Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.959
Punkte Reaktionen
4.792
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hat doch nichts mit Hoffnung zu tun. Das einzige, was ich hoffen muß wenn ich nicht lerne:
Daß die Schulaufgabe oder Ex leicht ist. Wenn ich aber lerne, gibt es keinen Grund, hoffnungslos
in die Zukunft zu sehen. Und das ist eine logische Denkstruktur, die du erst noch verstehen mußt.
Bildung war schon immer das NonplusUltra für sozialen Aufstieg. Anarchismus würde das Gegen-
teil bewirken.

Du hast keine Ahnung wovon du sprichst, Anarchismus wird nur funktionieren wenn die Menschen einen hohen Bildungsstandard haben.
Aber wenn man in der Vergangenheit lebt...
Naja rechnen kannst du ja auch nicht also identisch mit schwachen logischem Denken, es sei dir verziehen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast keine Ahnung wovon du sprichst, Anarchismus wird nur funktionieren wenn die Menschen einen hohen Bildungsstandard haben.
Aber wenn man in der Vergangenheit lebt...
Naja rechnen kannst du ja auch nicht also identisch mit schwachen logischem Denken, es sei dir verziehen.

Metadatas hat dir das ausreichend erklärt. Wenn du die Erklärung nicht verstehst, kann niemand was dafür.
Und zum Rechnen und logisch denken frage ich künftig vorher bei dir nach.
Ohne dein Smartphone weißt du doch nicht mal deinen Vornamen, gibts zu!

Es geht grundsätzlich darum, nicht bewährte Konstrukte aufgrund von Hirnlähmung zu Nonsens zu erklären.
Wenn man dann den entsprechenden Verstand nicht hat und trotzdem alles "anders" machen will, kommt das
raus, was in links regierten Ländern rausgekommen ist. Siehe Video Beitrag #8997
Weißt du, das sind alles Fakten. Für dich wieder ein Fremdwort...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.959
Punkte Reaktionen
4.792
Punkte
74.820
Geschlecht
Metadatas hat dir das ausreichend erklärt. Wenn du die Erklärung nicht verstehst, kann niemand was dafür.
Und zum Rechnen und logisch denken frage ich künftig vorher bei dir nach.
Ohne dein Smartphone weißt du doch nicht mal deinen Vornamen, gibts zu!

Es geht grundsätzlich darum, nicht bewährte Konstrukte aufgrund von Hirnlähmung zu Nonsens zu erklären.
Wenn man dann den entsprechenden Verstand nicht hat und trotzdem alles "anders" machen will, kommt das
raus, was in links regierten Ländern rausgekommen ist. Siehe Video Beitrag #8997
Weißt du, das sind alles Fakten. Für dich wieder ein Fremdwort...

Ich weiß das alles was man tut irgendwann auf einen selbst zurückkommt.

Actio = Reactio

Deswegen, wenn man dieses Naturgesetz oder "Gottes-Gesetz" permanent versucht zu brechen muss man sich nicht wundern wenn
man irgendwann in der Psychiatrie landet.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß das alles was man tut irgendwann auf einen selbst zurückkommt.

Actio = Reactio

Deswegen, wenn man dieses Naturgesetz oder "Gottes-Gesetz" permanent versucht zu brechen muss man sich nicht wundern wenn
man irgendwann in der Psychiatrie landet.

Was soll jetzt dieser Quatsch wieder?
Anarchisten glauben in der Regel nicht an Gott. Aber um schwachsinnige Theorien zu untermauern, dafür ist er dann schon wieder
gut genug.

Wofür hast du denn dein Gehirn bekommen, meinst du? Damit der Platz über der Nase nicht leer bleibt?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.959
Punkte Reaktionen
4.792
Punkte
74.820
Geschlecht
Was soll jetzt dieser Quatsch wieder?
Anarchisten glauben in der Regel nicht an Gott. Aber um schwachsinnige Theorien zu untermauern, dafür ist er dann schon wieder
gut genug.

Wofür hast du denn dein Gehirn bekommen, meinst du? Damit der Platz über der Nase nicht leer bleibt?

Jetzt ist es endlich klar.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.959
Punkte Reaktionen
4.792
Punkte
74.820
Geschlecht
Jaja, Pustekuchen.
Hab ich dich wieder beim Schwachsinn schreiben erwischt...

Nö du akzeptierst die Naturgesetze nicht und deswegen geht es dir scheisse.
Ich kann dir nur den Rat geben aufhören zu lügen und anfangen an sich selbst zu arbeiten.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nö du akzeptierst die Naturgesetze nicht und deswegen geht es dir scheisse.
Ich kann dir nur den Rat geben aufhören zu lügen und anfangen an sich selbst zu arbeiten.

Ach so, jetzt lüge ich wieder? Das ist schon der Gipfel eurer Stupitdität.
Also setzt du Gott mit den Naturgesetzen gleich? Ist ja ganz was Neues.
Normalerweise wißt ihr doch alles besser und natürlich auch, daß es keinen Gott gibt.
Überleg mal in einem lichten Moment, was du weißt - vor allem im naturwissenschaftlichen Bereich -
und sag mir dann, ob es aufgrund eures Urteils nicht umgekehrt sein muß. Nämlich daß ihr aufgrund
eurer geistigen Struktur nie recht habt und es logischerweise schon deswegen einen Gott geben muß.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.959
Punkte Reaktionen
4.792
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach so, jetzt lüge ich wieder? Das ist schon der Gipfel eurer Stupitdität.
Also setzt du Gott mit den Naturgesetzen gleich? Ist ja ganz was Neues.
Normalerweise wißt ihr doch alles besser und natürlich auch, daß es keinen Gott gibt.
Überleg mal in einem lichten Moment, was du weißt - vor allem im naturwissenschaftlichen Bereich -
und sag mir dann, ob es aufgrund eures Urteils nicht umgekehrt sein muß. Nämlich daß ihr aufgrund
eurer geistigen Struktur nie recht habt und es logischerweise schon deswegen einen Gott geben muß.

Du kannst nicht mal das Wort Stupidität richtig schreiben und wirfst es anderen vor.
Wie gesagt:" Hör auf zu Lügen."
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.568
Punkte Reaktionen
20.956
Punkte
69.820
Geschlecht
Du hast keine Ahnung wovon du sprichst, Anarchismus wird nur funktionieren wenn die Menschen einen hohen Bildungsstandard haben.
Aber wenn man in der Vergangenheit lebt...
Naja rechnen kannst du ja auch nicht also identisch mit schwachen logischem Denken, es sei dir verziehen.

Au weia das sagt der Richtige.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kannst nicht mal das Wort Stupidität richtig schreiben und wirfst es anderen vor.
Wie gesagt:" Hör auf zu Lügen."

Ich kenn nur einen, der permanent lügt. Das ist die primitivste Methode, um keine Argumente bringen zu müssen.
Und über Rechtschreibfehler brauchen wir uns doch nicht wirklich zu unterhalten, meinst du nicht?
[MENTION=4528]Roquette[/MENTION] hatte dich ja erst darauf hingewiesen, daß du nicht mal Kommas richtig setzen kannst.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.959
Punkte Reaktionen
4.792
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kenn nur einen, der permanent lügt. Das ist die primitivste Methode, um keine Argumente bringen zu müssen.
Und über Rechtschreibfehler brauchen wir uns doch nicht wirklich zu unterhalten, meinst du nicht?
[MENTION=4528]Roquette[/MENTION] hatte dich ja erst darauf hingewiesen, daß du nicht mal Kommas richtig setzen kannst.

Wie gesagt ist dein Leben wenn du dich selbst kaputt machen willst, bitte...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie gesagt ist dein Leben wenn du dich selbst kaputt machen willst, bitte...

Wie kommst du denn darauf? Ich hab mein Leben ziemlich gut im Griff. Hab alles, was ich brauche.
Aber ich denke auch an andere, denen es nicht so gut geht. Und da differenzieren unsere Ansichten erhelblich.
Ich will dazu beitragen, daß es wirklich vielen eines Tages besser geht. Aber ich fordere auch gleichzeitig etwas.
Nicht zu hause sitzen und mit dem BGE-Wimpelchen durch die Gegend rennen, sondern schlicht LERNEN !
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Linksfaschistisch" köstlich. :giggle:

Du hast mir ja selbst erklärt, daß es zwischen rechtem und linken Faschismus bis auf den Antimarxismus (und den hast du
in die Liste reingemogelt) nahezu keinen Unterschied gibt. Übrigens, auch die Antifa neigt mehr und mehr zu antisemitischen
Tendenzen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.959
Punkte Reaktionen
4.792
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast mir ja selbst erklärt, daß es zwischen rechtem und linken Faschismus bis auf den Antimarxismus (und den hast du
in die Liste reingemogelt) nahezu keinen Unterschied gibt. Übrigens, auch die Antifa neigt mehr und mehr zu antisemitischen
Tendenzen.

Erzähl keinen Stuss.
Sowas wie "linken Faschismus" gibt es nur in relativ kleinen Gehirnen von Konservativen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erzähl keinen Stuss.
Sowas wie "linken Faschismus" gibt es nur in relativ kleinen Gehirnen von Konservativen.

Soso. Dann ist also auch die Forenmoderation mit kleinen Gehirnen von Konservativen ausgestattet?
[MENTION=2053]Schulz[/MENTION] hat neulich mal einen wirklich wahren Beitrag eingestellt:

Erinnerlich: "Was ist der Unterschied zwischen Menschen und Affen?
Affen würden nie den Dümmsten der Sippe zum Führer erklären!"

Sieht man in Bremen, Berin und NRW, daß euch sogar Affen überlegen sind...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.959
Punkte Reaktionen
4.792
Punkte
74.820
Geschlecht
Soso. Dann ist also auch die Forenmoderation mit kleinen Gehirnen von Konservativen ausgestattet?
[MENTION=2053]Schulz[/MENTION] hat neulich mal einen wirklich wahren Beitrag eingestellt:

Erinnerlich: "Was ist der Unterschied zwischen Menschen und Affen?
Affen würden nie den Dümmsten der Sippe zum Führer erklären!"

Sieht man in Bremen, Berin und NRW, daß euch sogar Affen überlegen sind...

Ja genau "Berin"...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Rechtsextreme an der...
gibts den Satz auch auf deutsch? Ist es dir egal wenn Rechtsextreme gegen...
Warum BRICS+ die Zukunft ist
Das Problem Ungarn heißt nicht EU, es heißt Orban.Der ist nach Putin der...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben