Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

lohnt es sich in politischen foren zu posten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.054
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Da ergibt sich aus meiner intention die frage, was lohnt sich hier:

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/40355-You-loot-we-ll-shoot?p=255181#post255181

Welches ego ist hier gestört? Erstaunlich, das immer die selben poster mit störungen punkten...lohnt sich das für die?

was soll das? Welche eitelkiet wird bedient oder welcher therapeut ersetzt?

was findest du an dieser Stellungnahme denn "Kritikwürdig"?
die Aussage ist wohl kaum widerlegbar....
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Entschuldigung, aber diese einträge sind affig und abartig.
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier ist die frage umgekehrt. Ist es sinnvoll in einem politischen forum zu lesen. Was soll das jetzt bringen, was da behauptet wird?

http://www.politik-sind-wir.de/show...m-Airliner-MH-17-geworden?p=255709#post255709

dass sich alle beteiligten Politiker, Geheimdienste, sogenannte Experten, die Medien und die NATO sehr unglaubwürdig und unseriös verhalten

woher nimmt der teilnehmer das

was meint er, was das ist ? Was meint er wer er ist ß
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
popow schrieb:
Hier ist die frage umgekehrt. Ist es sinnvoll in einem politischen forum zu lesen. Was soll das jetzt bringen, was da behauptet wird?
http://www.politik-sind-wir.de/show...m-Airliner-MH-17-geworden?p=255709#post255709
dass sich alle beteiligten Politiker, Geheimdienste, sogenannte Experten, die Medien und die NATO sehr unglaubwürdig und unseriös verhalten
woher nimmt der teilnehmer das
was meint er, was das ist ? Was meint er wer er ist ß
Das ist die Quelle:
Oder als solche lanciert, um die Öffentlichkeit davon abzulenken, dass sich alle beteiligten Politiker, Geheimdienste, sogenannte Experten, die Medien und die NATO sehr unglaubwürdig und unseriös verhalten.
(Wollte nur sicherstellen dass heikom darauf antworten kann.)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier ist die frage umgekehrt. Ist es sinnvoll in einem politischen forum zu lesen. Was soll das jetzt bringen, was da behauptet wird?
http://www.politik-sind-wir.de/show...m-Airliner-MH-17-geworden?p=255709#post255709
dass sich alle beteiligten Politiker, Geheimdienste, sogenannte Experten, die Medien und die NATO sehr unglaubwürdig und unseriös verhalten
woher nimmt der teilnehmer das
was meint er, was das ist ? Was meint er wer er ist ß

Er nimmt es von denen, die vor Ort waren:
Solchen zB.
http://www.youtube.com/watch?v=953FobIZo7U
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leute, Leute, Meinungen sind Meinungen. Meinungen sind genehm oder auch nicht, sollten aber i.d. R. mit Inhalten hinterfüttert sein. Wenn jemand schreibt er hat den Standpunkt vor 200 Jahren waren Aliens auf dem Kartoffelacker seines Urgroßvaters gelandet, so habe ich kein Problem damit, wenn er nicht vergisst hinzuzufügen, ..... "weil".
Ich habe auch kein Problem wenn jemand schreibt Putin sei ein Diktator und Verbrecher, wenn er, Ihr ahnt es schon, anfügt "weil". Erst dann gibt es doch eine Möglichkeit zur Diskussion. Aber wenn ständig Diskussionsfäden diverser Threads zerissen werden, weil jemand ständig einfach nur schreibt, z. Bsp. "Putinschmuserpropaganda, Gauleiter etc. und Verschwörungstheorie" ohne auch bei Nachfrage zu erwähnen .... warum, dann ist das nur herumgetrolle.

Wenn die Aussagen bzw. meine Beiträge jemandem zuwider sind, ist mir das wurscht und ich kratze mich deshalb noch nicht mal im Schritt. Er bzw. sie kann mir ja widersprechen oder mich ignorieren.
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist nur so. Dein weil ist das problem. Weil es ist dein weil. Deshalb kommst du auch aus der propaganditen stellung nicht raus. Mehr ist nicht zu sagen.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist nur so. Dein weil ist das problem. Weil es ist dein weil. Deshalb kommst du auch aus der propaganditen stellung nicht raus. Mehr ist nicht zu sagen.
Nein, das interpretierst Du so. Aber ich habe das so nicht geschrieben und auch nicht so gemeint.
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch du hast es genau so geschrieben, du merkst es nur nicht mehr. Du hast deine propaganda klar gemacht.

Und wenn es dich nicht im schritt kratzt, dann seist du ein troll. Einer der hier geduldet wird.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch du hast es genau so geschrieben, du merkst es nur nicht mehr. Du hast deine propaganda klar gemacht.

Und wenn es dich nicht im schritt kratzt, dann seist du ein troll. Einer der hier geduldet wird.
Nun, ich will es Dir nicht ausreden. Hätt ja wahrscheinlich ohnehin keinen Zweck. Ich Dein Troll gebe mir die Ehre und werde weiter hier meine Meinung, welche Dir so suspekt ist, schreiben. Aber eine Frage hätte ich da noch, wer duldet mich?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.054
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, das interpretierst Du so. Aber ich habe das so nicht geschrieben und auch nicht so gemeint.

es ist Dein Problem "was" Du schreibst...
aber keineswegs "was" andere in deinen Text hineininterpretieren :winken:
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Intelligent schreiben ist aber anders. Mein alter lehre gesagt hat, wen du etwas geschrieben ahst, dann ist erst die Antwort die Nr 2 ist der Maßstab, ob du richtig geschrieben hast.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.054
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Intelligent schreiben ist aber anders. Mein alter lehre gesagt hat, wen du etwas geschrieben ahst, dann ist erst die Antwort die Nr 2 ist der Maßstab, ob du richtig geschrieben hast.

mmhh..tja...
und mein "AlterEgo" denkt sich immer wieder nur:
ey...was will der?! :kopfkratz:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
es ist Dein Problem "was" Du schreibst...
aber keineswegs "was" andere in deinen Text hineininterpretieren :winken:
Das stimmt so nicht. Man ist auch verantwortlich dafür, welchen Anlaß man bietet, mißverstanden zu werden. Und wenn man mißverstanden wird, kann man es klarstellen. Man hat sogar im Allgemeinen die Verpflichtung dazu.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.054
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Das stimmt so nicht. Man ist auch verantwortlich dafür, welchen Anlaß man bietet, mißverstanden zu werden. Und wenn man mißverstanden wird, kann man es klarstellen. Man hat sogar im Allgemeinen die Verpflichtung dazu.

lass mich raten!
du bist "weiblich" ^^:giggle:
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das stimmt so nicht. Man ist auch verantwortlich dafür, welchen Anlaß man bietet, mißverstanden zu werden. Und wenn man mißverstanden wird, kann man es klarstellen. Man hat sogar im Allgemeinen die Verpflichtung dazu.
Dieser Unfug hier über Meinungsäusserungen anderer zu lammentieren bringt einfach nichts. Inhaltlich widerlegen oder ignorieren - Punkt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
lass mich raten!
du bist "weiblich" ^^:giggle:
Warte, muß ich mal nachgucken. Aber wie kommst Du zu der absurden Annahme, daß Klarheit und Eindeutigkeit weiblich sind, männlich also ihre Gegenteile? Und sollten dann nicht die Männer beleidigt sein, wenn Du ihnen Unklarheit und Vieldeutigkeit unterstellt, also möglicherweise ihnen nachsagst, ihre Aussagen wären nicht ernstzunehmendes Geschwätz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gibt es in diesem Krieg auch einen Schiedsrichter !? Die Nachwelt...... wenn es sie...
Bild des Tages
SOWAS sind die Musterdemokraten unserer Zeit: (woher haben die eigentlich die ganze...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben