Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Manipulation der Bevölkerung durch Politik und Medien

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.118
Punkte Reaktionen
55.427
Punkte
134.042
Geschlecht


#daswundervonmarxloh
#duisburg #marxloh #alahuakbar #2000Kalaschnikows
Wir schaffen das.

https://www.pi-news.net/2020/06/dui...ohen-den-unglaeubigen-mit-2000-kalaschnikows/
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil die Klarstellung, dass die Internierung japanischstämmiger Amerikaner im 2. Weltkrieg nicht vergleichbar ist mit dem Holocaust, weder in Ziel, Umfang noch Effekt, überhaupt keine Aussage zur amerikanischen Antiterrorpolitik im 21. Jahrhundert ist. Die Themen haben nicht mal einen direkten Zusammenhang und davon abgesehen habe ich die Einschätzung dieser Internierungspolitik als Schandfleck auf der Weste der amerikanischen Geschichte klar dargestellt.

Der bescheuert Anteil an deinem Kommentar kommt aus der Art der "Argumentation". Ginge man danach, müsste man praktische jedes Mal, wenn man irgendeinen Teil der Geschichte eines Landes anspricht, erstmal sämtliche Verbrechen die dieses Land begangen hat, auflisten, damit danach nicht irgendein dumpfbackener Schlauberger wie du um die Ecke geschlurft kommen kann um vorzuhalten, dass das ja ein Gutheißen der nicht Genannten wäre.

Das ist also deine Antwort und Erklärung für deine Aussage: " Bescheuerter Kommentar " !

Meine Frage war doch nur bezogen auf -

"Also ist für DICH - Guantánamo - als amerikanisches -Folter-Lager- nicht auf amerikanischen Territorium - um die gesetzliche Legalität zu umgehen - legitim ?

Mehr habe ich nicht gefragt oder wissen wollen!

Dein "gesummse" von -
"Weil die Klarstellung, dass die Internierung japanischstämmiger Amerikaner im 2. Weltkrieg nicht vergleichbar ist mit dem Holocaust, weder in Ziel, Umfang noch Effekt, überhaupt keine Aussage zur amerikanischen Antiterrorpolitik im 21. Jahrhundert ist. Die Themen haben nicht mal einen direkten Zusammenhang und davon abgesehen habe ich die Einschätzung dieser Internierungspolitik als Schandfleck auf der Weste der amerikanischen Geschichte klar dargestellt.

Der bescheuert Anteil an deinem Kommentar kommt aus der Art der "Argumentation". Ginge man danach, müsste man praktische jedes Mal, wenn man irgendeinen Teil der Geschichte eines Landes anspricht, erstmal sämtliche Verbrechen die dieses Land begangen hat, auflisten, damit danach nicht irgendein dumpfbackener Schlauberger wie du um die Ecke geschlurft kommen kann um vorzuhalten, dass das ja ein Gutheißen der nicht Genannten wäre."

wollte ich dir weder unterstellen oder wissen - die in deinem Kopf abgeht.

Ein einfaches ja / nein - oder - das finde ich bescheiden was die Amis machen - hätte vollkommen ausgereicht.

Ohne deine blühende Phantasie und Unterstellungen in Bezug zu meinen Gedanken!
:coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das ist also deine Antwort und Erklärung für deine Aussage: " Bescheuerter Kommentar " !

Meine Frage war doch nur bezogen auf -

"Also ist für DICH - Guantánamo - als amerikanisches -Folter-Lager- nicht auf amerikanischen Territorium - um die gesetzliche Legalität zu umgehen - legitim ?

Mehr habe ich nicht gefragt oder wissen wollen!

Dein "gesummse" von -
"Weil die Klarstellung, dass die Internierung japanischstämmiger Amerikaner im 2. Weltkrieg nicht vergleichbar ist mit dem Holocaust, weder in Ziel, Umfang noch Effekt, überhaupt keine Aussage zur amerikanischen Antiterrorpolitik im 21. Jahrhundert ist. Die Themen haben nicht mal einen direkten Zusammenhang und davon abgesehen habe ich die Einschätzung dieser Internierungspolitik als Schandfleck auf der Weste der amerikanischen Geschichte klar dargestellt.

Der bescheuert Anteil an deinem Kommentar kommt aus der Art der "Argumentation". Ginge man danach, müsste man praktische jedes Mal, wenn man irgendeinen Teil der Geschichte eines Landes anspricht, erstmal sämtliche Verbrechen die dieses Land begangen hat, auflisten, damit danach nicht irgendein dumpfbackener Schlauberger wie du um die Ecke geschlurft kommen kann um vorzuhalten, dass das ja ein Gutheißen der nicht Genannten wäre."

wollte ich dir weder unterstellen oder wissen - die in deinem Kopf abgeht.

Ein einfaches ja / nein - oder - das finde ich bescheiden was die Amis machen - hätte vollkommen ausgereicht.

Ohne deine blühende Phantasie und Unterstellungen in Bezug zu meinen Gedanken!
:coffee:

Was ein Quatsch, eine Frage völlig ohne Zusammenhang stellt niemand, schon garnicht in so einem Forum hier.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.233
Punkte Reaktionen
48.640
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und da haben wir schon wieder den Geschichtsrevisionismus.
Der Holocaust ist eine historisch unumstrittene Tatsache, egal was andere Länder getan haben.

Was hast Du nur gegen Geschichtsrevisionismus? Das ist die Kernaufgabe der Historiker.

Hier eine neue Revision der Geschichtsschreibung zu Runen: https://www.uni-muenchen.de/informationen_fuer/presse/presseinformationen/2006/f-24-061.html

Zu wissenschaftlichem Arbeiten gehören Revisionen unabdingbar. Einstein hat eine neue Revision der Newtonschen Gesetze geliefert, und auch Einstein wird nicht ewig Bestand haben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ein Quatsch, eine Frage völlig ohne Zusammenhang stellt niemand, schon garnicht in so einem Forum hier.

Schon wieder eine - von DIR erbrachte > Unterstellung < - sogar der Allgemeinheit gegenüber - weil DU dich auf das Forum beziehst.

Aber wenn schon in einem STAAT wie Deutschland - um die Bildungsnot und Bildungsarmut - die Abi-Noten um eine NOTE erhöht wird -

um die Volks-VERBLÖDUNG nicht so offenkundig erscheinen zu lassen- dann hat doch die Merkel am Volk alles erreicht.

Volks-Verdummung und finanzielle Verarmung ! - Deutschland ist super !Anhang anzeigen 8607
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hast Du nur gegen
Geschichtsrevisionismus
? Das ist die Kernaufgabe der Historiker.

Hier eine neue Revision der Geschichtsschreibung zu Runen: https://www.uni-muenchen.de/informationen_fuer/presse/presseinformationen/2006/f-24-061.html

Zu wissenschaftlichem Arbeiten gehören Revisionen unabdingbar. Einstein hat eine neue Revision der Newtonschen Gesetze geliefert, und auch Einstein wird nicht ewig Bestand haben.

Geschichtsrevisionismus

Wenn es sich um neu gewonnene >Fakten< handelt - ist es unabdingbar !

Wenn es aber im Interesse zur Machtgestaltung oder Macht-Erhaltung geht - ob politisch oder kirchlich - so ist das für mich - verwerflich und nicht akzeptabel !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.075
Punkte Reaktionen
52.078
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich dichte dir nichts an.

"Liest" Du dich auch mal selbst?
oder übersteigt das deine Fähigkeiten?!

Und da haben wir schon wieder den Geschichtsrevisionismus.
Der Holocaust ist eine historisch unumstrittene Tatsache, egal was andere Länder getan haben.

Wo genau, in MEINEN STATEMENTS, hab ich das jetzt in Frage gestellt?!

Es haben ALLE Dreck am Stecken und die Sache wird vermutlich eher noch schlimmer gewesen sein,
als man innerhalb der offiziellen Geschichtsschreibung offenlegt!


Das Einzig Lächerliche ist das beharren auf die offizielle Geschichtsschreibung und den Versuch diese in Stein zu meißeln!

Lern Lesen!
und das Gelesene dann richtig umzusetzen!

Es kommt mir solangsam vor, als könnte folgender Artikel von Dir stammen!

https://www.focus.de/regional/karls...e9tinEKkO8Ll1Hz3ze5h35NHsfig7VD5y9tLL3Lg8qmrk
Symbol der Nationalsozialisten
Über Karlsruhe weht die Reichsflagge - Polizei darf trotz Beschwerde nicht eingreifen


und wenig später im selben Artikel:

"Die Führung der Reichskriegsflagge erfüllt weder einen Tatbestand des Strafgesetzbuches noch des Ordnungswidrigkeitengesetzes", heißt es dazu vom Verfassungsschutz. Das heißt konkret: Das Hissen der Fahne ist nicht unter Strafe gestellt.

Als ob es in der deutschen Geschichte NIEMALS etwas anderes gab als das Dritte Reich!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.075
Punkte Reaktionen
52.078
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ging nicht um "Rechtfertigung", sondern um Relativierung ! Ich hatte eigentlich angenommen, dass Dir der Unterschied bekannt ist. Und wenn Du meinst, das sei meinerseits eine "haltlose Unterstellung", so bleibt es Dir frei, dagegen entsprechende Schritte zu unternehmen.

Deine Unterstellung das meine Statements Relativierungsversuche darstellen,
ist völlg Haltlos!

Also BELEGE her!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
"Liest" Du dich auch mal selbst?
oder übersteigt das deine Fähigkeiten?!



Wo genau, in MEINEN STATEMENTS, hab ich das jetzt in Frage gestellt?!



Lern Lesen!
und das Gelesene dann richtig umzusetzen!

Es kommt mir solangsam vor, als könnte folgender Artikel von Dir stammen!

https://www.focus.de/regional/karls...e9tinEKkO8Ll1Hz3ze5h35NHsfig7VD5y9tLL3Lg8qmrk
Symbol der Nationalsozialisten
Über Karlsruhe weht die Reichsflagge - Polizei darf trotz Beschwerde nicht eingreifen


und wenig später im selben Artikel:

"Die Führung der Reichskriegsflagge erfüllt weder einen Tatbestand des Strafgesetzbuches noch des Ordnungswidrigkeitengesetzes", heißt es dazu vom Verfassungsschutz. Das heißt konkret: Das Hissen der Fahne ist nicht unter Strafe gestellt.

Als ob es in der deutschen Geschichte NIEMALS etwas anderes gab als das Dritte Reich!

Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch (Bertolt Brecht)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.075
Punkte Reaktionen
52.078
Punkte
101.486
Geschlecht
Pablo erst mal, würde er noch mit bekommen, welcher Schmierfink sich als „er“ ausgibt!

war unter anderem "auch" Surrealist:



Surrealismus bezeichnet eine geistige Bewegung, die sich seit den 1920er Jahren als Lebenshaltung und Lebenskunst gegen traditionelle Normen äußert. Sie findet bis in die Gegenwart sowohl philosophisch als auch in den Medien, Literatur, Kunst und Film ihren Ausdruck.

also wohl eher nicht....

Orwelle dagegen, war Visionär welcher vor totalitären Systemen warnte,
und vor "Menschen" wie Dich!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Liest" Du dich auch mal selbst?
oder übersteigt das deine Fähigkeiten?!
Wo genau, in MEINEN STATEMENTS, hab ich das jetzt in Frage gestellt?!
Lern Lesen!
und das Gelesene dann richtig umzusetzen!

Es kommt mir solangsam vor, als könnte folgender Artikel von Dir stammen!

https://www.focus.de/regional/karls...e9tinEKkO8Ll1Hz3ze5h35NHsfig7VD5y9tLL3Lg8qmrk
Symbol der Nationalsozialisten
Über Karlsruhe weht die Reichsflagge - Polizei darf trotz Beschwerde nicht eingreifen


und wenig später im selben Artikel:

"Die Führung der Reichskriegsflagge erfüllt weder einen Tatbestand des Strafgesetzbuches noch des Ordnungswidrigkeitengesetzes", heißt es dazu vom Verfassungsschutz. Das heißt konkret: Das Hissen der Fahne ist nicht unter Strafe gestellt.

Als ob es in der deutschen Geschichte NIEMALS etwas anderes gab als das Dritte Reich!

Mir geht es mit diesem "Fuzzy" genau so !

Man stellt eine Frage - ob - Äpfel oder Birnen - und "ER" spricht vom >Liebesleben der Pflastersteine< im Bezug zum Mond und der Blütezeit von Äpfeln u. Birnen!
:happy:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.075
Punkte Reaktionen
52.078
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir geht es mit diesem "Fuzzy" genau so !

Man stellt eine Frage - ob - Äpfel oder Birnen - und "ER" spricht vom >Liebesleben der Pflastersteine< im Bezug zum Mond und der Blütezeit von Äpfeln u. Birnen!
:happy:

Ihn und [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] im "Geiste" vereint, haben im literarischen sicherlich Ihr "Einser-Abitur" abgelegt,
wie die "heutige Jugend" ihre Matheklausur °^

https://www.tichyseinblick.de/kolum...aRuJ50lUpm6-jkvSqC4sOMYbpaSiKn7NlZlsRhdXfK_68
Trickserei mit Supernoten: Wenn alle Abitur haben, hat niemand mehr Abitur

und sowas bekommt man dann unter schlechten Umständen direkt von der "Pseudo-Uni" als Architekten vorgesetzt ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ach je, es mag zwar von manchen Usern als lustig empfunden werden, bleibt aber völlig...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben