Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.822
Punkte Reaktionen
689
Punkte
54.518
Geschlecht
--
1. Das zweite Gebot: "Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen."

2. Die Finnen mobben uns genauso wenig mit "saksa", wie die Franzosen mit "allemand"l

3. die Unterscheidung "Russe" und "Russländer" ist die Übersetzungen zweier Wörter aus der russischen Sprache, die unterschiedliche Bedeutung haben,
ähnlich "Engländer" und "Brite"!
Hier wird das genauer erklärt
... wikipedia...
Mannomann, wat solln dat?!

Warum bringst du mir eine "Erklärung" an, wo doch eindeutig klar sein müsste, dass ich
über alle drei von mir genannten Punkte
Bescheid weiß?

Soll ich dir etwa eine Erklärung zukommen lassen, wo die Buchstaben des Alphabet gezeigt werden?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Die "bunte" Gesellschaft zerstört Stadt für Stadt.
Wuppertal, Duisburg, Mönchengladbach, große Teile von Bremen, Berlin, Dortmund.

Fällt dir was auf?

Alle im Norden Deutschlands. Wer hat dort lange Zeit regiert bzw. regiert dort heute noch?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hau mich ein paar Stunden aufs Ohr, Leute.
Konnte nicht schlafen mit dieser verdammten Frau in meinem Bett!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Neger bedeutet auch nur "Schwarzer".
und das Wort Toubab (Mandinkasprache) bedeutet Weißer. Und als solcher, wirst du von vielen Kindern genervt, wenn du durch West-Afrika fährst. Kindermund, tut eben Wahrheit kund.

Erwachsene verkneifen sich diese Bezeichnung und wählen die europäischen Namen Mister (Sir) oder Mon-sieur. Junge Burschen meinen dagegen: "Hey Toubab"! Was beweist, dass das afrikanische Selbstbewusstsein zunimmt.

Im südlichen Afrika sind wir noch Bwana's (Zulusprache) was dem englischen Master entspricht. Sprache ist mehr als ein Name.

Falls Jemand mit der Zuordnung von Afrikanern Schwierigkeiten hat, so ist es immer zu empfehlen, ihn als Afrikaner anzusprechen, ehe man detailliert nach dem Staat, Volk oder Stamm fragt. Übrigens sind die Nigerianer die Deutschen Afrikas; genau so 'beliebt' dort, wie die Deutschen in Europa.

Die mit Abstand arrogantesten, sind die Äthiopier, weil sie sich noch erhabener gerieren als Europäer. Auch die eingewanderten Inder zeichnen sich durch potenten Rassismus aus. Mit afrikanischen Arabern dort kommt man klar, wenn man ihre Religion respektiert (mehr wird auch nicht verlangt). Wenn einem das 'salam aleikum' flott über die Lippen geht, hat man schon mal den Fuß der Verständigung in der Tür. Ein „wa aleikum as-Salam“ als Antwort - falls man so antwortet - erfreut den dortigen Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.364
Punkte Reaktionen
21.891
Punkte
54.820
Geschlecht
Mannomann, wat solln dat?!

Warum bringst du mir eine "Erklärung" an, wo doch eindeutig klar sein müsste, dass ich
über alle drei von mir genannten Punkte
Bescheid weiß?

Soll ich dir etwa eine Erklärung zukommen lassen, wo die Buchstaben des Alphabet gezeigt werden?

Bist Du immer so feinfühlig ?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
und das Wort Toubab (Mandinkasprache) bedeutet Weißer. Und als solcher, wirst du von vielen Kindern genervt, wenn du durch West-Afrika fährst. Kindermund, tut eben Wahrheit kund.

Erwachsene verkneifen sich diese Bezeichnung und wählen die europäischen Namen Mister (Sir) oder Mon-sieur. Junge Burschen meinen dagegen: "Hey Toubab"! Was beweist, dass das afrikanische Selbstbewusstsein zunimmt.

Im südlichen Afrika sind wir noch Bwana's (Zulusprache) was dem englischen Master entspricht. Sprache ist mehr als ein Name.

Falls Jemand mit der Zuordnung von Afrikanern Schwierigkeiten hat, so ist es immer zu empfehlen, ihn als Afrikaner anzusprechen, ehe man detailliert nach dem Staat, Volk oder Stamm fragt. Übrigens sind die Nigerianer die Deutschen Afrikas; genau so 'beliebt' dort, wie die Deutschen in Europa.

Die mit Abstand arrogantesten, sind die Äthiopier, weil sie sich noch erhabener gerieren als Europäer. Auch die eingewanderten Inder zeichnen sich durch potenten Rassismus aus. Mit afrikanischen Arabern dort kommt man klar, wenn man ihre Religion respektiert (mehr wird auch nicht verlangt). Wenn einem das 'salam aleikum' flott über die Lippen geht, hat man schon mal den Fuß der Verständigung in der Tür. Ein „wa aleikum as-Salam“ als Antwort - falls man so antwortet - erfreut den dortigen Menschen.

Du wirst wissen, daß es auch sehr dunkelhäutige Menschen in Nord-und Südamerika gibt.
Wie rede ich die an, bzw. katagorisiere ich die?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du wirst wissen, daß es auch sehr dunkelhäutige Menschen in Nord-und Südamerika gibt.
Wie rede ich die an, bzw. katagorisiere ich die?
bist schon ein kleiner Schelm. Doch sei's drum. Manche nennen sie Nigger oder eben alle Zwischenstufen von möglichen Verbindungen zwischen indigenen und neu hinzu gekommenen Menschentypen.

Wenn du die Menschen in der Welt nicht "katagorisieren" (du meinst wahrscheinlich kategorisieren) kannst, musst du es ertragen, von Jenen was aufs Maul zu bekommen, wenn du ihnen dumm kommt.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
bist schon ein kleiner Schelm. Doch sei's drum. Manche nennen sie Nigger oder eben alle Zwischenstufen von möglichen Verbindungen zwischen indigenen und neu hinzu gekommenen Menschentypen.

Wenn du die Menschen in der Welt nicht "katagorisieren" (du meinst wahrscheinlich kategorisieren) kannst, musst du es ertragen, von Jenen was aufs Maul zu bekommen, wenn du ihnen dumm kommt.

Wieso bin ich da ein "kleiner Schelm"? Das war eine rationale und deshalb erstgemeinte Frage.
Darf man jetzt Schwarzer sagen, wenn das Herkunftsland oder der Herkunftskontinent nicht ersichtlich ist?
Ich sage zur Zeit Starkpigmentierte, aber nicht aus Gründen der Abwertung sondern weil mir keine andere
Bezeichung mehr einfällt, die grünengerecht ist.

Du meintest wahrscheinlich "dumm kommst".

PS: Wenn jeder mir eine reinhauen könnte der das wollte, würde ich mich im Spiegel nicht mehr erkennen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.285
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
49.820
Geschlecht
Du wirst wissen, daß es auch sehr dunkelhäutige Menschen in Nord-und Südamerika gibt.
Wie rede ich die an, bzw. katagorisiere ich die?
Versuch es doch einfach mal mit "Herr" / "Señor" / "Mister" (bzw. den entsprechenden weiblichen Formen) !

Dann werden sie dich auch nicht mit "Bleichgesicht Thomas" oder "Ey, Langnase" anreden.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Versuch es doch einfach mal mit "Herr" / "Señor" / "Mister" (bzw. den entsprechenden weiblichen Formen) !

Dann werden sie dich auch nicht mit "Bleichgesicht Thomas" oder "Ey, Langnase" anreden.

Ihr kapiert das nicht! Ich hab ja nicht mit denen Probleme, die ich persönlich treffe.
Es geht um die allgemeine Definition, hier bei uns im Forum zum Beispiel.

Zum Rest: Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich mir das Ergibnis bis jetzt bei der Manipulationsumfrage so ansehe,
sind die Mehrzahl der Abstimmer intellektuell zur Teilnahme am Glücksspiel/Sportwetten sehr geeignet.
Wie Schafe, die regelmäßig geschoren werden.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe heute Alice Weidel bei Anne Will kurz nach der Bildung der letzten GroKo gesehen.
Sie war besonnen und ruhig, hat sinnvoll argumentiert. Das nennt man souverän.
Heute ist sie ein kreischendes Etwas ohne Nerven. Kein gutes Aushängeschild für eine Partei...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist sehr gut, daß die SPD Gratiskondome fordert!
So können sich die Idioten nicht mehr vermehren...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da hast du jetzt einen Denkfehler drin: Der Abstand zwischen Massezentrum und Oberfläche = r (Radius).
Wenn also r ansteigt, steigt auch die Gravitationskraft.
nein, die Gravitationskraft sinkt mit steigendem r ... sie sinkt sogar quadratisch

Recht hättest du, wenn beide Kugeln am gleichen Platz wären und sich überlagern würden. Ich habe aber von 2 unabhängigen
Standorten gesprochen. Natürlich hängt das von der Masse ab, hast du ja auch gut erklärt. In diesem Fall sind beide Massen kugelförmig. Wenn ich jetzt auf dem Mond stehe und andererseits etliche AE entfernt später auf einem Neutronenstern, stehe ich natürlich nicht identisch im Schwerefeld, schon alleine von der Entfernung her.
noch "schlimmer"
du befindest dich dann sogar in 2 verschiedenen Schwerefeldern

Werde am WE mal wieder ein bisschen rechnen.
Seit 14 Tagen erstelle ich eine Umfeldanalyse und weiß schon nicht mehr, wie ich heiße.
... tu das
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
nein, die Gravitationskraft sinkt mit steigendem r ... sie sinkt sogar quadratisch

Wenn du recht hättest, wäre bei r = 0 - also einer Ebene - die höchste Gravitation gegeben.
Und das kann nicht stimmen.

noch "schlimmer"
du befindest dich dann sogar in 2 verschiedenen Schwerefeldern

Die sich aber gegenseitig nicht beeinflussen, also einen Vergleich möglich machen.


Kam noch nicht dazu. Wir durften früher keinen Taschenrechner benutzen.
Nur meine ich, gingen beim Überschlag beim Neutronenstern plötzlich 2 Potenzen ab.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du recht hättest, wäre bei r = 0 - also einer Ebene - die höchste Gravitation gegeben.
Und das kann nicht stimmen.
nein ...
... die Proportion der Gravitationskraft ist Masse x 1/r^2

und dir ist klar, was eine Division durch Null oder nahe Null bedeutet ?!

Die sich aber gegenseitig nicht beeinflussen, also einen Vergleich möglich machen.
das war auch nicht die Aufgabe


Kam noch nicht dazu. Wir durften früher keinen Taschenrechner benutzen.
Nur meine ich, gingen beim Überschlag beim Neutronenstern plötzlich 2 Potenzen ab.
eigentlich braucht man dafür auch keinen Taschenrechner
das Prinzip erkennt man bereits am Proportionalverhältnis der phyiskalischen Größen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
....kackbraune Bodensatz ......Opferrolle. Der Voll-Idiotenfilter funktioniert...
wieder mal Palästinenser...
der provisorische Hafen soll ausgebaut werden um die Gasfelder dort zu erschließen, 3x...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben