Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum "Populismus":

Populus bedeutet übersetzt "Volk". Parteien werden vom Volk gewählt.
Also muß jede Partei zwingend "populistisch" sein. Das bedeutet lediglich, daß sie das Volk anspricht
bzw. für ihre Positionen wirbt.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Bargeldsteuer:

Ein paar kranke Spinner des IWF (internationaler Währungsfonds) haben ja die glorreiche Idee,
Bargeld künftig zu versteuern, um das Geldausgeben attraktiver zu machen.

Möglichkeit 2 wäre, das Bargeld einfach abzuschaffen und nur noch das e-Geld einzuführen.

Diese Gedankenentwürfe haben den Sinn, mit dem Geld der Sparer die Wirtschaft anzukurbeln.

Beides sind Szenarien, die mit erheblicher Wahrscheinlichkeit nicht umgesetzt werden können.
Wohin es führt, wenn man nur auf Schuldenbasis lebt hat man während der Finanzkrise in den USA
sehr schön beobachten können. Ruck zuck alles weg, was man sich auf Kreditbasis aufgebaut hat.

Wie heißt es so schön: "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not!"
Das ist einer der Gründe dafür, warum erhebliche Summen im kommenden Jahrzehnt vererbt werden.
Das dürfte jedem normal denkenden Menschen klar sein, nur eben einem Linken wieder nicht.
Sie wissen nicht, was Sparen bedeutet...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ein echter POPOlist !

Fundstück aus einem DDR-Thread:
Stadt Bitterfeld-Wolfen



wo Eisenbahn Berlin -> trenne -> Leipzig / -> Halle
was "Silbersee":
[/QUOTE]

Die Pressage der Teilnehmerin (ist fraglich) mit dem herrlichen Fotoausschnit, ist leider die Errungenschaft jener Faschistenbesatzer, die gerade einen UrWald samt Leuten wegplatzen:))
In der DDR gab es solche "Westbadelandschaften" nicht. Da suhlen sich ausnahmslos die DreckfresserBesatzer in ihrem feinen, blasenfreien, EurostandartwasserGemisch:))
Übrigens; damit wir uns verstehen:
Ich kenne das komplette Gebiet, in dem ich mit rund zwei Millionen,
eigenhändig gepflanzten Bäumen (Populus negros italicus).....,
http://fichas.infojardin.com/arboles/populus-nigra-italica-chopo-lombardo.htm
.....meine zahlreichen Subotnikwochenenden verbrachte und damit das vorbereitete, was heute die Anwohner als Erholungslandschaft mit Bad und Gondelsee vorfinden!
Soviel ich weiß, haben sich dort sogar Westbesatzer, Wochenendgrundstücke geklaut, um dort mit ihrer anderweitig-verheirateten, um ihren Arbeitsplatz fickenden, Sekretärin zu bumsen.
https://www.fotocommunity.de/reise/bitterfeld-wolfen/13510

Übrigens:
Das Bild, welches uns hier gezeigt wird, ist das Bild einer Absetzgrube von den Schornsteinfilteranlagen, die wir trotz diverser Embargen und letztendlich mittels einem "großzügigen Straußkredit", den wir nicht brauchten aber als Stütze maroder Westbanken annahmen, einbauen konnten. Westbürger hatten sich nachhaltig beschwert, daß sie bei "Ostwind" in ihrem "gepflegten Hessen", den "Gestank der "Kommunistenindustrie" riechen könnten:))Angeblich haben sie ihren Gestank gar nicht gespürt:)))

kh[/QUOTE

Der botanische Name der "italienischen Schwarzpappel" lautet korrekt allerdings Populus nigra italica

- Populus niger italicus wäre das "italienische Negervolk"

Aber eine beachtenswerte Leistung hat der vermeintliche Koch (mit über 1500 internationalen F'LÜGEN) vollbracht:

Allein im Gebiet Bitterfeld-Wolfen eigenhändig (!) rund zwei Millionen Bäume gepflanzt !!!
- sogar sogar nur bei "Subotnikwochenenden" ! *)
und da es so viele Pappeln ("Populus") waren, hat er sich als eifriger Popolist erwiesen :)
aber: wegen der vielen Lügen einer mit ganz kurzen Beinen!

Nur zu dumm:
auch zu Zeiten der DDR sind viele Bürger des "Arbeiter- und Bauernstaates" nach oder durch Bitterfeld gekommen und haben gesehen, wie die damaligen "Faschistenbesatzer" das Gebiet zugerichtet hatten.l

*) Anmerkung:
"Sub(b)otnik" von russisch "суббота" (Sonnabend/Samstag) wurde "freiwillige" (normalerweise kostenlose) Arbeit an Sonnabenden genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fundstück aus einem DDR-Thread:

was "Silbersee":

Die Pressage der Teilnehmerin (ist fraglich) mit dem herrlichen Fotoausschnit, ist leider die Errungenschaft jener Faschistenbesatzer, die gerade einen UrWald samt Leuten wegplatzen:))
In der DDR gab es solche "Westbadelandschaften" nicht. Da suhlen sich ausnahmslos die DreckfresserBesatzer in ihrem feinen, blasenfreien, EurostandartwasserGemisch:))
Übrigens; damit wir uns verstehen:
Ich kenne das komplette Gebiet, in dem ich mit rund zwei Millionen,
eigenhändig gepflanzten Bäumen (Populus negros italicus).....,
http://fichas.infojardin.com/arboles/populus-nigra-italica-chopo-lombardo.htm
.....meine zahlreichen Subotnikwochenenden verbrachte und damit das vorbereitete, was heute die Anwohner als Erholungslandschaft mit Bad und Gondelsee vorfinden!
Soviel ich weiß, haben sich dort sogar Westbesatzer, Wochenendgrundstücke geklaut, um dort mit ihrer anderweitig-verheirateten, um ihren Arbeitsplatz fickenden, Sekretärin zu bumsen.
https://www.fotocommunity.de/reise/bitterfeld-wolfen/13510

Übrigens:
Das Bild, welches uns hier gezeigt wird, ist das Bild einer Absetzgrube von den Schornsteinfilteranlagen, die wir trotz diverser Embargen und letztendlich mittels einem "großzügigen Straußkredit", den wir nicht brauchten aber als Stütze maroder Westbanken annahmen, einbauen konnten. Westbürger hatten sich nachhaltig beschwert, daß sie bei "Ostwind" in ihrem "gepflegten Hessen", den "Gestank der "Kommunistenindustrie" riechen könnten:))Angeblich haben sie ihren Gestank gar nicht gespürt:)))

kh[/QUOTE

Der botanische Name der "italienischen Schwarzpappel" lautet korrekt allerdings Populus nigra italica

- Populus niger italicus wäre das "italienische Negervolk"

Aber eine beachtenswerte Leistung hat der vermeintliche Koch (mit über 1500 internationalen F'LÜGEN) vollbracht:

Allein im Gebiet Bitterfeld-Wolfen eigenhändig (!) rund zwei Millionen Bäume gepflanzt !!!
- sogar sogar nur bei "Subotnikwochenenden" ! *)
und da es so viele Pappeln ("Populus") waren, hat er sich als eifriger Popolist erwiesen :)
aber: wegen der vielen Lügen einer mit ganz kurzen Beinen!

Nur zu dumm:
auch zu Zeiten der DDR sind viele Bürger des "Arbeiter- und Bauernstaates" nach oder durch Bitterfeld gekommen und haben gesehen, wie die damaligen "Faschistenbesatzer" das Gebiet zugerichtet hatten.l

*) Anmerkung:
"Sub(b)otnik" von russisch "суббота" (Sonnabend/Samstag) wurde "freiwillige" (normalerweise kostenlose) Arbeit an Sonnabenden genannt.

Was für ein ellenlanger Beitrag mit so wenig geistigem Gehalt, Brandy.

Umweltschutz kostet sehr viel Geld, und das hatte die DDR nie.
Der Milliardenkredit war die allerletzte Möglichkeit für Honecker, sein ach so "tolles" System noch ein wenig länger am
Laufen zu halten.

Ist wie im privaten Bereich auch: Wenn du es nicht schaffst, Überschüsse zu generieren gehst du irgendwann pleite.
Und das verstehen Kommunisten nicht. Obwohl es nichts einfacheres gibt als das. Und deswegen sind sie schlicht dumm.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das waren sicher User, die sich mit dem bayerischen Kulturgut auskennen.

Nur kann ich mit Volksmusik und Trachtler-Outfit nichts anfangen.
Ich mag aber die geistige Stabilität und Rationalität der Leute in meinem Bundesland.
Leider gibt es immer mehr Zuzug aus dem Norden. Die Leute sind teilweise so dumm,
daß ihnen gar nicht bewußt ist, warum sie umziehen.

Durch das logische Handeln der Politik in den letzten 60 Jahren sind die Verhältnisse bei uns
so wie sie sind. Die Idioten aus dem Norden ziehen nach Bayern und wählen wiederum rot/grün.
Sie werden es noch schaffen, daß unsere Städte genau so "bunt" (das bedeutet dreckig und kriminell)
werden wie diejenigen, weswegen sie zu uns zogen. Einfach nur noch dämlich...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Christentum:

Da das Alte Testament offensichtlich mißverständlich formuliert wurde, mußte was Neues her.
Eben das Neue Testament.

Zu Jesus´ Zeiten liefen 7 weitere Messiasse durch die Gegend. Die kennt keiner mehr, also muß
Jesus schon außergewöhnliche Taten vollbracht haben. Nur durch Reden gründet man nicht die
größte Religion der Welt.

Zum Glauben allgemein: Der Körper ist der Dom. Bist du innerlich rein kann es sein, daß du sehr hohen Besuch erhältst.
Es stimmt schon, was geschrieben steht: "Der Glaube versetzt Berge!"

Eigentlich ist die Kernbotschaft: Jeder kann so sein wie Jesus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Möchte schon wissen, wer dir für diesen gehaltvollen Beitrag ein Top gegeben hat...
Das waren sicher User, die sich mit dem bayerischen Kulturgut auskennen.
Nur kann ich mit Volksmusik und Trachtler-Outfit nichts anfangen....
Das ist einzig dein Problem!

Das Zitierte ist allerdings schon länger, als 70 Jahre bayerisches Kulturgut.
und
"Isopropylprofimil barbitursauresphenyldementhylaminophyrazolon"
gehört auch schon (mindestens) seit 1941 zum bayerischen Kulturgut.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist einzig dein Problem!

Das Zitierte ist allerdings schon länger, als 70 Jahre bayerisches Kulturgut.
und
"Isopropylprofimil barbitursauresphenyldementhylaminophyrazolon"
gehört auch schon (mindestens) seit 1941 zum bayerischen Kulturgut.

Da kennt sich wieder einer mit Medikamenten aus...und fährt sie selbst jeden Tag ein.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Kapitalismus ist dem Kommunismus haushoch überlegen!

Warum?
Weil eine Ideologie als Motivation für Fleiß nicht ausreicht.

Da braucht es schon stärkere Motivationsmethoden:
Neid und Gier.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Bildung:

Ich glaube ganz einfach, daß unsere Schulen für so viele primitive und dumme Kinder nicht ausgestattet waren und sind!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
da scheinst du selbst der überzeugendste Beweis zu sein.

Ja, so wirds sein.
Manche von euch sind so gaga, daß es ein Wunder ist, sie frei rumlaufen zu sehen.
Viele haben in einer bestimmten geistigen Richtung so viel Kompetenz, daß sie für
immer weggesperrt gehören.

Ich merke es immer daran, wenn ich nach einer bestimmten Aussage zu einem bestimmten
Thema keine Antwort mehr bekomme. Weil man keine mehr hat...ohne sich selbst und seinen
Schwachsinn bloßzustellen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die SPD sucht ja gerade eine neue Parteiführung, möglichst eine Doppelspitze.

Sie haben die Probleme alle bis heute nicht begriffen!

98 % aller Jugendlichen glauben, daß die SPD nicht in der Lage ist, die Probleme der Zukunft zu lösen.
Das verwundert mich zwar bei dem Bildungsstand, aber da haben sie recht.

Das wird nichts mehr. Eigentlich schade, weil die SPD tatsächlich lange Zeit eine stolze Volkspartei
mit sehr guten Kanzlern war (bis auf Willy Brandt). Es würde im demokratischen Spektrum was fehlen,
wenn sie verschwinden würde. Aber dann dürften nicht so viele Dumme das Sagen haben.
Mir fällt partout niemand ein, der das Zeug zum Kanzler oder zur Kanzlerin hätte.

https://www.youtube.com/watch?v=ZqjmxDZmDDc
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nicht nötig, da können sie sich gleich an die Russen wenden. :ROFLMAO: Wer hier im...
Alle gegen AfD
Hier im PSW- Forum muß man nichts lernen ...nur offensichtliche Widersprüchlichkeiten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben