darstellen,
ist völlg Haltlos!

Also BELEGE her!

Unter #285 hast Du ganz offen und unmißverständlich Geschichtsrevisionismus betrieben,
unter #295 habe ich Dir Deinen offensichtlichen Irrtum erklärt. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Unter #285 hast Du ganz offen und unmißverständlich Geschichtsrevisionismus betrieben,
unter #295 habe ich Dir Deinen offensichtlichen Irrtum erklärt. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Du meinst dieses Statement?

Es haben ALLE Dreck am Stecken und die Sache wird vermutlich eher noch schlimmer gewesen sein,
als man innerhalb der offiziellen Geschichtsschreibung offenlegt!


Das Einzig Lächerliche ist das beharren auf die offizielle Geschichtsschreibung und den Versuch diese in Stein zu meißeln!

Selbstverständlich ist da Revisionismus angestrebt! Und zwar völlige Aufdeckung der Ganzen Scheiße und nicht nur des "größten Haufens"!

Nur hat auch das nichts mit dem zu tun, was Du versuchtest mir anzudichten!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ihn und [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] im "Geiste" vereint, haben im literarischen sicherlich Ihr "Einser-Abitur" abgelegt,
wie die "heutige Jugend" ihre Matheklausur °^

https://www.tichyseinblick.de/kolum...aRuJ50lUpm6-jkvSqC4sOMYbpaSiKn7NlZlsRhdXfK_68
Trickserei mit Supernoten: Wenn alle Abitur haben, hat niemand mehr Abitur

und sowas bekommt man dann unter schlechten Umständen direkt von der "Pseudo-Uni" als Architekten vorgesetzt ^^

Früher war alles besser, da gab es noch die Pharisäer und Schrift Gelehrten. Und die Bevölkerung, die weder lesen, noch schreiben noch rechnen konnte. Da war dann jemand, der lesen und einfache Aufgaben lösen konnte, schon fast ein König. Heute dagegen gibt es zwar auch noch viele Pharisäer, doch die haben es heute doch eindeutig schwerer als früher!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Geld macht die Menschen bösartig. Ich würde das etwas anders formulieren: "Geld...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Nicht so dumm, wie du meinst! :) 🤣🎃 Und sicher weniger dumm als so ein Gelaber von...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben