Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkspartei: „... wenn wir ein Prozent der Reichen erschossen haben!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.251
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... es ist halt nunmal Fakt, dass es immer dann abwärts geht, wenn die Linken an der Macht sind, oder linke Politik umgesetzt wird

linke Politik zersetzt Gesellschaften, unterläuft den Eigenverantwortungsgedanken, zerstört die Leistungs- und Risikobereitschaft, führt zu starker Segregation, zerstört gemeinsame Werte und Tugenden, vernichtet Identitäten ... maW. führt zum Verfall eines für alle funktionierden Affenarten notwendiges Zusammengehörigkeitsgefühls, und führt zu erhöhter Aggressivität und Zorn der Gesellschaft und Gruppen auf- und untereinander

Meine Fresse, wusste gar nicht, dass ich für soviel verantwortlich bin, während der nie existierende Rechte nie für irgendwas verantwortlich ist. So einfach ist also die Welt. Gut zu wissen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.829
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Meine Fresse, wusste gar nicht, dass ich für soviel verantwortlich bin, während der nie existierende Rechte nie für irgendwas verantwortlich ist. So einfach ist also die Welt. Gut zu wissen.
Fakt ist halt, nachdem zum letzten Male marktliberale, also rechte, Politik in Deutschland gemacht wurde ... Gerd Schröder Agenda 2010 ... ging es 15 Jahre lang ... unterbrochen von einer Finanzkrise, die damit aber nix zu tun hatte ... aufwärts und wir hatten in der BRD ein zweites Wirtschaftswunder seit 1949

aber die stark grünlinks beeinflusste Politik der letzten paar Jahre, sowohl in D als auch der ganzen EU, lässt nun nichts mehr unversucht, dieses zweite Wirtschaftswunder endlich zu beenden
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.396
Punkte Reaktionen
55.747
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
... keine Sorge

ich hab euch Weiber schon lieb ... bis zum Frühstück
;)

Rassist und ein widerlicher Kerl. Passt

Wieso ignoriert dich eigentlich der Rassist und Verschwörungsspinner [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]? Ihr beide gebt ein perfektes Paar der Ekelhaftigkeit ab. :giggle:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
der Begriff "Gutmensch" steht ja nicht für = guter Mensch

"Gutmensch" bedeutet:
]stark oberlehrerhaft
stark besserwisserisch
stark volkserziehend
stark heuchlerisch

stark doppelmoralisierend
stark faktenfern
stark vernunftsfern
stark emotional

stark gestelzt empörungsaffin
.
.
.


man könnte es auch in einen Begriff zusammenfassen:

stark weibisch !!
Da haben wir doch eine ganze Menge Attribute, die auf dich Weibsbild zutreffen. :giggle:

Wie bitteschön wird denn dann der "Schlechtmensch" definiert - mit den gegenteiligen Attributen?

Gutmensch ist eine Bezeichnung, die häufig als ironisch oder verachtend gemeinte Verunglimpfung von Einzelpersonen, Gruppen oder Milieus („Gutmenschentum“) genutzt wird. Diesen wird aus Sicht der Wortverwender ein übertriebener, äußere Anerkennung heischender Wunsch des „Gut-sein“-Wollens in Verbindung mit einem moralisierenden und missionierenden Verhalten und einer dogmatischen, absoluten, andere Ansichten nicht zulassenden Vorstellung des Guten unterstellt. In der politischen Rhetorik wird „Gutmensch“ als Kampfbegriff verwendet.
Diese Definition trifft es da schon besser.

"Gutmenschen" wägen ihre Forderungen und Handlungen nicht ab - sind bereit für sich und alle anderen auch negative Konsequenzen aus ihren Taten zu akzeptieren.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.396
Punkte Reaktionen
55.747
Punkte
134.042
Geschlecht


"Ramelow (Linke) erst wenige Sekunden im Amt und schon den Eid gebrochen.

„Ich schwöre, dass ich [...] Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“

Bereits am Handschlag scheitert es und die Rede komplettierte die Farce."



:happy::happy::happy:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
... so hab ich euch Weiber am Liebsten, da geht ihr ab wie Schmitts Lumpi ;)

Ach wirklich? Schlimm wenn die Männlichkeit durch Blödheit und mangelhaften Charakter einen dauerhaften Schaden erlitten hat. Wie fühlst du dich dabei so? Was frage ich das überhaupt, interessiert mich nicht im geringsten wie sich ein Loser fühlt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.829
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach wirklich? Schlimm wenn die Männlichkeit durch Blödheit und mangelhaften Charakter einen dauerhaften Schaden erlitten hat. Wie fühlst du dich dabei so? Was frage ich das überhaupt, interessiert mich nicht im geringsten wie sich ein Loser fühlt.
.... aaaaaaaaaahahahahahahahahahahaha

wie nennt man das psychologisch schnell nochmal, wenn die Weiber die Neugier einfach übermannt ...??!
sie aber eigentlich angeblich gar nicht daran interessiert sind ... jaja, so gar nicht interessiert, schon klar

ihr Weiber seid doch letztlich alle gleich ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
.... aaaaaaaaaahahahahahahahahahahaha

wie nennt man das psychologisch schnell nochmal, wenn die Weiber die Neugier einfach übermannt ...??!
sie aber eigentlich angeblich gar nicht daran interessiert sind ... jaja, so gar nicht interessiert, schon klar

ihr Weiber seid doch letztlich alle gleich ;)

Einfacher gesagt, sie haben das bessere Sprachzentrum und sind emotional gesteuert. Wenn sie rational denken, schmeissen sie die Blender raus und sind allein Erziehend. So schlau muss ein Mann erst mal werden. Ja, der Mann passt sich an um zum Schuss zu kommen. Wenn das weibchen merkt, was sie sich für eine Brut an den Hals domestiziert hat, kümmern sie sich um Wimpern die klimpern und Zellulose und machen Diäten so viel sie wollen und nehmen dabei kein gramm ab...Schuld ist der saxistische Mann. Und jetz erzähl ihr, sie wollte nicht mal anständig gepoppt werden. Ja, wie entsetzlich ist denn diese Aussage?

Wie verlogen diese Gesellschaft mittlerweile ist...

Siehe weiter oben, wer prangert den die obgelehnten Handschlag an? Rammel doof! Wer begrüsst einen demokratisch gewählten Minipräsi mit dem Blumenstrauss zu Füssen?

Wer wurde von Antifanten privat mit Mord und Totschlag überzogen? Nein nicht Rammello, da hat der VfS ein Auge drauf, aber er tut so als ob er ein armes Minderheitenopfa wäre mit Machtanspruch. Ja, eines wird er bestimmt, Opfa seiner Personkultpolitik.

Hahas, ein prozent der "Reichen" wollen sie erschiessen. Mein Gott, wie arm im Geiste...wenn der Laden hier zusammen bricht, haben die Loser gar kein Geld mehr um sich die Munition zu kaufen. Dann müssten die ja Wertschöpfend arbeiten und das ist nu mal Nazi, geht gar nicht...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.829
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Einfacher gesagt, sie haben das bessere Sprachzentrum und sind emotional gesteuert. Wenn sie rational denken, schmeissen sie die Blender raus und sind allein Erziehend. So schlau muss ein Mann erst mal werden. Ja, der Mann passt sich an um zum Schuss zu kommen. Wenn das weibchen merkt, was sie sich für eine Brut an den Hals domestiziert hat, kümmern sie sich um Wimpern die klimpern und Zellulose und machen Diäten so viel sie wollen und nehmen dabei kein gramm ab...Schuld ist der saxistische Mann. Und jetz erzähl ihr, sie wollte nicht mal anständig gepoppt werden. Ja, wie entsetzlich ist denn diese Aussage?

Wie verlogen diese Gesellschaft mittlerweile ist...

Siehe weiter oben, wer prangert den die obgelehnten Handschlag an? Rammel doof! Wer begrüsst einen demokratisch gewählten Minipräsi mit dem Blumenstrauss zu Füssen?

Wer wurde von Antifanten privat mit Mord und Totschlag überzogen? Nein nicht Rammello, da hat der VfS ein Auge drauf, aber er tut so als ob er ein armes Minderheitenopfa wäre mit Machtanspruch. Ja, eines wird er bestimmt, Opfa seiner Personkultpolitik.

Hahas, ein prozent der "Reichen" wollen sie erschiessen. Mein Gott, wie arm im Geiste...wenn der Laden hier zusammen bricht, haben die Loser gar kein Geld mehr um sich die Munition zu kaufen. Dann müssten die ja Wertschöpfend arbeiten und das ist nu mal Nazi, geht gar nicht...
keine Sorge, auch der Feminismus wird noch an seine Grenzen stoßen ...
... oder anders gesagt, jeder -ismus geht einmal zuende, weil ein -ismus das Gegenteil von rational darstellt
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach wirklich? Schlimm wenn die Männlichkeit durch Blödheit und mangelhaften Charakter einen dauerhaften Schaden erlitten hat. Wie fühlst du dich dabei so? Was frage ich das überhaupt, interessiert mich nicht im geringsten wie sich ein Loser fühlt.

Sehr bemerkentwert. Sehr!!!

Die Frau gehört zum Manne, wie der Mann zur Frau. Ihr Toleranzgeschwängerten vergesst dabei ganz subtil? oder gar geplant, wie die Evolution funktioniert. Die Frau hat nun mal nur drei Sprachzentren im Kopf, da ist für räumliches sehen kein Platz. sieht man ja an unsere Sprechblase Merkel, die musste sich in Moskau die Quantenpgysik alla DDR niederschreiben lassen. Und die das geschrieben haben hatten keinen Menstruationshintergrund.

So Muschi, nu zurück ins Körbchen, sonst kommt Hasso mit dem Wattestäbchen...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
keine Sorge, auch der Feminismus wird noch an seine Grenzen stoßen ...
... oder anders gesagt, jeder -ismus geht einmal zuende, weil ein -ismus das Gegenteil von rational darstellt

Eigentlich ist es peinlich, wie degeneriert wir uns selber darstellen. Thüringen wird international, medial zur lachnummer Deutschlands in der Welt.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von der AfD nach Luckes Absäbelung soviel Selbstreflektion besitzt und vor versammelter Mannschaft sagt "Es bringt niemanden was, wenn wir gegen den Rest der Gesellschaft, der anders denkt als wir, weiterhin Krieg führen". Ich persönlich würde darin ja eine Stimme der Vernunft sehen, was die Presse daraus macht - erst Recht wenn man es ihr zusteckt mit der Bemerkung, daraus bitte eine ordentliche Empörung zu basteln - ist natürlich eine andere Sache, aber es wäre schon ziemlich tiefes Niveau, daraus die Schlagzeile "Der Beweis: die AfD will Krieg!" zu machen. Aber möglich isses schon, und gegen die Linken ist natürlich alles erlaubt.

Gegen die Linken ist alles erlaubt? Das wäre mir neu. Allerdings drüfen Linke Damen zum Mord an Reichen aufrufen, ohne dass die Linken Herrschaften irgendwelche Konsequenzen ziehen würden. Wie würden die Linken und die restlichen (ich eingeschlossen) toben, kämen solche Gewaltfantasien von der AfD?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
der Begriff "Gutmensch" steht ja nicht für = guter Mensch

"Gutmensch" bedeutet:
stark oberlehrerhaft

Das kann man bei dir sehr schön feststellen, (immerhin willst du ja deine Pappenheimer erkennen oder so): Check
stark besserwisserisch
Da du von den Staaten aus ganz genau weißt was in Deutschland abgeht: check
stark volkserziehend
Klein wenig schwieriger, aber da du ja alles und jeden von deiner Weise zu leben überzeugen willst: check
stark heuchlerisch
Das ist hauptsächlich eine Standortfrage ob man etwas als heuchlerei einstuft oder nicht
stark doppelmoralisierend
Da du selten Moral zeigst ...
Darin bist du nun Meister, da du dir ja deine Fakten selber baust: check
stark vernunftsfern
Das wiederum setzt vorraus was man als vernünftig ansieht, also problemlos: check
Sofern du kein Rechner bist, bist du immer emotional: check
stark gestelzt empörungsaffin

Wie definierst du das?
.
.
.


man könnte es auch in einen Begriff zusammenfassen:

stark weibisch !!

Man könnte auch einfach zu dem Schluss kommen, dass du nach deinen eigenen Beschreibungen ein "Gutmensch" bist
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.829
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man könnte auch einfach zu dem Schluss kommen, dass du nach deinen eigenen Beschreibungen ein "Gutmensch" bist
... garantiert nicht, denn für einen Gutmenschen fehlt mir eigentlich jede Voraussetzung

bin Kapitalist und Neoliberaler
bin nicht übertrieben umweltbewußt
bestehe konsequent auf die Einhaltung des Rechts, auch durch unsere Sonnenkanzlerin
bin nicht besonders am Klima interessiert
bin nicht besonders an der Rettung des Planeten interessiert
mach die Corona-Hamsterkaufhysterie nicht mit
lass mich von den ganzen "ned so viel Plastik, ey" Vögeln ziemlich am A.r... lecken
und

... bin Schwanzträger

usw
usw
usw

das wird kein besonders guter Score mehr im Gutmenschenqualifying
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.396
Punkte Reaktionen
55.747
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Also wenn ich mir die bier- und speckbäuchigen Bürgergeldler anschaue, dann sieht es...
Am Hof der Dummen
Oben