Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mailand am 23. Dez, 2016

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man merkt dass du noch Schüler bist...:)rolleyes2:)


Und Minderjährige denken auch nicht groß nach wenn man ihnen etwas erzählt...


Ich möchte dich bitten mir eine seriöse Quellenangabe zu nennen die glaubhaft darlegt dass der erschossene polnische LKW-Fahrer den ach so traumatisierten ''Bereicherer'' seinerseits mit einer Schußwaffe bedroht haben soll, bevor er von dem liebenswerten Tunesier mit einer solchen seinerseits erschossen wurde!

(Vermutlich hast du das mit dem Polen aus lauter Mitleid mit dem armen Tunesier, der keiner Fliege was zu Leide tun wollte, sofort wieder verdrängt?)

was ist für dich eine "seriöse Quelle" die deinen Glauben zu "Wissen" veredelt?
lass' uns teilhaben :)
Schulkinder...:rolleyes2:

Wenn irgendwelche Wörter in meinem Beitrag nicht verstanden hast, dann google einfach danach...

Wenn du meinen Beitrag nicht verstanden hast, lies ihn noch ein paar mal durch..:)rolleyes2:)

Und dann klappt es vielleicht sogar mal mit inhaltlichen und kausalen Antworten...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum trug er dann eine Schußwaffe mit sich rum, von der er auch ausgiebig Gebrauch machte, der ''Bereicherer''?!

Ich weiß, immer diese unangenehmen Fragen...:coffee:

Nach ohne Schusswaffe wäre der Typ kein Terrorist. Oder können Sie sich einen Terrotisten ohne Waffe vorstellen?
Auch so, jetzt wir die Sache einfach rumgedreht. Nach dem Motto: Warum darf denn ein Terrorist keine Schußwaffe tragen und damit Leute ins Jenseits befördern.

Und Sie denken tatsächlich diese Art der obskuren Diskussion könn(t)en Sie mit mir führen? Sprich dass ich inhaltlich auf so eine Nonsensdebatte, mit Verlaub, eingehen würde?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Auch so, jetzt wir die Sache einfach rumgedreht. Nach dem Motto: Warum darf denn ein Terrorist keine Schußwaffe tragen und damit Leute ins Jenseits befördern.

Und Sie denken tatsächlich diese Art der obskuren Diskussion könn(t)en Sie mit mir führen? Sprich dass ich inhaltlich auf so eine Nonsensdebatte, mit Verlaub, eingehen würde?

Sie sind mir doch wirklich noch eindimensionaler als man mir glauben machen wollte: Worte sind eine mächtigere Waffe als Maschinengewehre und Laster. Mit anderen Worten: die wahren Terroristen verkünden ihr Programm und morden nicht als Terroristen !!





Man kann zwar vieles, aber nicht alles durch eine(n) bergman regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.303
Punkte Reaktionen
13.386
Punkte
74.820
Geschlecht
was ist für dich eine "seriöse Quelle" die deinen Glauben zu "Wissen" veredelt?
lass' uns teilhaben :)

Schulkinder...:rolleyes2:

Wenn irgendwelche Wörter in meinem Beitrag nicht verstanden hast, dann google einfach danach...

Wenn du meinen Beitrag nicht verstanden hast, lies ihn noch ein paar mal durch..:)rolleyes2:)

Und dann klappt es vielleicht sogar mal mit inhaltlichen und kausalen Antworten...

das ist jetzt die inhaltsreiche Antwort auf meine einfache Frage?
reife Leistung [MENTION=2950]Heli[/MENTION] :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Dummi

Ach, dass er ein Krimineller war, billigst du wenigstens zu.
Das hat Forist @ Dummi so nicht gesagt, bzw. gemeint.

Der harmlose Tunesier wurde wochenlang wie ein Tier durch die ganze Welt gehetzt von der pööööööhsen Polizei. Und in den Wochen wurde er dann zum Kriminellen.

Wir Deutschen sind wieder schuld (Gutmenschen-Dienstvorschrift, Kapitel 1,Abs. 1, die ersten 10 Paragraphen...)



PS: Der Beitrag könnte Ironie enthalten...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.303
Punkte Reaktionen
13.386
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hat Forist @ Dummi so nicht gesagt, bzw. gemeint.

Der harmlose Tunesier wurde wochenlang wie ein Tier durch die ganze Welt gehetzt von der pööööööhsen Polizei. Und in den Wochen wurde er dann zum Kriminellen.

Wir Deutschen sind wieder schuld (Gutmenschen-Dienstvorschrift, Kapitel 1,Abs. 1, die ersten 10 Paragraphen...)



PS: Der Beitrag könnte Ironie enthalten...

falsch: [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] meinte, dass man einen bewaffneten Kriminellen gut zum Täter machen kann,
besser jedenfalls als den unbewaffneten und gut alibiversehenen Pakistaner zu dessen Zeit es ja weder Kamp- noch Schmauchspuren gegeben haben sollte :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat etwa der Syrer, welcher sich unlängst mit seinem T-Shirt im Knast in der JVA Leipzig erhängt hat, im stundenlangen Verhör irgendwelche verwertbaren Information rausgelassen?!? Meines Wissens nicht. Ich lasse mich aber gerne von einer seriösen Quelle eines Besseren belehren...

Und wenn der geplaudert hätte, dürften wir das erst nach Jahren erfahren, da solche Informationen als geheim zu gelten haben. Aber ist es nicht komisch, dass man über alle Pannen der Polizei aktuell auf dem Laufenden gehalten wird. Die Presse dürfte sich nicht verplappert haben: Lügenpresse, Lügenpresse, alles nur Lügenpresse.

So ein Rechtsextremist wie Bachmann scheint schon vorher alles gewußt zu haben. Und man sucht jetzt den Maulwurf, um das Leck abzudichten.

Man darf also getrost davon ausgehen, dass die deutsche Polizei nichts weiter ist als eine Ansammlung von Klatschweibern.

Hätte hätte, Fahrradkette... Sie kennen den Spruch?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
2.857
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
So, der Attentäter ist gestellt und von zwei Polizisten erschossen worden.

Des Attentäters üblicher Wunsch, nicht im Gefängnis dahinzugammeln, sondern ehrenhaft getötet zu werden (wegen der vielen Jungfrauen im Jenseits) hat sich ja erfüllt.

Frohe Weihnachten!

1. Zur Klarstellung: Der Terrorist Anis (ein Bekenner zum IS) hat zuerst geschossen. Der italienische Polizist erhielt einen glatten Durchschuss in der rechten Schulter. Sein Kollege zog spontan die Waffe und schoss zurück, ein Held!

"Wer das Schwert erhebt, wird durch das Schwert umkommen", sagt Jesus.

2. Die 72 Jungfrauen sind ein Trugschluss, denn hinter der 7 steht die 2. Vgl. die 1 ist positiv und 2 negativ, siehe Polaritätsgesetz.

3. Ebenso!
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
1. Zur Klarstellung: Der Terrorist Anis (ein Bekenner zum IS) hat zuerst geschossen. Der italienische Polizist erhielt einen glatten Durchschuss in der rechten Schulter. Sein Kollege zog spontan die Waffe und schoss zurück, ein Held!

"Wer das Schwert erhebt, wird durch das Schwert umkommen", sagt Jesus.

2. Die 72 Jungfrauen sind ein Trugschluss, denn hinter der 7 steht die 2. Vgl. die 1 ist positiv und 2 negativ, siehe Polaritätsgesetz.

3. Ebenso!

Nur ein toter Terrorist ist ein toter Terrorist.






Meine Meinung.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Frage wie der Terrorist nach Mailand kam, ist keineswegs dumm: der Typ hat immerhin 2 Grenzen überwinden können, das unter Druck - also ob man ihn in Mailand erwartet hätte
Das habe ich auch nicht geschrieben.

Ich finde nur aberwitzig an welchen Punkten man sich vor Verschwörungssucht meint festklammern zu müssen...

---

Und innereuropäischen Grenzen im Schengenzeitalter zu überqueren ohne nicht zehnmal kontrolliert worden zu sein, ist eh unmöglich. Meinten Sie das?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das habe ich auch nicht geschrieben.

Ich finde nur aberwitzig an welchen Punkten man sich vor Verschwörungssucht meint festklammern zu müssen...

---

Und innereuropäischen Grenzen im Schengenzeitalter zu überqueren ohne nicht zehnmal kontrolliert worden zu sein, ist eh unmöglich. Meinten Sie das?

Ich nehme daraus für mich mit das bewachte Grenzen etwas erstrebenswertes sind.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach ohne Schusswaffe wäre der Typ kein Terrorist. Oder können Sie sich einen Terrotisten ohne Waffe vorstellen?.

Auch so, jetzt wir die Sache einfach rumgedreht. Nach dem Motto: Warum darf denn ein Terrorist keine Schußwaffe tragen und damit Leute ins Jenseits befördern.

Und Sie denken tatsächlich diese Art der obskuren Diskussion könn(t)en Sie mit mir führen? Sprich dass ich inhaltlich auf so eine Nonsensdebatte, mit Verlaub, eingehen würde?

Sie sind mir doch wirklich noch eindimensionaler als man mir glauben machen wollte: Worte sind eine mächtigere Waffe als Maschinengewehre und Laster. Mit anderen Worten: die wahren Terroristen verkünden ihr Programm und morden nicht als Terroristen !!

Dass Sie hier die Rolle des verwirrten (und offenbar verschwundenen) Users [MENTION=2145]denker_1[/MENTION] übernehmen möchten, der bekanntlich auch Probleme hatte inhalltich auf die zitierten Beiträge zu antworten, warum haben Sie das denn nicht gleich geschrieben?

Ihre Anlagen hierzu scheinen geeignet, wie dieser zitierte Threadverlauf dokumentieren dürfte.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Siehe #32, Stichwort @ Denker_1...

Ich habe es gewußt, dass sie der Meinung sind, das Wort ist mächtiger als ein Maschinengewehr, aber das macht sie nicht zum Intellektuellen, sondern zum Wortverdreher
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
das ist jetzt die inhaltsreiche Antwort auf meine einfache Frage?
reife Leistung [MENTION=2950]Heli[/MENTION] :)

[MENTION=3362]Dummi[/MENTION]


Fragen mit (dummen) Gegenfragen zu quitieren, anstatt zu antworten, die Masche haben schon weitaus Klügere als du probiert...


Schulkinder...:)rolleyes2:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe es gähnt, dass sie der Meinung sind, das Wort ist mächtiger als ein Maschinengewehr

Übrigens, der besagte User hatte den Hang wahrnehmungsbeeinträchtigende Substanzen zu konsumieren. Das äußerte sich dann dahingehend dass ihm nicht nur der inhaltlche Zusammenhang entglitt in den Diskussionen, sondern auch gelegentlich die dt. Sprache...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.303
Punkte Reaktionen
13.386
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=3362]Dummi[/MENTION]


Fragen mit (dummen) Gegenfragen zu quitieren, anstatt zu antworten, die Masche haben schon weitaus Klügere als du probiert...


Schulkinder...:)rolleyes2:)

ich warte immer noch auf eine inhaltliche Antwort von dir.
so besser?
oder hast du meine Ursprungsfrage bereits vergessen?
zu viel Hitze auf Birne im Exil? :)
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Übrigens, der besagte User hatte den Hang wahrnehmungsbeeinträchtigende Substanzen zu konsumieren. Das äußerte sich dann dahingehend dass ihm nicht nur der inhaltlche Zusammenhang entglitt in den Diskussionen, sondern auch gelegentlich die dt. Sprache...

Du meinst, doch nicht etwa dich selbst?


Siehe deinen Spruch in deiner Signatur!! Gilt dann für alle.


Du bist für kein Biodeutscher, sondern allenfalls ein Gesinnungsdeutscher.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bkubber....blubberblubb........blubber
Es gibt Leute die sind schlicht zu dumm die Beiträge welche sie zitieren zu begreifen; andere sind zu faul zum Lesen; wieder andere sind einfach zu feige an Sie gestellte Fragen zu beantworten und versuchen dies mit dümmlichen Gegenfragen zu überspielen...

Such dir etwas aus was auf dich zutrifft.

Damit ist mein Bedarf für heute auch gedeckt mit Kleinkindern/Schulkindern zu kommunizieren.

Du darfst deine kindlich-dümmlichen (Ablenkungs-) Debatten solange mit anderen Leuten führen, die Lust auf so etwas haben, weil sie wie du eh nichts anders zu tun haben....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst, doch nicht etwa dich selbst?


Siehe deinen Spruch in deiner Signatur!! Gilt dann für alle.


Du bist für kein Biodeutscher, sondern allenfalls ein Gesinnungsdeutscher.

Siehe #36...


PS: Sie können gerne mit dem Forums-Dummi Ihre sinnentleerten und vorallem zusammenhangsbefreiten Diskussionen führen. Ein Duell, intellektuell betrachtet, auch Augenhöhe, Und basierend auf dem selbigen Muster offenbar.
(Damit ist alles gesagt und es gibt auch hier nichts mehr hinzuzufügen. Egal welche inhaltsbefreiten Replies Sie sich auch ausdenken!)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Das tu ich. Weniger um die AfD, mehr um die Zukunft meines Sohnes in diesem...
Rechte Menschen sind Kinder.
Wo gibt es in Schland einen Regenwald, Röschen? Es ist nicht schlimm keine Ahnung zu...
Unterwerfung als Spektakel
Oben