Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machtkampf in Venezuela

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
.. so ist es .. kapiert der saublöde [MENTION=2960]Compa[/MENTION] aber nicht , wenn ich nach Moskau fliege um den Kreml zu fotografieren hat mich Merkel auch nicht geschickt .. private Söldner gibt es überall auf Welt ...

denke schon, das Er "kapiert"....
nur mißt Er manchmal mit Zweierlei Maß....
würd ick nach Moskau reisen und dort ne Bombe Schmeißen,
würd Ick sagen "Merkel hat gesagt Ich Soll!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Selbstverständlich schickt Frankreich seine Fremdenlegion,
.. daran erkennt man wie saublöd du doch wirklich bist , denn die Fremdenlegion in Frankreich ist eine französische Streitkraft , zusammengesetzt auch aus Ausländern , eine spezielle Streitkraft ... [MENTION=2960]Compa[/MENTION] du bist wirklich saublöd ..
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Selbstverständlich hat Russland Söldner geschickt.

Zum Thema russische Söldner guckst du hier:

https://www.zeit.de/politik/ausland...in-soeldner-militaer-syrien-gesetzesaenderung

http://www.spiegel.de/politik/ausla...nko-provokation-in-kertsch-vor-a-1244752.html



Solltest du deine persönlichen Beleidigungen fortführen werde ich entsprechend reagieren, du
solltest beim Thema bleiben und sach- und fachlich antworten oder es ganz sein lassen.

Es zwingt dich niemand auf meine Beiträge einzugehen, du kannst mich auch, so schreibt es die Hausordnung
der [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] vor, auf die Ignore-Liste setzen, aber unterlasse die ständigen persönlichen Beleidigungen.

Ach ja,
du kannst wohl kein englisch, denn ich warte immer noch auf deine Übersetzung dieses Satzes:

"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro"

.. du obergradiger Dummkopf kannst es nicht begreifen ,m du bist zu dumm , deine Intelligenz entspricht dem eines Regenwurmes , du verbreitest hier nur Fake-News und noch einmal , wenn du schreibst : .. dann sind das Fake-News !!!

.. NEIN .. das sind Fake-News .. du kannst ja noch nicht einmal einfaches englisch entziffern du Dummkopf ... ... oh man du bist saublöd ..


Wir kämen der Sache sehr schnell auf den Grund, wenn du diesen Satz einmal übersetzt:

"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro"

Vermutlich bist du des englischen nicht mächtig oder willst diesen entlarvenden Satz
nicht übersetzen, weil du die Logik dahinter scheust.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir kämen der Sache sehr schnell auf den Grund, wenn du diesen Satz einmal übersetzt:
"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro" .
.. laß doch diese dämliche Scheiße , die sagt nix aus , du bist zu blöd es zu verstehen , du kannst kein englisch !!!!!! ..
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Selbstverständlich schickt Frankreich seine Fremdenlegion, hier nur ein Beispiel von vielen:
https://www.srf.ch/news/international/mali-frankreich-schickt-mehr-truppen-ins-feld

Zum Thema Blackwater wurde doch auch in diesem Forum sehr viel geschrieben.
Blackwater wurde von den Amerikanern beauftragt amerikanische Unternehmen und
Botschaften zu schützen. Was dabei manchmal herauskam, war ja allgemein bekannt.

Warum sollte Putin nun anders handeln?

.. daran erkennt man wie saublöd du doch wirklich bist , denn die Fremdenlegion in Frankreich ist eine französische Streitkraft , zusammengesetzt auch aus Ausländern , eine spezielle Streitkraft ... [MENTION=2960]Compa[/MENTION] du bist wirklich saublöd ..

Hatte ich etwas anderes behauptet? :kopfkratz:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wir kämen der Sache sehr schnell auf den Grund, wenn du diesen Satz einmal übersetzt:

"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro"

Vermutlich bist du des englischen nicht mächtig oder willst diesen entlarvenden Satz
nicht übersetzen, weil du die Logik dahinter scheust.

.. laß doch diese dämliche Scheiße , die sagt nix aus , du bist zu blöd es zu verstehen , du kannst kein englisch !!!!!! ..


Doch doch,
ich beherrsche die Sprache und die Schrift.

Bei dir ist das wohl nicht der Fall, sonst würdest du den Satz ja einmal übersetzen.

Aber außer persönlichen Beleidigungen hast du nichts zu bieten, wie halt viele AfDler deines Schlages.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Maduro bittet Papst Franziskus um Hilfe

zitat
Rom. Hoffen auf himmlischen Beistand: Der linksnationalistische Staatschef Nicolás Maduro hat Papst Franziskus in einem Brief um Hilfe gebeten.
Der Papst bezieht bislang keine Position im venezolanischen Machtkampf.
Der venezolanische Staatschef Nicolás Maduro hat Papst Franziskus in einem Brief um Hilfe in der Krise seines Landes gebeten. „Ich bitte den Papst, sein Bestes zu geben, um seinen Willen, uns auf dem Weg des Dialogs zu helfen“, sagte der linksnationalistische Politiker dem italienischen Fernsehsender Sky TG24 in einem am Montag ausgestrahlten Interview. „Wir hoffen auf eine positive Antwort.“

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ranziskus-um-hilfe/ar-BBTavLH?ocid=spartandhp

Glaube kaum, daß er da Hilfe erwarten kann.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
wie sieht es aus, wenn z.B
die Fremdenlegion ausrückt?- hat die dann "Frankreich" geschickt?
Blackwater ausrückt? hat die dann Amerika offiziell entsandt?

.. so ist es .. kapiert der saublöde [MENTION=2960]Compa[/MENTION] aber nicht , wenn ich nach Moskau fliege um den Kreml zu fotografieren hat mich Merkel auch nicht geschickt .. private Söldner gibt es überall auf Welt ...

Selbstverständlich schickt Frankreich seine Fremdenlegion, hier nur ein Beispiel von vielen:
https://www.srf.ch/news/international/mali-frankreich-schickt-mehr-truppen-ins-feld

Zum Thema Blackwater wurde doch auch in diesem Forum sehr viel geschrieben.
Blackwater wurde von den Amerikanern beauftragt amerikanische Unternehmen und
Botschaften zu schützen. Was dabei manchmal herauskam, war ja allgemein bekannt.

Warum sollte Putin nun anders handeln?

.. daran erkennt man wie saublöd du doch wirklich bist , denn die Fremdenlegion in Frankreich ist eine französische Streitkraft , zusammengesetzt auch aus Ausländern , eine spezielle Streitkraft ... [MENTION=2960]Compa[/MENTION] du bist wirklich saublöd ..


Wer sich nun einmal die Beiträge ,bezüglich der Hinweise von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] anschaut,
der merkt ganz schnell, wie der User [MENTION=802]Poli[/MENTION]tqualle die Sache selbst versemmelt hat. :giggle:

Wenn man nun noch den Satz beachtet:
"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro" (Russische Söldner sollen in Venezuela Maduro schützen)
und die Links von mir:

https://www.zeit.de/politik/ausland/...etzesaenderung

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1244752.html

der muss nur noch 1+1 zusammenzählen und wird feststellen, dass [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] ein wenig begriffsstutzig ist, wie viele AfDler.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer sich nun einmal die Beiträge ,bezüglich der Hinweise von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] anschaut,
der merkt ganz schnell, wie der User [MENTION=802]Poli[/MENTION]tqualle die Sache selbst versemmelt hat. :giggle:

Wenn man nun noch den Satz beachtet:
"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro" (Russische Söldner sollen in Venezuela Maduro schützen)
und die Links von mir:

https://www.zeit.de/politik/ausland/...etzesaenderung

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1244752.html

der muss nur noch 1+1 zusammenzählen und wird feststellen, dass [MENTION=802]Poli[/MENTION]tqualle ein wenig begriffsstutzig ist, wie viele AfDler.

^^

"Russisch"......"Söldner".....alles stimmig....aber nicht zwingend genannt, Wer diese engagiert und bezahlt....
es "kann" der russische Staat sein, muss aber nicht zwingend!
Das ist ja das "schöne" an "Söldnern"!
Jeder der genug Geld sein Eigen nennt, kann deren Dienste erwerben!
Also auch ein [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] und diese dann auf -----> [MENTION=2960]Compa[/MENTION] ansetzen ^^
vielleicht bekäme man sogar "Rabatt"?:kopfkratz:
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
^^

"Russisch"......"Söldner".....alles stimmig....aber nicht zwingend genannt, Wer diese engagiert und bezahlt....
es "kann" der russische Staat sein, muss aber nicht zwingend!
Das ist ja das "schöne" an "Söldnern"!
Jeder der genug Geld sein Eigen nennt, kann deren Dienste erwerben!
Also auch ein [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] und diese dann auf -----> [MENTION=2960]Compa[/MENTION] ansetzen ^^
vielleicht bekäme man sogar "Rabatt"?:kopfkratz:

Die Gruppe Wagner nur von Russland und DynCorp nicht von Russland.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gruppe_Wagner_(russisches_Unternehmen)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/DynCorp
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
^^

"Russisch"......"Söldner".....alles stimmig....aber nicht zwingend genannt, Wer diese engagiert und bezahlt....
es "kann" der russische Staat sein, muss aber nicht zwingend!
Das ist ja das "schöne" an "Söldnern"!
Jeder der genug Geld sein Eigen nennt, kann deren Dienste erwerben!
Also auch ein [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] und diese dann auf -----> [MENTION=2960]Compa[/MENTION] ansetzen ^^
vielleicht bekäme man sogar "Rabatt"?:kopfkratz:


Wobei du nun die Situation, in der sich Putin befindet, nicht beachtest.

Putin hat wie die Chinesen sehr viele Milliarden nach Venezuela geschickt und sieht seine Felle schwimmen,
wenn Maduro von der Bildfläche verschwindet. In Sachen Söldner hat doch Putin ein Statement abgegeben,
siehe meine Links. Wenn Putin in Sachen Venezuela versagt d. h. einen großen wirtschaftlichen Schaden erleidet,
dann sinkt sein "Stern" in Russland endgültig und das will Putin mit aller Macht verhindern.
Die Chinesen haben es wohl besser und geschickter gemacht Venezuela auszubeuten, Putin ist halt kein Mann von Welt,
ein Kriegstreiber, eine Motte, nicht mehr und nicht weniger.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Wobei du nun die Situation, in der sich Putin befindet, nicht beachtest.

Putin hat wie die Chinesen sehr viele Milliarden nach Venezuela geschickt und sieht seine Felle schwimmen,
wenn Maduro von der Bildfläche verschwindet. In Sachen Söldner hat doch Putin ein Statement abgegeben,
siehe meine Links. Wenn Putin in Sachen Venezuela versagt d. h. einen großen wirtschaftlichen Schaden erleidet,
dann sinkt sein "Stern" in Russland endgültig und das will Putin mit aller Macht verhindern.
Die Chinesen haben es wohl besser und geschickter gemacht Venezuela auszubeuten, Putin ist halt kein Mann von Welt,
ein Kriegstreiber, eine Motte, nicht mehr und nicht weniger.

Putin -> Venezuela
USA -> Syrien/Irak/Ukraine/halb Afrika ^^

Wer is da mehr am "Arsch"?

wenn der US-Dollar seine Stellung als WeltleiDwährung verliert,
ist die USA geliefert.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
und Blackwater ist offiziell auch nicht "USA"...
wird aber oft und sehr gern von der Regierung "über" Geheimdienste beauftragt....


Also von einem amerikanischen Geheimdienst.
So gesehen wird "Blackwater" von den Amerikanern eingesetzt bzw. geschickt.

Etwas anderes habe ich auch nicht geschrieben bezüglich der russischen Söldner.
Warum [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] sich dieses so zu Herzen nahm um außer Beleidigungen nichts
zu bieten hatte war und bleibt sein Geheimnis.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Also von einem amerikanischen Geheimdienst.
So gesehen wird "Blackwater" von den Amerikanern eingesetzt bzw. geschickt.

Etwas anderes habe ich auch nicht geschrieben bezüglich der russischen Söldner.
Warum [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] sich dieses so zu Herzen nahm um außer Beleidigungen nichts
zu bieten hatte war und bleibt sein Geheimnis.

"offenes Geheimnis" ^^
"sorry":

https://www.haaretz.com/us-news/tru...raIKt2cXOso_bF-v8lx1oUWkcXNPNhNHxrKJtbRjA5weY
WATCH Trump: U.S. Will Retain Some Troops in Syria for Now to ‘Protect Israel’

Trump also suggested the continued U.S. presence in Iraq would be a bulwark against Iran’s influence in the region


"Wer" regiert denn nun wirklich die USA?
"ISrael"``?!

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Filme die ihr euch zuletzt...
Zwei Nasen tanken Super Klamauk mit lecker Mädche - oh la la ;)
Döp dö dö döp!
Oben