Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machtkampf in Venezuela

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Würde dich das überzeugen?



Es geht hier nicht darum, einem User überzeugen zu wollen,
es geht darum, dass man etwas "untermauert" was man schreibt.

In diesem Fall, also zur derzeitigen wirtschaftlichen und humanitären Notlage in
Venezuela klingen deine Worte, dass es "davor" schlechter war, nicht überzeugend.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es geht hier nicht darum, einem User überzeugen zu wollen,
es geht darum, dass man etwas "untermauert" was man schreibt.

.
.. solche Worte mußt du dämlicher Quatschkopf gerade schreiben ... deine Beiträge sind mit absoluter Sicherheit nie "untermauert" , von dir kommen doch nur Fake-News .. ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
In diesem Fall, also zur derzeitigen wirtschaftlichen und humanitären Notlage in Venezuela klingen deine Worte, dass es "davor" schlechter war, nicht überzeugend.
.. obwohl du damit aber richtig liegst , denn Venezuela ging es früher wesentlich besser ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Es geht hier nicht darum, einem User überzeugen zu wollen,
es geht darum, dass man etwas "untermauert" was man schreibt.

In diesem Fall, also zur derzeitigen wirtschaftlichen und humanitären Notlage in
Venezuela klingen deine Worte, dass es "davor" schlechter war, nicht überzeugend.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Venezuelas

Ich habe ein Video gesehen, habe aber kein Bock das zu suchen, weil es dich eh nicht interessiert.:D
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gut Matschbirne , den Rest können wir uns sparen. Obwohl ich weiß das du es nicht begreifst, erläutere ich es noch mal. Es gibt exakt 2 Möglichkeiten.

1.) Du hast das Video nicht gesehen und bewertest es. Das wäre bescheuert.

2.) Du hast das Video gesehen und behauptest es nicht gesehen zu haben. Dann bewertest du es. Das wäre noch bescheuerter.

Im übrigen kannst du kein Englisch. Jeder hier hat das mittlerweile bemerkt.



Ja ja,
mein hirnloser strammer AfDler wir sollten es und wirklich ersparen, deine totale Dummheit.

Wer ist denn "Jeder"?

Da kann es sich doch wohl nur um deine AfD-Anhänger handeln. Wie ich nun schon schrieb,
du läufst immer wieder auf und fällst auf die Nase.

Im Übrigen, du kannst immer noch dein Deutsch. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.050
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Es geht hier nicht darum, einem User überzeugen zu wollen,
es geht darum, dass man etwas "untermauert" was man schreibt.

In diesem Fall, also zur derzeitigen wirtschaftlichen und humanitären Notlage in
Venezuela klingen deine Worte, dass es "davor" schlechter war, nicht überzeugend.

Dann beweise doch das es den Menschen vor Maduro besser ging. Ganz einfach. Du bist doch angeblich der Faktenmann. Im übrigen ist es eine schäbige Aktion ein Land wirtschaftlich zu isolieren / sanktionieren, um dann eine Notlage auszunutzen, und den eigenen Strohmann undemokratisch ins Amt zu putschen. Nichts anderes geschieht dort. Jetzt wird geschrien die Menschen dort würden verhungern...und Deutschland / Europa macht dieses Räuberspiel mit. Das wird sich bitter rächen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.050
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja ja,
mein hirnloser strammer AfDler wir sollten es und wirklich ersparen, deine totale Dummheit.



Im Übrigen, du kannst immer noch dein Deutsch. :giggle:

Gut. Mehr kommt wohl nicht . Wenig überraschend.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.050
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch doch,
es würde mich interessieren, solange es nicht von der Propaganda-Plattform RT kommt.

Schaust du dir doch trotzdem an. Du ignorierst es bloß. Verarschen kannst du deine Alte. Vielleicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dann beweise doch das es den Menschen vor Maduro besser ging. Ganz einfach. Du bist doch angeblich der Faktenmann. Im übrigen ist es eine schäbige Aktion ein Land wirtschaftlich zu isolieren / sanktionieren, um dann eine Notlage auszunutzen, und den eigenen Strohmann undemokratisch ins Amt zu putschen. Nichts anderes geschieht dort. Jetzt wird geschrien die Menschen dort würden verhungern...und Deutschland / Europa macht dieses Räuberspiel mit. Das wird sich bitter rächen.


Hm,
da berufe ich mich einmal ganz einfach auf den Beitrag, den [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] diesbezüglich [MENTION=4072]Nora[/MENTION] zukommen ließ. :winken:

Du willst es einfach nicht wahrhaben, dass du immer und immer wieder aufläufst und auf die Nase plumpst.
Lass es doch endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Dann beweise doch das es den Menschen vor Maduro besser ging. Ganz einfach. Du bist doch angeblich der Faktenmann. Im übrigen ist es eine schäbige Aktion ein Land wirtschaftlich zu isolieren / sanktionieren, um dann eine Notlage auszunutzen, und den eigenen Strohmann undemokratisch ins Amt zu putschen. Nichts anderes geschieht dort. Jetzt wird geschrien die Menschen dort würden verhungern...und Deutschland / Europa macht dieses Räuberspiel mit. Das wird sich bitter rächen.[/COLOR]

Was hätte Deutschland/Europa denn dagegen machen sollen?
Venezuela hat es nicht geschafft sich in den Jahrzehnten des Erdölreichtums von einem Rentenstaat wegzuentwickeln. Hätte das Land sich Norwegen zum Vorbild genommen, sähe es heute vermutlich anders aus.
Inwiefern sind die Sanktionen der USA denn Schchuld? Die Wirtschaftskrise in Vnezuela begann 2013 mit massiver Inflation. Die Sanktionen der USA erst 2017.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dann beweise doch das es den Menschen vor Maduro besser ging. Ganz einfach. Du bist doch angeblich der Faktenmann. Im übrigen ist es eine schäbige Aktion ein Land wirtschaftlich zu isolieren / sanktionieren, um dann eine Notlage auszunutzen, und den eigenen Strohmann undemokratisch ins Amt zu putschen. Nichts anderes geschieht dort. Jetzt wird geschrien die Menschen dort würden verhungern...und Deutschland / Europa macht dieses Räuberspiel mit. Das wird sich bitter rächen.

https://www.theeuropean.de/rainer-zitelmann/13631-venezuela-eine-wirtschaft-im-niedergang
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Hm,
da berufe ich mich einmal ganz einfach auf den Beitrag, den [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] diesbezüglich [MENTION=4072]Nora[/MENTION] zukommen ließ. :winken:

Du willst es einfach nicht wahrhaben, dass du immer und immer wieder aufläufst und auf die Nase plumpst.
Lass es doch endlich.

Ihr beide paßt gut zusammen. Ich werde mir mal eine Liste machen von den geistigen Amöben, sonst Antworte ich aus versehen wieder:D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.050
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Was hätte Deutschland/Europa denn dagegen machen sollen?
Venezuela hat es nicht geschafft sich in den Jahrzehnten des Erdölreichtums von einem Rentenstaat wegzuentwickeln. Hätte das Land sich Norwegen zum Vorbild genommen, sähe es heute vermutlich anders aus.
Inwiefern sind die Sanktionen der USA denn Schchuld? Die Wirtschaftskrise in Vnezuela begann 2013 mit massiver Inflation. Die Sanktionen der USA erst 2017.

Ich finde es nur immer wieder seltsam, das die westliche Welt meint sie könne willkürlich Staatschefs ermorden, absetzen bzw. die eigenen Leute dort ins Amt heben. Manchmal mit Krieg, manchmal reichen Unruhen / Bürgerkriege um diese Staaten zu manipulieren , Amerika ist bekannt für derartige Aktionen und jetzt ergreift auch noch Europa Partei und macht sich zum Mittäter.

Aber du findest das ja alles toll. Zur Not erfindet man Massenvernichtungswaffen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher...
US-Zeitung rechnet ab...
„Haben die Deutschen ihre Arbeitsmoral vergessen?“ Neben ihrer Pünktlichkeit sind die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben