Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die hauptamtliche Viruslusche wundert sich selbstverständlich über die Nomenklatur beim Ebolavirus.
Und auch der Ausbruch von Seuchen in Ballungszentren von Mensch oder Tier ist für so einen Schmalspurtheoretiker "komisch".

Der Rest ist das übliche Konglomerat aus Vermutungen, Behauptungen und faktenfreien Unterstellungen, selbstverständlich Prosa und nachweisfrei.

Forenlaberhansel!

Nein, nein, da weißt du viel besser Bescheid als ich.
Ich bin ja auch nicht Mitglied beim MIND-Stammtisch.

Kann es sein, daß ich hören konnte, wie dein Gehirn zum Stillstand kam?

Was ist mit deiner Behauptung der Mehrbeatmung von Corona-Erkrankten aus medizinischen Gründen?
Machst du da wieder einen auf Il Verpissimo oder einen auf vaffanculo?

Diese Trolle nerven schön langsam...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.265
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, nein, da weißt du viel besser Bescheid als ich.
Ich bin ja auch nicht Mitglied beim MIND-Stammtisch.

Kann es sein, daß ich hören konnte, wie dein Gehirn zum Stillstand kam?

Was ist mit deiner Behauptung der Mehrbeatmung von Corona-Erkrankten aus medizinischen Gründen?
Machst du da wieder einen auf Il Verpissimo oder einen auf vaffanculo?

Diese Trolle nerven schön langsam...

Und wieder nur Gelaber statt Nachweise für deine wilden Behauptungen.
Großmaul!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wieder nur Gelaber statt Nachweise für deine wilden Behauptungen.
Großmaul!

Dämlicher als du geht wirklich nicht mehr. Das sind LOGISCHE Folgerungen, du Trottel!
Also etwas, wovon du keine Ahnung hsst. Lern was über die Grundlast, da bist du genau so dämlich.

Was ist jetzt mit der Beatmung von Coronakranken nur aus medizinischen Gründen, du Trottel?
Wo du behauptet hast, daß die Notbeatmung bei Coronakranken wesentlich höher ausfällt als
bei Grippe. Und zwar aus medizinischen Gründen.

Das passiert, wenn man Nachweise bringt. Du bist ein typischer Grüner!
Wirklich dämlich wie Bohnenstroh und ein Il Verpissimo, wenn du deine Dummheit wieder mal
eingestehen müßtest.

Blöder und primitiver geht nicht... aber du bist ja soooo intellent...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.265
Punkte
49.720
Geschlecht
Dämlicher als du geht wirklich nicht mehr. Das sind LOGISCHE Folgerungen, du Trottel!
Also etwas, wovon du keine Ahnung hsst. Lern was über die Grundlast, da bist du genau so dämlich.

Was ist jetzt mit der Beatmung von Coronakranken nur aus medizinischen Gründen, du Trottel?
Wo du behauptet hast, daß die Notbeatmung bei Coronakranken wesentlich höher ausfällt als
bei Grippe. Und zwar aus medizinischen Gründen.

Das passiert, wenn man Nachweise bringt. Du bist ein typischer Grüner!
Wirklich dämlich wie Bohnenstroh und ein Il Verpissimo, wenn du deine Dummheit wieder mal
eingestehen müßtest.

Blöder und primitiver geht nicht... aber du bist ja soooo intellent...

Und wieder nur primitive Ausflüchte statt Belege deiner wilden Behauptungen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wieder nur primitive Ausflüchte statt Belege deiner wilden Behauptungen.

Komisch ist nur, daß mittlerweile 99 % meiner "wilden Behauptungen" wissenschaftlich bestätigt wurden.

Während du immer nur durch Nichtbeantwortung zu Fragen deiner abstrusen Behauptungen zurückrudern mußt.

Das liegt daran, daß du nicht denken kannst und raten mußt. Also eben ein Grüner...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.265
Punkte
49.720
Geschlecht
Komisch ist nur, daß mittlerweile 99 % meiner "wilden Behauptungen" wissenschaftlich bestätigt wurden.

Während du immer nur durch Nichtbeantwortung zu Fragen deiner abstrusen Behauptungen zurückrudern mußt.

Das liegt daran, daß du nicht denken kannst und raten mußt. Also eben ein Grüner...

Die Wissenschaft pfeift auf dein F=E, F1<>F2, "Ebola Typ 3", Pflanzenasche aus Vulkanen und all den anderen Schmonz, den du dir so ausdenkst.

Und das Forum pfeift auf dich Pfeife, wenn du deinen abseitigen Müll nicht belegen kannst.
Großmaul!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Wissenschaft pfeift auf dein F=E, F1<>F2, "Ebola Typ 3", Pflanzenasche aus Vulkanen und all den anderen Schmonz, den du dir so ausdenkst.

Und das Forum pfeift auf dich Pfeife, wenn du deinen abseitigen Müll nicht belegen kannst.
Großmaul!

Wir sind jetzt weder bei F1<>F2, noch bei Vulkanasche, sondern bei Corona.
Und der Beitrag #17275, der wie alle diesbezüglich im Konjunktiv geschieben wurde.
Für jeden, der sich beim Geradeauslaufen nicht verletzt, bedeutet das:
Eine Schlußfolgerung, basierend auf Logik. Und das ist ein Fremdwort für dich.

Bei Corona haben ja schon einige erkannt, daß man mir bez. Viren wenig vormachen kann.
Und sie haben auch erkannt, daß du fast in allen Wissensrichtungen - bis auf Radfahren -
grundsätzlich ahnungslos bist. Das ist eine der Grundvoraussetzungen des MIND-Stammtisches.
Nur so nebenbei: Wer einen Intelligenztest kreiert, sollte selbst intelligent sein.

Und jetzt kannst du überlegen, wer hier auf wen pfeifft.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nordkorea gehört zu den ärmsten Ländern der Welt.
Ist auch logisch, weil es ja eine kommunistische Diktatur ist.
Das Land ist nicht in der Lage, die für die Bevölkerung nötigen Lebensmittel zu produzieren.
Hungersnöte und Unterernährung gehören zum dortigen Lebensbild.
Wäre interessant zu wissen, wie man dort gegen die Corona-Krise vorgeht.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nordkorea gehört zu den ärmsten Ländern der Welt.
Ist auch logisch, weil es ja eine kommunistische Diktatur ist.
Das Land ist nicht in der Lage, die für die Bevölkerung nötigen Lebensmittel zu produzieren.
Hungersnöte und Unterernährung gehören zum dortigen Lebensbild.
Wäre interessant zu wissen, wie man dort gegen die Corona-Krise vorgeht.
So ähnlich, wie hier. :giggle:

In Nordkorea wurde ein Beamter zum Tode verurteilt, weil er trotz einer möglichen Infektion mit dem Coronavirus ein öffentliches Bad besucht hatte.

Freiheitsberaubung wegen möglicher Infektion.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So ähnlich, wie hier. :giggle:

Freiheitsberaubung wegen möglicher Infektion.

So oder ähnlich enden alle kommunistischen Systeme.
In Pjöngjang leben 3 Mio Menschen. Aber nur diejenigen, die sich durch besondere Treue zum Regime
ausgezeichnet haben. Sie leben in relativem Wohlstand im Verhältnis zur restlichen Bevölkerung.

Über sein Büro 39 zockt Kim Jong-un ca. 1 Mrd USD pro Jahr mit überwiegend illegalen Geschäften ab,
zum Beispiel Banknotenfälschung und Drogenhandel. Allerdings muß man dazusagen, daß die UN
die stärksten Sanktionen erlassen hat, die ein Land jemals ertragen mußte. Grund war das Atomprogramm.
Aber auch jedes kommunstische System muß in irgendeiner Weise Devisen beschaffen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du kannst doch nicht einen Pandemieplan mit einem Regierungssystem gleichstellen, du Vogel.
Der Kampf gegen Konterrevolution ist derselbe Kampf - gegen einen Virus in den Köpfen. Die Mittel sind dieselben - mit derselben tödlichen Opferstarre der dummen Lämmer.

Du hast einen Schiss in der Hose - führst aber den Slogan: "Weil Angst das Gegenteil von Freiheit ist!"

Diese merkelfaschistische Diktatur behauptet eine Epidemie, die nicht existiert, damit du Angst bekommst - und du zitterst wie Espenlaub und erlaubst der Diktatur, einen "Pandemieplan" wegen Nichts durchziehen zu dürfen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Kampf gegen Konterrevolution ist derselbe Kampf - gegen einen Virus in den Köpfen. Die Mittel sind dieselben - mit derselben tödlichen Opferstarre der dummen Lämmer.

Du hast einen Schiss in der Hose - führst aber den Slogan: "Weil Angst das Gegenteil von Freiheit ist!"

Diese merkelfaschistische Diktatur behauptet eine Epidemie, die nicht existiert, damit du Angst bekommst - und du zitterst wie Espenlaub und erlaubst der Diktatur, einen "Pandemieplan" wegen Nichts durchziehen zu dürfen.

Weißt du, Cotti, wir haben ein Regierungssystem, das nennt man Demokratie.
Das bedeutet, daß die Bundeskanzlerin vom prozentual höchsten Anteil von der Bevölkerung gewählt worden ist.
Der Unterschied zu kommunistischen Systemen ist: Man kann sie ABWÄHLEN.

Aber das funktioniert eben nicht so, wie du dir das vorstellst: Deine Meinung ist die richtige und alle anderen sind
auf dem Holzweg. Das würde man dann Diktatur nennen.

Wenn du dich mal weltweit umsiehst, hat die Kanzlerin schon eine Menge Macht. Sie hat offensichtlich in allen
Ländern bestimmt, daß dort auch Pandemiepläne wie bei uns erstellt wurden.

Grund für den Pandemieplan ist einer: Man will eine zu schnelle Infektion vermeiden, um das Gesundheitssystem
nicht zu überlasten. Wie bei Grippe auch werden wohl max. 10 % der Infizierten sterben. Um die Todesrate zu
senken, muß man also die Verbreitung so gut wie möglich verhindern. Ich schrieb schon vor einiger Zeit -
und da wußte das noch niemand - daß der Coronavirus sich wahrscheinlich schon in den Mandelzellen vermehrt.
Das bedeutet, die Übertragungswege sind kürzer und die Verbreitungsgeschwindigkeit erhöht sich.

Wie kann man nur geistig so entgleist sein?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weißt du, Cotti, wir haben ein Regierungssystem, das nennt man Demokratie.
Du sagst es überdeutlich - man NENNT es so! Es IST aber auch nur eine Diktatur.



Ach ja, du willst ja angeblich auch mal von diesem System profitieren. Da verteidigt man das Schweinesystem natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du sagst es überdeutlich - man NENNT es so! Es IST aber auch nur eine Diktatur.

Wie du weißt, regiert sie in einer KOALITION. Ich glaube sowieso, daß sie bei allen schwachsinnigen Entscheidungen
von der SPD erpresst worden ist. Aber es ist schlicht so, daß der gewählte Kanzler eben die Weisungsbefugnis für das
Land hat. Hatte Schröder, hatte Schmidt, Brandt, Adenauer, usw.

Ach ja, du willst ja angeblich auch mal von diesem System profitieren. Da verteidigt man das Schweinesystem natürlich.

Was heißt da, ich will? Ich tue es, weil ich sonst ein Idiot wäre. Wenn man schon ein System hat, das einem gewisse Freiheiten
läßt. Jeder kann sich bei uns aussuchen, ob er davon profitieren will oder nicht. Wenn er nicht will, soll er die Klappe halten.
Aber er hat im Unterschied zu schwachsinnigen Systemen auch dazu bei uns das Recht dazu.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was heißt da, ich will? Ich tue es, weil ich sonst ein Idiot wäre.
Die Lüge ist, wenn jemand, der Politik machen will: "Leben ohne Angst" behauptet. Das genaue Gegenteil wird gemacht.

Die Angst der Untertanen ist wichtig für die Macht der Herrscher.

Nenne deine Parteileiche einfach ehrlicherweise: "Vegetieren ohne Rechte". :coffee:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Lüge ist, wenn jemand, der Politik machen will: "Leben ohne Angst" behauptet. Das genaue Gegenteil wird gemacht.

Die Angst der Untertanen ist wichtig für die Macht der Herrscher.

Nenne deine Parteileiche einfach ehrlicherweise: "Vegetieren ohne Rechte". :coffee:

Komischerweise kommt ihr bei Argumentationslosigkeit immer mit der Partei, die auf absehbare Zeit
eine Leiche bleiben wird und noch als Untote einiges verändert hat. Wirklich gut waren wir.

Ich habe eigentlich keine Angst in unserem Land, außer vor meiner Freundin.
Aber das kann kein Regierungssystem ändern. Ich müßte den Glauben wechseln und Muslim werden.
Da wäre es dann einfacher.

Hast du Angst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Es ging um Worte und Tasten. Wenn du sagst, dass du einen Kindergarten unterstützen...
Die Ursache der Demokratie.
Darum entschärfte ich ja meine Aussage. Gegenbeispiel: Die Haltung zu Muslimen hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben