Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich ist er nicht dumm, schließlich hat er 7 Buchstaben im Vornamen, nur geistig (gedanklich) ist er etwas verblödet.

Sein politisches Problem besteht durch die Führung der Bundes-CDU. Denn es geht um die Existenz von Frau Merkel, denn eine sehr starke Mehrheit der AfD in Deutschland mit Unterstützung einer Ost-CDU (wobei Teile der West-CDU überlaufen könnten), würde Merkel mutmaßlich in den Knast bringen.

Politisch hat er in seinem Land gute Arbeit geleistet, also kann er nicht ganz blöde sein. Ist ja schließlich kein Grüner.
Und die Kanzlerin in den Knast bringen, ist eine strafrechtliche Angelegenheit, unabhängig von Parteien und Mehrheiten.
Dies wäre längst geschehen, wenn es möglich wäre.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Ich habe mehrere Wahlkampfauftritte von ihm verfolgt. Natürlich muß er sich von der AfD abgrenzen, sonst könnte er ja
gleich dort eintreten. Auch ist das Auftreten der AfD gegenüber den politischen Mitbewerbern massiv zu kritisieren.
Diese "Hau ab"-Rufe wären bei uns niemals geschehen!

fett durch mich
WEr oder was ist UNS ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Du kannst gerne zurückblättern im Thema und nachlesen, was ich 2016 geschrieben habe...

Habe ich. Habe mir auch gerade angesehen, daß du für eine LOA Partei wirbst. Ich habe keine Angst, weil ich einen freien Geist habe und frei bin. Ich brauche keine Partei, ich komme bestens zurecht. Ich behalte meine Eigenverantwortung und damit meine Freiheit.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe ich. Habe mir auch gerade angesehen, daß du für eine LOA Partei wirbst. Ich habe keine Angst, weil ich einen freien Geist habe und frei bin. Ich brauche keine Partei, ich komme bestens zurecht. Ich behalte meine Eigenverantwortung und damit meine Freiheit.

Das ist schön, daß du das so siehst. Da kannst du auch die Grünen oder die Linke wählen...und dich dann wundern, wenn du eines
Tages KEINE Freiheit mehr hast.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist schön, daß du das so siehst. Da kannst du auch die Grünen oder die Linke wählen...und dich dann wundern, wenn du eines
Tages KEINE Freiheit mehr hast.

Du hast mich nicht verstanden. Ich wähle nur mich selbst, da weiß ich was bei rauskommt *LOL*
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.503
Punkte Reaktionen
2.819
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und die Kanzlerin in den Knast bringen, ist eine strafrechtliche Angelegenheit, unabhängig von Parteien und Mehrheiten.
Dies wäre längst geschehen, wenn es möglich wäre.

Macht man sich nur ein klein bisschen kundig, weiß man, das unsere Justiz - gerade in solchen Fällen - nicht unabhängig ist. :eek:

Das wusste seinerzeit auch Horst Seehofer (Zitat: "Herrschaft des Unrechts"), welcher eine Klage beim Bundesverfassungsgericht (gegen Merkel u. a.) einreichen wollte. Er hatte sich vorher durch echte Fachleute (u. a. Ex-Bundesverfassungsrichter) beraten lassen bzw. kundig gemacht und es dann - wegen dem Scheitern - bleiben lassen.

Es gibt Hinweise von abertausenden Verfassungsbeschwerden und Strafanzeigen gegen Merkel, darunter von renomierten Rechtsanwälten, welche alle blockiert oder abgewiesen wurden.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Macht man sich nur ein klein bisschen kundig, weiß man, das unsere Justiz - gerade in solchen Fällen - nicht unabhängig ist. :eek:

Das wusste seinerzeit auch Horst Seehofer (Zitat: "Herrschaft des Unrechts"), welcher eine Klage beim Bundesverfassungsgericht (gegen Merkel u. a.) einreichen wollte. Er hatte sich vorher durch echte Fachleute (u. a. Ex-Bundesverfassungsrichter) beraten lassen bzw. kundig gemacht und es dann - wegen dem Scheitern - bleiben lassen.

Es gibt Hinweise von abertausenden Verfassungsbeschwerden und Strafanzeigen gegen Merkel, darunter von renomierten Rechtsanwälten, welche alle blockiert oder abgewiesen wurden.

Ich habe bei der Justiz gelernt.

Auch ich wollte damals Frau Zypris (Bundesjustizministerin) wegen Meineides anzeigen.
Grund war die Aussage bei "Hart aber fair": "Die Bürger sollten, falls Migranten im Waggon sind, den Waggon
einfach wechseln." Und noch eine Aussage zur Migrantenkriminalität: "Sie können sagen was sie wollen, wenn die
Behörde (Staatsanwaltschaft Berlin) das anders sieht".
Ich habe mit dem Oberstaatsanwalt in München telefoniert und dieser hat mir zwar Recht gegeben aber gemeint,
ich wäre dann für alle Linken ein "Target". Ich habe die Anzeige nicht gemacht, obwohl sie Erfolg gehabt hätte.
Geändert hätte es aber nichts. Weil auch die nächste Justizministerin von der SPD gestellt worden wäre.
Womöglich noch inkompetenter als diese...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Und ob ich das verstanden habe. Nur du nicht. Du meinst, du kannst die Bestimmungen, die eine bestimmte Regierung
beschließt, einfach ignorieren?

Ich blicke bei den ganzen Bestimmungen nicht mehr durch und Bestimmungen sind keine Gesetze, da wird bestimmt. Ich lebe unter dem Radar. Bisher habe ich keine Probleme. Du möchtest jetzt gerne übe mich bestimmen. Nee Danke, laß man.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich blicke bei den ganzen Bestimmungen nicht mehr durch und Bestimmungen sind keine Gesetze, da wird bestimmt. Ich lebe unter dem Radar. Bisher habe ich keine Probleme. Du möchtest jetzt gerne übe mich bestimmen. Nee Danke, laß man.

Was redest du denn da für einen Blödsinn?
Ein Beispiel: Wenn die Linke das Land regieren würde, hätten wir über kurz oder lang eine DDR 2.0.
Da kannst du dann gerne versuchen, "unter dem Radar" zu bleiben. Ich liebe meine Freiheit und versuche
jeden zu bekämpfen, der mir diese auch nur geringfügig entziehen will. Und die erwähnten Pareien wollen das.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kurz nachdem am 11.09.2001 die Flieger in die Türme flogen, gab es einen Spiegel-Artikel der behauptet hat,
daß "auch vier Deutsche" daran beteiligt waren. Heute findet man im gesamten Internet nichts mehr zu dieser Aussage.
Einen habe ich aber dennoch ausgegraben:

https://www.welt.de/politik/special...ssbar-Der-deutsche-9-11-Terrorist-Bahaji.html

Falls die Information stimmt, ist das schon nicht mehr "Lügenpresse", sondern staatlich verordnete Verdummung!

Volker Pispsers meinte zum "Fingerabdruck im Personalausweis": "Den brauchen die Deutschen nicht, denn die Deutschen
sind kiene Verbrecher!" Da hatte er recht, BEVOR Nichtdeutsche durch einen Zettel plötzlich Deutsche wurden.
So sind sie, die Linken....sie ignorieren die Realität, wenns nicht in ihre Idiotologie passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Kurz nachdem am 11.09.2001 die Flieger in die Türme flogen, gab es einen Spiegel-Artikel der behauptet hat,
daß "auch vier Deutsche" daran beteiligt waren. Heute findet man im gesamten Internet nichts mehr zu dieser Aussage.
Einen habe ich aber dennoch ausgegraben:

https://www.welt.de/politik/special...ssbar-Der-deutsche-9-11-Terrorist-Bahaji.html

Falls die Information stimmt, ist das schon nicht mehr "Lügenpresse", sondern staatlich verordnete Verdummung!

Volker Pispsers meinte zum "Fingerabdruck im Personalausweis": "Den brauchen die Deutschen nicht, denn die Deutschen
sind kiene Verbrecher!" Da hatte er recht, BEVOR Nichtdeutsche durch einen Zettel plötzlich Deutsche wurden.
So sind sie, die Linken....sie ignorieren die Realität, wenns nicht in ihre Idiotologie passt.

Die Türme sind so " schön " eingestürzt , dass ....
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum 1935 auch eingefleischte SPD-Wähler "Heil Hitler" riefen:

Auszug aus einem Buch von Paul Fröhlich:

Bericht über einen Bergmann aus Saarbrücken:

Im Februar 1935 erhielt der Bergmann Karl Lauterbach einen Brief der Organisation "Kraft durch Freude".

Darin stand, daß er aufgrund von besonderem Fleiß zu einem 14-tägigen Urlaub auf Madeira eingeladen sei.
Pünktlich um 3.30 Uhr nachts am 07.06.1935 erschien der KdF-Bus vor seinem Haus. Das Gepäck wurde eingeladen
und er auch. In Hamburg betrat er dann die "Continental", eines von 3 von Hitler gemieteten englischen Luxuslinern.

Zum Abendessen gab es im noblen Speiseraum - jeder saß an einem Tisch - eine Menuwahl von 3 Drei-Gänge-Menus.
Am Tisch gegenüber saß eine bekannte deutsche Schauspielerin. Beide begannen ein Gespräch und er stellte fest, daß
sie tasächlich ein ganz normaler Mensch war und in keiner Weise vom Personal bevorzugt wurde. Er stellte fest, daß
die Ständeunterschiede tatsächlich abgeschafft waren.

Je weiter sie nach Süden kamen, desto "kürzer wurden die Kleider". Jeden Abend gab es Unterhaltungsprogramm und es
spielte eine Band, die auch amerikanische Musik zum Besten gab.

Als er nach 14 Tagen wieder in Hamburg das Schiff verließ, drehte er sich- als er von der Gangway gegangen war- um
und rief mit ausgestrecktem Arm und Tränen in den Augen: "Heil Hitler!"

Tja, Hitler mußte erhebliche Anstrengungen unternommen haben, um auch solche Leute zu diesem Ausruf zu bewegen.
ca. 8.000 Arbeiter und Angestellte schickte er in den Sommermonaten pro Monat auf diese Reise.

Übrigens: Paul Fröhlich war Jude.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Wie könnte man Deutschland...
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #45 Plattformarbeit: Die EU wird es nicht...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Es gibt keine "Rassen". Der Rassebegriff ist ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts. Du...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben