Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mailand am 23. Dez, 2016

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So, der Attentäter ist gestellt und von zwei Polizisten erschossen worden.
Ich lass' das mal mit der üblichen "Anklage" und Polizistenbashing wegen der Schiesserei und dem Getöteten.

Des Attentäters üblicher Wunsch, nicht im Gefängnis dahinzugammeln, sondern ehrenhaft getötet zu werden (wegen der vielen Jungfrauen im Jenseits) hat sich ja erfüllt.

Nun, wer auf andere schießt, hat auch nichts anderes zu erwarten. Das scheint auch Absicht gewesen zu sein.

Ganz schrecklich finde ich es, dass die Presse die Identität der beiden Polizisten preisgegeben hat.
Weltweit zu lesen, der Anhänger des IS, jeder Salafist kann sich ab jetzt rächen.
Und die Beiden mit den Familien können sich bei jedem Atemzug und Schritt voller Furcht umdrehen, ob jemand mit schlechten Absichten hinter ihnen steht, jedes Auto, dass ihnen begegnet und ein bisschen seltsam fährt (es werden ab heute alle Fahrzeuge seltsam fahren) wird sie erschrecken.
Musste das sein? Ein Leck bei der Polizei. Sonst käme das doch nicht in die Öffentlichkeit!

Weiter wäre vielleicht zu beklagen, dass kein Verhör mehr möglich ist. Gut, er wird sich vielleicht geäussert haben, wäre man seiner habhaft geworden.

Alles ist vorbei, die nächsten Attentäter(chen) stehen in der Warteschleife.

Frohe Weihnachten!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.068
Punkte Reaktionen
13.221
Punkte
74.820
Geschlecht
So, der Attentäter ist gestellt und von zwei Polizisten erschossen worden.
Ich lass' das mal mit der üblichen "Anklage" und Polizistenbashing wegen der Schiesserei und dem Getöteten.

Des Attentäters üblicher Wunsch, nicht im Gefängnis dahinzugammeln, sondern ehrenhaft getötet zu werden (wegen der vielen Jungfrauen im Jenseits) hat sich ja erfüllt.

Nun, wer auf andere schießt, hat auch nichts anderes zu erwarten. Das scheint auch Absicht gewesen zu sein.

Ganz schrecklich finde ich es, dass die Presse die Identität der beiden Polizisten preisgegeben hat.
Weltweit zu lesen, der Anhänger des IS, jeder Salafist kann sich ab jetzt rächen.
Und die Beiden mit den Familien können sich bei jedem Atemzug und Schritt voller Furcht umdrehen, ob jemand mit schlechten Absichten hinter ihnen steht, jedes Auto, dass ihnen begegnet und ein bisschen seltsam fährt (es werden ab heute alle Fahrzeuge seltsam fahren) wird sie erschrecken.
Musste das sein? Ein Leck bei der Polizei. Sonst käme das doch nicht in die Öffentlichkeit!

Weiter wäre vielleicht zu beklagen, dass kein Verhör mehr möglich ist. Gut, er wird sich vielleicht geäussert haben, wäre man seiner habhaft geworden.

Alles ist vorbei, die nächsten Attentäter(chen) stehen in der Warteschleife.

Frohe Weihnachten!

und wenn der Erschossene gar kein Attentäter war?
befragen kann man ihn ja nicht mehr?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
und wenn der Erschossene gar kein Attentäter war?
befragen kann man ihn ja nicht mehr?
Vielleicht war er ja auch ein V-Mann und das Ganze war aus populistischen Gründen inszeniert ;-)
Sehr gewagt, aber heutzutage ist ja alles möglich, überrollt zu werden, von der Treppe gestoßen, usw.,usw. ... also warum nicht auch abstruse Theorien aller Art ... und solange es kein offizielles Dementi der Bundesregierung gibt ist nun einmal jede Spekulation erlaubt.
Aber Vorsicht, Fake News stehen demnächst unter Strafe, wahrscheinlich noch härter im Verhältnis als Mord. Da sind sich mal wieder (neben den Diäten) alle ganz schnell einig, komisch.
Nur eines fällt mir auf: das gab's früher so nicht und das häuft sich immer mehr!
Und das muß ja Gründe haben ?
Am Ende schaffen wir das nicht und die Kanzlerin hat uns geschafft - die hat 100% Sicherheit, ich nicht ):
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.068
Punkte Reaktionen
13.221
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht war er ja auch ein V-Mann und das Ganze war aus populistischen Gründen inszeniert ;-)
Sehr gewagt, aber heutzutage ist ja alles möglich, überrollt zu werden, von der Treppe gestoßen, usw.,usw. ... also warum nicht auch abstruse Theorien aller Art ... und solange es kein offizielles Dementi der Bundesregierung gibt ist nun einmal jede Spekulation erlaubt.
Aber Vorsicht, Fake News stehen demnächst unter Strafe, wahrscheinlich noch härter im Verhältnis als Mord. Da sind sich mal wieder (neben den Diäten) alle ganz schnell einig, komisch.
Nur eines fällt mir auf: das gab's früher so nicht und das häuft sich immer mehr!
Und das muß ja Gründe haben ?
Am Ende schaffen wir das nicht und die Kanzlerin hat uns geschafft - die hat 100% Sicherheit, ich nicht ):

man ertränke Richtiges im Falschen
und schon ist das demagogische Ziel erreicht.
so funktioniert Demokratie im Postfaktischen.
eigentlich ganz einfach :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
und wenn der Erschossene gar kein Attentäter war?
befragen kann man ihn ja nicht mehr?
Warum trug er dann eine Schußwaffe mit sich rum, von der er auch ausgiebig Gebrauch machte, der ''Bereicherer''?!

Ich weiß, immer diese unangenehmen Fragen...:coffee:



PS: Du kanst uns auch gerne erzählen mit welchen Handfeuerwaffen, oder meinetwegen Halbautomatischen, du so unterwegs bist, beim Verreisen. Falls du (offenbar) Schußwaffenbesitz/Schusswaffengebrauch für das Normalste der Welt halten solltest in DE...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.068
Punkte Reaktionen
13.221
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum trug er dann eine Schußwaffe mit sich rum, von der er auch ausgiebig Gebrauch machte, der ''Bereicherer''?!

Ich weiß, immer diese unangenehmen Fragen...:coffee:



PS: Du kanst uns auch gerne erzählen mit welchen Handfeuerwaffen, oder meinetwegen Halbautomatischen, du so unterwegs bist, beim Verreisen. Falls du (offenbar) Schußwaffenbesitz/Schusswaffengebrauch für das Normalste der Welt halten solltest in DE...

hetzt man einen Kriminellen der eine Waffe dabei hat,
hat man einen mit Waffe.
eigentlich ganz einfach :)
übrigens [MENTION=2950]Heli[/MENTION]:
wissen tue ich auch nix,
wir würden aber schon Demokratieverständnismäßig viel besser dastehen, würden wir alle uns das immer wieder eingestehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
So, der Attentäter ist gestellt und von zwei Polizisten erschossen worden.
Ich lass' das mal mit der üblichen "Anklage" und Polizistenbashing wegen der Schiesserei und dem Getöteten.

Des Attentäters üblicher Wunsch, nicht im Gefängnis dahinzugammeln, sondern ehrenhaft getötet zu werden (wegen der vielen Jungfrauen im Jenseits) hat sich ja erfüllt.

Nun, wer auf andere schießt, hat auch nichts anderes zu erwarten. Das scheint auch Absicht gewesen zu sein.

Ganz schrecklich finde ich es, dass die Presse die Identität der beiden Polizisten preisgegeben hat.
Weltweit zu lesen, der Anhänger des IS, jeder Salafist kann sich ab jetzt rächen.
Und die Beiden mit den Familien können sich bei jedem Atemzug und Schritt voller Furcht umdrehen, ob jemand mit schlechten Absichten hinter ihnen steht, jedes Auto, dass ihnen begegnet und ein bisschen seltsam fährt (es werden ab heute alle Fahrzeuge seltsam fahren) wird sie erschrecken.
Musste das sein? Ein Leck bei der Polizei. Sonst käme das doch nicht in die Öffentlichkeit!

Weiter wäre vielleicht zu beklagen, dass kein Verhör mehr möglich ist. Gut, er wird sich vielleicht geäussert haben, wäre man seiner habhaft geworden.

Alles ist vorbei, die nächsten Attentäter(chen) stehen in der Warteschleife.

Frohe Weihnachten!

Da werden deine Linken Genossen aber nicht gut auf dich zu sprechen sein...:)toben:)


Hat etwa der Syrer, welcher sich unlängst mit seinem T-Shirt im Knast in der JVA Leipzig erhängt hat, im stundenlangen Verhör irgendwelche verwertbaren Information rausgelassen?!? Meines Wissens nicht. Ich lasse mich aber gerne von einer seriösen Quelle eines Besseren belehren...
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Warum trug er dann eine Schußwaffe mit sich rum, von der er auch ausgiebig Gebrauch machte, der Bereicherer?

Ich weiß, immer diese unangenehmen Fragen...



PS: Du kanst uns auch gerne erzählen mit welchen Handfeuerwaffen, oder meinetwegen Halbautomatischen, du so unterwegs bist, beim Verreisen. Falls du (offenbar) Schußwaffenbesitz/Schusswaffengebrauch für das Normalste der Welt halten solltest in DE...

Nach ohne Schusswaffe wäre der Typ kein Terrorist. Oder können Sie sich einen Terrotisten ohne Waffe vorstellen?

Wenn ja, würde mich ihre Begründung interessieren. Ich behaupte nur dass ein Terrorist ohne Schusswaffe wesentlich gefährlicher sein könnte. Es kommt darauf zusehen, dass Schusswaffen doch sehr einseitige Methoden des Glaubenskampfes sind und in ihrer Wirkung begrenzt, wenn man die Menschheit bekehren möchte, sind.

Der Bereicherer ist wohl seines Lebens für verlustig erklärt worden.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
hetzt man einen Kriminellen der eine Waffe dabei hat,
hat man einen mit Waffe.
eigentlich ganz einfach :)

Ach, dass er ein Krimineller war, billigst du wenigstens zu.

Der angeschossene Polizist hat zu lange gezögert, zu schießen.
Der Kollege hat vollkommen richtig gehandelt, sollte er einen zweiten
Schuß abwarten?
Auch mit dem toten Mistkerl ist die Ermittlung nicht unterbrochen, Handy-Daten,
Bewegungsprofiele, woher hatte er das Fahrgeld usw.usw.

Dummi, du machst deinem Namen alle Ehren, wenn du hier eine Verschwörungs-
Theorie abziehst, während andere trauern.

Im übrigen war ich auch entsetzt, als der Name des Polizisten genannt
wurde......
Wo hier der Datenschutz maßlos übertrieben wird, da ist es in Italien
schon grob Fahrlässig......
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
man ertränke Richtiges im Falschen
und schon ist das demagogische Ziel erreicht.
so funktioniert Demokratie im Postfaktischen.
eigentlich ganz einfach
mhm - dieses Statement kann man auch kürzer fassen:
Ich bin links und deshalb habe ich recht; auf Argumente eingehen brauche ich erst gar nicht, ich ersetze sie einfach durch ganz schlaue Sprüche, die keiner kapiert ;-)
Es lebe 1984 ;-)
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hat etwa der Syrer, welcher sich unlängst mit seinem T-Shirt im Knast in der JVA Leipzig erhängt hat, im stundenlangen Verhör irgendwelche verwertbaren Information rausgelassen?!? Meines Wissens nicht. Ich lasse mich aber gerne von einer seriösen Quelle eines Besseren belehren.


Und wenn der geplaudert hätte, dürften wir das erst nach Jahren erfahren, da solche Informationen als geheim zu gelten haben. Aber ist es nicht komisch, dass man über alle Pannen der Polizei aktuell auf dem Laufenden gehalten wird. Die Presse dürfte sich nicht verplappert haben: Lügenpresse, Lügenpresse, alles nur Lügenpresse.

So ein Rechtsextremist wie Bachmann scheint schon vorher alles gewußt zu haben. Und man sucht jetzt den Maulwurf, um das Leck abzudichten.

Man darf also getrost davon ausgehen, dass die deutsche Polizei nichts weiter ist als eine Ansammlung von Klatschweibern.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
und wenn der Erschossene gar kein Attentäter war?
befragen kann man ihn ja nicht mehr?

Ganz richtig. Tote können keine Fragen mehr beantworten.

Viel interessanter ist die Tatsache, wie der Typ so schnell nach Mailand gelangen konnte
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
hetzt man einen Kriminellen der eine Waffe dabei hat,
hat man einen mit Waffe.
eigentlich ganz einfach :)
Man merkt dass du noch Schüler bist...:)rolleyes2:)


Und Minderjährige denken auch nicht groß nach wenn man ihnen etwas erzählt...


Ich möchte dich bitten mir eine seriöse Quellenangabe zu nennen die glaubhaft darlegt dass der erschossene polnische LKW-Fahrer den ach so traumatisierten ''Bereicherer'' seinerseits mit einer Schußwaffe bedroht haben soll, bevor er von dem liebenswerten Tunesier mit einer solchen seinerseits erschossen wurde!

(Vermutlich hast du das mit dem Polen aus lauter Mitleid mit dem armen Tunesier, der keiner Fliege was zu Leide tun wollte, sofort wieder verdrängt?)

---

übrigens [MENTION=2950]Heli[/MENTION]:
wissen tue ich auch nix,
wir würden aber schon Demokratieverständnismäßig viel besser dastehen, würden wir alle uns das immer wieder eingestehen :)

Wenn man ''nichts'' weiß, dann sollte man nicht versuchen etwas zu kreieren. Sondern sich eher an Fakten halten und versuchen keinen Unsinn zu schreiben. Oder als Mindestes die Fakten bei den (persönlichen) Spekulationen nicht gänzlich zu negieren.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
und wenn der Erschossene gar kein Attentäter war?
befragen kann man ihn ja nicht mehr?
In der Zwischenzeit hat man sogar Amris Handy im Tat-LKW sicherstellen können - das Teil ist ja die reinste Wundertüte! Mal sehen, was da in den nächsten Monaten noch so aus dessen Hausstand aus den Innereien dieses LKW ans Licht gezerrt wird. Am Ende womöglich einen Datenträger, mit einer Selbstbezichtigungsnachricht. :kopfkratz:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Viel interessanter ist die Tatsache, wie der Typ so schnell nach Mailand gelangen konnte
na ja, er hatte ja auch noch eine Waffe (die kostet auch einiges an Geld), mindestens 2 Wohnsitze. Vom Staat finanziert, nehme ich mal an. Also der Staat als Mitläufer oder am Ende gar Mitwisser?
Am Ende stimmt die V-Mann Theorie sogar ): Dann wird allerdings ganz dubios.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ganz richtig. Tote können keine Fragen mehr beantworten.

Viel interessanter ist die Tatsache, wie der Typ so schnell nach Mailand gelangen konnte

Man sollte die Poliziesten für Jahre in den Knast stecken weil sie nicht versucht haben den mutmaßlichen Mörder der wild um sich schoß mit Hypnose zu stoppen...


Es soll angeblich Leute geben die behaupten der erschossene polnische LKW-Fahrer wäre von den Toten auferstanden und hätte seinen Mörder aus Dank eigenhändig mit seinem beschädigten LKW nach Italien gefahren...

Andere wiederum sollen behauptet haben er wäre von A.Merkel persönlich mit deren Dienstwagen nach Italien gefahren worden...

(Auch manche Beiträge kann man nur mit Sarkasmus antworten...)
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
na ja, er hatte ja auch noch eine Waffe (die kostet auch einiges an Geld), mindestens 2 Wohnsitze. Vom Staat finanziert, nehme ich mal an. Also der Staat als Mitläufer oder am Ende gar Mitwisser?
Am Ende stimmt die V-Mann Theorie sogar ): Dann wird allerdings ganz dubios.

Sie nehmen an, vom Staat finanziert... dass heißt, Sie wissen es nicht genau - schade, schade. Nehmen wir einmal an, sie hätten was belastbaren... aber nein, stattdessen reden sie dummfug.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.068
Punkte Reaktionen
13.221
Punkte
74.820
Geschlecht
Man merkt dass du noch Schüler bist...:)rolleyes2:)


Und Minderjährige denken auch nicht groß nach wenn man ihnen etwas erzählt...


Ich möchte dich bitten mir eine seriöse Quellenangabe zu nennen die glaubhaft darlegt dass der erschossene polnische LKW-Fahrer den ach so traumatisierten ''Bereicherer'' seinerseits mit einer Schußwaffe bedroht haben soll, bevor er von dem liebenswerten Tunesier mit einer solchen seinerseits erschossen wurde!

(Vermutlich hast du das mit dem Polen aus lauter Mitleid mit dem armen Tunesier, der keiner Fliege was zu Leide tun wollte, sofort wieder verdrängt?)

---



Wenn man ''nichts'' weiß, dann sollte man nicht versuchen etwas zu kreieren. Sondern sich eher an Fakten halten und versuchen keinen Unsinn zu schreiben. Oder als Mindestes die Fakten bei den (persönlichen) Spekulationen nicht gänzlich zu negieren.

was ist für dich eine "seriöse Quelle" die deinen Glauben zu "Wissen" veredelt?
lass' uns teilhaben :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
na ja, er hatte ja auch noch eine Waffe (die kostet auch einiges an Geld), mindestens 2 Wohnsitze. Vom Staat finanziert, nehme ich mal an. Also der Staat als Mitläufer oder am Ende gar Mitwisser?
Am Ende stimmt die V-Mann Theorie sogar ): Dann wird allerdings ganz dubios.
Es war A.Merkels Ehemann (der wollte sich an ihr rächen weil sie ihm letztens seinen Pudding weggegessen hat). Das werden/sollen wir aber nie erfahren. Also: Psssst...
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Man sollte die Poliziesten für Jahre in den Knast stecken weil sie nicht versucht haben den mutmaßlichen Mörder der wild um sich schoß mit Hypnose zu stoppen...


Es soll angeblich Leute geben die behaupten der erschossene polnische LKW-Fahrer wäre von den Toten auferstanden und hätte seinen Mörder aus Dank eigenhändig mit seinem beschädigten LKW nach Italien gefahren...

Andere wiederum sollen behauptet haben er wäre von A.Merkel persönlich mit deren Dienstwagen nach Italien gefahren worden...

(Auch manche Beiträge kann man nur mit Sarkasmus antworten...)

Die Frage wie der Terrorist nach Mailand kam, ist keineswegs dumm: der Typ hat immerhin 2 Grenzen überwinden können, das unter Druck - also ob man ihn in Mailand erwartet hätte
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
dass die "Fehler der Vergangenheit" explizit als Teil der Zukunft hervorgehoben...
Eurovision Song Contest...
@HeWhoIsGoingToWin Hexen, Hölle und Teufel existiert nur für die, welche daran...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben