Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.504
Punkte
74.820
Geschlecht
Ganz einfach. Du hast innerhalb der 8 sec geantwortet. Auch wieder schwer zu verstehen für dich, ich weiß...

Dein Verhalten ist logisch nicht zu erklären, vielleicht bist du wirklich gut in Mathematik und vielleicht ist das das Einzige was du gut kannst.
Und weil du rechts eingestellt bist hebst du diese Fähigkeit in den Himmel und kannst daher nicht dulden dass es auch Linke gibt die super in Mathe sind...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schulden machen? Seit Adenauer es ihnen nachgewiesen hat, ist nichts anders, und schon gar nicht besser geworden.
(An sich mag ich eine differenzierte Einschätzung lieber, als eine plakative, die als "Schwarz/weiß-Malerei" rüber kommt.)

Plakativ wäre es, wenn es Ausnahmen gäbe. Aber die gibt es nicht. In Bremen nicht, in NRW nicht, in Berlin nicht.
Jahrelang hatten wir unter Schäuble einen ausgeglichenen Haushalt, haben sogar Schulden zurückgeführt.
Kaum ist Scholz Finanzminister, wieder 11 Mrd € neue Schulden. Kurz würde die mit nem nassen Lappen erschlagen...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, Fundamentalopposition, wenn Merkel Amtseid, GG, EU-Abkommen, nationales Recht bricht. Was sonst?

Und wenn jemand soviel Blut an den Händen, ja Armen, hat wie Merkel, dann ist jedes Mittel erlaubt sie weg zu bekommen.
Kein Geld der Welt kann die Toten, Vergewaltigten, Verletzten, Traumatisierten durch Merksl Versagen rechtfertigen..

Hier Merkels "Glanztaten":

Hier einige wenige offizielle Zahlen des BKA zu den jeweils aufgeklärten Delikten mit Beteiligung mindestens eines Zuwanderers im Vergleich zwischen 2014 (2015 „Grenzöffnung“ Merkels) und 2018:

Mord/Todschlag:
2014: 122
2018: 430

Sexuelle Übergriffe
2014: 848
2018: 6 046

Körperverletzung etc
2014: 18 512
2018: 73 177

https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...riminalitaetImKontextVonZuwanderung_2018.html

Du darfst da ruhig noch ca. 50 % draufaddieren. In der Statistik wurden nur die gelistet, die erwischt wurden.
Ca. 66 % aller schweren Straftaten werden übrigens von denen verübt, die "eingedeutscht" sind, fallen also von der
Zuweisung her aus der Statistik raus.
Mit anderen Worten: Bevor sie abgeschoben werden konnten, haben sie noch schnell die Deutsche Stabü erhalten.
Das passiert nur in links regierten Ländern.

Und immer noch kein Wort zu den existenziell wichigen positiven Entscheidungen von ihr...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, Fundamentalopposition, wenn Merkel Amtseid, GG, EU-Abkommen, nationales Recht bricht. Was sonst?

Und wenn jemand soviel Blut an den Händen, ja Armen, hat wie Merkel, dann ist jedes Mittel erlaubt sie weg zu bekommen.
Kein Geld der Welt kann die Toten, Vergewaltigten, Verletzten, Traumatisierten durch Merksl Versagen rechtfertigen..

Hier Merkels "Glanztaten":

Hier einige wenige offizielle Zahlen des BKA zu den jeweils aufgeklärten Delikten mit Beteiligung mindestens eines Zuwanderers im Vergleich zwischen 2014 (2015 „Grenzöffnung“ Merkels) und 2018:

Mord/Todschlag:
2014: 122
2018: 430

Sexuelle Übergriffe
2014: 848
2018: 6 046

Körperverletzung etc
2014: 18 512
2018: 73 177

https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...riminalitaetImKontextVonZuwanderung_2018.html


Leider hatten wir vor Jahren in der Schweiz die gleichen Phantomdiskussionen über die Auswirkung einer vermehrten Einwanderung aus Nord- und Schwarzafrikanischen wie auch balkanischen Ländern, insbesondere auch die Moslemauswirkung. Der gesunde Menschenverstand und jeder Polizist bestätigt doch, dass eben genau das von Dir beschriebene Deliktsfeld, die Realität widergibt. Und man ist eben kein Nazi, wenn man darauf hinweist!

Es geht letztlich auch um das Thema Sicherheit für die Bürger. Prioritäres Thema für eine Regierung

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dein Verhalten ist logisch nicht zu erklären, vielleicht bist du wirklich gut in Mathematik und vielleicht ist das das Einzige was du gut kannst.
Und weil du rechts eingestellt bist hebst du diese Fähigkeit in den Himmel und kannst daher nicht dulden dass es auch Linke gibt die super in Mathe sind...

Quatsch. Bin ja kein Autist.
Da geht es eben um das, was du nicht verstehen kannst. Ist alles gar nicht so kompliziert.
Wenn ich feststelle, daß ich mit einer Entscheidung nicht richtig liege, muß ich sie eben ändern (Bildung, Migration).
Das ist genau das gleiche, was du privat auch machst. Jetzt gibt es Leute, die grundsätzlich nicht erkennen wollen,
wenn sie Murks gemacht haben. Und die nenne ich Linke.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.504
Punkte
74.820
Geschlecht
Quatsch. Bin ja kein Autist.
Da geht es eben um das, was du nicht verstehen kannst. Ist alles gar nicht so kompliziert.
Wenn ich feststelle, daß ich mit einer Entscheidung nicht richtig liege, muß ich sie eben ändern (Bildung, Migration).
Das ist genau das gleiche, was du privat auch machst. Jetzt gibt es Leute, die grundsätzlich nicht erkennen wollen,
wenn sie Murks gemacht haben. Und die nenne ich Linke.

Dann bist du ein Depp der Vorurteile hat.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann bist du ein Depp der Vorurteile hat.

Ich frag mich bei eurereins immer öfter, wann aus Vorurteilen endlich Urteile werden. Da reicht bei euch ein Satz von 99 % nicht aus.
Ich gebe dir mal ein Beispiel:
Nehmen wir an, du hättest ein Auto und kommst auf die Idee, dieses zu polieren. Du benutzt dafür eine weiche Drahtbürste.
Danach stellst du fest, daß da leichte Kratzer im Lack sind. Du läßt das Auto neu lackieren und nach einer bestimmten Zeit
beschließt du, es wieder zu polieren. Normal denkende Menschen würden jetzt ein weiches Tuch benutzen, aber du nimmst
eine härtere Stahlbürste als beim ersten Mal. Das hilft zwar, Arbeitsplätze in den Lackierereien zu erhalten, aber vom geistigen
Ablauf her mit keiner Ausrede zu rechtfertigen.

Dieses Beispiel überträgst du jetzt auf die Politik. Und jetzt weißt du, was ich unter der Denkstruktur verstehe, wenn ich jemanden
mit links betitle.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.504
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich frag mich bei eurereins immer öfter, wann aus Vorurteilen endlich Urteile werden. Da reicht bei euch ein Satz von 99 % nicht aus.
Ich gebe dir mal ein Beispiel:
Nehmen wir an, du hättest ein Auto und kommst auf die Idee, dieses zu polieren. Du benutzt dafür eine weiche Drahtbürste.
Danach stellst du fest, daß da leichte Kratzer im Lack sind. Du läßt das Auto neu lackieren und nach einer bestimmten Zeit
beschließt du, es wieder zu polieren. Normal denkende Menschen würden jetzt ein weiches Tuch benutzen, aber du nimmst
eine härtere Stahlbürste als beim ersten Mal. Das hilft zwar, Arbeitsplätze in den Lackierereien zu erhalten, aber vom geistigen
Ablauf her mit keiner Ausrede zu rechtfertigen.

Dieses Beispiel überträgst du jetzt auf die Politik. Und jetzt weißt du, was ich unter der Denkstruktur verstehe, wenn ich jemanden
mit links betitle.

Wenn du ein schwarz/weiß Denker bist wirst du im Leben sehr unglücklich sein.
Es gibt z. B die Fuzzy Logik. Da gibt es auch Graustufen.

Beispiel:
Von 100 Schafen ist eines schwarz gefärbt.

Dann ist die Aussage:" Alle Schafe sind weiß nur zu 99% richtig.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du ein schwarz/weiß Denker bist wirst du im Leben sehr unglücklich sein.
Es gibt z. B die Fuzzy Logik. Da gibt es auch Graustufen.

Beispiel:
Von 100 Schafen ist eines schwarz gefärbt.

Dann ist die Aussage:" Alle Schafe sind weiß nur zu 99% richtig.

Das ist richtig. Aber wenn ich die Wahrscheinlichkeit berechne, welches Schaf wohl wieder dahin geschissen hat,
wo es nicht sein sollte, liegt sie bei 99 %, daß es ein weißes Schaf war. Und für dich ist das wieder ein "Vorurteil".
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.566
Punkte Reaktionen
49.392
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn du ein schwarz/weiß Denker bist wirst du im Leben sehr unglücklich sein.
Es gibt z. B die Fuzzy Logik. Da gibt es auch Graustufen.

Beispiel:
Von 100 Schafen ist eines schwarz gefärbt.

Dann ist die Aussage:" Alle Schafe sind weiß nur zu 99% richtig.

Nein. Die Aussage "Alle Schafe sind weiß" ist zu 100% falsch.

Davon abgesehen: Als rot- oder rot-braun-Denker wirst Du auch nicht glücklich.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.504
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist richtig. Aber wenn ich die Wahrscheinlichkeit berechne, welches Schaf wohl wieder dahin geschissen hat,
wo es nicht sein sollte, liegt sie bei 99 %, daß es ein weißes Schaf war. Und für dich ist das wieder ein "Vorurteil".

...egal wie man es dreht oder drehen will, Linke können rechnen...
Schau dir Hitler an der hatte keinen Schulabschluss ein Paradebeispiel für einen Rechten der nicht rechnen kann.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.301
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Leider hatten wir vor Jahren in der Schweiz die gleichen Phantomdiskussionen über die Auswirkung einer vermehrten Einwanderung aus Nord- und Schwarzafrikanischen wie auch balkanischen Ländern, insbesondere auch die Moslemauswirkung. Der gesunde Menschenverstand und jeder Polizist bestätigt doch, dass eben genau das von Dir beschriebene Deliktsfeld, die Realität widergibt. Und man ist eben kein Nazi, wenn man darauf hinweist!

Es geht letztlich auch um das Thema Sicherheit für die Bürger. Prioritäres Thema für eine Regierung

BG, New York

Ja, New York. Es gäbe kein "Grundrecht auf Sicherheit" sagte mal Maas, als er vorgab, Justizminister zu sein. Jedoch sollte man wissen, dass es bereits seit 1776 und 1789 ein Menschenrecht auf Sicherheit gibt. Auch in der aktuellen Fassung der Menschenrechte.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
...egal wie man es dreht oder drehen will, Linke können rechnen...
Schau dir Hitler an der hatte keinen Schulabschluss ein Paradebeispiel für einen Rechten der nicht rechnen kann.

Du hast den Schlüssel nicht begriffen: Es ist mir völlig egal, ob du rechnen kannst oder nicht. Nur solltest du in der Schule
die 4 Grundrechenarten gelernt haben, und zwar üblicherweise in der Kindheit. Nur so bilden sich die logischen Strukturen
im Gehirn. Und weil sie sich bei dir nicht gebildet haben, hast du diese in der Kindheit offensichtlich nicht gelernt.
Mit lernen meine ich: Per Hand alle Grundrechenarten x-mal durchrechnen, und zwar ohne technische Hilfsmittel.
Du mußt das Hirn zwingen, die Daten zu verarbeiten. Und dieser Prozeß fehlt bei Linken. Sonst würdest du nicht so viel
Blödsinn schreiben. Du kannst das Rechnen später wieder verlernen, das spielt keine Rolle.

Es bedeutet schlicht, daß Mathematik ein Hilfsmittel ist, um logisch denken zu LERNEN. Ohne Mathe hast du nur die emotionale Logik,
so wie jedes höhere Tier. Auch Tiere können nicht rechnen, noch nicht mal zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, New York. Es gäbe kein "Grundrecht auf Sicherheit" sagte mal Maas, als er vorgab, Justizminister zu sein. Jedoch sollte man wissen, dass es bereits seit 1776 und 1789 ein Menschenrecht auf Sicherheit gibt. Auch in der aktuellen Fassung der Menschenrechte.

Wenn es das gäbe, dann müßte der Staat für jede Straftat Schadensersatz leisten...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.504
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast den Schlüssel nicht begriffen: Es ist mir völlig egal, ob du rechnen kannst oder nicht. Nur solltest du in der Schule
die 4 Grundrechenarten gelernt haben, und zwar üblicherweise in der Kindheit. Nur so bilden sich die logischen Strukturen
im Gehirn. Und weil sie sich bei dir nicht gebildet haben, hast du diese in der Kindheit offensichtlich nicht gelernt.
Mit lernen meine ich: Per Hand alle Grundrechenarten x-mal durchrechnen, und zwar ohne technische Hilfsmittel.
Du mußt das Hirn zwingen, die Daten zu verarbeiten. Und dieser Prozeß fehlt bei Linken. Sonst würdest du nicht so viel
Blödsinn schreiben. Du kannst das Rechnen später wieder verlernen, das spielt keine Rolle.

Es bedeutet schlicht, daß Mathematik ein Hilfsmittel ist, um logisch denken zu LERNEN. Ohne Mathe hast du nur die emotionale Logik,
so wie jedes höhere Tier. Auch Tiere können nicht rechnen, noch nicht mal zählen.

Merkst du nicht dass du dir diesen Quatsch einredest?
Ich kann rechnen und ich bin links.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.301
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
...egal wie man es dreht oder drehen will, Linke können rechnen...
Schau dir Hitler an der hatte keinen Schulabschluss ein Paradebeispiel für einen Rechten der nicht rechnen kann.

Konnte der Hitler denn auch keine Punkte, Kommas setzen?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkst du nicht dass du dir diesen Quatsch einredest?
Ich kann rechnen und ich bin links.

Ich habe dir jetzt genügend Beispiele genannt, die es ausschließen, daß du das mathematisch logische Denken gelernt hast.
Und das ist nur mit Mathe möglich. Dein letztes Beispiel, das deine Aussagen Lügen straft: "Vorurteile". Hättest du Logik,
würdest du das bei bestimmten Gegebenheiten niemals aussagen DÜRFEN ! Du hast es aber getan...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, New York. Es gäbe kein "Grundrecht auf Sicherheit" sagte mal Maas, als er vorgab, Justizminister zu sein. Jedoch sollte man wissen, dass es bereits seit 1776 und 1789 ein Menschenrecht auf Sicherheit gibt. Auch in der aktuellen Fassung der Menschenrechte.
Menschenrecht auf Soziale Sicherheit und Menschenwürde

In ihren Artikeln 22 bis 27 beschreibt die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte das Grundprogramm, dass später im UN-Sozialpakt ausformuliert wurde: die wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Menschenrechte.

Quasi als Klammer beschreibt Artikel 22 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte das Recht jedes Menschen auf soziale, materielle Sicherheit nicht nur als Grundlage für die Wahrnehmung der wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Menschenrechte, sondern als Basis der Persönlichkeitsentwicklung und damit der Würde eines jeden Mensche
Das ist eben kein Grundrecht für allgemeine Sicherheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Diese öffentliche Ächtung wird...
Eine kurze Geschichte der...
Exakt DAS verführt dazu, dass man dem Menschen, den man zu lieben vorgibt, Dinge...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben