Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mal wieder die ewige Diskussion über "Zuwanderung"

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Tja die haben eben auch das Problem mit den Sozialsystemen, überalterte Gesellschaft. Müssen das dann halt anders regeln.
Aber ich rechne eh irgendwann, vielleicht gar nicht mehr lange,
damit das die die Renten wieder anfangen zu senken.
Um das nach unten abzufangen rutschen die dann eben in die
Grundsicherung für Alter und das geht dann über die Steuern.
Und selbst diese werden die nicht ewig immer wieder erhöhen können, weil bei unserem umgekehrten Wirtschaftswachstum die Steuergelder sinken. Aber dafür gibts ja schon den Vorschlag von der FDP die CO² Steuer drastisch zu erhöhen, statt keine Gelder mehr in allen Herrenländer zu verschenken.
Noch ist die Zitrone Deutschland nicht ausgepresst.
Aber schon faul.oder.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie fühlt man sich eigentlich als Faschist?
Ziemlich Scheisse oder?
Nein. Sehr gut. Denn man lebt in der Realität und kann Dinge beurteilen.
Ich gehe jetzt nur von deiner Definition des "Faschisten" aus.

Ich frage mich, wie fühlen sich lebensfremde Politik- oder Soziologiestudent*innen ( Das Gendern hab ich mir jetzt nicht angewöhnt, es soll hier als höhnische Illustration dienen!), die von Mama und Papa unterhalten werden, eventuell mit einem Ideologenjob an der sozialwissenschaftlichen Fakultät noch ein paar Brosamen dazu verdienen - und dann aber irgendwann mit dem wahren Leben konfrontiert sind?
Richtig kacke und hilflos wie ein Baby.

Dann lieber "Faschist" sein, findest du nicht auch?
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
620
Punkte
12.152
Es ist so ungeheuer mutig, als Bürgergeldempfänger, gegen Minderheiten zu hetzen.
@Schwarze_Rose

Aber noch ungeheuer mutiger ist es natürlich in einem deutschen Forum gegen anständige deutsche Mitbürger und deutsche patriotische Landsleute zu hetzen.

Dazu braucht es ungeheuer viel Mut. Wie fühlt man sich eigentlich als Deutschland-basher und Deutsche-hetzer ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich frage mich immer, in wessen Interesse die Vorschriften für die Zuwanderung gemacht wurden.

(Und ob die, die diese Vorschriften erlassen haben, was dafür gekriegt haben!)

:unsure:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ich frage mich immer, in wessen Interesse die Vorschriften für die Zuwanderung gemacht wurden.

(Und ob die, die diese Vorschriften erlassen haben, was dafür gekriegt haben!)

:unsure:
Im Interesse der Deutschen. Damit sie nicht "in Inzucht degenerieren".
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
sage ich hier ja schon seit Monaten

aber D ist eben einfach ... politisch dumm

@sportsgeist Du weißt ja, dass in Politik nichts zufällig oder ungewollt passiert.

Hinter den Kleingeistentscheidungen von Politik stehen die wirklich mächtigen des Planeten Erde...

Geld regiert die Welt ....
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
Die nächste Flut wird kommen.

Klima-Pass und Klima-Card – Migrationsexperten schlagen neue Visa für Klimaflüchtlinge vor (handelsblatt.com)

Klar, dass Deutschland mal wieder zum Vorreiter erkoren wurde.
Moin!
Das Problem in diesem Land sind unsere zu hoch bezahlten Beamten die nicht zum Denken angeregt sind , sondern nur nach Vorschriften handeln, Eine Arbeit mit Scheuklappen die den Spruch rechtfertigt: Ich bin kein Mensch, ich bin Beamter, habe keine eigene Meinung und keinen Verstand . Wenn Migranten die in Arbeit sind und damit Steuern zahlen abgeschoben werden sollen , nur weil ein verknöcherter Beamte sein Hirn nicht einschalten und im Gegensatz dazu kriminelle Migranten weiter Straftaten begehen können, dann habe ich für die Spezies Beamte mit Tunnelblick, kein Verständnis. Keine Ahnung was in diesem Land abläuft, aber stur wie ein Panzer, alles falsch machen !
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht


Na geht doch!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben