Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

lohnt es sich in politischen foren zu posten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meines Erachtens versteht Ihr nicht, worauf Popow hinaus will.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Meines Erachtens versteht Ihr nicht, worauf Popow hinaus will.
Dann sei doch bitte so freundlich und erkläre es uns. Will er herausfinden, ob diese Diskussionsplatform seinen Vorstellungen entspricht? Oder möchte er sozusagen Diskussionsschiedsrichter sein? Oder will er nur inhaltsbefreit provozieren? Was also ist sein Anliegen?
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum fragst du so? Ich will wissen, ob es sich lohnt. Also lese ich. Hast du ein problem damit? Ich habe ein problem damit

Du hast entweder selbst ein echtes Problem oder Du willst hier nur Probleme machen. An den Themendiskussionen willst Du Dich ganz und gar nicht beteiligen?


Wenn ich hier lese, dann stelle ich fest, dass diejenigen, die die meinungen vertreten, die ganz weit im Abseits stehen, anderen ein problem andichten wollen. Die einträge von dort sind doch nur filmschnipsel oder deren gedanken sind so ähnlich.

Die poster, deren meinungen eine geringen Anklang in den meinungen deutschlands finden, machen plonk. Diese poster haben doch ein problem. Deren Meinung ist deren Problem. Weil sie das verkrampft, unterstellen sie anderen probleme Auch zeigen sie nur auf, dass es tatsächlich die frage ist, ob es sich in öffentlichen foren lohnt zu posten, wenn man deren probleme nicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann sei doch bitte so freundlich und erkläre es uns. Will er herausfinden, ob diese Diskussionsplatform seinen Vorstellungen entspricht? Oder möchte er sozusagen Diskussionsschiedsrichter sein? Oder will er nur inhaltsbefreit provozieren? Was also ist sein Anliegen?

[MENTION=2204]popow[/MENTION] hat eine völlig normale Frage in den Raum gestellt.
Das ist in einem Forum doch noch legitim, oder?

Die Reaktionen der anderen User gleichen sich insofern,
als sie mittel- oder unmittelbar ad hominem auf die Frage reagieren.

Meines Erachtens geben die Reaktionen eine eindeutige Antwort auf [MENTION=2204]popow[/MENTION]s Eingangsfrage.

:giggle:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
[MENTION=2204]popow[/MENTION] hat eine völlig normale Frage in den Raum gestellt.
Das ist in einem Forum doch noch legitim, oder?

Die Reaktionen der anderen User gleichen sich insofern,
als sie mittel- oder unmittelbar ad hominem auf die Frage reagieren.

Meines Erachtens geben die Reaktionen eine eindeutige Antwort auf [MENTION=2204]popow[/MENTION]s Eingangsfrage.

:giggle:
Was das Kriterium der Normalität der Frage betrifft, kann man durchaus unterschiedlicher Ansicht sein.
Ich halte sie, so wie sie gestellt, begründet und untersetzt wurde, für nicht normal, aber durchaus legitim.
Und der Threadersteller hat ja offenbar für sich eine Antwort gefunden: Es lohnt nicht oder habe ich einen seiner Beiträge in einem Sachthema verpasst?:confused:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.987
Punkte Reaktionen
29.002
Punkte
88.820
Geschlecht
--
[MENTION=2204]popow[/MENTION] hat eine völlig normale Frage in den Raum gestellt.
Das ist in einem Forum doch noch legitim, oder?

Die Reaktionen der anderen User gleichen sich insofern,
als sie mittel- oder unmittelbar ad hominem auf die Frage reagieren.

Den Schuh zieh ich mir nicht an - es war [MENTION=2204]popow[/MENTION], der auf mein erstes Posting hier im Thread ad hominem reagiert hat !
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was das Kriterium der Normalität der Frage betrifft, kann man durchaus unterschiedlicher Ansicht sein.
Ich halte sie, so wie sie gestellt, begründet und untersetzt wurde, für nicht normal, aber durchaus legitim.
Und der Threadersteller hat ja offenbar für sich eine Antwort gefunden: Es lohnt nicht oder habe ich einen seiner Beiträge in einem Sachthema verpasst?:confused:

Vielleicht bist gerade du, aus nachvollziehbaren Gründen,
bei einer solchen Frage, ziemlich befangen.
:kopfkratz:
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Schuh zieh ich mir nicht an - es war [MENTION=2204]popow[/MENTION], der auf mein erstes Posting hier im Thread ad hominem reagiert hat !

Einer der gründe, der gegen das posten in öffentlichen foren spricht, ist der, dass sich einige als platzhirche aufspielen. Ein anderer ist die dauerbeleidigung von postern, deren meinung neben der üblichen denkungsart nach gleichgewicht sucht.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum fragst du so? Ich will wissen, ob es sich lohnt. Also lese ich. Hast du ein problem damit? Ich habe ein problem damit




Wenn ich hier lese, dann stelle ich fest, dass diejenigen, die die meinungen vertreten, die ganz weit im Abseits stehen, anderen ein problem andichten wollen. Die einträge von dort sind doch nur filmschnipsel oder deren gedanken sind so ähnlich.

Die poster, deren meinungen eine geringen Anklang in den meinungen deutschlands finden, machen plonk. Diese poster haben doch ein problem. Deren Meinung ist deren Problem. Weil sie das verkrampft, unterstellen sie anderen probleme Auch zeigen sie nur auf, dass es tatsächlich die frage ist, ob es sich in öffentlichen foren lohnt zu posten, wenn man deren probleme nicht hat.


Seit dem ersten Moment der wiedervereinigung ihrer „gepachteten“ heimat waren die nationen europas in ständigerm Alarm. Die voelker europas wussten von anfang an wie gefaerlich dieses Unterfangen war ...und alle unsere furcht hatt sich als berechtigt erwiesen....
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit dem ersten Moment der wiedervereinigung ihrer „gepachteten“ heimat waren die nationen europas in ständigerm Alarm. Die voelker europas wussten von anfang an wie gefaerlich dieses Unterfangen war ...und alle unsere furcht hatt sich als berechtigt erwiesen....

wir alle und AUSNAHMSLOSS (ausser einigen gastarbeitern) fragten uns ob es sich lohnt einmal mitgliedsstaat der eu zu werden.
Partner in einer organisation die von nazis oramatisiert und gegruendet wurde!
Partner mit jemandem der uns abgeschlachtet bestohlen und verwuestet hatt!
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Antwort hast du dir selbst ja bereits gegeben: Für Griechenland lohnt es sich scheinbar nicht in der EU zu sein. Also worüber sollen wir Leser den noch mit dir diskutieren? Deine Antwort steht ja bereits fest.

PS: Irgendwie ist das Thread - Thema auch ein anderes?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Antwort hast du dir selbst ja bereits gegeben: Für Griechenland lohnt es sich scheinbar nicht in der EU zu sein. Also worüber sollen wir Leser den noch mit dir diskutieren? Deine Antwort steht ja bereits fest.


Es stimt (und es hatt sich auch in diesem forum erwiesen) dass es fuer euch seeeehr schwierig ist mit mir zu sprechen.
Bis die "bestimte" situation (die euch das sprechen in meiner "sprache" ermoeglichen wirt) einschlaegt (oder euch bewust wirt)...koennt ihr zuhoeren...
zuhoeren um dieser "bestimten" situation NICHT WIEDERMALL ZUM OPFER WERDEN!
Die heutige situation europas , ist nichts ueberachendes ...warum? weil wir den deutschen seit 1940 ununderbrochen "kennen"!
Die europaer wussten wie gefährlich für die „funktion“ der christlichen Welt - und nicht nur - die Existenz eines einheitlichen deutschen „Systems“ ist.
Sie wussten von Anfang an, dass sie mit einer "Bombe" spielen die keine Fehler verzeiht und jederzeit in unserem Gesicht explotieren kann!!!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dem kann ich was abgewinnen. Wahrscheinlich lohnt es für ihn, in diesem öffentlichen Forum zu posten.

Es lohnt sich fuer mich in diesem forum zu schreiben so sehr wie es sich fuer die europaer lohnte das Risiko " Pandoras Büchse " zu öffnen und all ihre hofnung auf eine menchenwuerdige zukunft zu zerstören. ...(1 euro/h im net cafe)
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte entschlüssele uns doch Deine kryptische Aussage.:cool:

Bessonders das gemeinsame dassein mit timy in diesem forum erinert mich an die heutige nazi eu!
Es erinert mich an das risiko das wir eingegangen sind als wir die „schlange“
freiliessen und ihr erlaupten in den "Hof" der "Haustiere" einzuschleichen!
... Eine "Schlange", deren Instinkte es ihr NIE erlauben wuerden , „anderer“ befehle zu gehorchen um ihre pflichten zu erfüllen ... Eine "Schlange", fuer die es ausreichte in nur einem kleinem moment des zögerns ...uns alle tod zu beissen!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sie alle haben ein total krankes gefuehl der ueberlegenheit und allmacht und dem endsprechend unterschaetzen sie die risiken ihrer handlungen!
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zumindest scheint es sich mit Blick auf die Beiträge nicht zu lohnen, diesen Thread zu lesen :kopfkratz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Das kommunistische Experiment ist gescheitert! Wer es nach der Lektüre diese Buches...
Sängerin Lena...
Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich weiß. Und wer würde so eine getarnte Diktatur...
Am Hof der Dummen
Oben