Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lust am Kind: Queer-Kitas für Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.057
Punkte Reaktionen
13.093
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Lust am Kind. Portrait des Pädophilen ist der Titel eines Buches des Soziologieprofessors Rüdiger Lautmann, der als Bahnbrecher für die Entkriminalisierung von Homosexualität und Pädophilie gilt. Im wikipedia-Artikel über ihn lesen wir:

In einem Artikel „Die Schreibtischtäter“ aus der Emma-Ausgabe März/April 1997 wird Lautmann mit Helmut Kentler und Reinhart Wolff als Hochschullehrer genannt, der in Zusammenhang mit Pädophilie, „ungehindert täterfreundliche Positionen an StudentInnen und Öffentlichkeit vermittelt“.

Ist es Zufall, dass dieser Professor im Vorstand der Schwulenberatung Berlin sitzt, die zwei schwul-lesbische Kitas in Berlin eröffnen will? Wozu will man die Kinder erziehen? Dazu lesen wir im Programm der Schwulenberatung für diese Kitas:

Darüber hinaus möchten wir, dass die Kinder andere Lebensweisen und -welten kennenlernen. Erzieherinnen und Erzieher, die selbst LSBTI* sind, werden hier als selbstverständlicher Teil der Kitas und somit der Gesellschaft wahrgenommen.
https://schwulenberatungberlin.de/angebote/kita/

Schwule und Transvestiten als Kindergärtner sollen also den Kindern andere Lebensweisen vermitteln. Wie muss man sich das vorstellen?

Berlin wird bunter. Aber dass russische, türkische oder arabische Eltern ihr Kind da hinschicken, kann ich mir nicht vorstellen. Vorwiegend biodeutsche Kinder werden die Opfer sein!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.092
Punkte Reaktionen
25.377
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich raff es nicht. Echt, es gibt keine Erklärung, die mir das begreiflich macht.

1 - Erst werden wir "Normalen" durch den Frauenaufstand "Mee Too" drangsaliert, der angeblich die "zukünftigen" Frauen schützen sollte, und dadurch die Urbalz, wo auch "Hintern berühren" mit dazu gehört, zum Verbrechen erklärt.

2 - Und jetzt scheint hier das komplette Gegenteil aufzufahren, wo der Perversoaufstand die Kinder drangsalieren will, indem das was Uns verboten wurde legalisiert werden soll.

3 - Die Inhalte spielen da keine Rolle (schwul, lesbisch, bi oder sonstwas)

Es will mir weder ins Herz, noch in den Kopf, was diese Sauerei will. Wo sind denn die ganzen "Mee Too Weiber", die ultra hart mit uns ins Gericht gingen, und jetzt verteufelt schweigen. Zum Kuckuck noch eins.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.328
Punkte Reaktionen
10.658
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Lust am Kind. Portrait des Pädophilen ist der Titel eines Buches des Soziologieprofessors Rüdiger Lautmann, der als Bahnbrecher für die Entkriminalisierung von Homosexualität und Pädophilie gilt. Im wikipedia-Artikel über ihn lesen wir:



Ist es Zufall, dass dieser Professor im Vorstand der Schwulenberatung Berlin sitzt, die zwei schwul-lesbische Kitas in Berlin eröffnen will? Wozu will man die Kinder erziehen? Dazu lesen wir im Programm der Schwulenberatung für diese Kitas:


https://schwulenberatungberlin.de/angebote/kita/

Schwule und Transvestiten als Kindergärtner sollen also den Kindern andere Lebensweisen vermitteln. Wie muss man sich das vorstellen?

Berlin wird bunter. Aber dass russische, türkische oder arabische Eltern ihr Kind da hinschicken, kann ich mir nicht vorstellen. Vorwiegend biodeutsche Kinder werden die Opfer sein!
Ja...ich hab den Bericht auch gelesen...ich bin entsetzt was da abläuft.....
Berlin scheintdie perversteste Stadt sein...nichts ist ihnen mehr heilig...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Es geht nicht darum "alles für Deutschland" tun zu wollen. Es geht darum SA Parolen...
Putins Kriegserklaerung?
"Völkerverständigung" wäre unter getrennten "Völkern" erforderlich Blödsinn...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben