Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machtkampf in Venezuela

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Putin ist übrigens ebenfalls in der Ukraine und Syrien aktiv.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
"offenes Geheimnis" ^^
"sorry":

https://www.haaretz.com/us-news/tru...raIKt2cXOso_bF-v8lx1oUWkcXNPNhNHxrKJtbRjA5weY
WATCH Trump: U.S. Will Retain Some Troops in Syria for Now to ‘Protect Israel’

Trump also suggested the continued U.S. presence in Iraq would be a bulwark against Iran’s influence in the region


"Wer" regiert denn nun wirklich die USA?
"ISrael"``?!

Die USA werden also wegen Syrien von Israel regiert. In Bzug auf Venezuela von Brasilien?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Die USA werden also wegen Syrien von Israel regiert. In Bzug auf Venezuela von Brasilien?

im Bezug aufs "Gesamt-Konzept" vom militärisch-industriellen Komplex
https://www.heise.de/tp/features/USA-Der-militaerisch-industrielle-Komplex-3502863.html?seite=all

ach komm, der Artikel ist schon recht witzig in seiner Aussage ^^

Trump suggested the continued U.S. presence in Iraq would be a bulwark against Iran’s influence in the region.

“I want to be able to watch Iran. All I want to do is be able to watch,” he said. “We have an unbelievable and expensive military base built in Iraq. It’s perfectly situated for looking at all over different parts of the troubled Middle East rather than pulling up. And this is what a lot of people don’t understand. We’re going to keep watching and we’re going to keep seeing and if there’s trouble, if somebody is looking to do nuclear weapons or other things, we’re going to know it before they do,” he said.

He called Iran “a vicious country that kills many people
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Putin ist übrigens ebenfalls in der Ukraine und Syrien aktiv.

Ach?
Echt jetzt?
da fällt es mir doch gleich wie Schuppen aus den (nicht vorhandenen!) Haaren!
Danke für die Information?
Und?
In beiden Staaten mit regulären Truppen?
Aktiv in Beiden Staaten offiziell an Kampfhandlungen beteiligt?
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ach?
Echt jetzt?
da fällt es mir doch gleich wie Schuppen aus den (nicht vorhandenen!) Haaren!
Danke für die Information?
Und?
In beiden Staaten mit regulären Truppen?
Aktiv in Beiden Staaten offiziell an Kampfhandlungen beteiligt?

Hier.

Das russische Militärkontingent bestand aus einer unbekannten Anzahl Sondereinsatzkräften[25] sowie im November 2015 aus 34 Flugzeugen, davon 12 Su-24M2, 12 Su-25, 4 Su-30SM und 6 Su-34. Außerdem werden Mi-24 Kampfhubschrauber verwendet.[26] Dazu kamen Mi-28- und Ka-52-Kampfhubschrauber, einige Kampfpanzer und Selbstfahrlafetten, ein Kontingent Marineinfanterie sowie verschiedene Luftabwehrmittel, wie die Systeme 96K6 Panzir und – seit dem 26. November 2015 – S-400 Triumf zum Eigenschutz der Basis in Latakia.[27][28] Auch bei Homs wurde von russischen Aktivitäten berichtet.[29][30] Die im Oktober 2015 geschätzte Gesamtstärke des Expeditionskorps betrug etwa 2000 Mann


Offizielle Verluste Bearbeiten
Nach offiziellen russischen Angaben kamen bis Ende 2017 41 russische Militärangehörige beim Militäreinsatz in Syrien ums Leben,[37] bis September 2018 waren es deren 112.[38]

bis 2017
ein Todesfall unter unklaren Umständen auf der Luftwaffenbasis in Latakia[39]
Oleg Peschkow und der Marinesoldat Alexander Pozynicha des Rettungstrupps wurden im Zuge des Abschusses einer Suchoi Su-24 der russischen Luftwaffe im November 2015 getötet.[39]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Russischer_Militäreinsatz_in_Syrien

Bis Ende September 2018 starben 112 russische Soldaten in Syrien.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn man nun noch den Satz beachtet:
"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro" (Russische Söldner sollen in Venezuela Maduro schützen)
und die Links von mir: .
.. wußte ich doch , daß du kein englisch kannst , du bist zu dumm und schon wieder Fake-News von dir ..
(Russische Söldner sollen in Venezuela Maduro schützen) .
.. falsch du bist dumm !!!! ...
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf Dauer kann Rußland nicht wirklich gegen den Willen der USA Venezuela halten. Umgekehrt kann die USA die Krim nicht realistisch zurückfordern, und in Syrien die US-amerikanischen Interessen zu verteidigen, ist ziemlich kostenintensiv.

Bei aller Wirrniss, die die Politik Trumps erkennen lässt, ist schon ein wenig das Muster erkennbar, dass es ihm um Effizienz geht. Solange die Bedrohung gegen die USA beendet werden kann, ist ihm das Regime egal. Wenn Putin Trump anbietet, ihn nicht mehr zu bedrohen - wird Trump Putin gewähren lassen - solange der sich nicht in die Geschäfte von Trump einmischt. Wenn die beiden Herren sich dann auf Einflusssphären einigen - dann könnte es eine neue wirtschaftliche Aufteilung der Welt geben - allein Europa müsste dann schauen, wo es bleibt.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Auf Dauer kann Rußland nicht wirklich gegen den Willen der USA Venezuela halten. Umgekehrt kann die USA die Krim nicht realistisch zurückfordern, und in Syrien die US-amerikanischen Interessen zu verteidigen, ist ziemlich kostenintensiv.

Bei aller Wirrniss, die die Politik Trumps erkennen lässt, ist schon ein wenig das Muster erkennbar, dass es ihm um Effizienz geht. Solange die Bedrohung gegen die USA beendet werden kann, ist ihm das Regime egal. Wenn Putin Trump anbietet, ihn nicht mehr zu bedrohen - wird Trump Putin gewähren lassen - solange der sich nicht in die Geschäfte von Trump einmischt. Wenn die beiden Herren sich dann auf Einflusssphären einigen - dann könnte es eine neue wirtschaftliche Aufteilung der Welt geben - allein Europa müsste dann schauen, wo es bleibt.

Russland hält nicht Venezuela. Wirtschaftlich gesehen erobert China die Welt.

https://m-faz-net.cdn.ampproject.or...-unser-groesster-handelspartner-15460458.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man nun noch den Satz beachtet:
"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro" (Russische Söldner sollen in Venezuela Maduro schützen)
und die Links von mir:

https://www.zeit.de/politik/ausland/...etzesaenderung

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1244752.html

der muss nur noch 1+1 zusammenzählen und wird feststellen, dass [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] ein wenig begriffsstutzig ist, wie viele AfDler.

.. wußte ich doch , daß du kein englisch kannst , du bist zu dumm und schon wieder Fake-News von dir ..
.. falsch du bist dumm !!!! ...


:giggle: :giggle: :winken: :peitschen:

Ja ja,
du behauptest ja seit gestern, dass ich die englische Sprache oder Schrift nicht beherrsche und
wirst dabei ja sehr beleidigend.

Warum übersetzt du denn diesen Satz nicht, den du ja ständig bemängelst, nicht ins Deutsche und beweist
somit, dass du die englische Sprache bzw. die englische Schrift beherrscht.

Ich bin sicher, dass das Publikum auch darauf wartet, dass du einmal deine "Englischkenntnisse" offenbarst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.551
Punkte Reaktionen
56.799
Punkte
88.486
Geschlecht
:giggle: :giggle: :winken: :peitschen:

Ja ja,
du behauptest ja seit gestern, dass ich die englische Sprache oder Schrift nicht beherrsche und
wirst dabei ja sehr beleidigend.

.

Das ist ein Fakt und liegt auf der Hand. Habe ich dir schon vor Monaten attestiert. Ist ja auch nicht schlimm.

 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
:Ja ja, du behauptest ja seit gestern, dass ich die englische Sprache oder Schrift nicht beherrsche .
.. ja genau , du bist dumm und nur ein ganz große Angeber du hast doch absolut nix auf der Pfanne und eine katastrophale Bildung ..
.. ich bin ja nicht der einzige der es erkannt hat : ...
Das ist ein Fakt und liegt auf der Hand. Habe ich dir schon vor Monaten attestiert. Ist ja auch nicht schlimm.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man nun noch den Satz beachtet:
"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro" (Russische Söldner sollen in Venezuela Maduro schützen)
und die Links von mir:

https://www.zeit.de/politik/ausland/...etzesaenderung

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1244752.html

der muss nur noch 1+1 zusammenzählen und wird feststellen, dass [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] ein wenig begriffsstutzig ist, wie viele AfDler.

.. wußte ich doch , daß du kein englisch kannst , du bist zu dumm und schon wieder Fake-News von dir ..
.. falsch du bist dumm !!!! ...

:giggle: :giggle: :winken: :peitschen:

Ja ja,
du behauptest ja seit gestern, dass ich die englische Sprache oder Schrift nicht beherrsche und
wirst dabei ja sehr beleidigend.

Warum übersetzt du denn diesen Satz nicht, den du ja ständig bemängelst, nicht ins Deutsche und beweist
somit, dass du die englische Sprache bzw. die englische Schrift beherrscht.

Ich bin sicher, dass das Publikum auch darauf wartet, dass du einmal deine "Englischkenntnisse" offenbarst.

.. ja genau , du bist dumm und nur ein ganz große Angeber du hast doch absolut nix auf der Pfanne und eine katastrophale Bildung ..
.. ich bin ja nicht der einzige der es erkannt hat : ...


Du kannst doch dem "Spuk" sofort ein Ende setzen, indem du diesen Satz ins Deutsche übersetzt.
Warum nur machst du es nicht?

Ja ja,
dein kleiner strammer AfDler muss dir natürlich zur Seite stehen, er kann dir sicherlich helfen den
besagten Satz zu übersetzen, auf dem du ja herumreitest, indem du hier ständig behauptest, dass ich der englischen
Sprache und Schrift nicht mächtig wäre.

So gesehen kann man aber erkennen, welch Geistes Kind so mancher AfDler zu sein scheint.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.551
Punkte Reaktionen
56.799
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie verlautete sind russische Söldner in Venezuela um Maduro zu schützen.

Gut so. Jemand muss ja die legitimen , gewählten Politiker vor westlicher Willkür schützen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

BRICS: Realitäten -...
Der russische Staatsbesuch in Beijing hat begonnen. Die begleitende Delegation mit...
Mordversuch auf Fico
Wa War Herr Brecht eigentlich Kommunist oder doch eher linker Sozialdemokrat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben