Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Trittin und Künast.

Wie kommst du denn auf die beiden?
Trittin war Psychologe (laut eigener Aussage) und Künast Gefängniswärterin.
Auf unserer Parteiseite habe ich ihn als einzigen Grünen lobend erwähnt, weil er ein guter Umweltminister war.
Gut bedeutet in diesem Fall, mit Augenmaß. Trotzdem kann auch er nicht rechnen.
Die meisten linken Berufe -Journalismus, Psychologie, Sprachen- setzen keine oder nur geringe mathematische
Kenntnisse voraus. Es ist naheliegend, daß Leute, die diese Berufe wählen, nicht gerade Glanzlichter in diesen Fächern waren.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.506
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie kommst du denn auf die beiden?
Trittin war Psychologe (laut eigener Aussage) und Künast Gefängniswärterin.
Auf unserer Parteiseite habe ich ihn als einzigen Grünen lobend erwähnt, weil er ein guter Umweltminister war.
Gut bedeutet in diesem Fall, mit Augenmaß. Trotzdem kann auch er nicht rechnen.
Die meisten linken Berufe -Journalismus, Psychologie, Sprachen- setzen keine oder nur geringe mathematische
Kenntnisse voraus. Es ist naheliegend, daß Leute, die diese Berufe wählen, nicht gerade Glanzlichter in diesen Fächern waren.

Logisches Denken ist Bedingung und Notwendigkeit für linkes Denken.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die und Gehirn?

Hier die Zitate:

1. "Ich ahne, was ich sage"

2. "Das Boot kann nicht untergehen, das Boot ist aus Eisen"

3. „Und dass wir bis jetzt, dann, wenn eine Wiedereinreisesperre verfügt wurde (…), dass da diese Wiedereinreise möglich ist, das habe ich erst jetzt bei der vertieften Diskussion überhaupt zur Kenntnis genommen.“

4. „Ich habe mich sehr geprüft. Deshalb sage ich jetzt richtigerweise, dass ich es vier Jahre machen möchte..."

5. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.

Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

6. „Es ist eine angespannte Stimmung, in der auch jeder, glaube ich, und jede Position beziehen sollte.“ Zitat Merkel vom 6.9.2018

7. "Es sei „schmerzlich“, aber eine „sehr bewusste Entscheidung zu einem bestimmten Punkt“ gewesen, zu sagen, „so kann es gehen“.

8. „Jetzt geht es doch darum, Personen Chancen zu geben, die ihre politische Zukunft noch vor sich haben oder mitten da drin sind“

9. „...dann liegt die Wahrscheinlichkeit, daraus eine gute Politik zu machen, am allerbesten...“

„Irgendwann bemerkt man an sich selbst, dass man rüberrutscht mit jedem Tag ein bisschen mehr in Richtung des Älteren.“

10. "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besoonderes Jahr wird."

11. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen."

12. "Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

13. Merkel auf dem Kirchentag: "Die Würde des Menschen ist UNTEILBAR"
Merkel kennt nicht einmal den Artikel 1 des GG: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“,

Willst du mich jetzt überfordern?
Sie ist Physikerin und kann deswegen auch den Literaturnobelpreis nicht gewinnen.
Wenn man gut ist im rationalen Denken dann leidet meist das sprachliche Geschick, siehe Stoiber.
Punkt 5.2 und 12, und Punkt 5 und 11 sind identisch.

Auch ich habe ein Problem mit der Rhetorik mancher Politiker. Ich dachte immer, daß Rhetorik eine zwingende Voraussetzung
für Politiker wäre. Das, was sie am Tag überwiegend tun, ist Schwachsinn zu labern.

Nur - lieber kann jemand sich nicht so gewandt ausdrücken und handelt aber politisch korrekt - als das Gegenteil.
Viele Linke sind rethorisch einwandfrei bis vorbildlich. Nur haben sie im logischen Bereich alle einen Schatten in der Birne.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.301
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Willst du mich jetzt überfordern?
Sie ist Physikerin und kann deswegen auch den Literaturnobelpreis nicht gewinnen.
Wenn man gut ist im rationalen Denken dann leidet meist das sprachliche Geschick, siehe Stoiber.
Punkt 5.2 und 12, und Punkt 5 und 11 sind identisch.

Auch ich habe ein Problem mit der Rhetorik mancher Politiker. Ich dachte immer, daß Rhetorik eine zwingende Voraussetzung
für Politiker wäre. Das, was sie am Tag überwiegend tun, ist Schwachsinn zu labern.

Nur - lieber kann jemand sich nicht so gewandt ausdrücken und handelt aber politisch korrekt - als das Gegenteil.
Viele Linke sind rethorisch einwandfrei bis vorbildlich. Nur haben sie im logischen Bereich alle einen Schatten in der Birne.

Schwachsinn redet Merkel. Es hat doch nicht mit Rhetorik zu tun, wenn eine "Physikerin" nicht Einfaches wie den Auftrieb in Flüssigkeiten (siehe Punkt 2 der Zitate) verstanden zu haben scheint.

Die "Frau" ist sogar zum Lügen ... Bei Anne Will nach ihren Plan befragt sagte das Merkel:

"Wenn es einen Plan gäbe, dann wüste ich das doch."

Wahrscheinlich war sie auch zum Kinderkriegen, Frau sein zu ......., naja.

Das Merkel kann sich ja nicht mal merken, was im ersten Satz des GG steht. (Siehe letztes Zitat)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese so hirnige Person hat den Flüchtlingsansturm aus Dummheit ausgelöst - schon vor ihren Selfies !

Merkel reduzierte wie alle EU_Staaten in 2014 die Hilfen für Flüchtlinge, die im Libanon, Jordanien, Türkei lebten, so dass das WFP (World Food Programm) statt zuvor 30 USD nur noch 13,50 USD monatlich an Bedürftige vor Ort in den Lagern zahlen konnte.

Auch hier hat Merkel schrecklich versagt.Sowohl UN als WFP warnten vor dem, was nunmehr passsierte,nämlich dass die Menschen dort zu uns flüchten mussten, um nicht zu verhungern.

Merkel fuhr die Hilfe von 301 Millionen auf 143 Millionen herunter.

In Afghanistan kürzte man die Hilfe von 13 auf 1 Millionen US-Dollar, im Irak von 16,9 auf 7,4 Millionen, in Jordanien von 16,9 auf 7,5 Millionen, in der Türkei von 6 auf 2,1 Millionen, in Syrien von 28 Millionen auf Null. Im Libanon erhöhte man allerdings den Betrag von 14,6 auf 15,5 Millionen. In Jemen wurde die Hilfe von 48 Millionen auf 28 Millionen abgesenkt.

Quelle u.a.: https://www.heise.de/tp/features/EU...r-syrische-Fluechtlinge-gekuerzt-3375668.html

Wielange willst du noch verteidigen, was nur verachtenswürdig, unverantwortlich ist?

Bei euch gibt es nur schwarz oder weiß! Ich habe dir aufgelistet, was sie an Positivem geleistet hat.
Davon habe ich von dir kein Wort gehört. Wenn deine gesamten Ersparnisse einfach weg wären, wie
würdest du das finden? Oder ist sie jetzt auch an der Lehman-Pleite schuld?

Im Heise-Bericht ist natürlich nicht vermerkt, daß wir der Türkei alleine 6 Mrd € Entschädigungskosten
für Flüchtlinge bezahlt haben. Auch die ca. 23 Mrd € jährliche Entwicklungshilfe von Deutschland alleine findest
du in diesem Bericht nicht. Sollte aber drinstehen, wenn es ein seriöser Bericht wäre.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schwachsinn redet Merkel. Es hat doch nicht mit Rhetorik zu tun, wenn eine "Physikerin" nicht Einfaches wie den Auftrieb in Flüssigkeiten (siehe Punkt 2 der Zitate) verstanden zu haben scheint.

Die "Frau" ist sogar zum Lügen ... Bei Anne Will nach ihren Plan befragt sagte das Merkel:

"Wenn es einen Plan gäbe, dann wüste ich das doch."

Wahrscheinlich war sie auch zum Kinderkriegen, Frau sein zu ......., naja.

Das Merkel kann sich ja nicht mal merken, was im ersten Satz des GG steht. (Siehe letztes Zitat)

Siehe voriger Beitrag an dich.
Also ist sie jetzt schon ein schlechter Mensch, weil sie keine Kinder hat?
Und zu den "Booten aus Eisen" habe ich mich schon geäußert.
Für dich nochmal: Jedes größere Schiff besteht aus Eisen oder Stahl.
Welchen Tiefgang es hat, hängt von den BRT ab.

Was du machst: Du betreibst Fundamentalopposition.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie lange willst du dieses Spiel eigentlich noch treiben?
Wie viele Linke die Physik und Mathematik studiert haben soll ich denn noch posten?

Wieviele hast du denn bis jetzt benannt?
Nur Oscar. Und der hat ihn sich mit einiger Wahrscheinlichkeit erschlichen.
Und Bärbel Höhn. Sie wollte in NRW die Benotung in den Schulen abschaffen.

Gewisse Dinge DARF man einfach nicht fordern, wenn man rational denken kann.
Wenn man es trotzdem tut: Ist man nicht dazu fähig.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.506
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieviele hast du denn bis jetzt benannt?
Nur Oscar. Und der hat ihn sich mit einiger Wahrscheinlichkeit erschlichen.
Und Bärbel Höhn. Sie wollte in NRW die Benotung in den Schulen abschaffen.

Gewisse Dinge DARF man einfach nicht fordern, wenn man rational denken kann.
Wenn man es trotzdem tut: Ist man nicht dazu fähig.

Und gerade der mit der größten Klappe kann keine Grundrechenaufgabe lösen...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz so schematisch unterschreibe ich es nicht, aber tendenziell ...

Früher war das anders, R_T.
Nur heute sind alle Linken nicht zu rationalem Denken fähig. Da kannst du nehmen, wen du willst.
Kühnerts Idee der Enteignung der privaten Wohnungsunternehmen beispielsweise...sie sind schlicht zu dumm,
um rationale Lösungen anzubieten. Und dann reicht es nur zur Enteignung oder noch eleganter: einfach Schulden machen.
Geld hat auch mit Mathematik zu tun.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und gerade der mit der größten Klappe kann keine Grundrechenaufgabe lösen...

Sowas von billig wie du ist mir noch nicht untergekommen. Das schafft nicht mal humanist.
Du meinst, weil ich mich vertippt habe und binnen 8 sec korrigiert, habe ich einen "Rechenfehler" begangen?
Im Gegensatz zu dir brauche ich auch für weit kompliziertere Aufgaben das Handy nicht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.506
Punkte
74.820
Geschlecht
Sowas von billig wie du ist mir noch nicht untergekommen. Das schafft nicht mal humanist.
Du meinst, weil ich mich vertippt habe und binnen 8 sec korrigiert, habe ich einen "Rechenfehler" begangen?
Im Gegensatz zu dir brauche ich auch für weit kompliziertere Aufgaben das Handy nicht.

Komisch dass du das erst korrigiert hast NACHDEM ich meine Antwort geschrieben habe.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Früher war das anders, R_T.
Nur heute sind alle Linken nicht zu rationalem Denken fähig. Da kannst du nehmen, wen du willst.
Kühnerts Idee der Enteignung der privaten Wohnungsunternehmen beispielsweise...sie sind schlicht zu dumm,
um rationale Lösungen anzubieten. Und dann reicht es nur zur Enteignung oder noch eleganter: einfach Schulden machen.
Geld hat auch mit Mathematik zu tun.

Schulden machen? Seit Adenauer es ihnen nachgewiesen hat, ist nichts anders, und schon gar nicht besser geworden.
(An sich mag ich eine differenzierte Einschätzung lieber, als eine plakative, die als "Schwarz/weiß-Malerei" rüber kommt.)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.301
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Siehe voriger Beitrag an dich.
Also ist sie jetzt schon ein schlechter Mensch, weil sie keine Kinder hat?
Und zu den "Booten aus Eisen" habe ich mich schon geäußert.
Für dich nochmal: Jedes größere Schiff besteht aus Eisen oder Stahl.
Welchen Tiefgang es hat, hängt von den BRT ab.

Was du machst: Du betreibst Fundamentalopposition.

Ich wunder mich: Tiefgang hängt von BRT ab? Ist es nicht der Auftrieb, der sich aus dem Volumen der verdrängten Flüssigkeit x deren spezifischen Gewicht errechnet? Merkel weiss es nicht, die "Physikerin" und du auch nicht?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.301
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Siehe voriger Beitrag an dich.
Also ist sie jetzt schon ein schlechter Mensch, weil sie keine Kinder hat?
Und zu den "Booten aus Eisen" habe ich mich schon geäußert.
Für dich nochmal: Jedes größere Schiff besteht aus Eisen oder Stahl.
Welchen Tiefgang es hat, hängt von den BRT ab.

Was du machst: Du betreibst Fundamentalopposition.

Ja, Fundamentalopposition, wenn Merkel Amtseid, GG, EU-Abkommen, nationales Recht bricht. Was sonst?

Und wenn jemand soviel Blut an den Händen, ja Armen, hat wie Merkel, dann ist jedes Mittel erlaubt sie weg zu bekommen.
Kein Geld der Welt kann die Toten, Vergewaltigten, Verletzten, Traumatisierten durch Merksl Versagen rechtfertigen..

Hier Merkels "Glanztaten":

Hier einige wenige offizielle Zahlen des BKA zu den jeweils aufgeklärten Delikten mit Beteiligung mindestens eines Zuwanderers im Vergleich zwischen 2014 (2015 „Grenzöffnung“ Merkels) und 2018:

Mord/Todschlag:
2014: 122
2018: 430

Sexuelle Übergriffe
2014: 848
2018: 6 046

Körperverletzung etc
2014: 18 512
2018: 73 177

https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...riminalitaetImKontextVonZuwanderung_2018.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der Westen ist so skrupellos und durchtrieben, dass man es ebenso sein muss, will man...
Wahl im Osten des Landes
Interessant hier zum Thema "Wahl im Osten ...": Die moderne Linke besteht darin...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben