Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maas neuer Außenminister

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Streit über Werbeverbot für Abtreibung

SPD-Fraktionsvize löscht provokanten Tweet



Rückzieher von SPD-Fraktionsvizechefin Eva Högl: Die Abgeordnete hatte bei Twitter Kollegen aus der Union als "widerliche Lebensschützer" bezeichnet. Mittlerweile hat sie die Äußerungen zurückgenommen.

Zitat

Offenbar aus Ärger über die Kritik an der eigenen Partei veröffentlichte Eva Högl, Vizefraktionschefin der Sozialdemokraten, am Donnerstagmorgen einen Tweet, in dem sie forderte, "die widerlichen 'Lebensschützer*innen'" in der Union in den Blick zu nehmen.

Dabei bezog sie sich auf einen Kommentar des "Tagesspiegel", aus dem sie unzutreffende Kritik an der SPD herausgelesen hatte.

In der Union lösten die Aussagen dennoch Verärgerung aus. Die Bundestagsabgeordnete und Fraktionsvizechefin der Union, Nadine Schön (CDU), schrieb bei Twitter: "Gelöscht oder nicht. Lebensschützer als 'widerlich' zu bezeichnen lässt tief blicken." Frauenrechte dürften nicht gegen Lebensschutz instrumentalisiert werden.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...oegl-loescht-provokanten-tweet-a-1198234.html

Da scheint der Abschaum nach vorn gerückt zu sein. So etwas will über uns bestimmen. Das ist ja ein Gruselparlament, vielleicht alles Archonthen. Hilfeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.848
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, die Indizienlage ist erdrückend. Man, da haben wir uns vielleicht einen Virus eingefangen. Hoffentlich muss sich nicht bald jeder zu Hause einen SchuldAltar bauen und regelmäßig Selbstgeiselung betreiben. Mir ist schon wieder so übel ...
Du kennst ja meine Meinung darüber:


Obwohl, es sieht ja momentan ganz so aus, als würde May das schaffen, woran sich andere die Zähne ausgebissen haben. Dann wird das MaasMännchen mit anderem beschäftigt sein. Jedenfalls wird es ein heißer Sommer ...
Theresa ist auch nur eine Marionette, Schaun' mer 'ma.:mad:

Ich vermute auch, daß dieser Sommer ein wenig heißer wird, als der letzte.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Theresa ist auch nur eine Marionette, Schaun' mer 'ma.:mad:

Ich vermute auch, daß dieser Sommer ein wenig heißer wird, als der letzte.;)

Natürlich ist May nur eine Marionette. Es ist auch nicht auszuschließen, dass Putin eine ist. Vielleicht ist das Ganze nur ein Schauspiel für uns Habenichtse, damit mir immer schön unterhalten und beschäftigt sind. Wahrscheinlich treffen sich die ganzen Marionetten regelmäßig auf irgendwelchen Privatinseln und bereden - nach ihren satanischen Exzessen - wie sie uns nutzlose Esser für sie wertsteigernd ins Jenseits überführen können ...

Man weiß es nicht. Entweder wieder ein Aktion um uns einzuschüchtern oder es wird ernst ...

Kennst Du die Prophezeiungen von Irlmaier? Danach soll für uns der Spätsommer ziemlich interessant werden ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieso? Maas ist offensichtlich, wie Kohl (Kohn), Merkel (Kazmierczak), Fischer (Fischbein) und bestimmt noch andere, ein Kryptojude.
Ich bin froh, daß er nicht mein Chef ist. Steinmeyer war schon ein A*sch, Maas ist ein psychopathisches A*schloch!

Warte ab, den will Merkel hinter den Kulissen als ihr Nachfolger im Amt. Und bei den Deutschen wird er immer beliebter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.848
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich ist May nur eine Marionette. Es ist auch nicht auszuschließen, dass Putin eine ist. Vielleicht ist das Ganze nur ein Schauspiel für uns Habenichtse, damit mir immer schön unterhalten und beschäftigt sind. Wahrscheinlich treffen sich die ganzen Marionetten regelmäßig auf irgendwelchen Privatinseln und bereden - nach ihren satanischen Exzessen - wie sie uns nutzlose Esser für sie wertsteigernd ins Jenseits überführen können ... Man weiß es nicht. Entweder wieder ein Aktion um uns einzuschüchtern oder es wird ernst ...
Das ist mein Szenario! Alles in einer Hand.Anhang anzeigen 6009
Kennst Du die Prophezeiungen von Irlmaier? Danach soll für uns der Spätsommer ziemlich interessant werden ...
Meinst Du das?:
Irlmaier schrieb:
Während einer Konferenz in Budapest (?) soll ein Mord an einem hochstehenden Politiker geschehen, was zu einem großen Dritten Weltkrieg führt.
Da wird mir dann ganz anners.:mad:
Warte ab, den will Merkel hinter den Kulissen als ihr Nachfolger im Amt. Und bei den Deutschen wird er immer beliebter.
Nicht DIE Deutschen, sondern die Medien, die in deutscher Sprache sind.;) Nur weil jemand Deutsch kann, muß er ja kein Deutscher sein, oder?
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Vielleicht sollten die deutschen Wähler froh sein das Heiko Maas, wenn er schon nicht aus der
Politik raus-geflogen ist, nun Außenminister geworden ist.

Dafür gibt es doch gute Gründe.

Als Justizminister bei dieser verfahrenen Kiste hier in Deutschland hat er sich keinen guten Namen
gemacht und war von mehr Bodyguard umzingelt wie seine Verwandschaft evtl. Mitglieder zählt,
weil - mit Freunden wäre das so ja nicht zu beschreiben gewesen.


Nun hat Heiko es geschafft. Er darf sich gesetzlich in der Welt als deutscher Politiker vorstellen
und viele deutsche Wähler werden jetzt hoffen, er möge bis zum Ende seiner Amtszeit kein Land
dieser Welt auslassen, um dieses mit seiner Anwesenheit zu beehren.

Jedenfalls kann man davon ausgehen, wir Heiko Mass als deutschen Politiker hier in Deutschland
kaum noch zu sehen bekommen werden und ich meine die Mehrheit wird das nicht aufregen.


Kaum war die Tinte auf seiner Urkunde als Außenminister trocken...oder auch noch nicht, da dröhnten
ja schon die Triebwerke seines Minister-Jets’ zum Abheben in Richtung Frankreich um den Sonnenkönig
zu besuchen. Und wenn dieser dann Heiko in seine Arme presst und ihm zärtlich fragt:....hast mir auch
was mitgebracht,....wird Heiko vielleicht antworten:...wir haben doch jetzt den Save-Schlüssel und Olaf
ist da nicht so knauserich wie der Wolfgang. Der kümmert sich schon, dass die deutschen Steuergelder
nicht in Deutschland vergammeln. Was hätte man auch sonst damit machen sollen, als im Ausland
auszugeben, weil - die Deutschen sind mit sich im Reinen u. zufrieden.

Viele Alte in Deutschland sind schon so geizig, richtige Konsum-Muffel - diese lieber aus der Mülltonne
fressen als sich ihre Sozial-Rente endlich mal richtig einzuteilen. Dann schaffen sie auch noch die
letzten 3 Tage des Monats. Alles eine Frage des Management und der Sichtweise.


Wenn aber nun wie vermutlich es passieren wird, die deutschen Steuergelder in alle Welt schön gleich-
mäßig verteilt werden könnte es sein, dass sich seiner die AfD annimmt und dann ist das große Jetten
schon bald vorbei bevor es so richtig begonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt gute Nachrichten

Unfaßbar: Virennachweis mit Ansteckung erstmals erfolgreich belegt – neue Virus-Epidemie noch ansteckender als Ebola – und unheilbar!

Der Erreger einer bisher nur vereinzelt vorkommenden Krankheit scheint jetzt mutiert zu sein. Ausgehend von mehreren Ländern, darunter auch Deutschland, verbreitet er sich weltweit und schneller als Ebola. Die Aufwach-Grippe (A1H8), wie der systembedrohende Virus von führenden Experten der WHO genannt wird, führt schlagartig zu einem klaren Verstand im Hier & Jetzt.
Erst fängt es harmlos mit dem ausschließlichen Verzehr von Biokost und der Einnahme von Kurkuma (reinigt die Zirbeldrüse) an.
Dann folgt meist eine ausgeprägte Abneigung gegenüber Massenmedien. Schließlich gehen die Symptome über in ein gesteigertes Einheitsbewusstsein, eine vollständige Verbindung zur eigenen Seele und eine damit einhergehende, bisher nicht gekannte Angstfreiheit.
Schließlich endet die Krankheit in bedingungsloser Liebe und Dankbarkeit gegenüber dem Schöpfer und der Schöpfung.
Alle bisher bewährten Mittel wie Chemtrails, Fussball-WM, Massenimpfungen und Androhungen von globalen Kriegsszenarien usw. scheinen vollkommen wirkungslos zu sein.
Die dunkle Macht-Elite ist völlig ratlos! Für diesen Virus wurde deshalb eine neue Epidemie-Warnstufe der WHO ausgerufen, da es das Leben auf diesem Planeten grundlegend verbessern kann!
Selbst die erstmals weltweit an über sieben Milliarden Erdenbürger verschickte SMS-Warnung der WHO: „Bleiben Sie in ihrer Matrix, dort sind sie sicher!” ist wirkungslos verpufft.
Auch das bisher wirksamste Breitband-Antibiotikum (Übersetzung = gegen das Leben gerichtet), nämlich gehirnwaschender Einheitsbrei der Massenmedien, scheint erstmals wirkungslos zu sein!
Schlimmer noch: die Infizierten entwickeln schnell eine unumkehrbare und vollständige Resistenz gegenüber jedweder Fremdmanipulation.
Wer einmal damit infiziert ist, kann offensichtlich nicht mehr zu seinem alten, fremdbestimmten Denkmuster zurückfinden. Der Erreger konnte schnell gefunden, aber nicht isoliert werden.
Er wird von den Experten „Wahrheits-Virus” genannt und ist im höchsten Maße ansteckend.
Meiden Sie unbedingt den Kontakt mit selbstständig denkenden und verantwortungsvoll handelnden Menschen. Es besteht der Verdacht, dass das Virus auch durch Gedankenübertragung verbreitet werden kann.
Den letzten Untersuchungen zufolge ist jetzt auch der exakte Übertragungsweg lückenlos aufgedeckt worden: Der Krankheitsverlauf beginnt meistens mit dem Lesen dieses entschlüsselten Textes!
Die Inkubationszeit beträgt wenige Millisekunden. Herzlich Willkommen in der Freiheit – und wir werden jeden Tag immer mehr!
________________________________________
„Es kommt der Tag, an dem werden all die Lügen unter ihrem eigenen Gewicht zusammenbrechen“
Der Kurze
http://die-heimkehr.info/weltgeschehen/neuartiger-virus-versetzt-die-eliten-in-angst-und-schrecken/

Zur Einstimmung:

Wilhelm Richard Wagner - Ride of the Valkyries from Die Walküre - 432 Hz

https://www.youtube.com/watch?v=1WUiu8SgMRA

Da steigt doch gleich die Stimmung
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht DIE Deutschen, sondern die Medien, die in deutscher Sprache sind.;) Nur weil jemand Deutsch kann, muß er ja kein Deutscher sein, oder?
Doch , meiner Meinung nach werden d i e Deutschen Maas ganz toll finden , so, wie sie auch Fischer damals supertoll fanden.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessiert mich gar nicht was über diesen Herren geklatscht wird, als Innenminister hat er gezeigt wessen Geistes Kind er ist.
Wenn der "Deutschland " im Ausland vertritt wird es mir übel wie bei dieser ganzen Administration.
Fertig
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Doch , meiner Meinung nach werden d i e Deutschen Maas ganz toll finden , so, wie sie auch Fischer damals supertoll fanden.

Wieso der Banause hat sich doch längst als System treuer Schaumschläger geoutet indem er gleich in die englische Kerbe haut.
Bei mir ist der schon durchgefallen, aber das muß uns nicht wundern, Politiker mit Eiern gab es seit 1945 nicht mehr, Deutschland ist US Kolonie und Putin weiß das.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Interessiert mich gar nicht was über diesen Herren geklatscht wird, als Innenminister hat er gezeigt wessen Geistes Kind er ist.
Wenn der "Deutschland " im Ausland vertritt wird es mir übel wie bei dieser ganzen Administration.
Fertig

Als Außenheini ist der eh nur Händeschüttler, die Wirtschaft wird den schon aus seinem Frack schütteln, wenn er nicht spurt.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der "totale Maas" ist brandgefährlich für die Demokratie in Europa. Für mich eine hinterlistige Neuauflage von Joseph Göbbels. Da muss man nun genau hinschauen. Meine Meinung.

BG, New York
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Maas ist eigentlich Nichts.
Und das muss man einfach erst einmal hinkriegen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Warte ab, den will Merkel hinter den Kulissen als ihr Nachfolger im Amt. Und bei den Deutschen wird er immer beliebter.


Jetzt bin ich sprachlos ...

Wenn man denkt der Mist ist nicht mehr steigerungsfähig, dann kommt so was. Ich bin erschüttert ...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Die ersten Handlungen:

Maas für Fortsetzung des Einsatzes am Hindukusch


So ging es zunächst um das militärische Engagement am Hindukusch, das 2001 begann und nach den Worten des AfD-Abgeordneten René Springer damit wesentlich länger dauert als der Erste und der Zweite Weltkrieg zusammen. Maas warb für die Fortsetzung des Einsatzes – dies aber mit eher defensiven Argumenten. An der Lage im Land werden sich „nichts verbessern, wenn wir uns jetzt zurückziehen“, sagte der Außenminister und fügte hinzu: „Auch Nichtstun hat einen Preis.“
Es gelte, die nahenden Wahlen eines neuen Parlaments und eines neuen Präsidenten abzusichern. Mit Blick auf weitere Abschiebungen von afghanischen Flüchtlingen hielt sich der Minister ebenfalls zurück. Eine abschließende Sicherheitsbewertung sei derzeit nicht möglich, erklärte er.

Mehr Sicherheit für Afghanistan

Die alte und neue Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) zeigte sich da offensiver. Die Lebenserwartung in Afghanistan sei seit dem Beginn des Einsatzes von 45 auf 60 Jahre gestiegen, sagte sie, und die Kindersterblichkeit habe sich halbiert. Das Bruttoinlandsprodukt wiederum sei – wenn auch auf niedrigem Niveau – um das Achtfache in die Höhe geschnellt. Und immerhin 60 Prozent des afghanischen Territoriums befänden sich unter Kontrolle der Regierung. Ziel, so von der Leyen, müsse bleiben, dass Afghanistan seine Sicherheit in die eigenen Hände nehmen könne.

Der AfD-Vertreter Springer äußerte Ablehnung. Bisher seien fünf Bundesregierungen daran gescheitert, das „absolute Desaster“ in Afghanistan zu beenden, befand er. Und unverändert bestehe die Gefahr, dass deutsche Soldaten „im Zinksarg“ nach Hause kämen. Die AfD sage dazu Nein. Sie wolle stattdessen die mehr als eine Viertelmillion in Deutschland lebenden Afghanen in ihr Land zurück schicken. Die Zahl der Abschiebungen sei nämlich lächerlich gering.

Veränderungen brauchen Zeit
Die stellvertretende FDP-Fraktionsvorsitzende Marie-Agnes Strack-Zimmermann hielt dagegen. „Tiefgreifende Veränderungen brauchen Zeit“, sagte sie. Das gelte auch für den Hindukusch. Freilich forderte die Liberale von der neuen Bundesregierung eine exaktere Bestimmung von Deutschlands Rolle in der Welt.
Der linke Außenpolitiker Stefan Liebich beklagte über 10000 tote afghanische Zivilisten allein im vorigen Jahr. Die USA setzten immer schwerere Bomben ein, und die Taliban schlügen mit immer grausameren Anschlägen zurück. Liebich betonte indes im Gegensatz zur AfD, dass die Bundeswehr Afghanistan auch nicht von heute auf morgen verlassen könne. Und er wandte sich klar gegen die Abschiebung von Flüchtlingen dorthin.

Rüstungslieferungen in Millionenhöhe an die Türkei

Neben Afghanistan rückte unterdessen ein weiteres Land in den Fokus der Aufmerksamkeit und auf die Agenda des Bundestages. Denn wie aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des Grünen-Abgeordneten Omid Nouripour hervorgeht, hat sie Rüstungslieferungen in Millionenhöhe an den Nato-Partner Türkei auch noch genehmigt, nachdem dieser in Syrien einmarschiert war.

In den ersten fünfeinhalb Wochen der türkischen Operation „Olivenzweig“ gegen die Kurdenmiliz YPG in Nordsyrien wurden demnach 20 Exportgenehmigungen für deutsche Rüstungsgüter im Wert von 4,4 Millionen Euro erteilt.


Der am Mittwoch ausgeschiedene Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) hatte im Februar versichert, dass seit Beginn der Syrien-Offensive ein kompletter Exportstopp für die Türkei wirksam sei. Wir haben keinerlei Rüstungsgüter geliefert wegen der Auseinandersetzung im Norden Syriens.
Das ist in Deutschland verboten, selbst einem Nato-Partner wie der Türkei Rüstungsgüter zu liefern“, sagte er am 16. Februar, dem Tag der Freilassung des
Journalisten Deniz Yücel aus türkischer Haft.


Jetzt stellt sich die Sache anders dar. Und Heiko Maas hat das erste schwere Problem auf dem Tisch.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...außenminister-maas/ar-BBKfFXK?ocid=spartandhp

Der Preis für mehr Sicherheit in Afghanistan

21-JÄHRIGER WILL FRAUEN HELFEN, DANN WIRD ER MIT MESSER BRUTAL NIEDERGESTOCHEN
BIELEFELD: BRUTALE MESSERATTACKE AUF KESSELBRINK HAT FOLGEN FÜR 18-JÄHRIGEN TÄTER

Bielefeld - Als eine Gruppe von afghanischen Männern eine 22-jährige und eine 16-jährige Bielefelderin auf dem Kesselbrink beleidigte und einer der beiden sogar der Ringfinger verdreht wurde, um ihr Schmerzen zuzufügen, bewies ein 21-Jähriger aus Gütersloh Zivilcourage und griff ein (TAG24 berichtete).
Bei einer Schlägerei zückte der Angreifer ein Messer und verletzte einen 21-jährigen Gütersloher.
Er stellte die Männer zur Rede. Seine Hilfsbereitschaft sollte er allerdings bitter bereuen.
Ein 18-Jähriger soll nämlich ohne Vorwarnung ein Messer gezückt und laut Staatsanwaltschaft "mit Tötungsvorsatz" mindestens sechsmal auf den Helfer eingestochen haben.

Ein Begleiter soll dem gebürtigen Afghanen dabei geholfen haben.
Allerdings fehlt bis heute jede Spur von ihm.
Das Opfer fiel zu Boden und wurde bewusstlos. Weil er unmittelbar nach dem Vorfall ärztlich versorgt werden konnte, waren seine Verletzungen letztlich nicht lebensbedrohlich.
Gut eine Woche nach der Tat konnte der Verdächtige in der Nähe einer Asylbewerberunterkunft von der Polizei geschnappt werden (TAG24 berichtete).
https://www.tag24.de/nachrichten/bi...-totschlag-landgericht-prozess-475162#article

Dafür sind diese oben genannten verlogenen "Politiker" verantwortlich. Diese Schwerverbrecher, die für unsere Sicherheit nichts tun und uns von Afghanen abstechen lassen. Das ist jetzt der x Fall in kurzer Zeit.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das ist mein Szenario! Alles in einer Hand.Anhang anzeigen 6009

Es steht zu befürchten, dass es so ist.



Nee! Ich habe mal eine 4-teilige Video-Reihe über die Prophezeiungen von Irlmaier bei quer-denken.tv gesehen. Ich glaube in Teil 4 äußert es sich zu 2018. Wenn ich mich richtig erinnere, dann beschreibt er nicht den Grund für einen Kriegsausbruch, sondern nur, dass die Russen im August 2018 - sozusagen - in einem Handstreich ihre Nachbarländer gen Westen überrennen und am Rhein gestoppt werden. Dies deswegen, weil unsere BefreierFreunde ihre in NordAfrika stationierten DrohnenTruppen mit Gift beladen losschicken, ihre Fracht in einem breiten Streifen über Mitteleuropa (ab Norditalien bis kurz vor Schweden) abwerfen lassen und dort damit jedes Leben auslöschen. Dadurch wird der Nachschub der Russen gestoppt und sie sind gezwungen aufzugeben. Irlmeier drückt das natürlich anders aus, denn er spricht von Flugzeugen ohne Lenker, was lange nicht verstanden wurde. Aber im Zeitalter der Drohnen kann man das zuordnen. Und wenn man weiß, dass unsere Freunde in Nordafrika rießige DrohenFlughäfen bauen oder gebaut haben, dann ist das auch vorstellbar.

Übrigens gibt es eine Frau Rose Stern, die behauptet Nostradamus entschlüsselt zu haben und die kommt haargenau zu den gleichen Deutungen. Ja, ich weiß was Du sagen willst, Rose Stern ist ein uralter deutscher Name *zwinker. Aber vielleicht weiß gerade sie über die Pläne bescheid. Irgendwas muß es ja bringen der richtigen Religion anzugehören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt bin ich sprachlos ...

Wenn man denkt der Mist ist nicht mehr steigerungsfähig, dann kommt so was. Ich bin erschüttert ...

Es wird noch viel mehr "kommen". Schon jetzt jagen ja Deutsche andere Deutsche, die dem Geschehen in der Staatssimulation kritisch gegenüberstehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Nun ja, der Pfleger wird ihm auch noch die Bilder erklären..... ... die arme Sau
US-Zeitung rechnet ab...
Das sind doch die immergleichen Wiederholungen bei ZDF info/neo...ARD one...da bleibt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben