Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.631
Punkte Reaktionen
21.353
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist aufgrund deiner Intelligenz zu erwarten gewesen!

Also hat dein Körper keine Energie?

Wo sollen denn all die leblosen Körper sein, wenn nicht in der Erde ?
Dein Leben nach den Tod hat für mich nichts mit Intelligenz zu tun und es steigt keine Seele in den Himmel.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo sollen denn all die leblosen Körper sein, wenn nicht in der Erde ?
Dein Leben nach den Tod hat für mich nichts mit Intelligenz zu tun und es steigt keine Seele in den Himmel.

Aber das Registrieren von Energie im Körper hat was mit Intelligenz zu tun.
Und das Geschriebene erfassen kannst du auch nicht.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Glauben:

Sicherlich wissen alle, was der Begriff "Ausstrahlung" oder "Aura" bedeutet.
Das ist eine noch nicht erforschte Art der Energie. Ich nenne sie Lebensenergie.
Wenn der Körper stirbt, muß diese Energie diesen verlassen.
Laut Einstein ist Energie nicht zu vernichten, nur umzuwandeln.

Das bedeutet: Schon rein physikalisch betrachtet muß es ein Leben nach dem Tod geben.
Wo diese Energie dann hinwandert, das ist die große Frage.



Der Energieerhaltungssatz,Blödmann, wurde von J.Robert Mayer 1842 formuliert.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann leb doch weiter in Deiner Traumwelt, ich hindere Dich dabei nicht.

Erst mal heißt es "ich hindere dich DARAN nicht".
Du liest aus Beiträgen Dinge raus, die nie drinstanden.
Wo bitte bestreite ich in meinem Beitrag die Erkenntnisse der Wissenschaft?
Wo stand, daß ich behauptet habe, die Seele steigt in den Himmel auf?

Und sowas wie du will über die Wirtschaft philosophieren...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.110
Punkte Reaktionen
48.367
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja herbert, wo kommst du denn her? Haben sie dich heute früher losgebunden?
Mußt entschuldigen, aber du hast das gleiche Avatar wie [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION].

Da siehste mal, dass ich nicht Herberts einziger Fan bin. ;)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Glauben:

Sicherlich wissen alle, was der Begriff "Ausstrahlung" oder "Aura" bedeutet.
Das ist eine noch nicht erforschte Art der Energie. Ich nenne sie Lebensenergie.
Wenn der Körper stirbt, muß diese Energie diesen verlassen.
Laut Einstein ist Energie nicht zu vernichten, nur umzuwandeln.

Das bedeutet: Schon rein physikalisch betrachtet muß es ein Leben nach dem Tod geben.
Wo diese Energie dann hinwandert, das ist die große Frage.

Und weiter gehts:
Diese Lebensenergie wird durch Hormone - überwiegend Sexualhormone - erzeugt und
ist physikalisch nur noch nicht messbar, weil die entsprechenden Messinstrumente fehlen.
Wahrscheinlich ist es so, daß sich diese Energie nicht an die normalen physikalischen
Gesetzmäßigkeiten hält. Warum ich das glaube?
Weil nur Leben diese Energie erzeugen kann. Ein Fahrrad beispielsweise hat keine Aura.
Maschinen gleich welcher Art werden diese Energieart nie erzeugen können.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer nicht zwischen der entgeltlichen Nutzung einer Sache (Miet-Pacht-Leasingverträge)
und einer Dienstleistung (entgeltliche oder unentgeltliche Tätigkeit, die nicht unmittelbar der Produktion von Gütern dient)
unterscheiden kann, sollte weder Verbesserungsvorschläge für die Wirtschaft und schon gar nicht für das Finanzwesen tätigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Erleben wir gerade real. Allerdings durch LINKS. "Links" ist nicht einmal mehr eine...
Auch Senegal verlässt...
Ja, damit können sie sich nun leichter gegenseitig abmurksen. Auch brachten sie ihnen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben