Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.855
Punkte
54.820
Geschlecht
Und für den Schwachsinn gibt dir ein zweiter Irrer im Forum noch ein Top.
Soweit ist es gekommen. Du hast so ziemlich wie beim Kapitalismus und Kommunismus gar nichts kapiert,
aber willst mitreden. Wieso hat es eigentlich Johannes den Täufer gegeben, wenn es schon Jesus deiner
Meinung nach nicht gegeben hat?

Jesus hat es gegeben, aber ohne die ihm zugeschriebenen Wunder. Johannes der Täufer war sein Lehrer ! Leugnest Du das noch immer ? Schwer zu begreifen, wenn Du Christ sein willst, ich bin verwirrt ...:kopfkratz:

P.S. im übrigen, selbst verschiedene Pfaffen bezweifeln die Wunder von Jesus ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.514
Punkte Reaktionen
56.773
Punkte
88.486
Geschlecht
Dem widerspricht

Johannes wird im von Urchristen in griechischer Sprache verfassten Neuen Testament als Prophet der Endzeit und Wegbereiter Jesu Christi mit eigener Anhängerschaft dargestellt.

Als Atheist brauche ich keine Demut ...

Er ist der Wegbereiter vom Sohn Gottes und der letzte Prophet . Mehr geht nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.514
Punkte Reaktionen
56.773
Punkte
88.486
Geschlecht
Jesus hat es gegeben, aber ohne die ihm zugeschriebenen Wunder. Johannes der Täufer war sein Lehrer ! Leugnest Du das noch immer ? Schwer zu begreifen, wenn Du Christ sein willst, ich bin verwirrt ...:kopfkratz:

P.S. im übrigen, selbst verschiedene Pfaffen bezweifeln die Wunder von Jesus ...

Warum bestreitest du die Wunder so vehement? Macht dir der Gedanke das Jesus tatsächlich der Sohn Gottes ist angst? Wenn ja.....warum?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.855
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum bestreitest du die Wunder so vehement? Macht dir der Gedanke das Jesus tatsächlich der Sohn Gottes ist angst? Wenn ja.....warum?

Weil ich nicht an Märchen glaube. Selbst die Katholen streuben sich gegen Aberglaube, warum dann die Wunder von Jesus ?

Weil nur Jesus an Wunder fähig ist ?

Kann man etwa nicht an Gott glauben ohne Wunder ?

Außerdem sagen diverse Christen, man darf die Bibel nicht wortwörtlich nehmen

Außerdem 2 ich bin Atheist, und glaube eh nicht, also brauchst Du als Christ mich nicht voll nehmen und kannst mich ruhigen Gewissens als Schwätzer bezeichnen ...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine primitive Rhetorik, deine dumm-plumpe Beiträge lassen was ganz anders vermuten.
Wenn der IQ eines toten Frosch bei „50“ liegt dann liegst du im Vergleich dazu ungefähr bei „48“

Soso. So dumm wie vor 3 Jahren schon...

Das würde ich nie behaupten, obwohl ein Hirn-loser spürt vielleicht tatsächlich nichts.

Eben deswegen.

Keine Angst ich kann mich ganz gut leiden und komme blendend mit mir aus.

Bisschen wenig, bei 7 Mrd. Menschen.

Und woher weißt du Vollpfosten dann dass es 2018 fünf Millionen Grippe infizierte gab wovon angeblich 10% gestorben sind, wenn es gar keine Meldepflicht gibt. Wie willst du die dann zählen?

Das ist die Statistik der WHO. Hab ich hier eingestellt, ca. 50-70 Seiten zurück.
Zusammen mit dem Link der Infizierten und Toten in Deutschland 2018.
Da waren es 250.000 Infizierte und 25.000 Tote.

Du bist doch dümmer wie Schifferscheiße!
Der Corona- Virus sitzt tief in der Lunge und verursacht Wasser in der Lunge.
Deshalb muss Sauerstoffhaltige Luft in die Lunge gepresst werden um das Wasser aus den Lungenbläschen raus zu drücken.
Für die druckkontrollierte Beatmung (pressure-controlled ventilation, PCV-Beatmung) wird von der
Beatmungsmaschine (Respirator) ein bestimmter Druck in den Atemwegen und den Lungenbläschen gepumpt damit so viel Sauerstoff wie möglich aufgenommen werden kann.
Sobald der Druck hoch genug ist, startet die Ausatmung.
Die Maschine übernimmt so den kompletten Atemvorgang des Patienten.

Und das - du Schwachkopf – funktioniert nur mit der invasiven Beatmung.
Sonst bräuchte man ja keine Intensivstation, Sauerstoffflasche mit Maske kann man auch daheim anwenden. Und Fachpersonal wäre dazu auch nicht nötig.

Spätestens hier kann jeder sehen mit was für Dummschwätzer man sich in einem Forum unterhalten muss.

Soso.
https://www.mdr.de/wissen/so-funktioniert-beatmung-intensivstation-corona-100.html

Auszug:
"Dazu würden zunächst nicht-invasive Methoden benutzt: Eine Sauerstoffgabe über die Nase und eine Maske, durch die der Patient konzentriert Sauerstoff einatmet. Wenn das nicht ausreicht, muss der Patient in ein künstliches Koma gelegt werden. Der Patient bekommt ein Narkosemittel, dann wird ein Schlauch in die Luftröhre eingeführt und der Patient richtig beatmet."

Selbst wenn sie invasiv beatmet würden, würden sie vorher in künstliches Koma gesetzt, du Trottel.

*Heiterkeit
Wie sich klein Fritzchen eine Beatmung vorstellt.

Da hast du recht, wenn du Fritz heißt.

Nun in solchen Fällen lade ich die Teilnehmer immer zu einem Probetraining in der Jahnturnhalle Tuttlingen, Jahnstraße 7 ein.
Das hat den Vorteil dass mich niemand wegen Körperverletzung belangen kann und wenn einer verletzt wird er versichert ist.

Im Moment hast du Glück weil wegen Corona kein Training stattfindet.
Aber das geht auch mal wieder vorbei und bei Interesse stehe ich gerne zur Verfügung

Jetzt hast du 3 Wochen kein Training gehabt und brichst zusammen?
Kleiner Hinweis: Du hast auch so gut wie keine Chance, wenn du Kampfsport machst.

Mach ich aber nicht!

Wäre aber sehr nett, außer du lernst dazu.

Was lässt dich glauben, dass ich das übersehen hätte?
Und warum sollte jemand an deinem alten Geschreibsel Interesse haben?

Dann solltest du besser keine schwachsinnigen Kommentare mehr abgeben.
Du könntest mit deinem Spiegelbild reden. War nur so ein alternativer Vorschlag.

Den Rest deines Geschwurbel schenke ich dir. Die Mühe mach ich mir nicht unsinniges Gestammel zu beantworten.

Da gibst du auf einen WAHREN Beitrag keine Antwort. Schäm dich!

Nur noch eine Kleinigkeit zu deiner Behauptung Corona würde sich bei Wärme nicht weiter verbreiten.

Brasilien (26 Grad Celsius) hatte am 13.03.20
151 Infizierte und 0 Tote
am 24.03.20 also 11 Tage später
2201 Infizierte und 46 Tote
am 31.03.20 also nochmal 7 Tage später
5717 Infizierte und 201 Tote
und heute 20 Uhr
8229 Infizierte und 343 Tote

Und das bei den Temperaturen die der Virus - nach deinen Aussagen – gar nicht mag.
Weiß der Virus eigentlich dass er Wärme nicht mag weil er sich bei Wärme gar nicht so gut ausbreiten kann?
Ich meine von 5717 auf 8229 Infektionen das sind immerhin 2512 in drei Tage oder 44 Prozent

Du hast wieder mal die Basisaussage nicht verstanden.
Ich sagte doch, die Krankheit bricht zwar aus, aber hält sich nicht lange. Jede Grippewelle bei uns wird
zu 60 % durch Schmierinfektion weitergegeben, also beispielsweise über Türklinken.
Da hat man mal eine Untersuchung mit einer Flüssigkeit gemacht, die unter Schwarzlicht fluoresziert.
Du glaubst gar nicht, wie viele Viren ein Einzelner in einem Raum verteilt, ohne jemanden anzuhusten.
Und draußen hält er sich bei Kälte und hoher Luftfeuchtigkeit noch länger. Bei Wärme verdunstet die
Schutzflüssigkeit sehr schnell und der Virus stirbt, sobald er mit dem Sauerstoff der Luft in direkten Kontakt kommt.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jesus hat es gegeben, aber ohne die ihm zugeschriebenen Wunder. Johannes der Täufer war sein Lehrer ! Leugnest Du das noch immer ? Schwer zu begreifen, wenn Du Christ sein willst, ich bin verwirrt ...:kopfkratz:

P.S. im übrigen, selbst verschiedene Pfaffen bezweifeln die Wunder von Jesus ...

Gott, bist du dämlich. "Johannes war sein Lehrer..." so ein Unfug.
Bei dir ist also jemand der 10 mal mehr weiß als der Lehrer, plötzlich der Schüler?

Und es ist mir völlig egal, wer daran zweifelt. Es gibt auch Pfaffen mit wenig Hirn.

Dumme können aus einer Mücke einen Elefanten machen oder eben das Gegenteil.
Dumm bleibt aber dumm.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.855
Punkte
54.820
Geschlecht
Gott, bist du dämlich. "Johannes war sein Lehrer..." so ein Unfug.
Bei dir ist also jemand der 10 mal mehr weiß als der Lehrer, plötzlich der Schüler?

Dann lügt also wiki ?

Johannes wird im von Urchristen in griechischer Sprache verfassten Neuen Testament als Prophet der Endzeit und Wegbereiter Jesu Christi mit eigener Anhängerschaft dargestellt.

schon klar Du bist mal wieder schlauer ...:rolleyes2:

Die christlichen Kirchen sehen in Johannes den letzten großen Propheten der biblischen Tradition und "Vorläufer" von Jesus.

https://www.heiligenlexikon.de/BiographienJ/Johannes_der_Taeufer.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann lügt also wiki ?

Johannes wird im von Urchristen in griechischer Sprache verfassten Neuen Testament als Prophet der Endzeit und Wegbereiter Jesu Christi mit eigener Anhängerschaft dargestellt.

schon klar Du bist mal wieder schlauer ...:rolleyes2:

Mein Gott. Wegbereiter waren so ziemlich alle Propheten vor Jesus. Ist doch klar.
Aber Johannes hat von Jesus gelernt, nicht andersrum, du Pfosten.

Und natürlich kennen heute nach 2.000 Jahren noch alle Jesus, weil er bloß "geredet" hat.
Wie dumm bist du eigentlich? Da muß es doch irgendwann mal eine Grenze geben.
Tschuldigung, ich habs vergessen: Den Kommunismus gabs ja auch nicht...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.855
Punkte
54.820
Geschlecht
Mein Gott. Wegbereiter waren so ziemlich alle Propheten vor Jesus. Ist doch klar.
Aber Johannes hat von Jesus gelernt, nicht andersrum, du Pfosten.

Und natürlich kennen heute nach 2.000 Jahren noch alle Jesus, weil er bloß "geredet" hat.
Wie dumm bist du eigentlich? Da muß es doch irgendwann mal eine Grenze geben.
Tschuldigung, ich habs vergessen: Den Kommunismus gabs ja auch nicht...

Stimmt ja, hat ich ganz vergessen Dich hat ja Gott gesandt :giggle:

Oh verzeih hohler Herr :happy:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt ja, hat ich ganz vergessen Dich hat ja Gott gesandt :giggle:

Oh verzeih hohler Herr :happy:

Ach Quatsch. So wie ich mit fast jedem kommuniziere, kommuniziere ich auch mit oben.
Alles nichts besonderes.

Wenn du eine Hübsche triffst, noch 20 m entfernt. Du hast sie nie gesehen, aber du spürst,
sie mag dich. Noch nie vorgekommen?

PS: Du hast aus Versehen ein "L" in das wichtige und ansonsten richtige Wort reingezimmert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.514
Punkte Reaktionen
56.773
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil ich nicht an Märchen glaube. Selbst die Katholen streuben sich gegen Aberglaube, warum dann die Wunder von Jesus ?

Weil nur Jesus an Wunder fähig ist ?

Kann man etwa nicht an Gott glauben ohne Wunder ?

Außerdem sagen diverse Christen, man darf die Bibel nicht wortwörtlich nehmen

Außerdem 2 ich bin Atheist, und glaube eh nicht, also brauchst Du als Christ mich nicht voll nehmen und kannst mich ruhigen Gewissens als Schwätzer bezeichnen ...

Die erfinden ständig neue Dinge dazu, Aberglaube hoch 11. Marienverehrung , Reliquienverehrung , Zölibat, alles Dinge die selbst erdacht sind, die gesamte katholische Lehre ist Aberglaube. Dem Herrn ein Greuel.

Du bist ein Schwätzer. Vollkommen richtig.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.855
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach Quatsch. So wie ich mit fast jedem kommuniziere, kommuniziere ich auch mit oben.
Alles nichts besonderes.

Wenn du eine Hübsche triffst, noch 20 m entfernt. Du hast sie nie gesehen, aber du spürst,
sie mag dich. Noch nie vorgekommen?

PS: Du hast aus Versehen ein "L" in das wichtige und ansonsten richtige Wort reingezimmert.

Na klar verstehe ich das, war selbst Sänger in einer Rockband, das waren schöne Zeiten ...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na klar verstehe ich das, war selbst Sänger in einer Rockband, das waren schöne Zeiten ...

Ach, du warst das, den sie zum Räumen von Discotheken zur Sperrstunde eingesetzt haben.
Die war dann ruckzuck leer, wenn du angefangen hast zu singen.

Aber siehst du: Genau diese Energieform zur Informationsübertragung benutze auch ich.
Es ist die gleiche Energieform, die übrigbleibt, wenn du stirbst. Und weil man Energie nicht
vernichten kann, gibt es ein Leben nach dem Tod.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.855
Punkte
54.820
Geschlecht
Die erfinden ständig neue Dinge dazu, Aberglaube hoch 11. Marienverehrung , Reliquienverehrung , Zölibat, alles Dinge die selbst erdacht sind, die gesamte katholische Lehre ist Aberglaube. Dem Herrn ein Greuel.

Du bist ein Schwätzer. Vollkommen richtig.

Warum nur läßt das Euer Herr zu ? Das verstehe ich halt nicht als Schwätzer, eh Atheist ? :kopfkratz:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.855
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach, du warst das, den sie zum Räumen von Discotheken zur Sperrstunde eingesetzt haben.
Die war dann ruckzuck leer, wenn du angefangen hast zu singen.

Aber siehst du: Genau diese Energieform zur Informationsübertragung benutze auch ich.
Es ist die gleiche Energieform, die übrigbleibt, wenn du stirbst. Und weil man Energie nicht
vernichten kann, gibt es ein Leben nach dem Tod.

Ja dann glaub was Du willst, ich hindere Dich nicht dran, auch wenn es für mich Schwachsinn ist, sorry ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mal eine Frage in die Runde: ( wirklich ernstgemeint ! ) Woran kann in der Ukraine...
Wahlplakate
Ich schätze potentielle BSW-Wähler als so intelligent ein, daß sie auf dem Wahlzettel...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben