Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lokalzeit Duisburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ach ja, das liebe rechtschreibgedönse, ja ja, schon sch... wenn man sich so outen muss in ermangelung irgendwelcher argumente :happy:
(....)

Kein Wunder, dass Sie mit Ihrer Orthographie nichts vernünftiges gelernt haben. Kein Mann, keine Kinder und kein Beruf. Entweder bei MC - Donnalds Burger verkaufen, oder im PSW, ganz einsam Nachtschicht schieben und 24/7 um Beachtung betteln. Die letztere Option scheint für Sie zutreffend zu sein. :)
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Kein Wunder, dass Sie mit Ihrer Orthographie nichts vernünftiges gelernt haben. Kein Mann, keine Kinder und kein Beruf. Entweder bei MC - Donnalds Burger verkaufen, oder im PSW, ganz einsam Nachtschicht schieben und 24/7 um Beachtung betteln. Die letztere Option scheint für Sie zutreffend zu sein. :)

Pack dir deine Eier schon mal in Asbest ein.
Aus dir wird nie mehr als ein "Kanacke mit Geld",und was aus denen wird ist ja bekannt,die schnappen sich ihre Sprengstoffgürtel und bejaulen ihren Allah,bevor sie die Gesellschaft mit ihren Anschlägen beglücken.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kein Wunder, dass Sie mit Ihrer Orthographie nichts vernünftiges gelernt haben. Kein Mann, keine Kinder und kein Beruf. Entweder bei MC - Donnalds Burger verkaufen, oder im PSW, ganz einsam Nachtschicht schieben und 24/7 um Beachtung betteln. Die letztere Option scheint für Sie zutreffend zu sein. :)

Selbst wenns so wäre, immer noch besser als in Anatolien mit Ziegen an Ermangelung anderer Möglichkeiten, hattest nicht genug knete um dir eine Frau zu kaufen :happy: ?
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Selbst wenns so wäre, immer noch besser als in Anatolien mit Ziegen an Ermangelung anderer Möglichkeiten, hattest nicht genug knete um dir eine Frau zu kaufen :happy: ?

Die Tatsache, dass ich als Ziegenhirte Ihre Muttersprache besser beherrsche als Sie, dürfte ihren niedrigen IQ bestätigen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Pack dir deine Eier schon mal in Asbest ein.
Aus dir wird nie mehr als ein "Kanacke mit Geld",und was aus denen wird ist ja bekannt,die schnappen sich ihre Sprengstoffgürtel und bejaulen ihren Allah,bevor sie die Gesellschaft mit ihren Anschlägen beglücken.

Auch ne Möglichkeit, dann kann er endlich seine Ziegen gegen die heiß ersehnten Jungfrauen ..... :giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Er ist gerade in Kanada zu Besuch und eigentlich Deutscher mit russischen Wurzeln, soweit ich weiß...[/QUote
Stimmt exakt. Der daueraufenthalt folgt in grob zwei jahren, vorher gehts einfach nicht.

Wer machts mir nach? Ich sehe dann vom balkon weiter zu,wie die deutschen sich selbst zerfleischen, um dem harcore moslems demuetig zu diensten sein zu koennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Pack dir deine Eier schon mal in Asbest ein.
Aus dir wird nie mehr als ein "Kanacke mit Geld",und was aus denen wird ist ja bekannt,die schnappen sich ihre Sprengstoffgürtel und bejaulen ihren Allah,bevor sie die Gesellschaft mit ihren Anschlägen beglücken.

Haben Sie jemals Ihren Stall und ihr Bauerndorf verlassen? Ich wette, dass sie rote Bäckchen haben und nach Gülle riechen. :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Haben Sie jemals Ihren Stall und ihr Bauerndorf verlassen? Ich wette, dass sie rote Bäckchen haben und nach Gülle riechen. :)

Wenns so wäre würdest du dich doch direkt heimisch fühlen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eisbären gehören allgemein zu den dümmeren Tieren. Sie sollten sich also vorsehen, wenn sie ihr weißes Maul aufreißen.

Hahahaha hatta dich schnell angerufen, brauchte er Verstärkung, hahahahah
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Er ist gerade in Kanada zu Besuch und eigentlich Deutscher mit russischen Wurzeln, soweit ich weiß...[/QUote
Stimmt exakt. Der daueraufenthalt folgt in grob zwei jahren, vorher gehts einfach nicht.

Wer machts mir nach? Ich sehe dann vom balkon weiter zu,wie die deutschen sich selbst zerfleischen, um dem harcore moslems demuetig zu diensten sein zu koennen.
Wie? Du willst noch zwei Jahre lang unsere Gesellschaft verpesten?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] schreibt:
Wie? Du willst noch zwei Jahre lang unsere Gesellschaft verpesten


es gibt keine gesellschaft in der brd,sondern fuenfzig millionen deutscher trottel wie du und dazu noch ein paar anstaendige mit verantworyungsgefuehl gegenueber ihren nachkommen.
Die 50 millionen trottel sind eine demente informelle gruppe ohne zysammenhalt, und du bist das koenig von die doofen.
....grammatikfehler dienen der illustration und sind absichtlich gesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Die europäischen Armeen sind ein Witz. Und das ist gut so ! Jetzt propagieren die...
Auschwitz als Feigenblatt...
welcher Völkermord passiert denn gerade ? busse Für die Nichtblinden der an den...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben