Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Magdeburg: Warum verteidigen Deutsche ihre Landsleute nicht gegen Moslem-Schläger?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist übrigens, ich betone es nochmals, allein dem Hass der Mehrheitsdeutschen gegen ihr deutschsein zuzuscheiben, wenn es immer wieder gewaltige Demos gegen rechts gibt, kam zufälligerweise mal ein Moslem zu körperlichem Schaden.

Aber nur, wenn der "Täter" Biodeutscher ist. Sonst nicht.

Oder hat man im folgenden, fast parallelen Fall, schon etwas von Demosntrationen gegen die Gewalt an "ausländischen Mitbürgern" gehört, nachdem es nicht gelungen war, die Täterschaft-wie gewünscht- einem Biodeutschen in die Schuhe zu schieben?

Magdeburg l Bereits am 11. April, also nur sieben Tage vor dem brutalen Angriff auf eine 18-jährige Gymnasiastin und einen 28-jährigen Medizinstudenten, war es in Magdeburg zu einer ähnlichen Attacke in einer Straßenbahn gekommen. Ein Unbekannter schlug gegen 12.45 Uhr einem 31-jährigen Pakistaner grundlos mehrfach mit der Faust ins Gesicht.
Da standen sie schon in den Startlöchern. DGB, Antifa, Kirchen und der ganze andere gesellschaftliche Dreck.

Dann aber ging es auf "Null" zurück, plötzlich, blitzschnell wie das Licht und leise:



Fünf Tage später informierte die Polizei die Presse und bat um Zeugenaussagen. Die Beschreibung des Täters („Glatze, Drei-Tage-Bart, vermutlich arabischer Phänotyp“) trifft nach Augenzeugen-Berichten auch auf den Mann zu, der am 18. April nur wenige Minuten von diesem Tatort entfernt in der Straßenbahnlinie 6 zuschlug und zwei junge Menschen schwer verletzte.


DIE schon fertigen Demovorbereitungen und die Mobilisierung -- verschwanden schnell in der Ablage, so, dass es keiner mehr sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Der Vorfall zeigt mehrere Dinge : 1. In einem Land voll angeblicher Nazen fehlen sie immer dann, wenn man sie zur Gefahrenabwehr mal bräuchte. Das könnte Schlüsse zulassen über deren tatsächliche Anzahl außerhalb der Phantasie der Relotionisten.

2. Die Saat geht langsam auf. Man hält sich lieber raus, am Ende kommen die Kühnast's dieser Republik und beschuldigen die Helfer zu hart zugegriffen zu haben, oder schlimmer noch, man sei Fremdenfeindlich.

3. Man weiß, diese " Jungs " landen nicht hinter Schloss und Riegel, sondern mit etwas Pech trifft man den Täter und seine Kumpels in paar Tagen allein im Bus, Zug oder der Straßenbahn wieder. Imho ein mittlerweile entscheidender Grund nicht einzugreifen, denn der " Rechtsstaat " greift nicht durch.

4. Man hat Angst, der Typ könnte ein Messer ziehen und ist sich bewusst, dann erst recht keine Unterstützung zu bekommen.

So sehe ich das auch.
_________________

Parallel rüstet die Polizei in den Bundesländern ihre Truppen weiter mit Elektroschockwaffen(Taser) aus. American like.
Auch in Brandenburg werden die elektronischen Waffen inzwischen getestet, deren Wirkung sehr umstritten ist, weil u.U. lebensbedrohlich.

Die Grenzen bei der Gewaltenteilung(Polizei/Armee) in Bezug auf deren Bewaffnung verschwimmen immer weiter Dank der neuen Polizeigesetze(seit 2018 auch in BBG). - Fragt man sich: gegen wen da jetzt eigentlich so kurzfristig aufgerüstet wird, denn es gibt sie ja nicht, die Gefährdung der Sicherheitslage durch Zuwanderung.
Auch die Kriminalstatistiken versprechen immer nur einen Trend: die Gewalttaten in D. sind rückläufig.

... offenbar leiden wir hier alle unter Halluzinationen und vermutlich greift deswegen auch keiner ein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ausländer halten in ihrer Gruppe zusammen, Deutsche hassen sich selber und sehen in ihren Landsleuten lauter Nazis. Deswegen werden Ausländer, Moslems, hier in einigen Jahren den Laden übernehmen.

Und solche Ereignisse wie hier Alltag sein.

Ich gehe davon aus, dass eine Mehrheit der Deutschen das Verhalten dieses Syrers beklatscht.

Man lese sich dazu einen Beitrag in Tichys Einblick durch, als fast alle biodeutschen Passagiere eines Charterfluges aufseiten eines Extremmusel standen, der eine schwangere Deutsche ohne Grund angespuckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Ausländer halten in ihrer Gruppe zusammen, Deutsche hassen sich selber und sehen in ihren Landsleuten lauter Nazis. Deswegen werden Ausländer, Moslems, hier in einigen Jahren den Laden übernehmen.

Und solche Ereignisse wie hier Alltag sein.

Ich gehe davon aus, dass eine Mehrheit der Deutschen das Verhalten dieses Syrers beklatscht.

Man lese sich dazu einen Beitrag in Tichys Einblick durch, als fast alle biodeutschen Passagiere eines Charterfluges aufseiten eines Extremmusel standen, der eine schwangere Deutsche ohne Grund angespuckt hat.

Wie hieß der Beitrag bei TE ? Oder einen Link bitte.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Eine 18 Jahre alte Gymnasiastin erlitt bei dem Angriff eine Nasenfraktur sowie einen Bruch des linken Augenhöhlenrings. Ein 28 Jahre alter Medizinstudent wurde mit drei Platzwunden am Kopf sowie einem Bruch der Stirnhöhle ins Krankenhaus eingeliefert, deckte die Magdeburger Volksstimme auf. ...
Ausländer halten in ihrer Gruppe zusammen, Deutsche hassen sich selber und sehen in ihren Landsleuten lauter Nazis. ...
Tja, seit du dich entschieden hast, kein Deutscher mehr zu sein und "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen" hast, ist fast niemand mehr in Deutschland, der sich "für die Deutschen" einsetzt.
Nur:
in Magdeburg war doch einer, der 28 Jahre alte Medizinstudent, der in der Straßenbahn der angegriffenen 18-jährigen Gymnasiastin beigestanden hat, und hat seine eigene Gesundheit dabei riskiert.

Der Deutsche ist des Deutschen größter Feind. Das ist für mich die Antwort.
Da sieht man wieder, wie verpeilt du in deinem Hass auf "die Deutschen" bist und die Maßstäbe verdrehst!

Man mag die mangelnde Zivilcourage als "unterlassene Hilfeleistung" bewerten, wie man will, aber:

der größere Feind sind und bleiben solche Ausländer, die sich als derartige Schlägertypen herausstellen!

Bester Freund schrieb:
Und solche Ereignisse wie hier Alltag sein.
Nun ist es also auch bei euch in Kanada schon soweit gekommen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
[xxxxxxxxxxxxx)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, seit du dich entschieden hast, kein Deutscher mehr zu sein und "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen" hast, ist fast niemand mehr in Deutschland, der sich "für die Deutschen" einsetzt.
Das war schon vorher so. Deutsche setzen sich für Extremmuslime ein, für sich selbst nicht. Alte Wahrheit.
Nur:
in Magdeburg war doch einer, der 28 Jahre alte Medizinstudent, der in der Straßenbahn der angegriffenen 18-jährigen Gymnasiastin beigestanden hat, und hat seine eigene Gesundheit dabei riskiert.
Ein Mann namens Sami mit marokkanischen Vorfahren.


Da sieht man wieder, wie verpeilt du in deinem Hass auf "die Deutschen" bist und die Maßstäbe verdrehst
Tiefstmögliche Verachtung für rund 90%, nicht Hass. Nur für die heutigen brdler. Nicht für die Urahnen und Ahnen, im Gegenteil. Die ganz, ganz Alten haben dieses Gezücht nicht verdient, das im Jahr 2019 in der brd mehrheitlich als "Deutsche" durchgeht.


Man mag die mangelnde Zivilcourage als "unterlassene Hilfeleistung" bewerten, wie man will, aber:
der größere Feind sind und bleiben solche Ausländer, die sich als derartige Schlägertypen herausstellen!

Stell dir vor, Dein missgünstiger Nachbar dringt heimlich in deine Wohnung ein und setzt dort aggressive Bananenspinnen aus, 30 Stück und geht dann weg. Auf wen bist du wütend, wenn dich die Spinnen fast um die Ecke bringen?

Nun ist es also auch bei euch in Kanada schon soweit gekommen!
Ich war grade 3einhab Wochen in Ha Long/Nordvietnam. Und nach Kanada fahre ich erst wieder am 5.Juli.
Die Bezeichnung "hier" kann man auch setzen, wenn man nicht an dem zu beschreibenden Ort ist.

Nein, in Kanada kommt es nicht so weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nach Ansicht der Mehrheitsdeutschen hat der Deutsche ohne Migrationshintergrund gesellschaftlich die niedrigste Position, der Aussätzige, der Paria. Er hat 24/7 zu arbeiten, darf keine Kinder kriegen, har´tgefälligst jeden Schrottjob anzunehmen, sich den Positionen der Syrer oder Afghanen zu unterwerfen und hat die derzeitige Entwicklung freudig zu begrüßen. Die einzige Aufgabe des Deutschen ohne Migrationshintergrund ist, den Muslimen ihr Leben zu finanzieren, meinen die Mehrheitsdeutschen.


…. Etwas besser sieht es da für einen Deutschen vielleicht mit finnischem Vater aus… Aber nicht viel.


Vor (jungen) Russlanddeutschen haben die Angst, daher sind wir noch ne Stufe höher.... Von den Russlanddeutschen bekommen Grüne eins aufs Maul.

Und gleich drei Stufen höher als die Russlanddeutschen ist Derjenige, der väter- oder mütterlicherseits arabische Wurzeln aufweisen kann, ein islamisches, ein deutsches Elternteil.…

Folgerichtig am höchsten gestellt ist Derjenige mit syrischem Vater und türkischer Mütter (also wenn beide Eltern einen islamischen Migrationshintergrund aufweisen)… Oder afghanisch, sudanesisch, libanesisch und und und. Kurzgesagt: Der Moslem.

Und das IST die Wahrheit, auch wenn Viele sie nicht hören wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ein absolutes Armutszeugnis auch für Ostdeutschland. Etwas, das es zur jahrtausendwende so noch niemals gegeben hätte.
Der Moslem ist ein Import --natürlich aus nrw. Macht es auch nicht besser.

Warum lassen sich Deutsche von Moslemschlägern eigentlich ALLES gefallen?

Mögliche "Gründe"
1.Man kann auch nur verlieren, wenn man sich gegen einen privilegierten Neubürger wendet, egal was er macht.
Wenn man den Angreifer überwältigen kann ist man Rassist oder Nazi, der einen harmlosen Flüchtling angegriffen hat.
Wenn man durch Messerstiche oder Tritte sein Leben lässt, finden später sogar noch "bunte Konzerte gegen Rassismus" statt, um den Mord zu rechtfertigen und zu feiern!

2. Wer in einer solchen Situation als Deutscher eingreift, kann – so hart das klingt – nur verlieren. Entweder er wird selber Opfer der uns "geschenkten Menschen" und bezahlt es im schlimmsten Fall mit seinem Leben oder aber er es gelingt ihm wirklich, den Angreifer außer Gefecht zu setzen, dann wird er wegen Körperverletzung in Tateinheit mit Fremdenfeindlichkeit vor Gericht gestellt und – im Gegensatz zu den hier hineingeschneiten Menscheitsbeglückern – auch verurteilt und wandert in den Bau. Denn merke, das zeigt auch dieses Beispiel wieder, Körperverletzung wird nur bei der einheimischen Bevölkerung geahndet, bei "Flüchtlingen" dagegen fast nie.

1-2:LESER

3. Die Deutschen fühlen sich selber in Überzahl einem einzigen Moslem körperlich unterlegen ud haben eine solche Ehrfurcht vor ihm, dass man das Opfer der Prügelattacke lieber dem Moslem überlässt, anstatt ihm zu helfen.

4.Reine Schwäche und/oder Feigheit ohne sonstige politische Gründe

5.Fehlendes Nationalgefühl, Verachtung des Eigenen führen dazu, dass man gar nicht in Erwägung zieht, diesen "minderwertigen" biodeutschen Landsleuten zu helfen. Man steht sogar aufseiten dieser Einwanderer.


Der Deutsche ist des Deutschen größter Feind. Das ist für mich die Antwort.

https://jungefreiheit.de/politik/de...wei-passanten-schwer-polizei-verharmlost-tat/

Sind 1.-5.also hinreichend logische Gründe, wenn so etwas erbärmliches geschieht wie jetzt in Magdeburg?
Der Student, der eingeschritten ist, aber keine Chance hatte, hieß "Rami", wohl auch kein Deutscher. Natürlich nicht.

Der Sinn der islamischen Attacken ist genau der, die Deutschen vorzuführen: "Wir sind die Herren! Ihr seid nur feige Gestalten!"
Und, haben die nicht recht?

Ich würde nur mich selbst, Familienangehörige, Glaubensbrüder und engste Freunde verteidigen, wer wirklich Zivilcourage übt steht mit einem Bein im Gefängnis. Warum sollte ich dieses Risiko für Fremde eingehen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde nur mich selbst, Familienangehörige, Glaubensbrüder und engste Freunde verteidigen, wer wirklich Zivilcourage übt steht mit einem Bein im Gefängnis. Warum sollte ich dieses Risiko für Fremde eingehen?

Ich könnte nicht anders, als einzugreifen, wenn ein Nichtmoslem Opfer eines Moslem wird. wenn sich das Pack aber gegenseitig absticht, ist es mir völlig egal. Das freut mich sogar.

Für den Marokkaner hätte ich mich in diesem Falle aber eingesetzt, weil der immerhin versucht hat, eine nichtislamische Frau zu verteidigen. Als junger Mann hätte ich den Syrer problemlos halbtot geschlagen, das ist 100% sicher.
Jetzt im Alter hätte ich die Fahrgäste in der Tram angebrüllt, mit mir den Musel zu begraben.
Ich denke, aufgrund meiner Nahkampferfahrung im jungen Alter hätte ich auch jetzt noch allein mit 71 eine gewisse Chance gegen den gehabt, ihn zumindest zu vertreiben. Niemand rechnet damit, dass ein (derzeit, vor dem nächsten Vollhaarschnitt)weißhaariger 71jähriger kampfsporterfahren ist, wenn auch elend langsam geworden im Vergleich mit 20.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In dem Kulturkreis in dem dieser Moslem zu hause ist, wäre die ehrenhafte Konsequenz gewesen, den Typen ohne Warnung mit dem Messer niederzustrecken auf seine Untat in der Bahn. Das, und nur das (!) ist die Sprache, die sie verstehen. Mit Verständnis, Respekt usw. kommt man da nicht weit, denn diese Werte existieren in deren Kultur nicht, sondern ausschließlich bei den verachteten „Unwerten“, also den Deutschen – warum sollte man also Respekt und Verständnis für solche Moslems haben?

Immer nur deeskalieren und den Schwanz einklemmen wie ein geprügelter Hund, das geht auf die Dauer an persönliche Ehre und Selbstachtung.
Das ist nicht mein Ding. Das können die Deutschen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich könnte nicht anders, als einzugreifen, wenn ein Nichtmoslem Opfer eines Moslem wird. wenn sich das Pack aber gegenseitig absticht, ist es mir völlig egal. Das freut mich sogar.

Für den Marokkaner hätte ich mich in diesem Falle aber eingesetzt, weil der immerhin versucht hat, eine nichtislamische Frau zu verteidigen. Als junger Mann hätte ich den Syrer problemlos halbtot geschlagen, das ist 100% sicher.
Jetzt im Alter hätte ich die Fahrgäste in der Tram angebrüllt, mit mir den Musel zu begraben.
Ich denke, aufgrund meiner Nahkampferfahrung im jungen Alter hätte ich auch jetzt noch allein mit 71 eine gewisse Chance gegen den gehabt, ihn zumindest zu vertreiben. Niemand rechnet damit, dass ein (derzeit, vor dem nächsten Vollhaarschnitt)weißhaariger 71jähriger kampfsporterfahren ist, wenn auch elend langsam geworden im Vergleich mit 20.

Der "Kampsporterfahrene".....der "Held"...

Wie schrieb [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION]......im Internet...:giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
In dem Kulturkreis in dem dieser Moslem zu hause ist, wäre die ehrenhafte Konsequenz gewesen, den Typen ohne Warnung mit dem Messer niederzustrecken auf seine Untat in der Bahn. Das, und nur das (!) ist die Sprache, die sie verstehen. Mit Verständnis, Respekt usw. kommt man da nicht weit, denn diese Werte existieren in deren Kultur nicht, sondern ausschließlich bei den verachteten „Unwerten“, also den Deutschen – warum sollte man also Respekt und Verständnis für solche Moslems haben?

Immer nur deeskalieren und den Schwanz einklemmen wie ein geprügelter Hund, das geht auf die Dauer an persönliche Ehre und Selbstachtung.
Das ist nicht mein Ding. Das können die Deutschen machen.

Du musst ruhiger werden. Lass sie machen, sie sind die ersten die von dieser neu gepflanzten Kultur die Ernte erhalten.


Mein Freund, nicht jeder der hier schreibt ist Deutsch, sie es mal von diesem Gesichtspunkt, bleib ruhig und lass in Hochleben, wenn die Zeit reif.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du musst ruhiger werden. Lass sie machen, sie sind die ersten die von dieser neu gepflanzten Kultur die Ernte erhalten.

Ich war immer schon recht impulsiv,wenn ich mich über etwas länger ärgere.
Aber wenn die brdler ernten, was sie verdient haben, will ich mit bester Laune zusehen.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
Ich war grade 3einhab Wochen in Ha Long/Nordvietnam. Und nach Kanada fahre ich erst wieder am 5.Juli.
Die Bezeichnung "hier" kann man auch setzen, wenn man nicht an dem zu beschreibenden Ort ist. ...
Wo immer du dich aufhalten magst - gut ist, dass du alle Brücken nach Deutschland abgebrochen hast und du nur als alter ohnmächtiger Greis dich mit deiner Hetze aus der Ferne lächerlich machst!
Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, [...] und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort. ...
Zitat: "Nein, in Kanada kommt es nicht so weit."
Sieh doch mal in "deinen" Thread "Thema: Terrorfahrt in Toronto"
Jetzt hat es also auch" meine" Stadt erwischt. ...

und:
hat man dir nicht erzählt, dass Vietnam längst wiedervereinigt ist?
Oder würdest du auch "Toronto/Südkanada" schreiben, wenn in "deiner" Stadt wieder ein Terrorakt geschieht?!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier ist es:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...berlin-extrem/alle-diskriminieren-alle-nazis/

Weil er seine schwangere Lebensgefährtin im Flugzeug vor Beschimpfungen und Tritten schützen wollte, wurde ein Rechtsanwalt als Nazi beschimpft - und die Aggressoren danach von Mitreisenden «um Verzeihung» gebeten - für das «Verhalten» des Opfers.

Danke für den Link. Fälle wie diese überraschen mich nicht. Seit ich in Foren schreibe ( ab 2006 ) schüttel ich immer wieder den Kopf, woran dumme Menschen das Gelingen von Integration fest machen. Sie tun es, falls sich ihr Gegenüber nicht gerade in die Luft sprengt, freundlich lächelt und man sich mit dem Migranten über das Wetter austauschen kann.

Ich weiß nicht wie oft schon ich nachgehakt habe, ob sie jemals über Larifari - Smalltalk hinaus einen noch so kleinen Alltagskonflikt versucht haben mit Bürgern dieser Kultur und Mentalität auszutragen, und welche Erfahrungen man dabei gemacht hätte. Da kommt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo immer du dich aufhalten magst - gut ist, dass du alle Brücken nach Deutschland abgebrochen hast und du nur als alter ohnmächtiger Greis dich mit deiner Hetze aus der Ferne lächerlich machst!
Ich bin nicht halb so ohnmächtig wie Du. Natürlich ist es mir bewusst, dass ich in meinem Alter nicht mehr all zuviel bewegen werde.

Das wirst du aber auch nicht, eher noch viel wenige.r Obwohl du wohl viel jünger sein könntest als ich.
Du bist vollkommen ideologisiert, die Politik man kann mit Dir alles machen. Du glaubst alles, was dir von Seiten der Eliten, den sogenannten, erzählt wird.
Ein Greis, bevor er alt wird. Was kann es Schlimmeres geben?

Nee, ey, tauschen möchte ich mit sowas nicht.

Zitat: "Nein, in Kanada kommt es nicht so weit."

:
hat man dir nicht erzählt, dass Vietnam längst wiedervereinigt ist?

Du weisst mehr von Vietnam als ich, ohne je da gewesen zu sein. Chapeau.
Dann wüsstest du nämlich, dass die Vietnamesen selber zwischen Nord-und Südvietnam unterscheiden. Geographisch, von den klimatischen Bedingungen her, die sich deutlichst unterscheiden. Beide Teile werden geographisch durch den Wolkenpass getrennt.

Und von der Aussprache her, es kommt vor, dass Südvietnamesen Nordvietnamesen nur schwer verstehen und umgekehrt. Weil es jeweils auch viele ganz andere Wörter gibt, die im jeweils anderen Teil nicht gebräuchlich sind.

Aber Du weisst alles besser. Eben nicht.
Du beweist nur, dass Du ein altkluger bis anmaßender brdler bist, der da nie groß rausgekommen zu sein scheint. Muss ich die mögen? Glaub nicht. Wenn du jetzt auch noch in nrw lebst, schmeiss ich mich fort vor lachen.


Oder würdest du auch "Toronto/Südkanada" schreiben, wenn in "deiner" Stadt wieder ein Terrorakt geschieht?!
1:10. Ein Terrorakt in CA = 10 davon in der brd.
Wenn es für Leute, die das Land gar nicht kennen, verdeutlicht, wo sich die Stadt geographisch befindet, natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wen interessiert es, ob da etwas auffliegt? Bei Correctiv hat das auch niemanden...
Warmzeit
Jetzt weißt du, woher die Erwärmung kommt! ;) Bei 1,2 Grad Erwärmung in 150 Jahren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben