Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lokalzeit Duisburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
es gibt keine gesellschaft in der brd,sondern fuenfzig millionen deutscher trottel wie du und dazu noch ein paar anstaendige mit verantworyungsgefuehl gegenueber ihren nachkommen.
Die 50 millionen trottel sind eine demente informelle gruppe ohne zysammenhalt, und du bist das koenig von die doofen.
....grammatikfehler dienen der illustration und sund absichtlich gesetzt...
Ja, du hast ja so recht. Wann gehst Du endlich?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer? Wer hat mich gerufen? Es gibt nicht nur einen, der Eisbären für ziemlich dämliche Tiere hält und das auch sagt.

Es ist nur noch ne Frage der Zeit, dann stehen die Bären bei euch im Land um euch Ziegenhirten Manieren beizubringen :D
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.730
Punkte Reaktionen
2.803
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sagt das Schaf zu seinem Schäfer.

Oh je, das geht jetzt wohl noch die ganze Woche so weiter.

"Ich habe mich heute mit Bekannten darüber unterhalten die mir sagten, dass es absolut langweilig ist während Ramadan in der Türkei zu sein, da wir uns ja auch nicht mittags mal eben irgendwo hinsetzen können um etwas zu trinken und zu Essen, das die Schwimmbäder geschloßen sind und mittag auch nicht wirklich jedes Geschäft geöffnet hat. Jetzt habe ich total Angst das der Urlaub völlig langweilig wird. "
http://www.eltern.de/foren/tuerkisch-forum/947659-ramadan-in-tuerkei.html
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist nur noch ne Frage der Zeit, dann stehen die Bären bei euch im Land um euch Ziegenhirten Manieren beizubringen :D

Es ist zu befürchten, dass Ihnen eher die Transferleistungen wegen Faulheit gekürzt werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.825
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gehe jetzt erstmal zu einer feier auf dem lake ontario mit einem gemieteten schiff. Gehabt euch wohl,
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist zu befürchten, dass Ihnen eher die Transferleistungen wegen Faulheit gekürzt werden.

was, die transferleistungen kürzen für die türken ?

in jedem fall haben die keinen euro verdient solange die sich so aufführen wie neandertaler :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, Sie, liebe Eisbärin. Die Versager der Deutschen Gesellschaft, die sich 24/7 in Foren aufhalten und um Beachtung betteln. :)

ich muss darum nicht betteln, du willst doch ständig antwort von mir, dann gefällt dir die nicht und anschleißend beschwerste dich, haben deine ziegen gerade keine zeit für dich :giggle:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich muss darum nicht betteln, du willst doch ständig antwort von mir, dann gefällt dir die nicht und anschleißend beschwerste dich, haben deine ziegen gerade keine zeit für dich :giggle:

Ich bin zwar seit 13 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Wenn ich aber zwischen Ihnen und einer Ziege wählen müsste, würde ich die intelligentere Version wählen. Nämlich die Ziege.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin zwar seit 13 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Wenn ich aber zwischen Ihnen und einer Ziege wählen müsste, würde ich die intelligentere Version wählen. Nämlich die Ziege.

hahaha, typisch türke, ja frauen haben ansprüche, die können solche türkischen hirten oft nicht erfüllen, ne ziege ist da sicher genügsamer und passt dann viel besser zu dir. ich frag mich nur wie du es geschafft hast ................. 2 ................. :kopfkratz: ......... :giggle:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.730
Punkte Reaktionen
2.803
Punkte
48.820
Geschlecht
--
hahaha, typisch türke, ja frauen haben ansprüche, die können solche türkischen hirten oft nicht erfüllen, ne ziege ist da sicher genügsamer und passt dann viel besser zu dir. ich frag mich nur wie du es geschafft hast ................. 2 ................. :kopfkratz: ......... :giggle:

Wahrscheinlich Zwillinge.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hahaha, typisch türke, ja frauen haben ansprüche, die können solche türkischen hirten oft nicht erfüllen, ne ziege ist da sicher genügsamer und passt dann viel besser zu dir. ich frag mich nur wie du es geschafft hast ................. 2 ................. :kopfkratz: ......... :giggle:

Meine Frau ist Schwedin. Ich würde Sie nicht einmal mit der Kneifzange anfassen. Ich mag keine fetten Deutsche, ohne Bildung. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Döp dö dö döp!
Oben