Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

lohnt es sich in politischen foren zu posten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich schlage vor, das Thema zu schließen. Es hat sich längst erschöpft. Nicht nur, weil es im falschen Unterforum platziert ist, sondern auch, weil Psw keinen Forenschiedsrichter braucht, der zwar pfeift, aber offenbar nicht mitspielen will.

Du kannst es doch schließen. Also, was hindert dich? Deine sozialisation ohne humor in einem sozialistischen autokratischen gestus wirst du doch nie los.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kannst es doch schließen. Also, was hindert dich? Deine sozialisation ohne humor in einem sozialistischen autokratischen gestus wirst du doch nie los.
Greif mal in das Schubfach neben Dir. Dort befindet sich vielleicht das Fieberthermometer. Oder auch die Schnapsflasche. Beides könnte Dir eventuell weiterhelfen. Troll.
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Greif mal in das Schubfach neben Dir. Dort befindet sich vielleicht das Fieberthermometer. Oder auch die Schnapsflasche. Beides könnte Dir eventuell weiterhelfen. Troll.

Du hast verloren..darfst auf den lkws ohne nummernschild mit deinen gesinnungsgenossen in die provinzhauptastadt des donbass mitfahren, garnatwerfer liefern.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast verloren..darfst auf den lkws ohne nummernschild mit deinen gesinnungsgenossen in die provinzhauptastadt des donbass mitfahren, garnatwerfer liefern.
Verloren? Wenns Dir dann gut geht, aus reiner Menschenfreundlichkeit, ja Du hast gewonnen, ... auch wenn ich nicht weiß was.
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verloren? Wenns Dir dann gut geht, aus reiner Menschenfreundlichkeit, ja Du hast gewonnen, ... auch wenn ich nicht weiß was.

Das stimmt, du weist nicht was. Warum? Weil dir die intellektuelle fähigkeit (neben der kenntnis der heutigen tatsachen) fehlt das zu checken.

Wer den begriff troll durchdringen kann, weiß jetzt genau, was dein post ist. Es ist der post eines trolls. Er spiegelt weder den sinngehalt des gesagten in dem zitieren post wieder. Er nimmt nicht diesen fortführend auf, noch reflektiert er. Es wird nur eine replik im sinne des gegen-die-wand-spielens abgelassen.

Das bezeichnen medien-erfahrene als arm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bevor dieses Thema darin endet dem geneigten Leser zu verdeutlichen wer die wahre Intelligenzbestie hier im Forum ist wird es geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben