Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LKW in Weihnachtsmarkt in Berlin--ein Anschlag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Natürlich ! > stzen <. >*breitschmunzel*<

Kann ja mal passieren, wenn man vor Ärger bebt....
Jetzt willst Du meinen Tippfehler mit Deinen systematischen Schwächen vergleichen?
In einem hast Du allerdings recht. Ich ärgere mich über solche tumben Spasten, wie Dich, die Monate lang keinen einzigen vernünftigen Beitrag fertig bekommen.

[COLOR="#FF0000"]Dieses Forum hat solche Idioten und illegalen Wiederkehrer, wie Dich, nicht verdient![/COLOR]
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht

....so wird größtenteils " Integration " in den nächsten Jahren bei uns ablaufen.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ist ihre Hilflosigkeit wirklich so schlimm ? Der letzte Versuch derHilflosen ?
Seit wann zeigt klare Meinung Hilflosigkeit? Du bist ein widerlicher Spamidiot, der außer persönliche Hirnscheizze nichts auf die Reihe bekommt. Du bist der Loser.

Nicht umsonst bist Du aus dem Forum dauerhaft verwiesen worden. Idioten Deiner Coleur nutzen nicht mal die großzügige 2. Chance.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist ihre Hilflosigkeit wirklich so schlimm ? Der letzte Versuch derHilflosen ?

Ich fasse zusammen:
Wenn man den FCB Fan bzw e.augustinos sieht, bekommt man Angst, weil er so imposant aussieht und sein verbaler Ausdruck dem eines Professors entspricht. Ein biodeutscher Wladimir Klitschko also.

Ist das in etwa richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit wann zeigt klare Meinung Hilflosigkeit? Du bist ein widerlicher Spamidiot, der außer persönliche Hirnscheizze nichts auf die Reihe bekommt. Du bist der Loser.


Lassen Sie ihren Beleidigungen ruhig weiter raus. Ich helfe Ihnen gern, die Kosten für eine Behandlung beim >Hirnklempner< zu ersparen. Obwohl, >WAS< soll der bei Ihnen behandeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Lassen Sie ihren Beleidigungen ruhig weiter raus. I
Du bist hier die Beleidigung, der Provokateur, der Spamidiot und Troll in einer Person. Du ganz alleine. Wirf Dich in die nächste Jauchegrube und lass dieses Forum mit Deiner charakterlichen Hässlichkeit in Ruhe. Dich Nullnummer braucht hier niemand.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Lassen Sie ihren Beleidigungen ruhig weiter raus. Ich helfe Ihnen gern, die Kosten für eine Behandlung beim >Hirnklempner< zu ersparen. Obwohl, >WAS< soll der bei Ihnen behandeln.

>Verpiss< dich doch einfach. Oder schreib zur Abwechslung mal etwas zum Thema. Natürlich nur, wenn du nicht gerade mit Nazis kämpfen musst...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Du bist hier die Beleidigung, der Provokateur, der Spamidiot und Troll in einer Person. Du ganz alleine. Wirf Dich in die nächste Jauchegrube und lass dieses Forum mit Deiner charakterlichen Hässlichkeit in Ruhe. Dich Nullnummer braucht hier niemand.

vermutlich "Grün-Wähler"....

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Wir sind sebst Schuld. nur wir.

Italien hat eine lange Küste. Ich bin auch für die Rückführung von Booten für 1 Mio Grenzsoldaten.

Aber auch ich muss anerkennen: die Eliten,die Habgierigen werden ihre Wege finden. Selbst mit dem Flugzeug schaffen sie es, geben sich dann als Krank etc zu erkennen und beantragen Asyl.

Wir müssen bei uns anfangen. Minderjährige,Kranke,Unbekannte gehören überallhin,aber um Gottes Willen doch nicht in das Land, das sie mutwillig angelogen haben.

Strache muss einfach die Abschiebeindustrie schaffen.

Das Hereinströmen ist eine Naturgewalt. Das AUszahlen von Bargeld, das Unterbringen in undänische Nicht-Grosszelte sind wir selbst.

Nur wir sind Schuld.

In Ungarn kann gar nichts ausgetauscht werden. Die kriegen nix,da will keiner hin.Selbst aus dem Baltikum und aus Polen sind Leute trotz Sozialhilfe abehauen.

Wir sind Schuld. Weil wir nicht abschieben wollen. Ja wir.

Ich bin wohl einer der wenigen, der Abschiebungen als einen tollen,heiligen Akt sieht. Ein Akt des Rechts.
Und zwar ungeachtet der Person.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wir sind sebst Schuld. nur wir.

Italien hat eine lange Küste. Ich bin auch für die Rückführung von Booten für 1 Mio Grenzsoldaten.

Aber auch ich muss anerkennen: die Eliten,die Habgierigen werden ihre Wege finden. Selbst mit dem Flugzeug schaffen sie es, geben sich dann als Krank etc zu erkennen und beantragen Asyl.

Wir müssen bei uns anfangen. Minderjährige,Kranke,Unbekannte gehören überallhin,aber um Gottes Willen doch nicht in das Land, das sie mutwillig angelogen haben.

Strache muss einfach die Abschiebeindustrie schaffen.

Das Hereinströmen ist eine Naturgewalt. Das AUszahlen von Bargeld, das Unterbringen in undänische Nicht-Grosszelte sind wir selbst.

Nur wir sind Schuld.

In Ungarn kann gar nichts ausgetauscht werden. Die kriegen nix,da will keiner hin.Selbst aus dem Baltikum und aus Polen sind Leute trotz Sozialhilfe abehauen.

Wir sind Schuld. Weil wir nicht abschieben wollen. Ja wir.

Ich bin wohl einer der wenigen, der Abschiebungen als einen tollen,heiligen Akt sieht. Ein Akt des Rechts.
Und zwar ungeachtet der Person.


die us hörige <#> und das Altparteienpack ziehen die Massenmigration nach Europa mit allen Mitteln durch.
Das Wahlvolk ("Wir") wird nicht gefragt, belogen und betrogen.

Maßnahmen:
- Zuerst müssen die Altparteien abgewählt werden. ✍🏻🗳

- Mörderschleppern und der kriminellen Asylindustrie das Handwerk legen.

- Abkommen mit Afrikanischen Ländern zwecks Rückführung abgelehnter "Asylbewerber" bzw Inhaftierung krimineller Migranten.

- Stop der Massenmigration nach Europa.

- Europa ist nicht der Vasallenstaat der amerikanischen Finanzpolitelite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben