Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.436
Punkte Reaktionen
49.169
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nur bei Höcke und Konsorten sowie NPD uä ist das angesagt, ansonsten versuche ich unter Rechten schon zu differenzieren ...

Ich versuche das bei Linken auch immer wieder mal. Bis dann wieder mal ein Riexinger kommt und mit Zwangsarbeit droht, um nicht gleich schießen zu müssen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ LAO-Partei

Fass dir selbst an die Nase und unterlasse solchen "itellektuellen" Schwachsinn wie
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/46424-Linkes-Denken-positiv-oder-negativ-f%C3%BCr-unser-Land?p=1450152&viewfull=1#post1450152


Du merkst echt gar nix mehr ...

Unser @ LOA ist der Meister der Selbstgespräche, da wundert man sich über nichts wirklich...:giggle:


Keiner, wirklich keiner wird es schaffen ihn so gut zu parodieren wie er sich selbst am laufenden Band...:))


Ich vermute dass er von seinen Eltern etwas ins Essen bekommt um ihn ruhig zu stellen.

Dieses Mittel scheint halt nicht ganz unerhebliche Nebenwirkungen zu haben. Massive Wahrnehmungsverschiebungen bis hin zum totalen Realitätsverlust, also genau das was er immer wieder mit seinen Kinderbeiträgen in Ein- und Zweizeilerformat in meine Richtung zusammenkraxelt.
(Er liest ja meine Beiträge angeblich nicht, zitiert sie aber um beispielsweise Papagei zu spielen und mir alles nachzuplappern.
Wie gesagt, seine Eltern tun mir echt leid. Hyperaktive Kinder waren schon immer ein Problem, aber wenn man in der Erziehung Fehler macht dann kommt so etwas dabei raus wie unser LOA-Kind.:traurig:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gibt es hier etwa eine Prämie wenn man 500 oder meinetwegen 1000 (sinnfreie bzw. inhaltsbefreite) Ein- und Zweizeilerantworten verfasst hat? :kopfkratz:


Unser LOA-Kind müßte die Prämie so gut wie sicher haben bis Monatsende...:cool:




PS: Notfalls legt er Sonderschichten ein, über die üblichen 12 - 14 Std. täglich im Forum hinaus....:D
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Klappe aufreissen und beckmessern, dass man "klug" statt "intellektuell" schreiben solle ... und zuvor das Wort selbst nicht unfallfrei hinbekommen. *lach*

Blalblabla, Il Verpissimo.
Bei mir ist das ein Geschwindigkeitsfehler, bei euch eine Wissenslücke.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Unser @ LOA ist der Meister der Selbstgespräche, da wundert man sich über nichts wirklich...:giggle:


Keiner, wirklich keiner wird es schaffen ihn so gut zu parodieren wie er sich selbst am laufenden Band...:))


Ich vermute dass er von seinen Eltern etwas ins Essen bekommt um ihn ruhig zu stellen.

Dieses Mittel scheint halt nicht ganz unerhebliche Nebenwirkungen zu haben. Massive Wahrnehmungsverschiebungen bis hin zum totalen Realitätsverlust, also genau das was er immer wieder mit seinen Kinderbeiträgen in Ein- und Zweizeilerformat in meine Richtung zusammenkraxelt.
(Er liest ja meine Beiträge angeblich nicht, zitiert sie aber um beispielsweise Papagei zu spielen und mir alles nachzuplappern.
Wie gesagt, seine Eltern tun mir echt leid. Hyperaktive Kinder waren schon immer ein Problem, aber wenn man in der Erziehung Fehler macht dann kommt so etwas dabei raus wie unser LOA-Kind.:traurig:)

Lieber ein Kind sein als schwere Demenz haben...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibt es hier etwa eine Prämie wenn man 500 oder meinetwegen 1000 (sinnfreie bzw. inhaltsbefreite) Ein- und Zweizeilerantworten verfasst hat? :kopfkratz:


Unser LOA-Kind müßte die Prämie so gut wie sicher haben bis Monatsende...:cool:




PS: Notfalls legt er Sonderschichten ein, über die üblichen 12 - 14 Std. täglich im Forum hinaus....:D

Das nennt man forenschädigendes Verhalten und Spam, Trollo.
Ganz abgesehen vom Beitragsinhalt. Da ist genau so viel Inhalt wie in deinem Oberstübchen...gähnende Leere.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.582
Punkte Reaktionen
6.301
Punkte
49.720
Geschlecht
Das nennt man forenschädigendes Verhalten und Spam, Trollo.
Ganz abgesehen vom Beitragsinhalt. Da ist genau so viel Inhalt wie in deinem Oberstübchen...gähnende Leere.

Il Verpissimo ... Demenz ... Trollo ... nun hast du dein infantiles Quantum wieder ins Forum gerotzt.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Il Verpissimo ... Demenz ... Trollo ... nun hast du dein infantiles Quantum wieder ins Forum gerotzt.

Bei euch muß man wirklich aufpassen, daß man auf der Schleimspur nicht ausrutscht, wenn man hinter euch geht.
Was ist jetzt mit deiner behaupteten Mehrbeatmung bei Coronafällen, Il Verpissimo?
Ich vergesse nichts.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde mir jetzt mal mir die Vermutung erlauben dass unser LOA-Kind mit seinen ganzen Kinderantworten, der sich jetzt offenbar auch noch als Forumspagagei einen Namen machen möchte, einen IQ von unter 30 haben dürfte...(?!?)


Gibt es jemand im Form der da ''drüber geht'', über die 30???:cool:

Immer noch keiner??!



Hmmm....:kopfkratz:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Influenza-Virus (Grippe):

Komischerweise bricht auch die nächte Mutation von Influenza immer zuerst in China aus.
Jetzt auch der Corona II-Virus. Ist gut möglich, daß zwischen Corona I und Influenza eine Genübertragung (Kreuzung)
stattgefunden hat. Das wäre die Begründung dafür, daß Corona II dem Influenzavirus so ähnlich ist.
Auch die genetische Information der Übertragung von Mensch zu Mensch wird Corona II vom Influenza-Virus
erhalten haben. Corona I war nur sehr schwer von Mensch zu Mensch übertragbar. Eigentlich nur von Kamel
zu Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde mir jetzt mal mir die Vermutung erlauben dass unser LOA-Kind mit seinen ganzen Kinderantworten, der sich jetzt offenbar auch noch als Forumspagagei einen Namen machen möchte, einen IQ von unter 30 haben dürfte...(?!?)


Gibt es jemand im Form der da ''drüber geht'', über die 30???:cool:

Immer noch keiner??!



Hmmm....:kopfkratz:
Ich vergaß - bitte nur sachdienliche Wortmeldungen...


Keine Spambots...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.582
Punkte Reaktionen
6.301
Punkte
49.720
Geschlecht
Zum Influenza-Virus (Grippe):

Komischerweise bricht auch die nächte Mutation von Influenza immer zuerst in China aus.
Jetzt auch der Corona II-Virus. Ist gut möglich, daß zwischen Corona I und Influenza eine Genübertragung (Kreuzung)
stattgefunden hat. Das wäre die Begründung dafür, daß Corona II dem Influenzavirus so ähnlich ist.
Auch die genetische Information der Übertragung von Mensch zu Mensch wird Corona II vom Influenza-Virus
erhalten haben. Corona I war nur sehr schwer von Mensch zu Mensch übertragbar. Eigentlich nur von Kamel
zu Mensch.

Die hauptamtliche Viruslusche wundert sich selbstverständlich über die Nomenklatur beim Ebolavirus.
Und auch der Ausbruch von Seuchen in Ballungszentren von Mensch oder Tier ist für so einen Schmalspurtheoretiker "komisch".

Der Rest ist das übliche Konglomerat aus Vermutungen, Behauptungen und faktenfreien Unterstellungen, selbstverständlich Prosa und nachweisfrei.

Forenlaberhansel!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die hauptamtliche Viruslusche wundert sich selbstverständlich über die Nomenklatur beim Ebolavirus.
Und auch der Ausbruch von Seuchen in Ballungszentren von Mensch oder Tier ist für so einen Schmalspurtheoretiker "komisch".

Der Rest ist das übliche Konglomerat aus Vermutungen, Behauptungen und faktenfreien Unterstellungen, selbstverständlich Prosa und nachweisfrei.

Forenlaberhansel!

Nein, nein, da weißt du viel besser Bescheid als ich.
Ich bin ja auch nicht Mitglied beim MIND-Stammtisch.

Kann es sein, daß ich hören konnte, wie dein Gehirn zum Stillstand kam?

Was ist mit deiner Behauptung der Mehrbeatmung von Corona-Erkrankten aus medizinischen Gründen?
Machst du da wieder einen auf Il Verpissimo oder einen auf vaffanculo?

Diese Trolle nerven schön langsam...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
16 Minuten - Satanischer Tuntenball 27 Minuten - Prozesse der Schande
Wahlplakate
ich finde die Wahlgeschwätzfolter gut. Je mehr Brechreiz, desto eher können Menschen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben