Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machtkampf in Venezuela

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
. und die Fakten dazu ? oder doch nur Fake-News von dir ?

Schau dir einmal die englischsprachigen Artikel/Meldungen von Reuters an, muss so am 23.01.2019 gewesen sein. :winken:

Diese Artikel habe ich unter einem entsprechenden # gefunden:

https://www.theguardian.com/world/2019/jan/25/venezuela-maduro-russia-private-security-contractors

https://thedefensepost.com/2019/01/25/russian-mercenaries-venezuela-pmc-wagner/
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum nur hatte Russland Söldner nach Venezuela geschickt?
.. also doch Fake-News , so wie ich es geschrieben hatte und deine eigenen Mitteilunge belegen deine Lügen !!

>>> Russian private security contractors have travelled to Venezuela <<<< .... wenn du obergradiger 'Dummkopf kein englisch kannst , solltest du dich mal bilden , denn da steht private Sicherheitsfirma und nicht Rußland ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die USA haben seit Jahrzehnten Venezuela destabilisiert. Mit den gewohnten Mitteln eines Verbrecherstaats.
Tragisch ist, dass die europäischen Zäpfchen der USA bei diesem Spiel mitmachen.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die USA haben seit Jahrzehnten Venezuela destabilisiert. Mit den gewohnten Mitteln eines Verbrecherstaats.
Tragisch ist, dass die europäischen Zäpfchen der USA bei diesem Spiel mitmachen.

Die "Amerika"-Hörigkeit der EU ist besorgniserregend. Trumpf führt (zeitweise die EU am Nasenring.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nach der Anerkennung diverser EU-Staaten von Guaidós als legitimer
Übergangspräsident regt sich Russland auf und spricht von Einmischung.

Warum nur hatte Russland Söldner nach Venezuela geschickt?

Was natürlich nicht als Einmischung angesehen werden darf. :giggle:

.. also doch Fake-News , so wie ich es geschrieben hatte und deine eigenen Mitteilunge belegen deine Lügen !!

>>> Russian private security contractors have travelled to Venezuela <<<< .... wenn du obergradiger 'Dummkopf kein englisch kannst , solltest du dich mal bilden , denn da steht private Sicherheitsfirma und nicht Rußland ...



Du solltest aufhören persönliche Beleidigungen hier abzugeben und dich,
wenn du es überhaupt kannst, sach -und fachlich zu äußern. Diese Beleidigungen
hattest du schon in der Vergangenheit des Öfteren an den Tag gelegt.

Mein Englisch ist garantiert sehr gut, habe ich doch vor vielen Jahren mein Geld im Ausland verdient
und einer meiner Hauptkunden hatten seinen Sitz im englischen Dartford.

Selbstverständlich sind die Söldner aus Russland und wurden dort "rekrutiert" russische Interessen
zu vertreten. Ich schrieb ja kürzlichen deinem Freund, diesem strammen AfDler, dass es sich um Söldner
nach der Art und Weise von "Blackwater" handelt, die ja auch hier im Forum angegriffen wurden.

Aber diese Diskussion über diese Blackwater-Söldner kennst du vermutlich nicht, da du noch nicht allzu lange
hier deine beleidigende Art und Weise auslebst.

Die Artikel beschreiben den Einsatz von Söldnern und die kommen in diesem Fall nun einmal aus Russland.
Steht es doch so in einem der Artikel geschreiben:

"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro"
Was liest du denn aus diesem Satz?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Selbstverständlich sind die Söldner aus Russland und wurden dort "rekrutiert" russische Interessen
zu vertreten.
Die Artikel beschreiben den Einsatz von Söldnern und die kommen in diesem Fall nun einmal aus Russland.
.. deine ewigen Fake-News hier sind der Ausgangspunkt und du gibst es jetzt sogar auch noch zu , du bist also ein obergradiger Dummkopf .. wenn die Söldner in Rußland beauftragt wurden , so wie du ja selber schreibst , kannst du nicht schreiben , sie sind von Rußland geschickt worden !! in deinem primitiven Beruf kannst du nie erfolgreich gewesen , wenn du immer eine solche Scheiße gebaut hast ...
Warum nur hatte Russland Söldner nach Venezuela geschickt?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest aufhören persönliche Beleidigungen hier abzugeben und dich,
wenn du es überhaupt kannst, sach -und fachlich zu äußern. Diese Beleidigungen
hattest du schon in der Vergangenheit des Öfteren an den Tag gelegt.

Mein Englisch ist garantiert sehr gut, habe ich doch vor vielen Jahren mein Geld im Ausland verdient
und einer meiner Hauptkunden hatten seinen Sitz im englischen Dartford.

Selbstverständlich sind die Söldner aus Russland und wurden dort "rekrutiert" russische Interessen
zu vertreten. Ich schrieb ja kürzlichen deinem Freund, diesem strammen AfDler, dass es sich um Söldner
nach der Art und Weise von "Blackwater" handelt, die ja auch hier im Forum angegriffen wurden.

Aber diese Diskussion über diese Blackwater-Söldner kennst du vermutlich nicht, da du noch nicht allzu lange
hier deine beleidigende Art und Weise auslebst.

Die Artikel beschreiben den Einsatz von Söldnern und die kommen in diesem Fall nun einmal aus Russland.
Steht es doch so in einem der Artikel geschreiben:

"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro"
Was liest du denn aus diesem Satz?

.. deine ewigen Fake-News hier sind der Ausgangspunkt und du gibst es jetzt sogar auch noch zu , du bist also ein obergradiger Dummkopf .. wenn die Söldner in Rußland beauftragt wurden , so wie du ja selber schreibst , kannst du nicht schreiben , sie sind von Rußland geschickt worden !! in deinem primitiven Beruf kannst du nie erfolgreich gewesen , wenn du immer eine solche Scheiße gebaut hast ...


Ich verbreite keine Fake-News, ich lese interessante Artikel aus den unabhängigen Print-Medien
und füge diese in meinen Beiträgen, wo ich meine Meinung dazu äußere, bei.

Zeige mir doch bitte einmal deine Englisch-Kenntnisse und übersetze diesen Satz,
der aus einem der Artikel stammt:

"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro"

Von diesem "primitiven" Beruf habe ich Jahrzehnte gelebt und der Betrieb besteht immer noch und mein
Name steht an der Eingangstür in großen Lettern. Da kann so ein primitiver AfDler wie du wohl kaum mithalten.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest aufhören persönliche Beleidigungen hier abzugeben und dich,
wenn du es überhaupt kannst, sach -und fachlich zu äußern. Diese Beleidigungen
hattest du schon in der Vergangenheit des Öfteren an den Tag gelegt.

Mein Englisch ist garantiert sehr gut, habe ich doch vor vielen Jahren mein Geld im Ausland verdient
und einer meiner Hauptkunden hatten seinen Sitz im englischen Dartford.

Selbstverständlich sind die Söldner aus Russland und wurden dort "rekrutiert" russische Interessen
zu vertreten. Ich schrieb ja kürzlichen deinem Freund, diesem strammen AfDler, dass es sich um Söldner
nach der Art und Weise von "Blackwater" handelt, die ja auch hier im Forum angegriffen wurden.

Aber diese Diskussion über diese Blackwater-Söldner kennst du vermutlich nicht, da du noch nicht allzu lange
hier deine beleidigende Art und Weise auslebst.

Die Artikel beschreiben den Einsatz von Söldnern und die kommen in diesem Fall nun einmal aus Russland.
Steht es doch so in einem der Artikel geschreiben:

"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro"
Was liest du denn aus diesem Satz?

.. deine ewigen Fake-News hier sind der Ausgangspunkt und du gibst es jetzt sogar auch noch zu , du bist also ein obergradiger Dummkopf .. wenn die Söldner in Rußland beauftragt wurden , so wie du ja selber schreibst , kannst du nicht schreiben , sie sind von Rußland geschickt worden !! in deinem primitiven Beruf kannst du nie erfolgreich gewesen , wenn du immer eine solche Scheiße gebaut hast ...

Ich verbreite keine Fake-News, ich lese interessante Artikel aus den unabhängigen Print-Medien
und füge diese in meinen Beiträgen, wo ich meine Meinung dazu äußere, bei.

Zeige mir doch bitte einmal deine Englisch-Kenntnisse und übersetze diesen Satz,
der aus einem der Artikel stammt:

"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro"

Von diesem "primitiven" Beruf habe ich Jahrzehnte gelebt und der Betrieb besteht immer noch und mein
Name steht an der Eingangstür in großen Lettern. Da kann so ein primitiver AfDler wie du wohl kaum mithalten.

.. du verbreitest hier im Forum Fake-News und ich hab es dir bewiesen !!

Wo hast du etwas bewiesen, du träumst wohl? :kopfkratz:

Nochmals:

Zeige mir doch bitte einmal deine Englisch-Kenntnisse und übersetze diesen Satz,
der aus einem der Artikel stammt:

"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro"
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
.. noch einmal für dich du obergradiger Dummkopf , ich habe dir deine Fake-News hier bewiesen , nur solche Dummköpfe wie du begreifen es nicht :

Selbstverständlich hat Russland Söldner geschickt.

Zum Thema russische Söldner guckst du hier:

https://www.zeit.de/politik/ausland...in-soeldner-militaer-syrien-gesetzesaenderung

http://www.spiegel.de/politik/ausla...nko-provokation-in-kertsch-vor-a-1244752.html



Solltest du deine persönlichen Beleidigungen fortführen werde ich entsprechend reagieren, du
solltest beim Thema bleiben und sach- und fachlich antworten oder es ganz sein lassen.

Es zwingt dich niemand auf meine Beiträge einzugehen, du kannst mich auch, so schreibt es die Hausordnung
der [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] vor, auf die Ignore-Liste setzen, aber unterlasse die ständigen persönlichen Beleidigungen.

Ach ja,
du kannst wohl kein englisch, denn ich warte immer noch auf deine Übersetzung dieses Satzes:

"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Selbstverständlich hat Russland Söldner geschickt.

Zum Thema russische Söldner guckst du hier:

https://www.zeit.de/politik/ausland...in-soeldner-militaer-syrien-gesetzesaenderung

http://www.spiegel.de/politik/ausla...nko-provokation-in-kertsch-vor-a-1244752.html



Solltest du deine persönlichen Beleidigungen fortführen werde ich entsprechend reagieren, du
solltest beim Thema bleiben und sach- und fachlich antworten oder es ganz sein lassen.

Es zwingt dich niemand auf meine Beiträge einzugehen, du kannst mich auch, so schreibt es die Hausordnung
der [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] vor, auf die Ignore-Liste setzen, aber unterlasse die ständigen persönlichen Beleidigungen.

Ach ja,
du kannst wohl kein englisch, denn ich warte immer noch auf deine Übersetzung dieses Satzes:

"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro"

wie sieht es aus, wenn z.B
die Fremdenlegion ausrückt?- hat die dann "Frankreich" geschickt?
Blackwater ausrückt? hat die dann Amerika offiziell entsandt?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. du obergradiger Dummkopf kannst es nicht begreifen ,m du bist zu dumm , deine Intelligenz entspricht dem eines Regenwurmes , du verbreitest hier nur Fake-News und noch einmal , wenn du schreibst :
Warum nur hatte Russland Söldner nach Venezuela geschickt?
.. dann sind das Fake-News !!!

Selbstverständlich hat Russland Söldner geschickt.
.. NEIN .. das sind Fake-News .. du kannst ja noch nicht einmal einfaches englisch entziffern du Dummkopf ... ... oh man du bist saublöd ..
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Selbstverständlich hat Russland Söldner geschickt.

Zum Thema russische Söldner guckst du hier:

https://www.zeit.de/politik/ausland...in-soeldner-militaer-syrien-gesetzesaenderung

http://www.spiegel.de/politik/ausla...nko-provokation-in-kertsch-vor-a-1244752.html



Solltest du deine persönlichen Beleidigungen fortführen werde ich entsprechend reagieren, du
solltest beim Thema bleiben und sach- und fachlich antworten oder es ganz sein lassen.

Es zwingt dich niemand auf meine Beiträge einzugehen, du kannst mich auch, so schreibt es die Hausordnung
der [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] vor, auf die Ignore-Liste setzen, aber unterlasse die ständigen persönlichen Beleidigungen.

Ach ja,
du kannst wohl kein englisch, denn ich warte immer noch auf deine Übersetzung dieses Satzes:

"Russian mercenaries reportedly in Venezuela to protect Maduro"

wie sieht es aus, wenn z.B
die Fremdenlegion ausrückt?- hat die dann "Frankreich" geschickt?
Blackwater ausrückt? hat die dann Amerika offiziell entsandt?

Selbstverständlich schickt Frankreich seine Fremdenlegion, hier nur ein Beispiel von vielen:
https://www.srf.ch/news/international/mali-frankreich-schickt-mehr-truppen-ins-feld

Zum Thema Blackwater wurde doch auch in diesem Forum sehr viel geschrieben.
Blackwater wurde von den Amerikanern beauftragt amerikanische Unternehmen und
Botschaften zu schützen. Was dabei manchmal herauskam, war ja allgemein bekannt.

Warum sollte Putin nun anders handeln?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
wie sieht es aus, wenn z.B die Fremdenlegion ausrückt?- hat die dann "Frankreich" geschickt? Blackwater ausrückt? hat die dann Amerika offiziell entsandt?
.. so ist es .. kapiert der saublöde [MENTION=2960]Compa[/MENTION] aber nicht , wenn ich nach Moskau fliege um den Kreml zu fotografieren hat mich Merkel auch nicht geschickt .. private Söldner gibt es überall auf Welt ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Selbstverständlich schickt Frankreich seine Fremdenlegion, hier nur ein Beispiel von vielen:
https://www.srf.ch/news/international/mali-frankreich-schickt-mehr-truppen-ins-feld

Zum Thema Blackwater wurde doch auch in diesem Forum sehr viel geschrieben.
Blackwater wurde von den Amerikanern beauftragt amerikanische Unternehmen und
Botschaften zu schützen. Was dabei manchmal herauskam, war ja allgemein bekannt.

Warum sollte Putin nun anders handeln?

Genau ^^

Warum sollte man es ihm nachtragen, wenn man es bei anderen als "normal" erachtet und mitunter verteidigt?

in Mali geht es ohnehin nur um die "französischen Uranvorkommen", deswegen is ja auch die Bundeswehr beteiligt....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben