Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mal wieder etwas lustiges über "Die Grünen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mal wieder etwas lustiges über "Die Grünen"

Heute stolperte ich über dieses Interview mit dem Hamburger Umweltsenator Jens Kerstan (Grüne).
Da zeigt sich mal wieder wie diese Partei fast all ihre Grundsätze, Ideen, Wahlslogans usw. über Bord
geschmissen hat.

http://www.mopo.de/hamburg/politik/...nhoefe-und-rasenflaechen-preisgeben--24137266

Folgende Fragen stechen dabei besonders ins Auge:


"Der ehemalige grüne Umweltsenator Alexander Porschke klagt jetzt mit dem Nabu gegen die Stadt – wegen der geplanten Hafenerweiterung
in Altenwerder-West. Warum haben Sie kein Veto gegen die Zerstörung dieses Biotops eingelegt?"

Die klassische Ausrede kann man im Artikel nur mit einem Kopfschütteln hinnehmen.

Ich meine dazu:
Wenn erst jetzt geklagt wird, dann hatten die Grünen doch alle Zeit der Welt.

Auch die nächste Frage ist passend an die Grünen gestellt:

"Die Wirtschaftsbehörde will das Biotop an den Vollhöfner Weiden plattmachen, weil Hamburg Logistikdrehscheibe ist und dort weiterwachsen will.
Logistik bedeutet Flächenfraß, wenig zusätzliche Arbeitsplätze, mehr (Diesel-)Verkehr und wenig Geld fürs Stadtsäckel. Sie waren mal Hafen-Experte
der Grünen, das kann Ihnen doch nicht gefallen? "

Auch hier die Anwort ein Kracher, kann man ebenfalls im Beitrag nachlesen.

Ich meine dazu:

Klar, sie können natüüüürlich keine Dinge stoppen, denn sie wollten halt nur an die Macht und
wurden mit einer "Homo-Ampel" entlohnt. :giggle: :giggle:

Von den Wahlplakaten der Grünen: " Mit uns keine Elbvertiefung", "Mit uns kein Kohle-Kraft-Werk Moorburg"
will ich lieber schweigen, denn peinlicher geht’s wirklich nicht mehr mit der Partei "Die Grünen"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Heute stolperte ich über dieses Interview mit dem Hamburger Umweltsenator Jens Kerstan (Grüne).
Da zeigt sich mal wieder wie diese Partei fast all ihre Grundsätze, Ideen, Wahlslogans usw. über Bord
geschmissen hat.

http://www.mopo.de/hamburg/politik/...nhoefe-und-rasenflaechen-preisgeben--24137266

Folgende Fragen stechen dabei besonders ins Auge:


"Der ehemalige grüne Umweltsenator Alexander Porschke klagt jetzt mit dem Nabu gegen die Stadt – wegen der geplanten Hafenerweiterung
in Altenwerder-West. Warum haben Sie kein Veto gegen die Zerstörung dieses Biotops eingelegt?"

Die klassische Ausrede kann man im Artikel nur mit einem Kopfschütteln hinnehmen.

Ich meine dazu:
Wenn erst jetzt geklagt wird, dann hatten die Grünen doch alle Zeit der Welt.

Auch die nächste Frage ist passend an die Grünen gestellt:

"Die Wirtschaftsbehörde will das Biotop an den Vollhöfner Weiden plattmachen, weil Hamburg Logistikdrehscheibe ist und dort weiterwachsen will.
Logistik bedeutet Flächenfraß, wenig zusätzliche Arbeitsplätze, mehr (Diesel-)Verkehr und wenig Geld fürs Stadtsäckel. Sie waren mal Hafen-Experte
der Grünen, das kann Ihnen doch nicht gefallen? "

Auch hier die Anwort ein Kracher, kann man ebenfalls im Beitrag nachlesen.

Ich meine dazu:

Klar, sie können natüüüürlich keine Dinge stoppen, denn sie wollten halt nur an die Macht und
wurden mit einer "Homo-Ampel" entlohnt. :giggle: :giggle:

Von den Wahlplakaten der Grünen: " Mit uns keine Elbvertiefung", "Mit uns kein Kohle-Kraft-Werk Moorburg"
will ich lieber schweigen, denn peinlicher geht’s wirklich nicht mehr mit der Partei "Die Grünen"

In unserer Politlandschaft gibt es nur noch "lustig " und Nazi ....
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Greenhorns sind mit ihrem rückgratlosen Umfallertum, das gar noch jenes der (S)PD übertrifft, längst primär zur Partei jenes Teils der reichen Minderheit geworden, die sich ein soziales Restgewissen einreden will und vielleicht mehr grüne Rückzugsgebiete für Bonzen wünscht - halt zu einer grünlackierten (FD)P. Deshalb wohl auch zittern selbsternannte "Realos" wie der abartige Fischers Joschka oder sein Nachfolger Jam Ötzi auch bereits wie Espenlaub, wenn sich einer in der jämmerlichen Verräterpartei auch nur vage an alte Werte und so etwas wie eine Vermögenssteuer zwecks restabilisierender, gerechter Rückverteilung von oben nach unten erinnert angesichts völlig ausufernder Wohlstandsgefälle mit entsprechender Massenarmut und entsprechendem Kaufkraftverlust. Ich glaub, ich werde diesen jämmerlichen Kifferyuppietürken da bald nur noch Recep Tayyip Özdemir nennen, denn genauso abgehoben und volksfern kommt er daher, ja vielleicht gar noch mehr. Und unsympathischer und unsympathischer werden mir systemische Kauftürken; ich glaub, die brauchen wir hier nicht... :cool:
Aber ist es nur das Pack um Ötzi? Nein, Grüne fordern jetzt auch mehr grüne (na ja, nun eher blaue) Fascho-Uniformen auf den Straßen zwecks Niederknüpplung und Wegsperrung oder Ermordung von Systemopfern, die sich ihrem Schicksal nicht einfach ergeben wollen, sondern für ihr Recht auf Teilhabe und (Über)leben in Soforthilfeprogrammen in Eigeninitiative kämpfen. Oder die die Notwendigkeit des Widerstands abseits der von den Unterdrückern erlaubten und kontrollierten Wege erkannt haben. Ja, von dem selbstgerechten Pack der (CD)U erwartet man das ja, aber nun fordern auch Greenhorns mehr Polizisten in Deutschland - von der rechts- und systempopulistischen (Af)D wie eine Herde Schafe vor sich hergetrieben. Auch sie scheinen sich nun ganz der Resultat- statt der Ursachenbekämpfung verschrieben zu haben und sind damit endgültig im neoliberalen Parteienkartell der KED angekommen. Ich könnte spinatgrün auskotzen. :p Unwählbar! Echte Linke/Soziale wie auch Umweltfreunde findet man woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... und gerade die ganzen Rechtspopulisten der Welt beweisen ja, dass ihnen selber das...
Immer radikaler und...
@Gustav Hartmann uralter Adel, Klerus, Geheimgesellschaften und andere okkulte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben