Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Nanana Wandmaler, im Vergleich zum Universum sind wir ein Staubkörnchen in der Sahara. Wir besitzen heutzutage nicht das Wissen, über Logik und Unlogik für die Eine, oder andere Seite zu beanspruchen.

Auch ein Atheist kann nur von der Wahrscheinlichkeit ausgehen ob es Gott gibt oder nicht. Und im Grunde sind wir alle Agnostiker, denn es gibt keinen Beweis. Weder für die eine noch für die andere Seite.

...und ich bleibe bei meiner Meinung das es Gott nicht gibt, denn Gott wurde erschaffen um die Menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen. Andere plausible Gründe sehe ich nicht mehr bei all den Kriegen und der Ungerechtigkeit hier auf Erden ....
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.777
Punkte
49.720
Geschlecht
Auch ein Atheist kann nur von der Wahrscheinlichkeit ausgehen ob es Gott gibt oder nicht. Und im Grunde sind wir alle Agnostiker, denn es gibt keinen Beweis. Weder für die eine noch für die andere Seite.

...und ich bleibe bei meiner Meinung das es Gott nicht gibt, denn Gott wurde erschaffen um die Menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen. Andere plausible Gründe sehe ich nicht mehr bei all den Kriegen und der Ungerechtigkeit hier auf Erden ....

Ein Atheist weiß gar nicht wovon er redet
denn er hält das was er sich unter Gott vorstellt für unmöglich,,
bezeichnet also das was er sich nicht vorstellen kann als Gott °!°
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.777
Punkte
49.720
Geschlecht
Gerade auf phoenix , wer war Jesus ...

Ein Mythos, eine Utopie, gewünscht als Führer in ein
seeliges Arkadien wo der Herr Messias für das Gute sorgt. , .
Als Vorbild gewiss geeignet und als Hoffnung unser Halt
jedoch wenig wirksam, ganz wie die Geschichte bezeugt.
Dennoch ist Leben ohne Halt in der Hoffnung dem Tode geweiht #
Fürwahr die Satanisten werden dieses Glück nie genießen
und am Mangel davon vielmehr verderben. ,.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
LOA-Bub', jetzt mal ganz ehrlich, wenn man nur mal den Thread hier anschaut, gibt es irgendeinen Diskussionspartner den du nicht persönlich beleidigt hast; der dir (sinngemäß) NICHT bescheinigt hat dass du nicht besonders ''helle'' bist und einen Hang zum (dich selbst be-)lügen hast?


Falls es einen gibt nenn' mir mal seinen Namen damit ich das überprüfen kann.

Manchen Leuten kann man nämlich nicht trauen, die lügen wenn sie den Mund aufmachen (wie es so schön heisst)
. Daher das überprüfen.:cool:


@ Heli

Da braucht man Leute wie dich, die nach Beleidigungen suchen, weil sie sonst nichts Besseres zu tun haben.



LOA-Bub
', was heisst hier ''(deine) Beleidigungen suchen?!?

Um solche von dir kommt man doch gar nicht herum wenn man deine von latenter Besserwisserei; Realitätsverlust; Feigheit und meist kindlicher Unreife (die berühmtberüchtigten Ein-und Zweizeiler damit du das letzte Wort hast, Stichwort LOA-Psychose) geprägten Beiträge liest, die im Laufe einer Diskussion zudem meist eine Ansammlung von dir generierten Unwahrheiten sind (was du angeblich alles geschrieben hast/haben willst, aber wie immer nicht mit Zitaten von dir belegeb kannst.

Worüber beschwerst du dich also LOA-Bub'...?

---

@ Heli

Wie sagte Jesus, weil wir gerade bei dem Thema sind: "Den Stachel im Auge des Anderen siehst du, aber den
Balken in deinem eigenen Auge nicht!"

Kannst du nicht mal gehaltvoll diskutieren, ganz nebenbei gefragt?

Schönes Beispiel für deinen intellektbedingten Realitäsverlust, das was ich deine gerne deine Selbstgespräche nenne.


Da fragst DU, der hier jeden primitiv anpöbelt wenn er deine kleinen und großen Lügen dir offenbart bzw-. dich darauf anspricht oder manchmal einfach nicht deiner Meinung zu einem Thema ist. Dann ist auch nicht der LOA-Bub' dumm in deinen Wahrnehmungsverschiebungen, nein alle anderen sind dumm die alle das Gegenteil von dir behaupten...:rolleyes2:


 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.181
Punkte Reaktionen
6.119
Punkte
49.720
Geschlecht
Da täuschst du dich. Wenn dir was Blödes passiert, nennst du es Zufall. Ich nenne es Strafe.
Das sind Erfahrungswerte.

Das erzählst du mal einem, der in Afrika in einem armen Land geboren wurde.
Meine Fresse, bist du eingebildet und überheblich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Nanana Wandmaler, im Vergleich zum Universum sind wir ein Staubkörnchen in der Sahara. Wir besitzen heutzutage nicht das Wissen, über Logik und Unlogik für die Eine, oder andere Seite zu beanspruchen.

Die Begriffe kommen in meinem Beitrag nicht vor.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Mythos, eine Utopie, gewünscht als Führer in ein
seeliges Arkadien wo der Herr Messias für das Gute sorgt. , .
Als Vorbild gewiss geeignet und als Hoffnung unser Halt
jedoch wenig wirksam, ganz wie die Geschichte bezeugt.
Dennoch ist Leben ohne Halt in der Hoffnung dem Tode geweiht #
Fürwahr die Satanisten werden dieses Glück nie genießen
und am Mangel davon vielmehr verderben. ,.

Mitnichten. So real wie ein Ziegelstein, der dir aufs Haupt fällt. Wir leben in der Zeit, in der dies offenbar wird.

 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.181
Punkte Reaktionen
6.119
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist richtig. In der BRD nicht...mein lieber hirngelähmter Dauergesprächspartner.

*muahahaha*
Eine nicht benannte ausländische Organisation die nur zu IQ-Tests einlädt, soll dich eingeladen haben, und der Wert soll 160 gewesen sein.

Natürlich kannst du weder Namen noch Test benennen, da versagt dir dein Lügengedächtnis die Mitarbeit.

Es gibt KEINEN Test mit "IQ 140, und ohne EQ-Teil 160".
Und es gibt erst recht keine Organisation mit Tests für hohen IQ, für die man erst eingeladen werden muss.
Das hier sind die bekanntesten, und keine davon lädt ein:
http://www.polymath-systems.com/intel/hiqsocs/hiqsocs1.html

Also lass hören, Lügner.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein Atheist weiß gar nicht wovon er redet
denn er hält das was er sich unter Gott vorstellt für unmöglich,,
bezeichnet also das was er sich nicht vorstellen kann als Gott °!°

Warum soll ein Atheist nicht wissen wovon er redet ?
Für einen Atheisten ist der Gottesbegriff eigentlich unwichtig, weil es Gott für ihn nicht gibt.
Auch für das was er sich nicht vorstellen kann, braucht er keinen Gott ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein Mythos, eine Utopie, gewünscht als Führer in ein
seeliges Arkadien wo der Herr Messias für das Gute sorgt. , .
Als Vorbild gewiss geeignet und als Hoffnung unser Halt
jedoch wenig wirksam, ganz wie die Geschichte bezeugt.
Dennoch ist Leben ohne Halt in der Hoffnung dem Tode geweiht #
Fürwahr die Satanisten werden dieses Glück nie genießen
und am Mangel davon vielmehr verderben. ,.

Ich habe nichts dagegen wenn sich Menschen nach Jesus richten, wenn sie dabei sich selbst nicht vergessen

Der Glaube an Satan ist für mich Unsinn und Leben nach dem Tod gibt es für mich nicht.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

LOA-Bub
', was heisst hier ''(deine) Beleidigungen suchen?!?

Um solche von dir kommt man doch gar nicht herum wenn man deine von latenter Besserwisserei; Realitätsverlust; Feigheit und meist kindlicher Unreife (die berühmtberüchtigten Ein-und Zweizeiler damit du das letzte Wort hast, Stichwort LOA-Psychose) geprägten Beiträge liest, die im Laufe einer Diskussion zudem meist eine Ansammlung von dir generierten Unwahrheiten sind (was du angeblich alles geschrieben hast/haben willst, aber wie immer nicht mit Zitaten von dir belegeb kannst.

Worüber beschwerst du dich also LOA-Bub'...?

---



Schönes Beispiel für deinen intellektbedingten Realitäsverlust, das was ich deine gerne deine Selbstgespräche nenne.


Da fragst DU, der hier jeden primitiv anpöbelt wenn er deine kleinen und großen Lügen dir offenbart bzw-. dich darauf anspricht oder manchmal einfach nicht deiner Meinung zu einem Thema ist. Dann ist auch nicht der LOA-Bub' dumm in deinen Wahrnehmungsverschiebungen, nein alle anderen sind dumm die alle das Gegenteil von dir behaupten...:rolleyes2:



Heli, langsam könntest du einsehen, daß du nicht in der Lage bist, Fehler einzugestehen.
Ich brauch deine Beiträge wirklich nicht zu lesen, und andere tun das auch nicht.
Weil es vertane Zeit ist, wenn ein Schwachsinniger was von sich gibt.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So oft wie du so stolz auf deine drei Gramm Hirn bist ... mein Beileid.

Ich sagte dir schon 100 mal, daß ich nicht Mitglied beim MIND-Stammtisch bin.
Dann könnte ich drauf stolz sein, weil ich den anderen überlegen wäre. Die haben im Schnitt nur 2 Gramm.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
*muahahaha*
Eine nicht benannte ausländische Organisation die nur zu IQ-Tests einlädt, soll dich eingeladen haben, und der Wert soll 160 gewesen sein.

Natürlich kannst du weder Namen noch Test benennen, da versagt dir dein Lügengedächtnis die Mitarbeit.

Es gibt KEINEN Test mit "IQ 140, und ohne EQ-Teil 160".
Und es gibt erst recht keine Organisation mit Tests für hohen IQ, für die man erst eingeladen werden muss.
Das hier sind die bekanntesten, und keine davon lädt ein:
http://www.polymath-systems.com/intel/hiqsocs/hiqsocs1.html

Also lass hören, Lügner.

Es geht dich nichts an.
Natürlich gibt es solche Tests nicht und ich habe gelogen.
Bei diesem Test hätte Einstein ca. 310 Punkte erreicht, sagt man.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
wie auch immer im Fach "ernstzunehmend" läufst du jedenfalls nicht mehr das mit den...
Alle gegen AfD
Deshalb Einstweilige Verfügungen, Prozesse usw........ Will mdie AfD auch nochn das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben