Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das scheint bei Ossi's immer noch drin zu sein. Melden von Unliebsamen war da ja groß in Mode. Sonst hatten sie ja nichts.

Ich denke man liest hier seitens der Administration schon auch mit. Wieso sollte dich jemand melden August? Bedrohst du etwa Leute per PM, was es auch schon gegeben haben soll? ;)
 
Registriert
9 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke man liest hier seitens der Administration schon auch mit. Wieso sollte dich jemand melden August? Bedrohst du etwa Leute per PM, was es auch schon gegeben haben soll? ;)

Warum sollte ich jemanden per PM bedrohen ? Ich bedrohe doch auch so niemanden. Und warum bist du dir beider Admi so sicher ? Schützt die Ossis besonderst weil der Sitz *Adlergestell* ist.....*schmunzel*

Umd warum werden User immer gern mit Unliebsamen in Verbindung gebracht die gelöscht wurden ? Seid ihr sonst hilflos gegen andere User die euch Feuer geben. Man könnte es annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum sollte ich jemanden per PM bedrohen ? Ich bedrohe doch auch so niemanden. Und warum bist du dir beider Admi so sicher ? Schützt die Ossis besonderst weil der Sitz *Adlergestell* ist.....*schmunzel*

Was zum Henker ist ein "Adlergestell"? :kopfkratz:

Hab ich ja auch gar nicht behauptet, dass du jemanden bedrohst. Sicher bin ich mir bzgl. der Admins natürlich nicht.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das hier so läuft, dass jemand der Administration sagt: "Herr Admin, ich weiß was! - Der hat blöder Ossi gesagt!". Und diese daraufhin einfach sperrt.
 
Registriert
9 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was zum Henker ist ein "Adlergestell"? :kopfkratz:

Hab ich ja auch gar nicht behauptet, dass du jemanden bedrohst. Sicher bin ich mir bzgl. der Admins natürlich nicht.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das hier so läuft, dass jemand der Administration sagt: "Herr Admin, ich weiß was! - Der hat blöder Ossi gesagt!". Und diese daraufhin einfach sperrt.

Ach...tust du etwas unwissend hinsichtlich Adlergestell......nun stell dich nicht dümmer als du bist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was zum Henker ist ein "Adlergestell"? :kopfkratz:

Hab ich ja auch gar nicht behauptet, dass du jemanden bedrohst. Sicher bin ich mir bzgl. der Admins natürlich nicht.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das hier so läuft, dass jemand der Administration sagt: "Herr Admin, ich weiß was! - Der hat blöder Ossi gesagt!". Und diese daraufhin einfach sperrt.
Ist das Helmstedter? Schreibt genau so einen Unsinn.;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Als Schweizer kann ich ab dem Ossi/Wessi Knatsch nur den Kopf schütteln. Wir haben viel größere Mentalitätsunterschiede mit der Romandie, und es funktioniert. Im Übrigen gibt es nicht nur die Ossis, die halt ein bisschen anders und spezieller sind, auch die Bayern pfeifen etwas anders. Das ist doch gut so.

Dass der Osten mehr AfD wählt ist nachvollziehbar. Diese Entwicklungen sieht man in allen osteuropäischen Ländern. Tieferer Wohlstand und Arbeitssicherheit sind Quellen dafür. Ob die AfD dies alles besser macht, weiß ich nicht. Jedoch gibt es zumindest einen Anstoß an die CDU/CSU und auch FDP, wieder eine bürgerliche Politik zu machen. Wirtschaft, Sozialstaat, Finanzen, Asyl, Einwanderung. Mitte Rechts Politik und nicht diese Mitte Links Politik von Merkel & Co. , welche aus der Union eine halbe SPD gemacht hat. Und dies noch mit grünen Schnapsideen infiziert.

Hauptproblem ist aber die EU und EURO Frage. In diesem Gebälk sind die größten Risiken und man gilt sofort als Nazi, wenn man Fehlentwicklungen aufzeigt und kritisiert. Irgendwie fehlt der gesunde Menschenverstand in der jetzigen Regierung.


BG, New York
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das scheint bei Ossi's immer noch drin zu sein. Melden von Unliebsamen war da ja groß in Mode. Sonst hatten sie ja nichts.

Wer hat denn was von melden gesagt? So helle scheinst du nicht zu sein, wenn du nicht begreifst was ich meinte. Was ist los Lord Helmchen? Streng dein Köpfchen etwas mehr an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mehr CO2 - die Leute fühlen sich besser: schlecht für die Pharmaindustrie
Was uns natürlich gut tut
Weshalb gehst du jetzt auf die persönliche Schiene und antwortest nichts zu meinem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben