Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksextreme Faeser warnt Bürger zu demonstrieren

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Male dir doch eine Fahne und stecke sie in deinen Garten du kleiner Reichsbürger.

Eine sehr armselige, geistlose Polemik.

Ich versuche es auch mal, hoffentlich besser :

Da gab es eine " Tyrannei der Ungeimpften ", postuliert von einem kleinen " Weltärzte " - Funktionärslein mit Problemen die Gewaltenteilung zu respektieren, unwidersprochen und flankiert von Mainstreammedien und Politik, bis hinauf zum CumEx - Kanzler, der kein GG, äh, keine roten Linien mehr kennen wollte (...)

Wenn die Weigerung, sich eine potentiell tödliche Medikation spritzen zu lassen, die weder vor Infektion, eigner Infektiösität oder Erkrankung zuverlässig schützt, bereits gesellschaftlich akzeptiert eine " Tyrannei " darstellt, dann hätte ich einige Fragen an dich :

Was genau stellt dann die EU/Euroabzocke, die kulturfremde Massenmigration, die Energiewende ins Nichts und die Gefährdung unserer existenziellen Grundlagen ( Energie - Lieferketten - Wirtschaft - Versorgung ) gegenüber der Bevölkerung dar ?

Sollte darauf auch ohne rote Linien reagiert werden ? Nein ? Warum nicht ?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--

"Sicherheitsbehörden warnen vor radikalem Straßenprotest"​

"In der dunklen Jahreszeit drohen der Republik wegen rasant steigender Energiepreise radikale Proteste. Zu dieser Einschätzung gelangen deutsche Sicherheitsbehörden. Weil Russland die Stimmung mit Desinformationen anheizt, ist sogar die Spionageabwehr eingeschaltet worden.

Sicherheitsbehörden sehen eine wachsende Gefahr: Extremisten könnten die Angst der Bürger vor Einschränkungen wegen der massiven Preissteigerung ausnutzen – um den sozialen Frieden im Land zu untergraben. „Demokratiefeinde warten nur darauf, Krisen zu missbrauchen, um Untergangsfantasien, Angst und Verunsicherung zu verbreiten“, sagte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD)" - schreibt gerade die "Welt"

Wie seht ihr das?

1. was hat Russland damit zu tun?

2. handelt es sch nur um "Angst der Bürger" oder Realität?

3. "Sozialer Frieden untergraben"? Welchen sozialen Frieden? Der, diese linksradikale Regierung weiter im Amt zu tolerieren?

4. Oder kann es sein, dass die Dumm-Schreiber von der "Welt" gar kein Deutsch mehr können? (Wie kann man von "Angst" schreiben, nachdem Preissteigerungen von 100-300 % für Energie selbst in der Welt angekündigt wurden?)
Übrigens: Im Bankschließfach des SPDler Johannes Kahrs ("Haß macht häßlich") wurden 200 000 € Bargeld gefunden.

Klar, es gilt die Unschuldvermutung, aber das Geld muß doch aus Illegalität stammen, warum sonst es im Schließfach verstecken?

Da seht ihr, wo die Feinde der Verfassung stecken: in den Reihen der Faesers, der unerbittlichen "Kämpfer gegen Sozialabbau"

Cum-Ex-Affäre: Fahnder finden 200.000 Euro in Bar in Schließfach von SPD-Politiker Johannes Kahrs - WELT | https://www.welt.de/regionales/hamburg/article240332469/Cum-Ex-Affaere-Fahnder-finden-200-000-Euro-in-Bar-in-Schliessfach-von-SPD-Politiker-Johannes-Kahrs.html
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Faeser und Konsorten sind die Demokratiefeinde, die sich dieses Land zur Beute gemacht haben und nun jeden diffamieren, der ihre kranke Politik nicht mitträgt.

Wird Zeit sich dieser Politgangster zu entledigen und die Demokratie wiederherzustellen. 🤷‍♂️
Wenn es denn so einfach wäre....aufs Land kommen sie nicht und die Großstädter sind zu dämmlich Ihre politnester auszuräuchern...
Hier läßt sich von dehnen keiner Sehen...weder eine Fraeser, noch eine Bearbock oder Habeck...oder sonstiges gschwärl ( Ausdruck für den oberen Politpöbel )......wie man in Bayern sagt.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn es denn so einfach wäre....aufs Land kommen sie nicht und die Großstädter sind zu dämmlich Ihre politnester auszuräuchern...
Hier läßt sich von dehnen keiner Sehen...weder eine Fraeser, noch eine Bearbock oder Habeck...oder sonstiges gschwärl ( Ausdruck für den oberen Politpöbel )......wie man in Bayern sagt.
Wäre es nicht ein Leichtes, dass 100 000de Deutsche das Telefon nehmen und die MdBs anrufen?
Kostet meist noch nicht einmal etwas. Sie und ihre Handlager dürfen sich nicht trauen, ans Telefon, auf die Strasse zu gehen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wäre es nicht ein Leichtes, dass 100 000de Deutsche das Telefon nehmen und die MdBs anrufen?
Kostet meist noch nicht einmal etwas. Sie und ihre Handlager dürfen sich nicht trauen, ans Telefon, auf die Strasse zu gehen.
Das wäre sicherlich schon möglich, aber ich denke das würde kaum etwas bewegen...da haben die meisten schon ein dickes Fell....
Weil die Privat Nummer werden die nicht hergeben...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

"Sicherheitsbehörden warnen vor radikalem Straßenprotest"​

"In der dunklen Jahreszeit drohen der Republik wegen rasant steigender Energiepreise radikale Proteste. Zu dieser Einschätzung gelangen deutsche Sicherheitsbehörden. Weil Russland die Stimmung mit Desinformationen anheizt, ist sogar die Spionageabwehr eingeschaltet worden.

Sicherheitsbehörden sehen eine wachsende Gefahr: Extremisten könnten die Angst der Bürger vor Einschränkungen wegen der massiven Preissteigerung ausnutzen – um den sozialen Frieden im Land zu untergraben. „Demokratiefeinde warten nur darauf, Krisen zu missbrauchen, um Untergangsfantasien, Angst und Verunsicherung zu verbreiten“, sagte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD)" - schreibt gerade die "Welt"

Wie seht ihr das?

1. was hat Russland damit zu tun?

2. handelt es sch nur um "Angst der Bürger" oder Realität?

3. "Sozialer Frieden untergraben"? Welchen sozialen Frieden? Der, diese linksradikale Regierung weiter im Amt zu tolerieren?

4. Oder kann es sein, dass die Dumm-Schreiber von der "Welt" gar kein Deutsch mehr können? (Wie kann man von "Angst" schreiben, nachdem Preissteigerungen von 100-300 % für Energie selbst in der Welt angekündigt wurden?)
Straßenprotest könnte in Demokratie enden !
Um Gotteswillen !
Die scheißen sich doch schon in die Hose , wenn ein Galgen als Govermentrepairkit angeboten wird ...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das wäre sicherlich schon möglich, aber ich denke das würde kaum etwas bewegen...da haben die meisten schon ein dickes Fell....
Weil die Privat Nummer werden die nicht hergeben...
Man landet eh nur bei irgendeinen Politik-Studenten. Aber wenn der genervt nach Job kündigt mit den Worten: "Ich kann nicht mehr. Die Politik, die Sie machen, findet überhaupt keinen Rückhalt im Volke. Ich kündige, Herr MdB. 1000 Anrufe, alle lehnen Sie ab....."

Ausserdem haben diese "Herrschaften" ja ihre Abgeordnetenbüros, vor denen man demonstrieren etc könnte.

Sie sollen sich verstecken müssen wie die Ratten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Tagesschau schreibt :

Forscher warnt vor Radikalisierungen infolge des Kriegs


Für den Herbst rechnet Extremismusforscher Andreas Zick mit erneuten Demonstrationen der "Querdenker"-Szene - auch in Bezug auf den Krieg in der Ukraine. Konkrete Anlässe könnten harte Energiesparmaßnahmen sein, so der Leiter des Instituts für Interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung der Universität Bielefeld im Interview mit der Nachrichtenagentur epd.

Wie Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul der "Welt" sagte, würden in sozialen Netzwerken wie Telegram vermehrt Inhalte geteilt, bei denen es um Inflation, Energie und den Ukraine-Krieg geht.

Früher, als es noch so etwas ähnliches wie Demokratie gab, war es völlig normal wegen jeder Pillepalle zu demonstrieren, niemand hat das ernsthaft in Frage gestellt; es galt als essentieller Bestandteil einer Demokratie.

Heute droht nicht weniger als der Verlust existenzieller Grundlagen, nicht etwa durch eine reale Knappheit an Ressourcen, sondern alleinigst als Ergebnis politischer Entscheidungen.

Und was passiert erwartungsgemäß ? Das Establishment und seine Handlanger versuchen den selbstverständlichen Protest dagegen über ihr dreckiges Wording einen bestimmten Spin zu verpassen.

Möge das Shithole kollabieren, es scheint nötig, um sich aus dieser Umklammerung befreien zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Demokratiefeinde = Beamten-Politiker-Feind ... 😂 15 % haben diese Hustentruppe gewählt ?
alles in den Sand gesetzt sich die Taschen vollgestopft und nun auch noch Sau-Frech !!!
klar haben die Angst das sie durch die Gassen gejagt werden, und das zu recht, wichtig ist diese
Volksverräter
auf dem Scheiterhaufen noch korrekt zu gendern ... und dann alles wieder Rückgängig machen
was diese Idioten verbrochen haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die sehe ich mir an.
Der Generator knipst gerade sehenswertes in seiner Umgebung. Ist doch schön anzuschauen.
Gleich hat er ein Treffen mit weiteren Rechtsextremen. Vielleicht kommen dann noch schöne Landschaftsbilder.
Und wenn sie alle den Arm untenlassen, könnten das schöne Bilder werden. Ein Talent zum fotografieren hat er ja.
Da hast du noch eines von Ebenjetzt live.
Screenshot_20220807-095806_WhatsApp.jpg


Ja, es war ein wunderbares Wiedersehen mit guten alten Wegbegleitern, die es ebenso schade fänden wie ich, wenn Weimar irgendwann nicht mehr von Rotenburg/Wümme oder Gießen zu unterscheiden wäre.

Und nachher Mittagessen zum Abschluss.

 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Da hast du noch eines von Ebenjetzt live.
Anhang anzeigen 7837


Ja, es war ein wunderbares Wiedersehen mit guten alten Wegbegleitern, die es ebenso schade fänden wie ich, wenn Weimar irgendwann nicht mehr von Rotenburg/Wümme oder Gießen zu unterscheiden wäre.

Und nachher Mittagessen zum Abschluss.

Wieso sollte Weimar auf Dauer eine Ausnahme bilden???
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man landet eh nur bei irgendeinen Politik-Studenten. Aber wenn der genervt nach Job kündigt mit den Worten: "Ich kann nicht mehr. Die Politik, die Sie machen, findet überhaupt keinen Rückhalt im Volke. Ich kündige, Herr MdB. 1000 Anrufe, alle lehnen Sie ab....."

Ausserdem haben diese "Herrschaften" ja ihre Abgeordnetenbüros, vor denen man demonstrieren etc könnte.

Sie sollen sich verstecken müssen wie die Ratten.
Wenn dem so einfach wäre, müsste das schon längst paqssiert sein, Die Gretchenfrage : aber warum ist es noch noch nicht passiert...
Ich denke es ist die Ueinigkeit im Volke....die erfolgreich installiert wurde...jeder Arsch ( verzeihung jeder Mensch ) ist etwas besonderes
auch jeder Depp...man sieht es daran, das diese Leute jetzt die obersten Ämter bekleiden...und gut geschmiert das Volk gängeln...
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die Preissteigerungen haben viele Gründe.
Viele Branchen springen jetzt auf diesen Zug um unverschämt Kasse zu machen.
Ja die Branchen missbrauchen das schön um den Bürger richtig abzuzocken, vor allem die Lebensmittelbranche greift kräftig in des Bürgers Tasche.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Kein einziger Punkt widerspricht der Realität und Faktenlage.

Massenmigration entgegen der Verfassung und Dublin. Europolitik entgegen Maastricht. Coronapolitik entgegen der Verfassung; am gravierendsten die Ausgrenzung durch G - Regeln und die Impfpflicht im Gesundheitswesen trotz allgemeiner Infektiösität.

Energiewende ohne Lösung des Speicherproblemes, um mit nicht grundlastfähigen erneuerbaren Energieträgern fossile Brennstoffe und Kernenergie zu ersetzen.

Inflation und möglicher Energienotstand sind Folge einer Gelddruckorgie, verfehlter Energie - und Russlandpolitik.

Du spielst mit einer "Taube Schach", lass es einfach gut sein, sinnvolle Argumentation verpufft da nur....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Jetzt kommen wir der Sache näher. Das GG (oder eine alternative Verfassung) zu diskutieren, finde ich viel besser, als die mangelhafte Legitimation. Wäre allerdings einen eigenen Strang wert.

Das GG ist ein Verfassungsfeindliches Konstrukt, denn im Artikel 146 des GG wurde die Richrtlinie gesetzt, das sich einem unter demokratisch legitimiertem einheitlichen deutschen Volk, sich dieses Volk eine FREI GEWÄHLÖTE VERFASSUNG geben sollte...
Doch diese hinterfotzig..... Volksver..,. machten aus der Deutschen Einheit "nur einen Zusammenschluss " neuer Bundesländer und ungingen eine Prämisse des GG...
Was soll man von so einem PACK halten?
Es wird Zeit für ein klares Überdenkenfür was man für eine Regierung aus solch heuchlerischen und verfassungsfeindlichen Figuren empfindet"
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Nein,
- erstens fing die ganze Misere die wir heute in einem sich zunehmenden Maße ausbaden müssen, vor allem mit Merkels Grenzöffnung an. Und sie steht ferner im Zusammenhang mit der unausgewogenen linksgrünen Energiewende, sowie den Folgen der Euro-Rettung und EU-Zentralisierung (Gemeinschaftsverschuldung, Inflation).

- Zweitens kommt die einseitige Abhängigkeit von Russlands Gaslieferungen etc., noch hinzu.

Und recht hast du nur damit, dass der vollständige Abbruch der Beziehungen zu Russland sowie die ausschließliche Abhängigkeit von den USA und den Kriegsverlautbarungen und Forderungen des ukrainischen Präsidenten Selenskyi, ein großer Fehler war und weiterhin ist.

Sagt mal werdert ihr es noch lernen sich nicht in absolut sinnfreien Diskussionen mit Hirnlosen, aber "politisch korrekten Zeitgenossinnen" zu verausgaben?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das GG ist ein Verfassungsfeindliches Konstrukt, denn im Artikel 146 des GG wurde die Richrtlinie gesetzt, das sich einem unter demokratisch legitimiertem einheitlichen deutschen Volk, sich dieses Volk eine FREI GEWÄHLÖTE VERFASSUNG geben sollte...
Doch diese hinterfotzig..... Volksver..,. machten aus der Deutschen Einheit "nur einen Zusammenschluss " neuer Bundesländer und ungingen eine Prämisse des GG...
Was soll man von so einem PACK halten?
Es wird Zeit für ein klares Überdenkenfür was man für eine Regierung aus solch heuchlerischen und verfassungsfeindlichen Figuren empfindet"
Ich sag's jetzt noch mal: Ich habe kein Problem damit, eine Verfassung zu diskutieren. Auch wenn ich das GG so schlimm nicht finde.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Sagt mal werdert ihr es noch lernen sich nicht in absolut sinnfreien Diskussionen mit Hirnlosen, aber "politisch korrekten Zeitgenossinnen" zu verausgaben?
Man bemüht sich eben bis zum bitteren Ende, in der möglicherweise vergeblichen Hoffnung, dass evtl. doch noch das eine oder andere hängenbleiben könnte, oder zum nochmaligen Nachdenken beitragen würde, oder so ähnlich...:cry:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.653
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Übrigens: Im Bankschließfach des SPDler Johannes Kahrs ("Haß macht häßlich") wurden 200 000 € Bargeld gefunden.

Klar, es gilt die Unschuldvermutung, aber das Geld muß doch aus Illegalität stammen, warum sonst es im Schließfach verstecken?

Da seht ihr, wo die Feinde der Verfassung stecken: in den Reihen der Faesers, der unerbittlichen "Kämpfer gegen Sozialabbau"

Cum-Ex-Affäre: Fahnder finden 200.000 Euro in Bar in Schließfach von SPD-Politiker Johannes Kahrs - WELT | https://www.welt.de/regionales/hamburg/article240332469/Cum-Ex-Affaere-Fahnder-finden-200-000-Euro-in-Bar-in-Schliessfach-von-SPD-Politiker-Johannes-Kahrs.html

https://sun9-88.userapi.com/impg/1l...n=da8b140554f4b7c1143f59d03a7a1bee&type=album
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben